Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute

Danke für die GW liebe Gerdi , lieber Mecky , liebes Zwergilein

Kalender nicht vergessen

[​IMG]+[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Akire1963, cooley, Wurzelzwergin1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Gitti,

heute morgen setze ich mich zu Dir an den reich gedeckten Frühstückstisch. Vielen Dank dafür. :D
    Allen ein superschönes Wochenende.

Volker

Akire1963, cooley, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

[​IMG]lieber Volker u. vielen lieben Dank , ich setze mich gerne dazu , vielleicht kommt ja noch jemand .

Liebe Konni mach Dir mit Robin ein schönes WE und Danke für das schöne Gespräch gestern Abend .

Heute bekam ich beim Körbchen schieben[​IMG] mein bestes Ergebnis beim fangen

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Wow das sieht wieder echt lecker aus> vielen Dank liebe Magitta
    das IST ja eine super Ausbeute> herzlichen Glückwunsch dazu

beim Zuchevent bin ich raus dieser olle Waschbär kommt nicht und mein SF geht zu ende
    na ok dann ebend nicht
    bei diesem Karnevalevent bin ich echt schlecht, ich glaube fangen ist nicht meins
    also im Klartext > Event mach ich nicht weiter

so bei uns scheint die Sonne
    die Luft ist herrlich und die Krokuse und Schneeglöckchen bimmel un die Wette
    die Bienen sind auch schon fleißig

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, da ist ja meine geliebte Eckbank und ein herrliches Frühstück - gemütlich machen und los ... - Danke liebe Gitti :inlove:

Für mich als Rentner spielt es ja keine so große Rolle, aber das Wochenende ist da und das heißt Ausruhen und Entspannen xD

Blauer Himmel und Sonne zur Zeit :D, aber die Wäsche ist trocken, na bügeln steht an xD, mal sehen ob das Bügeleisen will

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super Wochenende :D

Bela486, Akire1963, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ... und einen umso noch viel schöneren weiteren folgenden Tag ihr Lieben alle ... "ich schließ mich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an" ... und ganz besonders denk ich dabei an unsere Konni die heute wieder ganz viel Spaß mit ihrem Robi haben wird ... mitfreuuu .... [​IMG]... "und liebes Zwergi ... also hier kannst Du auch auf den Boden schreiben ... weißt doch ... wir haben und sind ... ein ganz Herzens-verrücktes Wohnzimmer" ... lach ... "und danke für Deinen Traumsand ... hab sogar am Morgen dadurch noch kaum die Augen aufgebracht" ... zwinker ... "und ja liebe Bela das Superfutter geht immer weg wie warme Semmeln und drück Dir dafür fürs Faschingsevent ganz fest weiter die Daumen ... sowie Allen die noch Körberl schieben ... und da gehör ich selber auch mit dazu" ... uuund nun aber ran an den köstlich gedeckten Frühstückstisch und mich zu euch setz ... "lieber Volker könntest Du mir bitte mal ein Croissant reichen ... ich geb Dir dafür die Cornflakes ... griiins ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee das Frühstück ist wie immer ein richtiges Bauchi-Träumchen" ... freuuu ... [​IMG]... und supi Du hast das Schieben echt drauf ... juhuuu ... und ich kann mir da echt eine Scheibe von abschneiden ... griiins ... und lieber Mecky ... pssst ... ganz leise vom Bügeln reden ... denn wenn das unsere Konni hört bekommt sie durch und durch eine Gänsehautentzündung ... lach ... [​IMG]

-muggi12-, Bela486, KleinBrain und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] euch allen von ganzem Herzen und wünsche einen schönen Samstag . Bei uns scheint leider keine liebe Sonne , es ist Bewölkt aber vllt. kommt sie ja noch am Nachmittag.

Bela486, KleinBrain, Akire1963 und 8 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

Danke Gitti ,für unser schönes Gespräch ..

Ich sehe es wie du und Schlummi,..wenn es soweit ist ,das man nicht mehr alleine Wohnen kann..gehe ich auch ins Heim.man möchte ja auch seinen Kindern keine Last sein..sie sollen ihr Leben ,Leben..so wie wir unser Leben,Leben konnten mit ihnen.ich hoffe auch das ich noch sehr lange fit bleiben werde.

Ich bedanke mich bei euch allen, die mir und Robi ,eine schöne Zeit zusammen wünschen ,das ist so Lieb von euch,wir haben heute schon zusammen telefoniert..

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Bei uns ist es Grau in Grau und es hat geregnet ,machen wir das beste aus dem Wetter,es gibt schlimmeres im Leben

Liebe Schlummi meine Gedanken u. Herz sind bei dir,alles wird gut werden u.liebe Bela ,gute Besserung für deinen Papa[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Crissis Freund

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag uns ins WE​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, KleinBrain, Akire1963 und 8 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

danke für den wieder so schön gedeckten Tisch-- heute habe ich Zeit ihn zu genießen
    gestern war so ein verrückter typisch für mich-- ich wollte nach Berlin, da dort, wo ich m Herbst zur Reha war und dort auch Pflanzenkölle und die hatten gestern das Angebot bis 5 Orchideen umsonst umzutopfen und da ich zwei Sorgenkinder bezüglich Substrat hatte und das Pflanzencenter liebe, habe ich mich morgens auf den weg gemacht, wusste aber nicht, das der Ukrainische Präsident in der Stadt war und es Ausnahmezustand war in der Innenstadt, es fuhren keine Züge und S-Bahnen mehr und so war blankes Chaos am Umsteigekreutz-- schlimmer wenn BVG und DB streiken--bin dann aber gut bei Kölle angekommen aus 2 Pflanzen wurden 4 beim umtopfen, da wir die Kindel separat gemacht hatte und ich bin mit insgesamt 7 Orchideen und 3 Minipflanzen ziemlich spät zu Hause angekommen aber total glück-- war mein Valentinstag für mich:inlove:

Körbe schieben werde ich, wenn ich mit dem Haushalt fertig bin, die TP`S waren reichlich gestern morgen schon fertig- fehlten nur noch Dropse- jetzt warten 66 Körbe-- gleich werde ich die Zucht durchziehen , habe auf BBD und 1SF gewartet, die Wolken sind bereit und gleich geht s los

Bela ich drücke die Daumen, dass es bei dir mit der Pflegestufe auch so problemlos , wie bei meinem Stiefpapie klappt-- wir haben gleich die 3 bekommen

HGW zu all euren Erfolgen-- ihr seit super und für die, die noch ackern müssen drücke ich die Daumen

habt nun alle einen schönen Samstag:D

Bela486, crissicrissi, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... bei uns scheint heute auch keine Sonne und es nieselt liebe Gitti ... uuuund dickes Bussi für Deinen Robi liebe Konni sowie viel Freude zusammen ... und uiii Christin das glaub ich dass es da ganz schön zuging und Du mitten drin ... puuuh ... aber Du hast Dir wenigstens selbst eine Freude gemacht mit all den schönen Blumen ... uuund drück Dir nun fürs Körberl schieben ganz fest die Daumen ... [​IMG][​IMG][​IMG]

-muggi12-, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Magitta,
    Dankeschön für das feine Frühstück und die Informationen immer wieder.
    Ich setze mich gern auf einen Kaffee dazu.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung

Dann gehe ich doch mal nachlesen, ein Bisschen jedenfalls...

12. Magitta7070

[​IMG] Mal schaun wenn der Umzug bei meinem Bruder los geht .Nun wünsche ich

Dir mit Robin einen tollen Tag . Und nicht vergessen etwas mehr zu kochen.

[​IMG] auch an Dich... viel freude beim Körbchen schieben ..Mir macht das richtig Spass ..Habe die Bäumchen und Ställe mir schon geholt , mal schauen was ich dann noch einlösen werde . Die Quest ist ja erledigt .

Verstehe ich nicht liebe Gerdi , dabei habe ich alles brav aufgegessen ...Die Hoffnung geben wir nicht auf.

Danke dir liebe Crissi , schön wenn Du dich etwas zu uns setzt-Auch dir einen schönen Tag gewünscht

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2024
    honk67, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Danke für die lieben Wünsche..

Danke auch für deinen lieben Wünsche . ich hoffe das es bald sein wird für deinem Bruder mit seinem Umzug..

wir warten dann auf euch, es wird reichlich aufgetischt..glaube es mir das reicht für eine ganze Kompanie ,lach

Das Event ,Liebesbäckerei konnte ich beenden ,,,einen Erntebonus habe ich mit deinem Tipp auch er-dreht heute Nacht

Na bitte so kann man doch in den Tag starten oder! die Sonne kommt auch wieder raus ..

honk67, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] liebe Konni , das freut mich [​IMG]

Leider bei uns noch keine Sonne , aber was nicht ist , das kann ja noch werden

honk67, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

Danke für die GW...die Sonne war auch nur kurz zu Besuch

honk67, Bela486, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Da sie jetzt bei uns ist -Danke fürs schieben [​IMG]

honk67, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    und einen schönen Tag

Hier gibts wieder schönes Frühstück .. rutscht mal ein bissel .. ich quetsche mich zwischen euch.. mmh ..
    schaut das alles gut aus [​IMG]Danke liebe Gitti

Auch von mir die besten Wünsche [​IMG]

Ja ich freue mich darüber, Danke

[​IMG]euch Allen

Wow Gitti klasse[​IMG] Super...

honk67, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Hallo und schönen Mittag ihr lieben..
    gleich noch ein Croissant schnapp und Quark und Marmelade draufstreich.. lecker.. hmmmmmm.. herzlichen Dank liebe Frühstücksdiamantzepterschwingerin Gitti.. du hast das wieder einmal so toll angerichtet für uns.. und HGW für deine tollen Erfolge beim Körbchenschiebfangen.. lach.. heute habe ich es wohl mit Klebwörtern..oder Worten.. wie war das noch.. lautlach..
    Allen natürlich die besten Glückwünsche für das Erreichen der Preise.. ein wenig Zeit bleibt ja noch..
    So ich muss mich sputen ins Spiel zu kommen.. muss noch ein paar Cakies backen.. lol..
    Bis später ihr lieben..

honk67, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... danke liebe Crissi ... Dir und Deinem Schatz ebensooo ... uuund liebe Gitti siehst hat doch geholfen dass Du aufgegessen hast "so ist die Sonne wenigstens nun bei Dir gelandet" ... griiins ... "und liebe Konni wir stehen schon bereit ... lach ... "so schön Dich auch noch zu treffen liebe Daggi ... "uuund Dir liebes Zwergi ... gutes und schnelles Backiback" ... griiins ... [​IMG]

-muggi12-, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG]liebe Daggi und viel Glück bei der Zucht mit Cat und alle die noch dabei sind , wünsche

ich viel Glück , ihr schafft das[​IMG]

[​IMG] und für die lieben Glückwünsche Zwergi , viel Glück noch beim Kuchen backen ..Drücke

euch allen fest die Daumen

Leider war es nur ein sehr kurzer Besuch , nun ziehen wieder dicke Wolken vorbei

honk67, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.