Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Viel Spass noch mit Robin liebe Lissy. Ja die Kiddys werden schnell groß. Genieße die Zeit mit deinem Enkel. Später wollen sie vielleicht von der Oma nichts mehr wissen. So ergeht es meine Mutter mit ihrem Enkel. Aber sie hat ja noch ihre Enkelin.

Auf meiner schlummerpieps versuche ich jetzt doch noch die mittlere Reihe von der Zucht zu schaffen. Aber ich glaub es wird nix. Mein SF geht zu Ende. Hab nur noch 10 Stück. Ich brauche aber den Arbeitselefanten. Was ein mist. Ich habe gerade eine Mischung probiert. Hat leider nicht geklappt. Nu müßte ich zwei von der Vorstufe wieder haben. hmm...

honk67, Bela486, Wurzelzwergin1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]u. Wünsche ist voll lieb von Euch [​IMG]

Viel Spass euch beiden noch , schön wenn es Robin so geschmeckt hat bei seiner lieben Oma , mir hatte es auch geschmeckt . Danke

für die Einladung.

Oje liebe schlummi , das ist mehr als ärgerlich mit dem Kürbisgeschenk , mir erging es auch Mal so ..

Akire1963, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Habe das Event fertig ..gespielte Runden 62- Die 2 Items mit Ladung gleich aufgestellt

honk67, Bela486, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

ja das ist mehr als ärgerlich. Aber wie heißt es so schön....es ist nur ein Spiel

So meine Schlummerpieps hatte nun den Arbeitselefanten bekommen. Jetzt musste ich dort erstmal noch nach SF in der Questhalle schauen. Bin noch fündig geworden. Werde also die Zucht dort auch fertig bekommen *freu*.
    Dabei habe ich festgestellt das bei Piepschen so einige Bäume noch fehleno_O. Muss ich mal beim nächsten G&T ihr mal unter die Arme greifen:p

schlummerle hat die Wl vom Karnevalevent. Und ich habe mir die beiden Ställe geholt und zwei Bäumchen. Eins fehlt mir noch.

Bin gerade Pizza am schnabulieren. Ne Tiefkühl. Wie so oft:p

honk67, Bela486, Wurzelzwergin1 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG] wünsche einen schönen Nachmittag​

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schlummi [​IMG] und [​IMG]

honk67, Bela486, Wurzelzwergin1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

Das kenne ich . Ich schiebe auch immer hin und her. :p
    HGW zu Wl.

Die habe ich auch erspielt und mir den Loristall, 2 Bäumchen und Rätselbäume geholt.

Gerade rief die Arbeit an, ob ich heute noch einen kurzen Spätdienst machen kann, die Kollegin ist krank.:cry:
    Naja, was machste nicht alles.

HGW liebes Gittichen! Fein gemacht!

Ich verabschiede mich dann.
    Tschö mit ö

honk67, Bela486, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

oh je....nächstemal einfach nicht dran gehen. Das hat meine Freundin nach all den Jahren gelernt.
    Ja...die Bewohner können nichts dafür, aber auch du hast dein Frei verdient.
    Es müssen halt mehr eingestellt werden.
    Hoffe die Schicht wird nicht zu anstrengend. Drück dich

Piepschen hat die WL. Und dabei habe ich nochwas festgestellt. Sie hat die Geburtstagswl nicht vollständig. Fehlt jeweils ein Item und ich weiß nicht warumo_O.

8. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Cat , wünsche eine ruhige Schicht . Sie wissen wohl , auf wem verlass ist und einspringt.

Meist du das Event -Geburtstagsspiele... da gab es die Items doppel zuholen ...welches fehlt ihr denn ?

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
  9. schlummerle

also die WL heißen Geburtstagsparty 2024 2 und 3. 1 habe ich vollständig

Items: Kunstwurf, Hüpfkumpel

aber ich schau mal ob ich sie bei schlummerle doppelt habe.

edit: nö...hab sie nicht doppelt. Ist zwar jetzt erst her, aber ich kann mich nicht dran erinnernxD

10. Magitta7070

Diese Items gab es nicht doppelt , sondern nur von dem letztem Event --Geburtstagsspiele

11. schlummerle

okey...kann man nichts machen. Aber danke Magitta:inlove:

ich werde jetzt mir Wasser einlaufen lassen. Ist mal wieder zeit:p

12. Magitta7070

Akire1963, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön Konni:D

[​IMG] Gitti

Danke auch für die [​IMG]Törtchen

[​IMG] Schlummi

Danke Gitti, dir auch einen schönen Abend, winke

[​IMG] [​IMG]

14. schlummerle

davon nehme ich mir jetzt ein Stück. Danke Magitta.
    Das ist dann mein Abendbrot heute. Und ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Genauso für Doren.

Ich denke ich bin noch so bis 20 Uhr im Forum unterwegs

Hab jetzt etwas mit Zazu gespielt. Nala liegt faul auf dem Kratzbaum und schaute sich das an:p

Akire1963, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schööönen Abend ihr Lieben alle ... "nach nem wieder mal so schönen Familientag ... schnell zu euch rein" ... juhuuu ... und freu mich über all eure Erfolge mit ... und bin selbst noch fleissig am Schieben ... griiins ... und das mit dem Kürbisgeschenk ist ja echt doof liebe Schlummi ... aber ... mir ist auch schon so Vieles auf der Farm passiert "das glaubt man nicht" ... puuuh ... und Schnuppiii ich wünsch Dir nen guten und stressfreien Einspringer ... aber von nun an machs wie Schlummi sagte "denn Deine freien Tage gehören ganz Dir" ... so und nun schnabulier ich noch bissi was von Gitti und reib mein Bauchi ... lach ... "daaankeschööön" ... [​IMG] ... und sooo süße neue Kleidis habt ihr alle an ... pfeiiiif ... [​IMG]

Akire1963, -muggi12-, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Das freut mich , das euch beiden der Kuchen geschmeckt hat . Machts gut

17. Sweet_Bubble

... mit hat er auch geschmeckt ... jammiii ... [​IMG] ... euch Alle ...

Akire1963, -muggi12-, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Klar doch liebe Gerdi entschuldige bitte , habe deinen Namen vergessen , musste schnell ans Telefon ...Knuddel

19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW all euren Erfolgen und Ausbeuten :D

Ich habe doch Tatsache den Stecker in die Steckdose bekommen xD, also melde Vollzug - bügeln fertig :D

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... ) :inlove:

20. Sweet_Bubble

... alles gut ich weiß ja dass Du weißt ... dass ich eins der größten Naschis bin ... und da auch niemals widerstehen kann ... lach ... [​IMG]

... Du Fleissiger lieber Mecky ... griiins ... hoffe der Stecker war nicht allzulang in der Steckdose so dass Du auch noch was vom Sonntag hattest .. lach .. und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ... [​IMG]

Akire1963, -muggi12-, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.