Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

wenn es zu lange gedauert hätte, dann hätte ich den Stecker wieder gezogen :D

wünsche ebenfalls eine wunderschöne geruhsame Nacht

Akire1963, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann ists ja gut ... lach ... und sag ganz lieb danke für Deine Nacht-Wünsche ... [​IMG]

Akire1963, -muggi12-, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich sage gute Nacht

habt alle schöne Träume

bis morgen

honk67, thriftshop, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... danke Du auch liebe Schlummi und bestimmt gehen Deine Mitzis gleich mit Dir ins Betti ... lächel ... [​IMG]

... und sag auch gleich ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später schön und tief uuund träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2024
    Akire1963, -muggi12-, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] und süße Träume!

Bis morgen!

Akire1963, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Schnuppiii ... danke Dir ... und drück Dir noch nen dicken Schmatza auf ... uuund wünsch auch Dir ein gutes Nachti ... bis Morgen ... [​IMG]

Akire1963, -muggi12-, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Aloha ihr lieben Schlafenden.. den Mondemann anstrahl und mich frage, ob es schon wieder auf den vollen Mond zugeht?
    Der ist mal cool mit Mausi im Schlafturn, catharina.. lächel
    Ja ihr lieben was soll ich sagen.. werde ich jetzt euer Nachtgespenstfrauenzwergi? ..Nachtwandel schon die zweite Nacht hier.. menno..und um sechs Uhr will ich aufstehen..oder muß ich.. na mal schauen..
    Ja, die Mods versuchenmir zu helfen, aber keiner weiß warum ich nicht zu den Liebenden komme und dann immer wieder komplett rausfliege das gar nichts mehr geht..
    Jedenfalls habe ich nachgelesen hier und ihr hattet alle einen schönen Sonntag.. das freut mich sehr..lächel..
    Bei uns hier war es auch heute bzw. gestern kühl, duster und regnerisch seit dem späten Nachmittag auch recht stürmisch.. und ich hab den ganzen Tag gefrierfröstelt.. lol
    Nun gut.. Gitti hat ja wieder kulinarisch im eins A Takt supergut für uns gesorgt.. Ich mops noch ein Stück Erdbeertorte.. hmmmm köstelich.. Dankeschön liebe Gitti..
    Jetzt möchte ich doch einmal von lissy_Kind wissen, was sind Brühnudeln und wie werden diese zubereitet? Neugierig auf die Antwort warte..
    Jetzt geh ich aber flotti flotti und wünsche euch eine gute Nacht.. erholt euch gut für die neue Woche und fühlt euch gedrückt von mir.. einsamem Zwergilein hier so mitten in der Nacht..
    Bis hoffentlich später ihr lieben..

Akire1963, Doren22, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute

Schön wenn es Dir liebe Zwergi auch zu solch später Stunde noch gemundet hat .

Cat , hast Du alles gut überstanden? Danke euch für die süssen Träume

Kalender nicht vergessen
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Akire1963, Doren22, Wurzelzwergin1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Zur Erinnerung
    #1Quelle

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Montag, 19. Februar 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 20. Februar 2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

Akire1963, Doren22, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

.ich sag schnell mal guten Morgen und wünsche einen[​IMG]

Akire1963, Doren22, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG]liebe Bela , den wünsche ich Dir auch , vor allem eine angenehme

Schicht ,wie all den anderen auch

Akire1963, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist ja wieder herzlich, gleich mal in den süßen Flitzer einsteigen und los legen - Danke liebe Gitti :inlove:

kann es nicht an deinem Computer hängen (Browser, Verlauf .....) ?

Neue Woche - mal sehen, soll ja kalt bleiben :(

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen guten Wochenstart :D

Akire1963, Bela486, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

Es ist regnet in Berlin es ist kalt und Grau in Grau

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Liebes Zwergi,du kannst Konni zu mir sagen, Brühnudeln sind( eigentlich wie man Hühnerbrühe macht)nur eben mit Suppenfleisch und viel klein geschnittenes Gemüse und Würfelbrühe zusammen schmoren bis sie es weich ist..ich gebe immer noch eine Zwiebel, die ich vorher durchschneide u.auf der flachen Seite anbrenne u. mit in die Brühe gebe , das gibt der Brühe einen besseren Geschmack u. Farbe zum Schluss kommt noch gehackte Petersilie rein abschmecken nach belieben und fertig ..Guten Appetit ..

Das sind die Brühnudeln
    (die ist übrigens alle geworden)

Liebe Schlummi meine Gedanken u.Herz sind bei dir,alles wird gut werden u.liebe Bela ,gute Besserung für deinen Papa[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Crissis Freund

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in die neue Woche​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Akire1963, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Ich bedanke mich auch bei Dir lieber Mecky

Guten Tag , so fängt doch ein Farmtag prima an ...[​IMG] dies bekam ich aus einigen gesammelten Kung-Fu- Ziger Boxen

Liebe Konni [​IMG] für die lieben wünsche an meiner Familie. Bei uns regnet es auch und es ist sehr frisch geworden .

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- schon ist das Wochenende wieder rum

danke für den wieder so schön gedeckten Tisch, liebe Gitti

Samstag hatte ich in 5 min das Zuchtevent durch-- ich kann , wenn ich die vielen Wolken jetzt aktiviere , beim züchten blitzen-- dann habe ich in meiner Bude rumgewuselt-umdekoriert, geputz, die Blumen gepflegt und dann war ja Fußball-- nee, was bin ich wieder vor dem Fernseher rumgehopst-- gestern war ich bei meinem Bruder- und zack , war das We rum

schau mal auf anderen Wolken oder hast du sie aufgestellt-- ich vergesse auch oft die Wolken, wenn ich sie erspielt habe zu bestücken

soo, nun habt alle einen guten Start in die Woche--ich muss gleich zu meinen beiden Alten, der Notar kommt zu ihnen nach Hause und wir machen nochmal aktuelle Testamente

bis später

16. Magitta7070

Hallo liebe Christin und herzlichen Dank -

[​IMG] auch zum beenden des Zuchtevents , ja das ging bei mir auch fix u. bei Konni, da alles in der Scheune war , nur bei mein Gittichen hat es etwas gedauert , genauso wie fast bei Cat u. Daggi

Blitzen könnte ich auch , aber keine lust dazu .Dann startet alle gut gelaunt in die neue Woche.

17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche ... schließ mich dabei all euren lieben Wünschen an so viele Lieben wieder mit an ... uuund hoffe auch dass beim lieben Zwergi endlich schnell wieder Alles prima auf der Farm und zu uns rein läuft ... mennooo ... "und Dir eine gute Schicht liebe Bela" ... uuund mmmh ... Deine Brühnudeln waren ja sowas von lecker liebe Konni ... griiins ... so und nun aber ran an Gittis wieder sooo herzhafte Frühstück ... freuuu ... und ... "daaanke sag ... sowie für all die News auch wieder ... uuuund suuupiii die Picco in der Kiste ... juhuuu" ... [​IMG]

Akire1963, -muggi12-, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen ihr lieben,
    also ich bin sowas von müde.. hinter der Hand gähn.. also ich bin doch erst nach sieben heute morgen langsam aus dem Bett gekrabbelt..
    Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und nehme erst einmal von Gittis leckerem Frühstück.. ein Leberwurstbrötchen und eine Tasse heißen Kaffee.. uaaah das tut gut.. vor mich hin mümmel..dankäääää liebe Gitti.. und HGW für deine gewonnenen Preise.. Klasse..
    Klein_brain, wir haben meinen Pc gereinigt, gelöscht.. alles gemacht.. es geht nicht mit der Stadt der Liebe.. das einzige was noch aussteht ist der Anschluss an das LAN Kabel.. aber das muss mein Sohn machen.. ich krabbel nicht hinter den Schreibtisch.. komm da nie wieder raus.. hoch.. wie auch immer lol..
    Allerdings habe ich das Event für mich bereits abgehakt!
    So ich wünsch euch allen einen schönen Montag und all den lieben Menschen, denen es nicht so gut geht lege ich Schlummermusik auf die Öhrchen zur Entspannung..
    Bis später ihr lieben.. weitermümmel und mit Wichteline von dannen geh..

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Danke Gitti für das tolle Frühstück, ich nehme mir so eine köstlich belegte Stulle .. mampf, mampf

Liebe Gitti HGW zur Ausbeute :D

allen denen es heute nicht so gut geht

20. Magitta7070

[​IMG] an euch alle --[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.