Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Akire1963, Bela486, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

bin wieder zu Hause-- meine beiden Alten sind glücklich, dass ist die Hauptsache, und nun ist ihr letzter Wunsch offitiziell zu Papier gebracht

bei mir geht das jetzt beim Züchten, durch die Wolken und das Pinke Gelee-- die Tiere hatte ich auch reichlich, habe kaum noch Ställe stehen, da reichlich immer aus den Boxen kommen-- irgendwie läuft die Farm outark-- nur, wenn die neuen Ställe und Bäume sind , muss ich aggieren
    HGW zur Picolo-- ich glaube bei de Boxen hatte ich damit noch kein Glück

Akire1963, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittagspäuschen und schnell zu euch rein ... und mich riesig freu leckeren Kuchen samt Kaffee zu sehen ... lach ... "daaaanke liebe Gitti" ... und liebes Zwergi ruh Dich schön aus denn Deine Nacht war echt wirklich lang oder besser gesagt ... viel zu kurz ... und wünsch Dir weiter dass auch bei Dir nun schnell wieder Alles rund um die Farm reibungslos läuft" ... das freut mich liebe Christin dass Deine Eltern nun glücklich sind ... "das ist doch das aller Schönste" ... [​IMG]

Akire1963, -muggi12-, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Looooool.. wie habe ich das nun wieder fabriziert.. Mitten im Text von Konni unter dem Brühnudelfoto habe ich Buchstaben und Text hinterlassen.. lautlach

Akire1963, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Zwergilein ,ich denke Du hast vergessen beim kopieren auf Zentrieren zuklicken . Dann erscheint das von Konni extra , darunter kannste dann wie immer schreiben . aber immer einen Absatz lasse ...Schönen Nachmittag dir auch

Guten Appetit liebe Gerdi , lass dir den Kuchen schmecken

Akire1963, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

HGW zur Ausbeute von der Box. Da hattest du letztens schon so ein Glück. Ich habe von denen noch nie eine Piccolo bekommen.
    Auch für deine Familie weiterhin alles gute.

Danke für den Kuchen und alles andere. Ich nehme mir ein Dessertgläschen. Das mit der Kirsche. Die schubs ich aber runter. Ist ja eine Belegkirsche.

Honk...schön, dass mit deinen Eltern alles geklärt ist. Auch wenn sowas unangenehm ist.
    Nein ich habe die Items nicht auf einer anderen WL und auch nicht auf den Feldern. Aber ich schaue nochmal wenn ich ganz viel Zeit hab.

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Gitti ,da kann ich nicht vorbei gehen..Lecker Erdbeerkuchen ..u.Käsekuchen

Ich sehe, Gitti hat dir schon erklärt , was mit deinen Post..passiert ist..ist doch nicht schlimm ich kann ihn doch lesen..;)

Danke liebe Petra ,das du auch mir auch deinen V-Namen angeboten hast. Das ist doch gar nicht schlimm,das du heute Morgen nicht reagiert hast auf meinen Post..das geht mir auch so ich vergesse manchmal auf einen Post zu antworten,was ja nicht schlimm ist,man kann auch nicht immer und auf jeden u. alles eingehen.

Du bist auch ganz herzlich einladen ,am Tisch platz zu nehmen beim nächsten Brühnudeln essen bei uns. nicht mein Sohn hat tüchtig gefuttert sondern mein Enkelkind Robi.. ,grins Ich esse auch sehr gerne Eintöpfe für mein leben gerne..zu jeder Jahreszeit..kicher..

gleich muss ich wieder los..Montags ist immer lange Sprechstunde, langer Tag..aber auch der Tag geht mal rum.

Liebe Cat, ich wünsche dir schöne freie Tage,,erhole dich gut von deiner anstrengen Arbeit..

Honky schön das alles geklärt ist mit deinen Eltern
    Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2024
  8. Magitta7070

[​IMG] liebe schlummi u. einen schönen Nachmittag noch.

Ja , diese Woche muss meine Schwester wieder zum Doc , hoffe das er einigermaßen mit ihr zufrieden ist . Morgen früh geht es erst zur Blutabnahme . Ich drücke ihr ganz fest die Daumen . Auch für deine Mam alles Gute . Geht es deiner Tochter inzwischen wieder besser .

Dann hau richtig rein liebe Konni , ehe du zur Arbeit fährst

Super das nun alles unter Dach und Fach ist liebe Christin

Akire1963, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Ich habe mir heute Mittag von den Talern einen Lori und einen Mufflon stall geholt
    die hatte ich noch nicht Die neuen Bäumchen habe ich auch noch nicht aber egal die Ställe waren mir wichtig
    nun mache ich ganz entspannt weiter ob ich die Wolke bekomme oder nicht .. Egal..:D

Danke Gitti, für Kaffee und Kuchen habe mir vom Erdbeere und von der Käsetorte ein stück genommen

sehr lecker.. Dankeschön

Liebe Gitti, ich werde morgen an deine Schwester denken und drücke ihr die Daumen [​IMG]

Klasse Honky ,das bei deinen Eltern alles erledigt ist.[​IMG]

Pass auf dich auf Konni, und fahr vorsichtig

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Magitta...ich drück die Daumen für deine Schwester morgen.

Ja meiner Tochter geht es wieder besser. Gsd. Ist schlimm das Kind so leiden zu sehen.

Ich hatte heute vergessen meinen Doc anzurufen ob der MRT-Bericht schon da ist:music:. Muss ich morgen machen. Aber auf der Arbeit ist zur Zeit keine Zeit und wenn ich zu Hause bin macht er schon bald zu. Hab ja noch dran gedacht heute. Aber es war zu spät.

Lissy...pass auf dich auf.

HGW Doren zu deinen Ställen. Da fällt mir ein ich habe den Lori noch gar nicht aufgestellt:p

11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

heute war ich mal ausnahmsweise sehr eifrig :D, vielleicht wird es dann mal wärmer xD

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... )

(crime time)

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "iiich freu mich euch zu sehen" ... und ganz besonders ... dass es Deiner Tochter wieder gut geht liebe Schlummi ... denn wenns den Liebsten gut geht ... dann gehts einem Selbst noch viiieeel besser ... und ja ... es ist wirklich das Schlimmste wenn man beim Leiden zusehen muss und nicht wirklich helfen kann ... aber Du bist immer an ihrer Seite und das ist Balsam für ihr Seelchen ... "uuund Mecky da kannst ja selbst stolz auf Dich sein" ... griiins ... "gute Schicht liebe Konni" ... uuund liebes Petra-Zwergi meinen Namen kennst ja auch gell? ... ich bin die Gerdi ... lächel und einen kleinen Knicks mach ... [​IMG]

... und nun komm ich noch schnell zum gute Nacht sagen ... schlaft dann auch schön ihr Lieben alle und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... [​IMG]

Akire1963, -muggi12-, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute

Danke euch liebe Daggi u. liebe Schlummi , heute ist nur Blutabnahme u. Donnerstag kommt die Auswertung

Freut mich schlummi , das es Deiner Tochter wieder besser geht , ja wenn es de nKindern gut geht , freut sich die Mama sehr , dann geht es uns allen gut .

[B]Kalender nicht vergessen[/B]

Frühstück ist fertig-[​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Akire1963, Bela486, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II

Liebe Schlummi , deinem Bruder

zum Geburtstag alles Gute

Wünsche ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

Feiert schön im Kreise eurer Liebsten

Akire1963, Bela486, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück ist ja wieder reichlich, ich fange mal süß an - Danke liebe Gitti :inlove:

ebenfalls Glückwunsch und alles Gute

Gestern war ich eifrig, dafür darf ich heute mal langsam machen xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen angenehmen Dienstag :D

Akire1963, Bela486, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- ach, wie ist der Tisch wieder schön gedeckt-- danke liebe Gitti

Schlummi-- HGW an deinen Bruder- er soll sich richtig feiern lassen

ich fand es nicht unangenehm-- es sollte einfach der Wunsch von den beiden schriftlich notariell festgehalten werden, da mein Stiefpapi noch eine liebliche Tochter hat
    ja, da bin ich auch sehr froh
    ja, das ist sehr beruhigend für alle
    das ist wirklich Klasse-hatte auch ne ganze Weile gedauert
    das ist schön- ja, auch heute leide ich noch, wenn es meinen beiden nicht gut geht
    Genau, nur nicht übernehmen:D

Ich werde heute langsam machen , habe nur um !!.°° Physio und werde auch hin und zurück laufen, da habe ich gleich Bewegung

Habt alle einen schönen Tag und vie Spaß, bei allem, was ihr macht:D

Akire1963, Bela486, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen

Danke ,Gerdi, Schlummi,Gitti ,Daggi,für euren lieben Wünsche bin sicher nach Hause gekommen

Liebe Schlummi meine Gedanken u.Herz sind bei dir,alles wird gut werden u.liebe Bela ,gute Besserung für deinen Papa[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Crissis Freund

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Akire1963, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen ihr lieben,
    uiuiuiiiii welch leckere Kleinigkeiten Gitti wieder für das Frühstück bereit gestellt hat.. hmmm eine Schnecke nehm und Obstsalat.. und Käffchen.. Danke liebe Gitti.. auch für den Hinweis wegen des Textes..
    Ja liebe Gerdi.. ich kenne auch deinen Vornamen.. und das finde ich Klasse.. ebenfalls einen Knicks mache.. freu
    Ich habe ja in die Runde geschaut gestern und somit überlasse ich es allen hier im einzelnen, mich bei meinem Vornamen zu nennen..
    Konni, da sehe ich wieder einmal mehr was im Eifer des Gefechts doch schnell einmal der Enkel Robi zum Sohn gemacht wird.. Lach und danke für den Hinweis liebe Konni.. liebkuck..
    Für das heutige Geburtstagskind, den Bruder von Schlummi wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein.. schau ich habe die Sonne wieder goldgelb angesprüht am Fenster schlummi..
    Gitti, deine Smileys sind ja niedlich.. ich setze mich jetzt einfach dazwischen und schmunzel eine Runde mit..
    Ja.. das war es erst einmal wieder..
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und singe mit allen lieben Menschen denen es nicht so gut geht ein Liedchen..passt gut auf euch auf..
    Bis später ihr lieben Menschen hier..

Akire1963, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    wie wen ich es im schnüffelorgan gehabt hätte magitta hat ja ein gigantisch feinen ftühstück gezaubert
    chapo dafür

Akire1963, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Liebe Schlummi deinem Bruder

Ich wünsche ihm Glück u. Gesundheit

[​IMG][​IMG]
    Auf sein Wohl [​IMG]

Liebe Petra ,schön deine lieben Zeilen wieder zu lesen,ich wünsche dir auch einen schönen Tag .

Lieber Mimmel ,auch schön dich wieder zu lesen..

Akire1963, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.