Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 31. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mein Gittichen sagt[​IMG] liebe Daggi und noch viel Glück beim Event ...

Ansonsten schreibe mich über WhatsApp an okay[​IMG]

Akire1963, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

..reinkuller.. hello again sing und mich an den Wohnzimmertisch setze..
    welch Spitzenklasse Bewirtung es hier gibt.. erst einmal Danke Gerdi für das leckere Mittagsmahl mit Erdbeereisdessert.. und den Kaffee danach.. und danke für die lieben Worte Gerdi.. ich lasse gern einmal den Zwergen-Zauber für euch alle aus meinen Worten sprechen.. das hast du sooo schön geschrieben liebe Gerdi..
    Gitti, ich drücke alle Däumchen und Fingerchen für deine liebe Schwester und deine Familie..
    Tausende Glückskleeblätter vom Himmel mögen euch allen Glück schenken.. innehalte und nachdenke..
    Catherina ich mag deinen Farmnamen sehr und ich finde es sehr gelungen, die Ableitung zu deinem Realnamen ist sehr nah..(wenn Frau/Mann den erfahren durfte!)
    Seufz.. das war ein freundlicher Seufzer, ich kann nur immer wieder zu euch sagen, wie wohl ich mich hier im Wohnzimmer mit euch fühle..
    Kuchenzeit.. o ooooh mein Schwachpunkt.. heute ein Stück Schokotorte und ein Stückchen mit Mandarine.. hmmm göttlich.. Kaffeetasse heb auf die wahnsinnigen Back- und Kuchen-Torten-Schnittchen Genies hier alle.. ich freu mich täglich darauf.. daaaanke sag..
    Jetzt haben ja schon alle lieben hier ihr Tagewerk fast vollbracht.. wie schnell die Tage doch vergehen..
    Es wird schon wieder Zeit Kerzen anzuzünden.. Ich finde Kerzenschein toll!
    Danke auch noch für die Droppsies Gitti und Gerdi..
    Jetzt rausche ich wieder ab, jedoch nicht ohne euch noch einen schönen Abend zu wünschen..
    Bis später ihr lieben..

Akire1963, lissy_kind, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Das geht mir jetzt aber tief unter die Haut liebes Zwergilein , vielen Dank für die rührenden Zeilen.

Dann lass es dir auch alles schmecken , es ist genug für alle da

Schönen Abend noch

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke dir werde ich machen:inlove:

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend :D

und Tschüss bis Morgen

[​IMG][​IMG]

5. Magitta7070

Ich verabschiede mich auch gleich , bin aber noch etwas on --Geht klar Daggi

Akire1963, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ferdisch mit Arbeit und flitziflinki zu euch rein .. freuu .. uiii Naschi-Naschi .. "danke liebe Gitti und freu mich über Deine ergatterten Bäumchen mit" ... "uuund so lieb wieder Petra-Zwergi ... denn ich kann niemalsnienicht genug von Deinem Zwergen-Zauber bekommen" ... freuuu ... "danke liebe Daggi .. und wünsch Dir .. sowie allen Lieben hier ... ebenso einen Wunder-schönen restlichen Abend" ... [​IMG]

Akire1963, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

da knuddele ich mit [​IMG], aber kräftig :inlove:

... und wieder zurück, aber ich treffe xD

Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein ( ... )

Akire1963, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... auuutsch .. Du hast ja nen Zug drauf lieber Mecky ... "mein lieber Schorli" ... lach ... uuund knuddel auch noch bissi mit .... [​IMG]... bevor ich gute Nacht sag ... "schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

Akire1963, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihrLieben,

heute habe ich mal alles nachgelesen, mich an euren schönen Bildchen erfreut, leckeren Kuchen gegessen und Informationen bekommen...
    Dankeschön ihr Lieben.

Ich drücke euch mal alle...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Dann habe ich von Cats Urlaubsplänen gelesen und ich freue mich mit...
    Das habe ich mal kopiert, auch, weil ich die Insel so liebe...

Ich bin ganz gespannt...
    Schreib doch mal, was ihr in engerer Wahl habt. Ich weiß ja nicht, was für eine Art Urlaub ihr plant...
    Ich war vor Corona zuletzt dort auf Fuerte, aber vor fast 30 Jahren zum ersten Mal.Ich kenne sehr viel von der Insel. Allerdings bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Aber die Insel entstand durch vulkanische Aktivitäten schon vor ca. 20 Millionen Jahren und formte sich so durch Erosion.
    Ich habe auch gleich wieder Fernweh...
    Der Kontrast der Landschaft ist sehr groß zwischen schön angelegten bepflanzten Flächen und die interessant geformten alten Vulkanbergen in Farben von grau, beige, rosa und lila. Früher fuhren wir, vom Flughafen aus, eine lange Strecke durch diese typische Mondlandschaft runter nach der Halbinsel Jandia. Mir war oft etwas übel, wenn wir dort unten ankamen. Das inzwischen gut ausgebaute Straßennetz gab es noch nicht... Inzwischen sind viele Feriengebiete entstanden. Sehr viele Wohngebiete wurden gebaut, die weißen Häuser ziehen sich die Hänge hinauf.
    Der Mai ist eine besonders schöne Jahreszeit, es ist warm und sonnig, aber noch nicht zu heiß. Und die Tage sind lang.
    Der Sonnenaufgang ist morgens um 7 Uhr sehr schön am Strand von Jandia zu beobachten.
    Der Sand ist dann unberührt und man trifft höchstens ein paar Jogger... Jedenfalls war das so...
    Bitte lasst euch gut beraten bei der Hotelwahl. Es kommt darauf an, ob ihr Ruhe wollt oder lieber etwas Trubel.
    Früher waren allerdings die Taxenfahrten günstig.
    Wir haben meistens in Jandia in verschiedenen Hotels Urlaub gemacht, aber wir waren auch in Hotels in anderen Feriengebieten. Lang ist es her...
    Du kannst uns alle gern im Koffer mitnehmen... Wir freuen uns sehr mit dir auf den wohlverdienten Urlaub...

Vielleicht schaffen mein Liebster und ich es ja auch noch einmal dort hinzufliegen... träum...
    [​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt etwas Feines.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2024
  10. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

..uiuiuiiii noch nicht Spukstunde.. lach und da eben noch crissi hinterherwink..mit großem Interesse habe ich deine für uns bunt gemalte Gedankenwanderung über Fuerteventura gelesen und fühlte mich dank deiner Schilderung wie lebendig auf die Insel versetzt.. das war toll.. Hut ab liebe crissi..
    Gitti, danke für deine warmen Worte.. schön das es dich gibt..
    Gerdi auch danke sag und ich freu mich schon sehr für euch alle hier immer wieder Zwergi-Zauber aufblühen zu lassen.. lächel
    Doren zuwink und hoffe, das du einen schönen Abend hattest..
    Ja catharina das wird sicher ein super toller Urlaub.. ich würde mich auch recht klein machen damit ich in deinem Koffer mitreisen kann.. kicher und mich mit Glitzer bestäub..
    So jetzt aber.. ich wünsche euch allen eine gute Nacht, bunte Traumwelten und allen denen es nicht so gut geht setze ich eine Traumbrille auf die Nase, damit ihr euch in euer schönstes Urlaubsland träumen könnt..Aber ich bin spät dran heute.. also dann ihr lieben.. tschüsssiii bis morgen..
    Grummel grummel die Geister kommen..wusch weg isse..

Akire1963, cooley, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, . Schwester von Konni , Schlummi & ihre liebe Mam- Lilith , Winni, Den Papa von Bela , -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Cats liebe Familie auch alles Gute

Danke noch an Crissis und Zwergis liebe Zeilen u. Knuddels , schön das meine Knuddels auch angekommen sind.

Kalender nicht vergessen

[​IMG] lasst es euch allen schmecken [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Akire1963, cooley, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  12. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Gitti,

heute geht es ja sehr herzhaft zu auf Deinem Frühstückstisch. Da greife ich gerne zu.

Allen einen wunderbaren Mittwoch und viel Erfolg am letzten Tag des Events.

Volker :D

Akire1963, cooley, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen Dank liebe Magitta für diese tolle Pizza und den Kaffee
    [​IMG]habt alle einen schönen tag​

Akire1963, cooley, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ein so reichliches Frühstück, dann kann man eine ganze Weile daran sitzen, dann mal sitzen ... - Danke liebe Gitti :inlove:

Es ist wieder etwas kälter geworden :(, so doch wärmer werden xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen ruhigen Wochenteiler :D

Akire1963, cooley, Wurzelzwergin1 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

na da bin ich doch dabei

16. Wurzelzwergin1

Wurzelzwergin1 Routinier

Guten Morgen ihr Lieben Wohnzimmermenschen..
    ich setz mich gern an diesen vorzüglich gedeckten Kaffeefrühstückswuffelhundpizzatisch.. welch lustiges Klebwort ich kreiert habe.. lach!
    Dankeschön liebe Diamantzepter schwingende für uns alle immer alles bereit stellende strahlende Versorgungsfee Gitti.. Knicks mache und bunte Blümchen Gitti überreiche..
    So jetzt erst einmal einen O-Saft, Käffchen und ein Brötchen mit Käse nasch..
    Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen schönen Mittwoch..
    See ju läter Alligäter..lol
    This is not America..
    Bis später ihr Lieben.,

Akire1963, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- danke für den wieder so schön gedeckten Tisch hier

HGW zu all euren Erfolgen

ich muss schon wieder los zum Reha Sport-- habe wieder total die Zeit vertrödelt

bis später

Akire1963, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen richtig schönen und kraftvollen Mittwoch" ... wobei ich mich wieder all euren Wünschen an so viele Lieben mit anschließ und dabei auch ganz fest an Gittis lieben Geschwister denke ... "Crissi durch Deine so lebendigen Fuerteventura-Erzählungen war ich jetzt grad gefühlt im Urlaub .. danke Dir .. sooo traumhaft schön ... und wünsch Dir dass Du mit Deinem Liebsten auf jeden Fall nochmal dahin fliegen wirst" ... und liebes Zwergi ich bin wieder voller Glitzer ... freuuu und hüpf ... "iiiich bin ein Einhorn" ... lach ... "gute Physio liebe Christin" ... und setz mich jetzt zu Bela Mecky und Volker ... an Gittis wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch und greif zu ... mmmh ... "ein Bauchi-Träumchen wie immer ... daaaanke Du Liebe" ... [​IMG]

Akire1963, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein schönes Frühstück u. für deine Informationen.

Deinem Bruder u. Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute ..meine Gedanken und mein Herz sind bei euch

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen - Das Event ist schafft

Liebe Schlummi meine Gedanken u.Herz sind bei dir,alles wird gut werden u.liebe Bela ,gute Besserung für deinen Papa[​IMG]

Lieber Volker, Danke für deine lieben Wünsche , habe auch einen schönen Mittwoch :inlove:

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Die Eltern von Cat

Belas Papa u. Mann

Schlummi und Mama

Gittis Bruder u. Schwester

Crissis Freund

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Mittwoch​

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

20. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG] bei Euch allen für die rührenden Zeilen bzw Worte , die einem tief im Herz treffen . Nun wünsche ich allen einen schönen Wochenteiler und bleibt schön gesund .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.