Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta heute hast du zur Feier deiner Tochter ein tolles Buffet aufgetafelt
    da kann ich nicht widerstehen

Ich wünsche deiner Tochter alles Gute zu ihrem Burzeltag

[​IMG][​IMG]

und jetzt genieße ich das Frühstück
    vielen Dank für die tolle Auswahl

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bei uns sieht es nach Gewitter aus

Heute ist Waschtag angesagt
    auf los gehts los

Bela486, Magitta7070, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mein Herzerl schlägt mit dem Deinen liebe Konni ... und Dir liebe Linde wünsch ich schnelles durch die Wäsche wuseln ... lächel ... [​IMG]

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück.

[​IMG] an Deine Tochter, Gitti, alles Gute für sie.

Ich habe heute frei bevor ich morgen in den Spätdienst gehe. Heute Abend wird in Familie gegrillt. Meine Cousine aus
    Berlin ist zu Besuch. Das Wetter wird nicht so toll, Regen ist angesagt. Egal , wir ziehen das durch, meine Eltern haben einen
    regendichten Grillplatz. Vorher muss ich noch einkaufen. Dann mach ich einen Melone- Feta-Salat. Das ist der Plan
    für heute.
    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
    LG

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Maschine läuft schon
    Am Nachmittag werde ich meine Mutter besuchen gehen,
    eine Nachbarin kommt mit.
    Wir spielen dann Romme zusammen

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

aber nicht mogeln (ich sehe das) - viel Spaß

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

...mhmm:inlove: Großes Dankeschön liebe Magitta, für die tolle Frühstückstafel.

Dazu fiel mir heute etwas Humoriges ein:

Wer hat sich nur in dem Wäschekorb versteckt...?
    Oder hat da vielleicht Einer - Eine geneckt?
    Na ja - vielleicht ist der einfach nur voll...
    obwohl, das wäre auch nicht so toll -
    Arbeit bleibt halt immer an Jemand hängen...
    leider will sich Niemand darum drängen.
    Ich träumte von einer ganz fantastisch tollen Innovation...
    samt unserer Kleider kämen wir unter der Dusche in Fason.
    Dann wäre nur noch das Umziehen ein Problem
    und ein sprechender Spiegel, wäre da schön -
    aber wer weiß was die Zukunft noch bringt...
    wichtig ist nur: Dass es gelingt!

Liebe Freunde ich wünsche Euch allen einen guten Start ins heute beginnende Wochenende... wo dann am Sonntag "unser"
    3tes EM-Vorrunden-Spiel wartet, in Frankfurt gegen die Schweiz, wo ich selbstverständlich auf einen weiteren Erfolg hoffe.

Passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Tag.

LG Winni:)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2024
  7. Linde1956

Ich mogle nicht, ich bin ein ehrlicher Gauner xD

Cooles Gedicht, lieber Winni
    deine Phantasie ist grenzenlos und bringt mich immer zum lächeln.
    Danke dir dafür

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

Start: Samstag, 22. Juni 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 25. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.

Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

Die Tauschliste wird noch aktualisiert !

Der Eventlayer öffnet sich nur über die Farm. Von den Alpen aus funktioniert das Event nicht.

WICHTIG:

Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Euer Farmerama - Team

Edit:

[​IMG] euch von ganzem Herzen für die GW zum Geburtstag meiner Tochter , Bela ,Linde Mecky , Konni ,Gerdiu. Cat

Cat , ich wünsche Dir einen schönen freien Tag .

Bela ,ich wünsche euch viel Spass und gutes Wetter , beim Oma u. Opa-Tag

Dankeschön lieber Winni

Stelle noch etwas für Nachmittag euch hin ...Lasst es euch alle schmecken[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

9. Linde1956

Meine Lieben ich vermisse unsere liebe Schlummi
    und auch die liebe Honky.
    Es waren auch viele andere schon lange nicht mehr hier.

Ich hoffe es geht allen gut und sie machen nur eine Forumspause.
    Das muss manchmal sein.
    Ich mache das auch hin und wieder, wenn das Realleben einem alles abverlangt

Vielleicht lässt der Winni unseren Zug mal wieder herumfahren.

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

#2Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Samstag, 22. Juni 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 24. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]
    Hier kommt das Angebot 1 SF anstatt 2 SF

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Ende: Samstag, 22. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#2Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es startet wieder der Baby-Boom.

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Samstag, 22. Juni 2024

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für euch folgendes Mini-Event:

Ende: Montag, 24. Juni 2024 - 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Danke liebe Gitti für dieses tolle Büffet [​IMG]

Deiner Tochter wünsche ich zu ihrem Geburtstag alles Gute

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]und einen schönen Tag

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Ich habe alles erledigt bevor der Regen anfing. Sogar bei " unserem " Imker war ich, um Honig zu kaufen. Er ist über 80 Jahre jung
    und macht die Imkerei aus Leidenschaft. Ganz nebenbei pflegt er seine an Krebs und Demenz erkrankte Frau. Seinen Honig
    verkauft er vor der Haustür, wobei er mit jedem ins Gespräch kommt, der das möchte. Er braucht diesen Austausch um
    " rauszukommen", sagt er. Ich hoffe, er hat noch ganz lang die benötigte Kraft um sein Leben zu meistern.

Danke Gitti, auch für die Info und die vielen Leckereien.

Liebe Linde, viel Spaß beim Zocken. :p

Unsere Schlummi vermisse ich auch. Es ist ungewöhnlich, dass sie einige Tage nicht da ist.
    Honky hatte ja geschrieben, dass das RL sie gerade fordert.

Das Event macht mir nicht so´n Spaß. Aber ich ziehe es durch, einmal angefangen muss es einfach sein.

Die Tokken habe ich sinnvoll bei der Ernte eingesetzt. Danke an Gitti für die Erinnerung.

Weiter geht es im Programm...

Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Bittesehr liebe Cat , mir macht das auch keinen Spass , aber die WR habe ich gerade bekommen [​IMG]

Meine Token habe ich auch heute eingesetzt , sonst vergesse ich es noch .

[​IMG] liebe Daggi u. liebe Cat

cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für Speis und Infos. HGW zur WL.

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag. Alles liebe und gesunde.

Cat...ich mag keinen Honig. Aber schön das der alte Herr noch so viel Spass an seiner Arbeit hat. Ich drück die Daumen, dass er es noch lange ausüben kann und der kranken Frau alles gute gewünscht.

Linde....viel SPass mit deiner Mutter und der Nachbarin. Habt einen schönen Nachmittag.

Macht euch keine Sorgen. Ich bin zur Zeit nur etwas mit mir selbst beschäftigt. Ich schaff das dann teilweise mental nicht ins Forum zu gehen. HÖrt sich blöd an aber das ist so . Die Rose ist einfach ein Freudeblocker. Sie ist zwar weg, aber die Symptome sind da. Mal mehr mal weniger. Und beim mehr macht es einfach keinen Spass.
    Genug aber wieder vom jammern. Es ist nunmal so wie es ist man kann es nicht mehr ändern. Vielleicht nur etwas Schadensbegrenzung womit ich mich aber erstmal anfreunden müßte. Ab Montag habe ich auch Urlaub zwei Wochen. Morgen muß ich nochmal

Aber danke das ihr mich vermisst. Ich lese ja zwischendurch mit dem Handy nach. *bussi* an alle.
    Hab auch gesehen, dass ihr die Deutsche Manschaft richtig angefeuert habt. Deshalb haben sie auch bestimmt gewonnen.
    War ein tolles Spiel. Die anderen Spiele schaue ich mir nicht an. Sonntag wird natürlich wieder geschaut. Auch wenn sie weiter sind.

Heute als ich den PC angemacht habe kam die Meldung von Microsoft. Supi...sie stellen die Updates ab Oktober 25 ein. Kam auch die Nachricht, dass mein PC für Windows 11 nicht geeignet ist. Ich müßte mir dann spätestens einen neuen kaufen oder mit dem Risiko leben Viren zu empfangen. Naja...hab ja ein Jahr Zeit zu sparen. Windows 10 gibt es doch auch noch nicht so lange. Dann kauf ich mir nächstes Jahr nen neuen mit 11 und dann muß man nach zwei Jahren wieder ein neues Windows installieren. Ist doch blöd.

Dann habe ich heute wieder Post vom Bo...frost bekommen. Hab denen schon mehrmals ne E-mail geschickt. Dem Fahrer bescheid gegeben und mehrmals angerufen. Beim letzten Mal habe ich gesagt ich lass den Fahrer antanzen und mache nicht auf wenn ich nochmal einen Brief bekomme. War jetzt lange gut gegangen. Heute wieder Post. Am 04.07. kommt er. Ich mach einfach nicht auf. Ich rufe nicht mehr an.

Hab mir jetzt mal 10 Ställe gekauft. Stelle ich aber erst nach dem Verkauf auf.
    Mir fehlen eh auch noch Ställe oder nur einer. Ich weiß es nicht. Das Hörnchen fehlt mir auf jedenfall noch. Bäume habe ich auch noch nicht alle.
    Wünsche allen viel Glück die sich welche gekauft haben.

Event mache ich nicht mit. Allen viel Spass und Erfolg.

15. Linde1956

Da steht noch ein leckeres Eis für mich bereit
    vielen Dank liebe Magitta

Herzlichen Glückwunsch zu der Wolkenreihe

Ich würde auch gerne mal wieder Honig essen können.
    Das kann ich leider nicht mehr, ich reagiere allergisch auf Honig.

Liebe Schlummi schön, dass du wieder vorbei gekommen bist.
    Meine Tochter und meine Mutter hatten auch schon die Gürtelrose.
    Sie müssen solange sie leben, Medikamente einnehmen.
    Das ist niemanden zu wünschen.
    Ich kann mir genau vorstellen, wie es dir jetzt geht.
    Mein Mann und ich, wir haben uns dagegen impfen lassen.

Ab Montag kannst du dich dann erst mal in deinem Urlaub erholen.

Nun mache ich es mir auf meiner Couch bequem.
    Wünsche euch einen schönen Abend

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich habe das alter noch nicht erreicht. Aber ich darf mich nun auch impfen lasssen nach einem halben Jahr. Das mache ich auf jedenfall. Denn das ist wirklich nicht schön. MÖchte es nicht nochmal irgendwo haben.
    Zur Zeit halte ich mich noch mit Schmerztabletten übers Wasser. Diese Psychopharmaka möchte ich eigentlich nicht nehmen. Da ich sie genausowenig vertrage. Ich hab im August einen termin beim Neurologen nochmal.

Ja den Urlaub werde ich versuchen zu genießen. Werde mit einer Bekannten in den hiesigen Zoo gehen. Wetter soll auch schöner werden. Das baut auf.

einen ruhigen Abend wünsche ich dir.

edit: ....gute Nacht....bis demnächst

cooley, Doren22, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

die Wettervorhersage ist gut, sie "sagte" um 15 Uhr Regen voraus. Ich wollte um ca. 14.45 los, dann fing es an wie aus Eimern. Nach ca. 10 Minuten hörte es auf und dann 25 Grad, es bliebt trocken.

genieße mal deinen Urlaub !

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...).

18. catherinadie1.

Bin vom Grillen zurück. Das Wetter hat gehalten und geschmeckt hat es auch.

Von Gürtelrose hört man jetzt öfter. Eine Bewohnerin bei uns hat auch damit zutun. Sie ist geimpft, hat es aber trotzdem ziemlich
    heftig. Also die Impfung schützt nicht unbedingt vor der Erkrankung.
    Gute Besserung!

Ich habe auch noch keins. Aber irgendwann kommt es auch zu uns.

Rätselställe habe ich noch keine gekauft, bin aber am Überlegen. Allerdings habe ich bei den Bäumchen mehr Glück als
    bei den Ställen. Ich denke, ich lasse es. Beim Event ist ja auch ein Stall zuholen, vielleicht schaffe ich den ja. Mal sehen.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen.
    Erhole Dich in Deinem Urlaub gut. Den morgigen Tag sitzt Du doch auf einer A... backe ab.

Klasse Gitti, HGW ! Ich brauche da noch etwas.

Allen einen schönen Abend,
    LG

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich komm wieder zum gute Nacht sagen ... und freu mich dass Du die WL schon gerockt hast liebe Gitti uuund schnapp mir gleich noch ein Eis ... mmmh ... dankeschööön sowie auch für all die Infos wieder uuund an Tierchen und Bäumchen fehlt mir auch noch Einiges und so freu ich mich auch schon auf den G und T-Tag vielleicht hab ich Glück mir was davon zu ertauschen ... "Schnuppiii suuupi dass das Wetter gehalten hat und ihr so toll gegrillt habt" ... "danke fürs Gedichterl lieber Winni hast mir damit wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert" ... "uuund liebe Linde ... wer hat nun gewonnen beim Karten spielen?" ... uuund mennooo liebe Schlummi ich komm gleich mal der Rose den Po versohlen und wünsch Dir weiterhin schnelle und gute Besserung ... "und lieber Mecky das freut mich dass das Wetterchen dann doch noch mit gespielt hat" ... so ... und nun aber auf Richtung Betti ... "bis Morgen ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt was Gutes" ... [​IMG]

-_pauli2000_-, cooley, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Dankeschön liebe Schlummi und liebe Linde . Schlummi passe gut auf Dich auf .Wünsche dir liebe Schlummi einen

schönen erholsamen Urlaub. Cat , vielen Dank auch an Dich , ich habe gestern noch den Balken u. die linke Seite fertig bekommen , der Rest wird sich zeigen . Schön das eurer Abend so toll war .

Wir hatten gestern noch ein kräftiges Gewitter mit Starkregen , aber GsD nicht lange.

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

cooley, Linde1956, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.