Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Gitti.

Meine Freundin war da und wir haben Eiskaffee und Ginger Ale im Schatten getrunken. Herrlich das Wetter.

Bela486, Magitta7070, thriftshop und 4 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Hi, einen schönen Abend wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst noch etwas

Cat…HGW zu deiner Ausbeute aus den Boxen

Cooley…viel spass mit der Familie in der Lüneburger Heide

Ich war heute mit meiner Ma ein Eis essen. Sie kann aber doch nicht mehr soweit laufen. War anstrengend für sie. Nächstesmal schiebe ich sie mit dem Rollstuhl.

Gleich schaue ich die Zarella Show.

Meine Ma hat mir angeboten das Geld vorzustrecken für einen neun PC. Etwas hat sie ja noch.
    Ich bin am überlegen. Bei jedem Seitenwechsel läd das Spiel neu Bit dem IPad. Das nervt. Aber andersherum, brauche ich ansonsten den PC nicht. Gut YouTube und für Bestellungen noch. Bin am überlegen ob das Geld nicht anderweitig besser einzusetzen ist. Tapezieren zb. Wenn ich mir aber keinen neuen hole wird es immer weniger mit Farmerama.
    Ich überlege noch.

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

wieder keinen Cäsar gesehen, da die Damen meines Vereines darauf bestanden haben, ich soll bei ihnen sitzen bleiben xD

Glückwunsch zur Ausbeute

wünsche eine schöne Zeit

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle .. "nach einem tollen Sommertag komm ich grad von draussen rein" ... und schnapp mir gleich noch ein Eis von meinem Schnuppiii "daaankeschööön ... und ... freu mich riesig mit Dir mit über Deine mega Ausbeute und dass Dus heute so schön mit Deiner Freundin hattest" ... "hihiii Daggi" ... uuund lieber Mecky "war doch bestimmt schöner mit den Damen zu sitzen als mit Cäsar" ... lach .. uuund liebe Schlummi das glaub ich dass das anstrengend war und so bestimmt für Dich auch "genau nächstes Mal nehmt ihr den Rollstuhl dann ists für euch Beide leichter und mit dem Geld machst Dus wies für Dich am Besten ist" ... so ... und nun sag ich auch gleich schon gute Nacht falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten und wünsch euch später einen supi Schlaf mit schönen Träumen ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So gerne, mein Hase. :D:inlove:

Guts Nächtle

Doren22, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... dankeschööön so lieb von Dir mein Schnuppiii ... griiins ... und wünsch auch Dir eine zauberhafte gute Nacht ... bis Morgen ... [​IMG]

catherinadie1., Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung , alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht.[​IMG]

Liebe Gerdi , dir wünschen wir noch einen schönen Urlaub.

Liebe Bela , dir wünsche ich eine schöne Zeit mit deiner kleinen Enkelin und dir lieber Winni noch ein paar schöne Tage bei deiner Familie .Schlummi , lasse dir Zeit um die richtige Entscheidung zu treffen , einfach ist es auf keinem Fall.

Super liebe Cat , da haste ja eine schöne Zeit mit deiner Freundin gehabt mit i einen gekühlten Eiskaffee.

Klasse liebe Gerdi , da hattet ihr ja auch einen super Samstag zusammen .

[​IMG][​IMG]

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen:).
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und schnappe mir für meine ''Wanderung'' durch's Forum heute mal das hier --->
    [​IMG]:inlove:

9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das gewaltige Sonntagsfrühstück, liebe Magitta.

Ich setze mich gern zu dir.[​IMG]

Allen Kranken sende ich gute Genesungswünsche.

Herzlichen Glückwunsch allen, die das Event schon beendet haben.
    Ich bin auch beim letzten Tier. Die TP müssten jetzt auch reichen ...

Es hat sich stark abgekühlt heute Nacht und geregnet.

[​IMG]ich hatte meinen Farmgeburtstag vom 5.08.2011 vergessen mit euch zu feiern...

Prost...[​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2024
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen
    Magitta dein Frühstück war wieder lecker vielen Dank

heute sollte Elenor kommen
    nun liegen Mama, Papa und Elenor mit Durchfall und Brechen im Bett
    oh je diese viesen Vieren legen doch glatt eine ganze Familie lahm

das wetter spielt auch nicht mit
    es ist ein komeische Wind, immer so Stoßweise pfefft er um die Ecken
    er spilet mit den Blättern als ob es schon Herbst ist

habt alle einen schönen Sonntag
    bleibt und werdet gesund

catherinadie1., Doren22, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt nen richtig schönen Sonntag" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund stoß gleich mit Dir lieben Crissi nachträglich auf Deinen Farmburzeltag an "und wünsch Dir noch viiiieeele weitere tolle Jahre auf und mit Deiner Farm ... so schön dass es Dich gibt" ...[​IMG] ... uuund herrjeee liebe Bela "dann wünsch ich Deinen Lieben allen aber ganz schnelle und gute Besserung und bei uns hats auch ganz schön abgekühlt" ... so ... und nun mach ich mich aber schnell an Gittis wie immer so leckere Frühstück ran uuund sag ganz lieb "daaankeschööön dafür" ... und spring bei Tabaluga hinten aufs Rad drauf und saus mit davon ... lach ... "uiii ich muss mich ganz schön fest halten" ... griiiins ... [​IMG]

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] -lichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag und prost auf viele weitere Jahre

Magitta7070, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühsport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, dann mal ran die reichliche Frühstückstafel ... -
    Danke liebe Gitti :inlove:

dann mal Prost :inlove:

Heute sind ausnahmsweise wieder die Karten dran (irgendwann muss die Pechsträhne zu Ende gehen xD)

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D

Bela486, Magitta7070, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe Gerdi und liebe Bela...[​IMG]

[​IMG]der ist ja süß...:inlove:

... und Prost Volker...[​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hi, einen schönen Sonntag wasche ich euch.

Danke Magitta für das Frühstück….setze mich an den Tisch und esse gemütlich.

Ohje liebe Bela…ich wünsche dem Elternpaar ganz schnelle Genesung. Schade das du nun deine Enkelin nicht siehst. Aber sicherlich bald

Bei meiner Tochter im Kindearten geht auch die Erkältungswelle wieder rum. 3 Erzieher sind schon Krank und bei meiner Tochter fängt es auch an. 3 Wochen hat er wieder offen.

Liebe Crissi….ich gratulier dir nachträglich zum Farmgeburtstag. Prost.

Die Zarella Schow war schön. Hab sie aber leider nicht zu Ende geschaut. Viele Interpreten haben live gesungen. Ist ja heute nicht mehr üblich in Shows.

Bela486, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Es hat sich die Nacht schön abgekühlt 18 Grad
    soll aber im laufe des Tages besser werden

Dankeschön Gitti ,für das herrliche Frühstück [​IMG]
    Deinem Bruder sowie deiner Schwester wünsche ich weiterhin Alles Gute - Gute Besserung

Glückwunsch Liebe Cat :D

Liebe Schlummi, wie Gerdi schon sagte, nutze das Geld wo du es am besten brauchen kannst :D;)

Liebe Bela, ich wünsche deinen Lieben schnelle und Gute Besserung[​IMG]

[​IMG]Prost Chrissi ich wünsche dir noch viele schöne Farm-Jahre

Und auf uns Alle [​IMG]Prost Mädels und Jungs

Bela486, cooley, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir gleich schon mal ein richtig gutes Blatt lieber Mecky ... griiins ... uuund ja liebe Schlummi im Kindergarten fleucht echt Alles rum und wünsche Deiner Tochter ein supi Immunsystem ... und ja liebe Daggi ... ein Prosti nochmal auf Crissi .. sowie unser Aller so besonderen Freundschaften hier ... soooo schön dass es euch Alle gibt ... das kann ich niemals genug sagen ...juhuuuu ... [​IMG]

mimmel1, Bela486, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen

Liebe Crissi , ich gratuliere nachträglich zu deinem [​IMG]Prost[​IMG]auf

weitere schöne Farmjahre .

Dankeschön @Frau_Schmitt , auch Dir einen schönen Sonntag.

[​IMG] mich ganz herzlich bei Euch allen .

Liebe Bela , ich wünsche deiner Familie gute und schnelle Genesung . Lieber Mecky , vielleicht klappt es ja heute , oder ist das Fest schon vorbei?

Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... woooow liebe Gitti Du bist auch eine richtige Bastelgranate ... so toll hast Du Crissis Pokal gestaltet ... suuupiiii ... und gleich nochmal Prosti auf den Farmersjahrtag unserer Crissi ... [​IMG]... und stell auch gleich noch was zum Nachmittag für euch hin ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mimmel1, Bela486, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke dir liebe Gerdi , ich brauchte ja nur Beschriften , den Rohling hatte ich ja schon von Sela mal bekommen .Danke für den Kuchen.

Ich freue mich über den ersten Baum [​IMG] Mal schauen was noch sich entwickeln wird aus den anderen.

Edit: Dann folgte noch ...1x Longan , 2xLichtnussbaum, 1x Brotnussbaum und der Rest wie immer ....

Buschzombie, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.