Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben alle ... "ich freu mich dass das Wetter bei euch wenigstens lieb war ... denn bei uns hats den ganzen Tag geregnet ... aber ... wir haben dennoch unseren täglichen Abendspaziergang gemacht" ... griiins ... und liebe Schlummi wenigstens ist er noch gekommen auch wenns spät war uuuund manchmal ist das so mit der Unlust uuuund dann soll man sich einfach ganz viel Zeit nur mal für sich selbst nehmen ... uuund sag auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später schön und träumt was Tolles" ... bis Morgen falls wir uns heute nicht mehr treffen sollten ... uuund knuddel euch auch Alle noch gaaanz dolle ... mmmh ... [​IMG]

cooley, catherinadie1., Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung , alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht.[​IMG]

Liebe Gerdi , dir wünschen wir noch einen schönen Urlaub. Lieber Winni , wir wünschen noch schöne Tage bei deiner Familie

Liebe Buschi , bin in Gedanken bei euch .

[​IMG][​IMG]

Frühstük steht bereit -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen wünsche ich euch
    aber bei diesem frühstück von der lieben magitta muß es ja gut werden
    ich kann leider davon nix kauen da mir gestern mein letzter zahn gezogen wurde und nun alles geschwollen ist und das gebiss hin und her wackelt
    und bär ohne zahn kann nischt kauen
    aber bären sind schlau
    werde mich die tage von flüssigkorn und obst ernähren
    also weil ich sehr gesund leben möchte
    greife ich gleich zu doppelkorn und obstler

cooley, catherinadie1., Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen[​IMG]
    na dann wünsche ich dir mit deinem neuen PC das alles gut wird
    und ich wünsche dir das die Schwellung im Mund schnell verschwindet und du wieder kauen kannst

danke liebe Magitta [​IMG]für das zauberhafte Frühstück

heute muss ich ein paar Besorgungen machen, das nimmt fasst den ganzen Tag in Anspruch
    morgen gehe ich dann wieder arbeiten

Elenor, Mama und Papa geht es wieder etwas besser
    muss ja auch werden denn sie wollen am Donnertsag in den Urlaub an die Ostsee

ich[​IMG] wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]

cooley, catherinadie1., mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

schnapp mir den Kleinen [​IMG] und weiter ans Frühstück ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

heute stehen nur noch Kleinigkeiten an und dann die Sonne genießen (gestern waren durchweg 22 Grad ohne Regen :D)

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen hoffentlich schönen Tag (ohne Regen) :D:D

Bela486, cooley, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

.... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen tollen Dienstag ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund lieber Bär "gute und schnelle Besserung damit Du fix wieder Alles kauen kannst" ... uuund liebe Bela "gutes Erledigen von Allem was Du heute so vor hast ... und freu mich ... dass es Deinen Lieben soweit wieder gut geht um dann ganz gesund in den Urlaub abzudüsen" ... uuund lieber Mecky schieb mir doch bitte was von Deiner Sonne rüber ... lach ... so ... und nun aber wieder ran ans so leckere Frühstück unserer Gitti ... jammiii Bauchi reib ... griiins ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

Bela486, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

einen schönen Dienstag euch allen

Danke Gitti, für das tolle Frühstück [​IMG]

Ich wünsche dir gute Besserung .. bald hast du neue Beißer ;)

Ich wünsche ihnen einen tollen Urlaub ... alles andere wird dann wieder ..:D

Bela486, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Info[​IMG]
    #212Quelle

Bisher gab es den Fehler, dass das Nachbarschaftsthermometer auch bei Inaktivität nicht gesunken ist. Dieses Problem wurde jetzt behoben. Damit es funktioniert wurden allerdings alle User auf 600 Aktitivätspunkte hochgesetzt, auch die inaktiven User, so dass es jetzt 28 Tage dauert, bis es auf Null gesunken ist, sollte ein Nachbar inaktiv sein.

Edit:

Lasst es euch schmecken -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, Buschzombie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Danke liebe Gitti für die vielen Leckereien:inlove:

Bela486, cooley, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke liebe Gitti für die Info.

Na endlich.... bin gespannt bei welchen meiner Nachbarn, das Thermometer sinkt.

Danke auch für die Leckereien, liebe Gitti.

Na gottseidank, ist die Sache dann ausgestanden. Viel Spaß der kleinen Familie!

Ohjeeh:p. Naja, Alkohol desinfiziert ja auch.

Das letzte Item fehlt mir noch. Danke liebe Gitti für Dein Angebot. Ich hoffe, ich schaffe das noch.

11. Sweet_Bubble

... mmmh danke für Kaffee und Kuchen liebe Gitti uuund die Info ... uuund liebe Daggi Dein Blumenbär ist der Hammer ... uiii ... uuund meinem Schnuppiii drück ich gaaanz feste die Daumen fürs letzte Item und ein dickes Knuddli kommt dazu .. griiiins ... [​IMG]

12. Magitta7070

Bin wieder daheim , man ist das eine wärme -Vielen lieben Dank euch allen von ganzem Herzen

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

etwas Neues tut sich auf der Farm.

Es kommt für das Sticker-Album ein großes Update mit der "Sticker-Serie" Sie ist ähnlich gehalten, wie die Saison.

Start: 29.08.2024 - 14:00 Uhr
    Ende: 12.09.2024 - 14:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Änderung:

#213Quelle[​IMG]

Nochmal eine Korrektur:

Es wurden nicht alle User auf 600 gesetzt. Es war so, das die Aktualisierung von Spielern die 600 Aktivitätspunkten erreichten nicht mehr richtig aktualisiert wurde seit 2021. Dies wurde nun behoben, daher werden nun auch die Aktivitätsanzeigen wieder sinken, wenn nicht aktiv.

Bela486, Buschzombie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... schön dass Du wieder da bist liebe Gitti und danke für die Info ... und ich .. würde gerne bissi schwitzen ... statt wie bei uns in Bayern zu frieren ... puuuh ... aber ... es soll zum Glück wieder wärmer werden ... [​IMG]

14. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Liebe Farmerama-Gemeinde,

wir möchten Euch informieren, dass wir beschlossen haben, mit der Einführung des neuen Zugangs zum Sticker-Album, die Piratenbucht vorübergehend aus Farmerama zu entfernen.

Wir planen, den Shop zu überarbeiten und beabsichtigen derzeit, die Piratenbucht in die überarbeitete Version aufzunehmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden des aktualisierten Sticker-Albums!

Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Euer Farmerama-Team

Edit:

Ja liebe Gerdi , ab morgen wird es noch wärmer bei uns , meine Schwester muss Donnerstag zum Arzt , hoffe das es nicht so warm ist wie jetzt . Die neuen Infos reißen nicht ab .bin gespannt wenn alles fertig ist .

mimmel1, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... danke für die neue Info liebe Gitti und drück für Donnerstag ganz fest die Daumen ... [​IMG]

mimmel1, Bela486, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Liebe Gerdi laut Wetterbericht soll es die Woche noch 30- 35 Grad im Land werden [​IMG]

Ich drücke deiner Schwester die Daumen

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Dann ist wieder schwitzen angesagt. Heute sind bei uns auch schon warme 26 Grad.

Das letzte Item vom Event habe ich erspielt. Ich habe kräftig mit SD nachgeholfen, welches bei mir durch die Mammutbäume
    nie alle wird. Die letzten Aufgaben kann ich in Ruhe beenden oder auch nicht.

Alles Gute für sie.

Bela486, thriftshop, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Zu, wünsche einen schönen Abend.

danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.
    Nehme mir das Hörnchen mi dem hagelzucker drauf
    Finde ich klasse, dass die Thermometer wieder sinken. Auch wenn ich bei meiner kleinen mich dann wieder mehr anstrengen muss:p

deiner Schwester drücke ich für Donnerstag die Daumen.

mimmel…der Korn und obstler desinfizieren von innen:p

hgw Cat für das Event.

wenn ich einen pc habe werde ich auch mal wieder eins mitmachen. Tablet geht zwar, aber ich fliege bei jedem wiedenwechsel raus. ich gehe morgen mal in meinem pc Laden. Die basteln ihre eigenen zusammen. So einer reicht mir. Muss kein Markending haben. Der letzte war ja auch von denen und der hat 13 Jahre gehalten. Sind aber alles neue Teile. Hab nur keine Ahnung von den Grafikkarten. amd oder nividia. Naja…mal schauen.

Bela486, thriftshop, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... komm grad aus dem Pool ... "Eisbaden soll ja gesund sein" ... lach ... uuund danke lieber Wetterfrosch Daggi "das hört sich suuupi an" .... uuund Schnuppiii Du Rockerin ich freu mich mit Dir "juhuuuu" ... uuund Schlummi dann drück ich Dir für genau diesen PC ganz feste die Daumen und freu mich wenn Wir Dich dann wieder mehr haben ... griiins ... so und nun habt nen tollen Abend ... bis später ... [​IMG]

Bela486, thriftshop, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

bei uns waren es um 19 Uhr noch 27 Grad, da kommt man man beim Abendspaziergang noch ins schwitzen xD

Liebe Gerdi ich schiebe Dir gerne Sonne rüber , drück drück drück - hoffe die Sonne ist morgen früh da :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, thriftshop, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.