Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo Ihr Lieben.:inlove:
    Ich bin viel unterwegs und habe eine nette neue Freundin, Heidi, mit der ich viel unternehmen kann.:inlove:
    Gesundheitlich bin ich noch eingeschränkt, hoffe es wird etwas besser.
    Heute gibt es im Heimatmuseum eine Spielwarenausstellung von alten Zeiten.
    Blechautos, Merklineisenbahn usw.
    Sie öffnen nur einmal im Monat, Kaffee und Kuchen gibt es auch.:inlove:
    Ich like immer- das ist wie Bonbons :inlove:
    Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt meine Lieben.:inlove::inlove:

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits, liebe Freunde hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön erstmal für den alltäglich tollen Frühstückstisch liebe Magitta mhmm... auch wenn ich nicht jeden Tag etwas tippsle hier, so nehme ich doch stets, immer gerne etwas von Deinen bereitgestellten Köstlichkeiten.

Liebe Farmfreundin Linde,
    ich kann Deinen Kummer sehr gut nachvollziehen und möchte Dir gerne helfen... doch auch ich, kann Dich nur mitfühlend drücken und
    Dir von ganzem Herzen wünschen, bleib stark, lass Dich von Deinen Familienmitgliedern nicht so "runterziehen"!
    Du weißt ganz genau am Besten, wie sich Deine familiäre Geschichte verhält - wenn die anderen etwas anderes vertreten... dann ist das alleine denen ihr Problem damit klar zukommen.

Persönlich halte ich mir immer vor Augen: =Wenn es "da oben" eine Gerechtigkeit gibt (ich glaube ja da dran), dann werden auch alle für ihre Taten hier auf Erden, von dort zur Rechenschaft gezogen werden... spätestens wenn sie mal dort erscheinen! Ich habe deshalb diesbezüglich, für mich ein ruhiges Gewissen.

Ich denke Du bist so stark und wirst auch den kommenden Freitag hinter Dich bringen können - in Gedanken werden wir Dich von hier aus begleiten und Deine geliebte Schwester wird sehr genau sehen können, wie innig Du die Erinnerungen mit Ihr, in Deinem Herzen trägst.

Stimmt es kostet viel Zeit - aber hier mache ich es fast ausnahmslos - und wenn ich mal welche auslasse, dann hab ich es unabsichtlich versemmelt.
    Muss allerdings gestehen, in anderen Forums-Threads like ich wirklich nur in den seltensten Fällen.

Ja das "sollte" so sein unter Freunden... ob es aber auch immer so ist - da könnte man drüber diskutieren - aber das lasse ich lieber - weil dies eh nichts bringen würde!
    Meine Oma hatte da immer die bekannten Redensarten parat:
    = "Freunde", können auch verzeihen! = oder auch = In schwierigen Situationen, erkennt man die wahren Freunde! =

Tja, unser Urlaub ist nun wieder vorbei - wir haben jeden einzelnen Tag genossen. Leider geht eben jeder Urlaub zu Ende.
    Wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag heute, habt viel Vergnügen bei all euren Vorhaben und für Morgen wünsche ich schon mal
    einen guten Start in die neue Woche.

LG Winni:inlove:

...Und weil Freunde ja nicht immer und überall vorbeischauen können, schicken sie klugerweise einfach den hier vorbei:

Bela486, Gaby-Nuss, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Dankeschön lieber Winni und schön das ihr wieder gut daheim angekommen seid ...

Die letzten Drops sind eingetruddelt , Kater III erledigt[​IMG]

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Cooley....schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Der nächste kommt bestimmt.

HGW an Gittichen zum beenden der Quest.

5. cooley

Stimmt... mein Spatzl plant schon heute den "nächsten" - die engsten Familienmitglieder, treffen sich um den 10.10. diesen Jahres,
    zu ihrem runden Burzeltag.:inlove:

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Gaby das ist ja sooo schön zu lesen und wünsche Dir und Deiner Freundin Heidi einen ganz besonders tollen Tag wieder und Dir "ganz viel neue Kraft für Deinen Körper" ... uuund lieber Winni so schön dass Du wieder gut zurück bist und all Deine Worte hast Du wieder so auf den Herzenspunkt gebracht und ja wie es Schlummi schon schrieb "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" ... denn auch da gehts mir grad genau so ... zwinker ... und so schön dass ihr schon den nächsten Urlaub auserkoren habt und das auch noch zu so einem besonderen Anlass ... mitfreuuu ... und spring jetzt schnell auf den Freundschaftszug mit auf ... denn wer weiß ... vielleicht sehe ich ja so den Ein oder Anderen unserer bereits schon ganz lang und arg Vermissten ... lächel ... uuund suuupi hat nun auch das Gittichen die Quest erledigt ... braaavooo ... uuund wünsch euch allen jetzt noch nen supi-dupi restlichen Sommertag ... [​IMG]

7. Schlummerpieps68

da habt ihr ja noch was großes vor cooley. Das ist doch ein besonders schöner Anlass für ein Familientreffen.

Ich hab jetzt meine Wohnung geputzt und gesaugt. Bin am überlegen ob ich heute Nachmittag übers Kinderfest gehe.
    Hab ich gerade mitbekommen, dass es heute ist. Ich höre den Traktor überm Platz fahren.
    Vielleicht gehe ich für ne Waffel und nen Bierchen später dahin. Aber dazu müßte ich mich erstmal anziehen und da habe ich bisher noch keine Ambitionen zu:p

Sweety...ich komm mit im Zug. Man m öchte manche schon gern mal wieder lesen oder zumindest wissen ob es ihnen gut geht.

8. Sweet_Bubble

... da warst Du ja wieder ganz schön fleissig liebe Schlummi .. ja .. komm mit im Zug .. und dann schauen wir mal nach den Lieben allen und dann .. komm ich mit Dir mit aufs Kinderfest ... das wird ein Spaß .. juhuuu .. [​IMG]

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu, schönen Sonntag

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück [​IMG]

Klasse Gitti, mir fehlt noch ne Menge:D Glückwunsch zum Event und das schöne Bäumchen

[​IMG] bist ne Wucht

Liebe Linde, Crissi hat es schon geschrieben ,lass es dir nicht gefallen auch wenn es schwer fällt. .. Ich Drück dich ganz lieb.. Wir alle werden Freitag deine Hand halten [​IMG]

Streitet euch nicht wegen den likes, ich habe es nur geschrieben weil es bei mir mal wieder nicht richtig klappt

erst ist es da, wenn ich dann rauf und runter scrolle wieder weg, mehr wollte ich damit nicht sagen

Thema fertisch [​IMG]

uiii, da mache ich miiiiit ..platsch..

Liebe Gaby schön dich zu lesen , wünsche dir und deiner Freundin Heidi einen schönen Tag.

Lieber Winni, willkommen zuhause:D

Bela486, Gaby-Nuss, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

na flunkerst du nicht da ein bisschen?.:p Das will ich sehen, dass du von einer Klippe springst:p

[​IMG]vielleicht sollte man erstmal mit einem Köpper vom Startblock anfangenxD

Doren22, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... dann machen wir halt einfach ne Arxxxbombe rein ... das bringen wir auf jeden Fall hin ... lach ... auf gehts liebe Daggi und Schlummi ... "eins ... zwei ... dreiiiii" ...juhuuu ... [​IMG]

Doren22, Bela486, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Erinnerung : Ihr könnt wieder im Allerleiwaren-Shop für FT einkaufen gehn ... SD ,SSD , SF usw

Edit:

[​IMG] / Euch

Liebe Gaby. lass es dir gut gehn u. viel Spass zusammen mit deiner Freundin .

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2024
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke Magitta für die Info mit dem Shop.

Hatte mir den SD, SSD und Sf geholt. Bin mit dem Event spät angefangen. Wollte erst nicht. Deshalb muss ich jetzt mit SD nachhelfen.
    Bin aber jetzt bereits bei Aufgabe 39. Die WL werde ich dann noch bekommen. Hoffe nur das nicht danach noch ein Item kommt.

das ist mir immer auch für ne A...Bombe zu hoch. Hab schon beim 3 Meter Turm Muffe. Da bin ich das letzte mal von gesprungen wo meine Tochter noch klein war(5 oder 6 oder 7 Jahre). Ich war dann so zwischen 35 und 38 Jahre. Meine Tochter wollte das von mir sehen und ich wollte keinen Rückzieher machen. Da stand ich nun oben zwischen den 15 jährigen. Bin aber dann irgendwann runter.
    Ne...nichtnochmal:p. Als jugendliche bin ich da ohne Probleme runter.

Doren22, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Och, wie heißt es so schön: "Runter gehts immer..."

Ja ich habe auch schon ewige Zeiten keinen Kopfsprung gemacht... im fortgeschrittenen Alter muss man(n) sich auch nichts mehr beweisen...
    es ist nur so... wenn dann vielleicht ein Enkelkind aus dem Pool ruft: "Opa komm, das kannste auch..." will Opa ja nicht "kneifen"...
    deshalb gehe ich aus weiser Voraussicht, nur noch alleine ins Schwimmbad... grins.

[​IMG] ...mensch Mädels, macht doch nicht immer solche Wellen:D

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

meine Schicht ist rum. Morgen habe ich frei, juchhu!

Das Wimmelspiel macht mir Spaß. Ich denke, bis zur Wl werde ich es schaffen. HGW an Euch zu Euren Farmerfolgen!

Nun erstmal ein Nickerchen.

Euch einen schönen Restsonntag!

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2024
  16. schlummerle

cat...genieße nun deinen wohlverdienten Feierabend.

Du schaffst das ganz sicher.

Ich habe sie mir gerade erspielt. *freu*. Hab aber viel SD verbraten. Aber dafür hat man es ja. Auch Tickets habe ich alle verdreht. War aber gestern nur einmal ein 6Std bonus und heute einer dabei.

ganz genau. Und wenn man jung ist eigentlich auch nicht.
    Man sollte sowas auch nur tun, wenn man keine Angst hat und es auch wirklich kann.
    Ich denke da gerade an den jungen Mann der in Bremen vor kurzem vom 10 Meter Turm gesprungen ist und sein Leben verloren hat.

Finde es reicht in Freibädern 3 Meter. Maximal 5 Meter.

Doren22, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... so ... muss mal meine Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen wieder bissi zurück gehen lassen ... lach ... und sag danke für die Info liebe Gitti ... uuund liebe Schlummi ich war auch noch nie eine Risiko-Mensch auch wenn ich schon mutig bin ... griiins ... und habs aber auch schon lange nicht mehr versucht von irgendeinem Turm zu springen "beim letzten Mal bekam ich die Bikinihose kaum noch aus dem Po" ... lach ... seit dem reichts mir ... und machs wie Winni ... kicher ... uuund suuupi hast Du nun die WL in der Tasche ... uuund lieber Winni "huch" haben wir so herum gespritzt "warte wir rubbeln Dich trocken" ... griiins ... uuund mein fleissiges Schnuppiii "ich wünsch Dir gute Erholung von Deiner Schicht .. schlaf gut und tank neue Kraft" ... [​IMG]

thriftshop, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

bin wieder zu Hause. Wollte erst doch nicht gehen. Hab mich dann doch aufgerafft und mich ausgehtauglich angezogen und wat is?...
    nichts is. War nichts los. Gut Kinder waren da. Ist ja auch ein Kinderfest. Aber es waren sonst die Jahre immer an der Bierbude und auf den Bänken richtig voll. Am Bierstand stand keiner und auf den Bänken konnte man die Personen auch zählen. Keiner da den ich kannte.
    Bin ich zur Bude gegangen hab mir dort ne Sprite und ein kaltes Bier geholt und werde es mir gleich noch auf den Balkon gemütlich machen.

thriftshop, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]zur WR und dir liebe Ca , drücke ich fest die Daumen . Das rockste noch ...Toi,Toi,

Toi

Genau , ruhe Dich etwas aus , ich habe auch etwas Augenpflege gehalten .Wir haben noch 25 Grad , da halte ich es nicht aus auf dem Balkon . Früher war mir die wärme wurscht .

Mecky , komme wieder gut Heim .Schlummi , ich trinke eine kühle Blonde mit dir mit [​IMG]

thriftshop, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

[​IMG]Prost liebe Magitta

KleinBrain, thriftshop, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.