Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... egal liebe Schlummi .. dann hast Du Dich eben einfach mal nur für Dich selbst schick gemacht und nun machst Dus Dir so richtig gemütlich auf Deinem Balkon ... "Gitti und ich kommen" ... und dann machen wir Drei ne fetzn Gaudi .... griiins ... Prostiii ... auf unsere Freundschaften ... juhuuu ... [​IMG]

KleinBrain, thriftshop, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

HGW liebe Schlummi.

Danke mein Lieblingshase. :inlove:

Schaffe ich locker, danke Gitti.

Prost Freunde !![​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits, liebe Freunde im Farmwohnzimmer...

Ich würde ja so gerne mit Euch allen anstoßen an diesem heißen ersten Septembertag mit einem Radler...
    ...aber irgendwie ist schon seit längerer Zeit mein Glas nicht mehr zu finden - weiß auch nicht wo das abgeblieben ist.

Aber Prost allerseits, genießt es... am besten eiskalt, bei der drückenden Schwüle - wir haben deutlich über 30grad.

Wünsche dann gleich eine erträgliche Nachtruhe Euch allen.

LG Winni:inlove:

Bela486, Magitta7070, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

die FlotteLotte hat alles neue Links gefertigt.
    War mal gerade in ihrem Forum und siehe da, auch dein Glas hat einen neuen Link bekommen
    [​IMG]Prost

Hatte nämlich mein Glas auch auf der ersten Seite vermisst. Und ich bin dort fündig geworden.

Bela486, Magitta7070, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir auch ein Bier geholt... Prost ihr Lieben...[​IMG]

Das war ja eine fröhliche Planscherei bei euch...

Oh, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr im Wasser...
    Vor Corona zuletzt... im Meer oder im Pool auf den Kanaren oder in Hallenbädern in Hotels in Swinemünde.
    Wobei ich dann in den winzigen Hotel-Hallenbädern einsam und allein rum gepaddelt bin...
    In meiner Jugendzeit bin ich auch ins Wasser gesprungen.
    Meine Kopfsprung-Versuche wurden zu Bauchklatschern, die habe ich dann gelassen.
    Aber mit Fußsprüngen habe ich mir ein paar Mal meinen Mut bewiesen...
    Zum Freischwimmer-Zeugnis gehörte bei meiner Sportlehrerin der Sprung vom 3 m Brett.
    Die Generalprobe im Schwimmen erfolgte mit Korken ein Woche vorm Freischwimmen.
    Und dann auf den Dreier hoch und runter... das klappte, aber ich schluckte ganz heftig Wasser.
    Danach musste ich erstmal wieder etwas länger Mut schöpfen, um für das Zeugnis dann wieder runter zu springen.
    Später bin ich öfter vom 5 m Brett gesprungen, um mir meinen Mut zu beweisen.
    Mein Ziel war dann irgendwann der 10 m Turm... Da war ich so ungefähr 15 oder 16 Jahre alt.
    Das werde ich nie vergessen. Ganz mutig bin ich die Leiter hoch gestiegen.
    Es war ganz schrecklich, je höher ich stieg...
    Dann stand ich da oben... alles unten weit weg und klein... ich konnte sehr weit kucken...
    Wieder Runterklettern fand ich ganz furchtbar, ich hatte Riesenangst, das kam nicht in Frage...
    Irgendwann bin ich dann nach vorn gegangen und runtergeprungen.
    Es war schwer, mich senkrecht zu halten um die A-Bombe abzuwenden. Es ging so...
    ich war dann nur total erleichtert als ich ins Wasser eintaucht und dann wieder auftauchte, und stolz war ich...
    Aber ich bin und wäre da nie wieder hochgestiegen... So leichtsinnig war ich nie wieder...

Ich gratuliere euch zu allen euren Erfolgen bei den Events. Ich spiele ja nur die Wochenend-Quest mit.
    Ich habe jetzt noch einmal Helmbohne, mit allem, auf dem Feld, und hoffe auf die restlichen 95 Drops...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

grinsen.... ich auch xD [​IMG] in jungen jahren mal ein Fußsprung kein Köpper

[​IMG]Schlummi

[​IMG]Prost zusammen und noch einen schönen Abend

7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ein Bier in Ehren kann man nicht verwehren xD (können auch mehr sein)

HGW euren Erfolgen (da ich in der Eifel war, sieht es bei mir eher mau aus)

heute hat sich auf der Heimfahrt ein Wohnwagengespann auf der Autobahn um 180 Grad gedreht (ca. 200 m vor mir)
    ist aber gimpflich ausgegangen, der Wagen hat die Leitplanke tuschiert - leichter Blechschaden - kein Personenschaden

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, catherinadie1., Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin dann raus für heute

Mecky...da hattest du ja Glück gehabt. Wärst du etwas eher los gefahren wärst du vielleicht in den Unfall mitverwickelt.
    Gut das keinem was passiert ist.

Ich sage allen gute Nacht. Schlaft schön

bis denne

9. Sweet_Bubble

... nach nem wieder so schönen Sommertag ... komm ich noch zum gute Nacht sagen uuund "Crissi das war schon auch echt mutig" ... suupiii ... aber Du hast recht ... "einmal reicht das völlig" ... lächel ... uuuund mönsch Mecky da krieg ich ja beim Lesen noch nen Schrecken "puuuh zum Glück ist Dir nix passiert" ... und Dir wink ich noch ganz lieb hinterher Schlummi ... uuund saus Dir auch gleich nach ... grins ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ...[​IMG]

10. cooley

[​IMG]...Oh, Dankeschön - fürs vorbeibringen - da gönne ich mir doch gleich noch ein kaltes Radler... Herrlich.

Bezüglich Sprüngen im Schwimmbad... also früher in meiner Schulzeit und auch noch einige Jahre danach, sprang ich durchaus gerne mit
    Kopfsprung ins Becken - hauptsächlich vom Beckenrand oder vom Startblock, auch vom 1m-Brett. Den 3m-Sprung machte ich eher selten,
    ja stimmt beim Schwimmer-Abzeichen war der Pflicht - allerdings vom 5m-Turm, sprang ich nur 2 oder 3-mal... was mich dann eindeutig abhielt es aus 10m zu probieren... da redete ich mir lieber ein, dass es mutiger ist NEIN zu sagen.

Bezüglich "wimmeln" beteilige ich mich zwar - ist aber nicht der Rede wert.
    Gratulation Euch allen für eure Eventerfolge.

Habe mir gerade eben, mal die aktuellen Wahl-Ergebnisse von Heute, in Sachsen und Thüringen zu Gemüte geführt... meine Gedanken darüber, behalte ich aber lieber für mich.

Sage nun allen Guts Nächtle
    und
    schlaft gut.

LG Winni:inlove:

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , Liebe Linde ich /wir sind in Gedanken bei Euch

Mecky , wie schlummi schon schrieb , bloss gut das keinem etwas passiert ist , das ist ja soweit ich mich erinnere. schon das zweite Mal bei Dir auf der Rückfahrt , wo beinahe es einen Unfall gab.

Liebe Crissi , da haste ja auch etwas mitgemacht ,würde auch sagen 1x und nie wieder.

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

crissicrissi, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II

Heute haben wir 3.Geburtstagskinder

Meinem Sohn und Schwager - der leider von oben auf uns schaut ...Alles Gute zum Geburtstag

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit ... das wünscht Dir mein lieber Sohn deine Mutti von ganzem Herzen

[​IMG][​IMG]

Den lieben Papa von unserer Gerdi, der auch von oben auf Euch schaut -

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]Prost[​IMG]

cooley, Doren22, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]na da sage ich doch herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag[​IMG]

liebe Magitta dann feiere schön mit deinem Sohn, habt zusammen einen schönen Tag

und für euch alle[​IMG]

Magitta7070, cooley, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück passt wie angegossen, lege mal los ... habe einen Termin -
    Danke liebe Gitti :inlove:

dann mal allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :inlove::inlove:

Ja, die Eifel hat es in sich, beliebte Motorradstrecke und viele Kurven :(

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Magitta7070, cooley, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Liebe alle ... "wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche" ... und schließ mich dabei allen Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... und das ganz besonders an die Burzeltagswünsche an ihren Sohn und den lieben Schwager im Himmel ...[​IMG] ... uuund bin ganz berührt über die Wünsche an meinen Engelpapa ... hmmm ... [​IMG]... uuund danke für Deinen "Guten-Morgen-Laune-Gruß" liebe Bela ... uuund gut dass Du diese Strecke schon sooo gut kennst lieber Mecky und deshalb vorsichtiger als jeder Andere dort fährst und Du auch immer dabei sicher und beschützt bist ... uuund lieber Winni Du warst ja dafür ein richtig wilder Beckenrandhüpfer ... lach ... "kann ich mir bildlich vorstellen" ... so ... und nun aber ran ans wie immer soooo leckere Frühstück ... jammiiii ... danke liebe Wohnzimmer-Fee "Du bist die Beste" ... [​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    [​IMG][​IMG]

Danke fürs Frühstück liebe Gitti [​IMG]

Den Geburtstagskindern
    alles liebe und gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke an Magitta für das Frühstück.

[​IMG] Ein Prost auf die Geburtstagskinder. Alles Gute für Deinen Sohn liebe Gitti! Und einen lieben Gruß in den Himmel
    an den Schwager und Gerdis Papa!

Heute wird es wieder warm. Ich habe schon einige Kleinigkeiten eingekauft und die Wama läuft. Brot müsste ich auch noch
    holen, aber ich mag nicht in die Stadt fahren. Na mal schaun... jetzt räume ich erstmal auf und warte, dass die Wama fertig wird.

Früh am Morgen bin ich von Sägegeräuschen aufgewacht. Eine Gartenbaufirma hat die Äste von der Weide, die in "unserem" Garten
    steht beschnitten. Und zwar die Äste, die über dem Nachbargrundstück hängen. Sicher haben sich unsere unsympatischen Nachbarn bei der Wohnungsgesellschaft beschwert, bei der wir zur Miete wohnen. Jedenfalls sieht das jetzt mal richtig Kacke aus. Praktisch ein Baum
    der auf der einen Seite vom Stamm kaum Äste hat. 8)

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Immer wieder schön, bei Euch hier sein zu können in freundschaftlicher Runde,
    ein herzliches Dankeschön für den herrlich gerichteten Frühstückstisch liebe Magitta mhmm... :)

Einen wunderschönen Ehrentag für alle Geburtstagskinder gewünscht und alles erdenklich Gute, für deren neues Lebensjahr.

Alle die einem geliebten Menschen gedenken, der ihnen in jene andere Welt vorausgeeilt ist, denen möchte ich sagen:
    Fühlt Euch von mir mitfühlend aber still umarmt.:inlove:

Immer wenn hier an bekannte Namen erinnert wird, die längere Zeit unserer "Wohnzimmer-Gemeinschaft" angehörten, fallen mir so viele
    farmende Wegbegleiter/innen ein, die eine "gefühlte Ewigkeit" nicht mehr hier waren...
    und selbstverständlich brauchen wir dazu den hier... [​IMG] ...denn
    es waren so viele, die würden durchaus mehrere Waggons füllen können ;)
    ...es wäre jetzt einfach unfair, da nur wenige Namen hervorzuheben... wer Interesse hat und sich dafür interessiert, kann die ganzen Namen komplett auf der ersten Threadseite nachlesen.
    Wir können aber ALLEN, die besten Wünsche überbringen lassen und ihnen allesamt nur Gutes wünschen und dass sie gesund bleiben...
    Unser Fantastischer Reisezug macht das wirklich sehr gerne.

Ich wünsche Euch allen, nen angenehmen Montag und einen positiven Start in diese neue Woche.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

Bekannte Lebensweisheit für diese Woche: = Freunde können nicht nur zuhören... Sie verstehen auch was wir Ihnen sagen. =

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi , deinem Neffen u. Frau [​IMG] und noch viele gemeinsame Jahre.

Ich sage Euch allen von ganzem Herzen [​IMG] und einen schönen Wochenstart .

Lasst es euch schmecken -Guten Appetit[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. cooley

Klar doch... Eis geht bei mir immer :) Danke dafür mhmm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.