Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Linde , ich wünsche dir von ganzem Herzen
    [​IMG]und werde rasch wieder gesund .

Danke dir liebe Cat u. viel Erfolg noch beim Würfeln .

Liebe Schlummi , ich drücke deiner Manschaft [​IMG] heute Abend fest die Daumen , damit sie gewinnen .

Buschzombie, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

gute Besserung wünsche ich

HGW all euren Erfolgen :D

Freitag den 13. alle gut überstanden :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... kuckst Du Fußball liebe Gitti? ... dann drück ich die Daumen doch ganz feste mit ... lächel ... uuund na logo lieber Mecky weil ich noch nie abergläubisch war ... lach ... und wünsche Dir auch eine gute Nacht ... [​IMG]

4. KleinBrain

das ist gut, dass Du nicht abergläubisch bist - ich auch nicht
    wünsche eine geruhsame Nacht :inlove:

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... buuuh ... lach ... nein bin ich wirklich nicht und freu mich dass Dus auch nicht bist ... zwinker ... Nachtiii ... [​IMG]... so ... und nun auch noch ... gute Nacht zu euch Allen ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2024
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , Liebe Linde u. Familieich /wir sind in Gedanken bei Euch

Liebe Grüsse an Konni , ich vermisse Dich sehr

Schönes erholsames WE wünsche ich Dir liebe Cat .

Liebe Linde , ich wünsche dir weiterhin gute u. schnelle Genesung .

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen liebe mitstreiter auf den bauernhof
    tolles und ein sehr ausgeglichenes frühstück ist dir da gelungen liebste magitta
    es ist ja fürchterlich schattig geworden
    wünschen allen noch einen schönen und netten samstag

Sweet_Bubble, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das Frühstück, lecker! Danke auch für die guten Wünsche.

Also ich habe eine neue Serie bei Nxtflxx angefangen :p , mit Nicole Kidmann und Du, mein Hase?:inlove:

Heute habe ich einige Wege zu erledigen und am Abend gehen wir Essen. Zwischendurch will ich noch Brownies backen
    und den HH schmeißen. Für Gartenarbeiten ist es mir zu frisch, obwohl Hecken und Sträucher gestutzt werden müssen.
    Ich hoffe, es wird noch etwas angenehmer.

Autsch. Ich hoffe, Du kannst ohne Schmerzen frühstücken, liebe Daggi.

Jetzt aber erstmal einen Kaffee.
    LG

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen

Gestern gab es bei uns Dauerregen, aber so das gleich alles abgezogen ist,
    wir haben hier nur Sandboden und da geht es ganz gut mit dem Wasser,
    auch von meinem Hof ist es gut abgelaufen,
    es ist immer noch recht dunkel und Tropfen kommen auch noch runter,
    habe meine restlichen Parika geerntet und mache daraus ein schönes Mittagessen für ein paar Tage

ich wünsche allen Kranken schnelle und gute Besserung
    bleibt alle gesund> was bei diesem Wetter nicht so leicht ist

Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück

herzlichen Glückwunsch zu all euren Farmerfolgen

ich habe heute morgen mir erschrecken festgestellt das bei mir 5 Nachbarn im rot stehen
    waren sonst immer alle Balken voll gefüllt
    vieleicht ist es auch ein Anzeigefehler, mal schauen

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

10. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

da ist ja wieder unser Flitzer, ich laufe ... ich hab ihn ... lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

die Anzeigen funktionieren wieder, wurde angekündigt, dass diese wieder funktionieren, ich habe auch rote

Frisch bei 9 Grad und sonnig, mal sehen, morgen noch einmal frisch dann soll es wärmer werden

mal sehen was der Samstag bringt ....

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ach du meine Güte das ist nicht so schön
    sollten die Mitschtreiter wirklich weg sein,
    dann schreibe ich dich gern an für eine Nachbarschaft, wenn du magst

12. KleinBrain

warte noch, ich muss zuerst rote Nachbarn raus werfen (bin zur Zeit voll belegt, mal schauen wen ? )
    ich melde mich :D, so bald ich gelöscht habe

Edit : ich habe mal einen gelöscht - kannste schicken :D

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2024
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Ich habe 6 Nachbarn auf rot. :p

Kuchen ist fertig, die Wäsche hängt auch. Es geht weiter im Programm.

Eine volle Zuchtladung brachte mir 6 goldene Würfel, lächerlich!
    Vielleicht mach ich über Nacht mal Bäume auf den Acker.
    Ansonsten macht es weiterhin Spaß:D.

Das hört sich gut an, lasst es Euch schmecken!

Na gott sei dank.

Bis später

mimmel1, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Konnte gerade das Event beenden [​IMG][​IMG] Wünsche allen noch viel Glück.

[​IMG] ihr Lieben u. einen schönen Samstag , egal was jeder von euch vor hat .

mimmel1, Bela486, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

aber hallo - Glückwunsch - das sind aber viele Spiele :D

mimmel1, Doren22, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Magitta für den wieder herrlich gedeckten Frühstückstisch mhmm...:)
    da funktioniert der Start in den heutigen Samstag gleich nochmal so gut.

Muss erst mal gestehen, aus dem geplanten Weindorf-Besuch gestern Abend, wurde dann doch nichts... hatte ganz vergessen, daß ja
    von 18:30 bis 19:30 meine "Herzsport-Gruppe" stattfindet, erstmalig wieder nach den Sommerferien in denen ja nichts ging!
    Infolgedessen werden wir nun den heutigen Nachmittag nutzen um wenigstens am letzten Weindorf-Tag dabei gewesen zu sein - hat dann
    auch den Vorteil, daß es nur eine kulinarische Exkursion wird und weniger mit fertigem Wein... aber ein Glas "Federweißer"(frisch gepresster
    noch süßer Wein) tut ja auch gut und hat nur wenig bis gar keinen Alkoholgehalt - und dazu regionale, rustikale Köstlichkeiten, immer ein wahres Vergnügen für den Magen, ich freu mich schon drauf.

Liebe Farmfreundin Linde,
    habe Deine Erzählungen aus der letzten Zeit aufmerksam gelesen und kann nur mitfühlend sagen... Lass Dich einfach mal fest und wortlos
    drücken von mir - ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Energie und Durchhaltekraft und hoffe auch, dass Dich deine Lieben
    tatkräftig unterstützen.
    Pass gut auf Dich auf und lass alles langsam angehen... in unserer Generation sollte man keine Arbeits-Rekorde mehr brechen wollen.
    Aber ich denke Du bist willensstark und wirst Deine eigenen Vorhaben auch schaffen - viel Erfolg dabei.

Tja Erfolg... eine Sache für sich - die eben jeder auf seine Weise betrachtet... ganz besonders in solch einem Onlinespiel,
    wie hier auf der Farm.
    Da ich bei meiner Spielweise, nur relativ selten schreiben kann: "Ich habe Event fertig"... passt bei mir das Wort Erfolg, vielleicht nicht so richtig - doch eines kann ich immer schreiben: = Ich war auch dabei...=;)
    Ich habe dadurch natürlich nicht so viele WR wie viele andere hier und logischerweise auch nicht die dadurch erspielten Vorteile... aber -
    ich muss mich auch nicht ärgern über "Stillstände", "Rausflüge", "Abbrüche", "stunden- und manchmal tagelanges Ausgesperrtsein"...
    wenn
    ich zwangsweise hier in diesem Farm-Spiel etwas erleben muss, das mir missfällt... habe ich bereits seit dem Umstieg auf Unity, mir eine Spiel-Alternative gesucht und auch gefunden, dort bespaße ich mich dann und quasi problemfrei!

Trotzdem werde ich meine hier aufgebaute Farm nicht aufgeben, zumindest so lange, wie der Weg hier her frei zugänglich ist.

Joo, Farm-Nachbarn habe ich hier natürlich auch, manche sogar schon so lange wie ich im Spiel bin, allerdings beruht es bei uns auf Gegenseitigkeit, die täglichen Besuchsgeschenke nicht zu einem zwangsläufigen Pflichtbewusstsein hochzustilisieren... klappt es ist gut, klappt es nicht ist es auch gut - kann gar nicht sagen wie mein aktuelles Nachbarschaftskontingent aussieht - wenn ich dran denke verteile ich, ansonsten nicht - und wenn ein Nachbar geht, ist das nicht schlimm ebenso wenig wenn ich von Jemandem aus seiner Liste verbannt werde.

Möchte hier auch mal erwähnen... ich betrachte äußerst selten meinen Geschenke-Verlauf - insofern fällt mir auch meistens gar nicht auf
    wenn mir jemand aus dem Farm-Wohnzimmer ein freundschaftliches Geschenk macht - und wenn ich es dann tage- oder wochen später bemerke, dann bedanke ich mich auch nicht mehr dafür...
    ALLE die sich von meinen Worten angesprochen fühlen, möchte ich mich hier für mein Verhalten entschuldigen, gleichzeitig aber auch herzlich Bedanken für die geschenkten Ressourcen.

Und weil ich jetzt schon mal mit "Erklärungen" begonnen habe... mache ich einfach mal weiter damit:
    Bei meinen Besuchen auf der Farm, bin ich persönlich meist auch immer schriftlich aktiv wie hier im Forum. Aber bei weitem nicht nur
    hier in diesem Thread... ich klinke mich auch in jedem anderen Thema ein, das mich anspricht oder wo ich etwas schreiben möchte - ich habe da im Grunde keine Berührungsängste - denke, da bin ich auch keine Ausnahme.

Da ich schon relativ lange, sowohl in diesem Onlinespiel als auch seinem dazugehörigen Forum "unterwegs" bin, fiel mir aber auf, daß es offensichtlich ganz unterschiedliche Meinungen gibt, bezüglich wo man schreiben soll, wie oft, ob mit oder ohne "Like" - und so manche Meinungsäußerung -ich meine das jetzt ganz allgemein, nicht ausschließlich auf meine bezogen- werden so sehr ernst genommen, daß man den Eindruck bekommen kann: "Da fühlt sich Jemand extrem beleidigt".

Und da muss ich dann schon ganz deutlich und ernsthaft mal fragen:
    = Sind WIR hier nun eine echte "Freundestruppe" -die sich über wirklich alles austauschen kann- und die auch mit Missverständnissen und
    Toleranz umzugehen weiß...? =

Ich erhoffe und wünsche mir, daß JEDER der dieses hier liest auch mit = Ja das sind WIR...= beantworten kann...

und wenn das so ist, schlage ich vor... [​IMG] auf gehts, Freunde...
    Lasst uns den Weg gemeinsam gehen - oder auch mit unserem Zug befahren - werft eure "Veto`s", "Einsprüche" oder "Misstrauen"...
    einfach über Bord... Probleme kann man lösen, Missverständnisse aufklären und Stolpersteine aus dem Weg räumen - ich bin der Meinung, wir sind alles lebenserfahrene Menschen, klar haben wir auch unterschiedliche Auffassungen... aber müssen wir uns deshalb meiden...
    ich denke WIR können das auch anders.

Schönen Samstag noch allerseits und kommt gesund durch das WE.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

mimmel1, KleinBrain, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    hier scheint die Sonne bei 15 Grad

[​IMG][​IMG]

Leckeres Frühstück hast du gemacht liebe Gitti.[​IMG]

Ich konnte heute morgen auch gut Frühstücken habe langsam gekaut und es hat alles wunderbar geklappt
    ohne Schmerzen:D

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag muss noch ein bisschen was tun.

Bei denen das Wetter nicht so toll ist.. macht einfach das beste daraus xD

Zuchtevent habe ich fertig.[​IMG]

KleinBrain, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Hallo lieber Winni , ich finde es schon schlimm und traurig , wenn ein langjähriger Nachbar aus der Leiste verschwindet .

Wie bei mir z. B Lina u. bei mein Gittichen der liebe Heinz . Sie gehören einfach zu mir , wie meine Familie .Da hängen auch viele traurige , aber auch schöne Erinnerungen dran . Aber jeder sieht und fühlt es anders , was auch gut ist .

Danke liebe Daggi u. auch Dir einen schönen Tag .

[​IMG] zum beenden des Zuchtevents

Liebe Cat , dann wünsche ich Euch heute einen tollen Abend u. lasst es euch schmecken .

Übrigens , hat mein Bruder zwei Tage nach seinen Termin , entlich seinen Telefon u. Fernsehanschluss bekommen .

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2024
    KleinBrain, Bela486, thriftshop und 3 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Das Missverständniss wurde aufgeklärt, beide " Streitparteien" haben sich wieder lieb, soviel ich weiß.

Nein, müssen wir nicht. Es liegt nun an dieser Person den nächsten Schritt zutun. Ich habe die Hand gereicht, mit meiner Einladung
    zum Fußballtipp und die meisten haben sich dazu auch positiv geäußert. Wenn diejenige Person aber nicht möchte, dann ist das für mich
    völlig in Ordnung und das ist auf keinen Fall ein Vorwurf.

Vielleicht liege ich auch total falsch und das Thema ist ein ganz Anderes, dann verzeiht mir, ich wollte das nicht wieder
    aufkochen, ich habe nur reagiert.

Danke Gitti.

Oh, ging jetzt die Zeit doch so schnell um? Ist ja klasse.

KleinBrain, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Lasst es euch schmecken
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

KleinBrain, Bela486, cooley und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.