Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] liebe Rasselbande

Ich freue mich , der Stall ist nun mein [​IMG]

Doren22, thriftshop, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen sag ich mal
    frühstück in gelb ist gut angekommen
    gut gemacht magitta
    habe da ja das mit den nachbarn in ordnung gebracht wurde auf einen schlag 3 nachbarn verloren und 2 sind auf kippe
    bin aber deshalb nicht traurig
    solange man nicht jeden sein tägliches geschenk machen kann

Doren22, thriftshop, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]...[​IMG]..
    herzlichen Glückwunsch zu all euren Farmgewinnen

Magitta vielen Dank für das zauberhafte Früstück

Euch allen einen schönen Sonntag​

mimmel1, Doren22, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Morgen,

mache mich mal gleich über das zauberhafte Frühstück her - wie immer lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Glückwunsch :D

mit den Temperaturen geht es aufwärts :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,
    wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ist ja für jeden was dabei.

HGW zum Vogel für gittichen.

Ich war ja gestern in der Kneipe. Da wurde das auch übertragen. Wir haben aber draußen gesessen. Habe nur gehört, dass vor dem Kampf viel Gerede war. Ich mag Boxen eh nicht und schon gar nicht wenn sich da jemand im Mittelpunkt stellen möchte.
    Ich hab den Raab noch nie gemocht. Liedtexte schreiben kann er aber.

Heute fahr ich mit meiner Tochter in einer Nachbarstadt da hat ein Einkaufszentrum soundsoviele Jahre. Und die Stadt an sich hat glaube ich auch offen.
    Meine Mutter gibt auch wieder ihr bestes.:music:

Wünsche allen kranken weiterhin gute Besserung.

Bela486, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und HGW an beide Farmen zum Stall.

Ich habe die linke Seite vom Event geschafft. Nun geht es noch gemütlich weiter.
    Die Bäume brachten mir über Nacht 29 goldene Würfel. So, mache ich es heute Abend wieder.

Viel Spaß liebe Schlummi.

Wir waren gestern wieder in unserem Lieblingsrestaurant. Es ist ganz klein und man muss vorher reservieren.
    Die Bedienung kennt uns inzwischen auch schon und man tauscht dann manchmal auch persönliche Dinge aus.
    Da sie das "r" so rollt, haben wir gefragt, wo sie her kommt und tatsächlich ist sie aus Bayern und lebt hier
    schon seit Jahren. Das ist hier eher ungewöhnlich, denn meistens findet die Abwanderung umgekehrt statt, es denn
    die Leute haben Geld, kaufen hier Hotels, Immobilien, oder betreiben Restaurants. Eine " kleine" Kellnerin
    würde in Bayern sicher ein Vielfaches von dem hier ortsüblichen Lohn verdienen.
    Nun ja, Geld ist bekanntlich nicht alles.

Ja, so ist es leider. Viel Spaß mit dem neuen PC.

Schönen Sonntag allen

7. schlummerle

HGW Cat zu der linken Seite. Die habe ich vorhin auch geschafft. Rechts stehe ich bei 45. Ich hoffe, dass ich es noch bis zum Vogel schaff.
    Piepschen eher nicht. Sie braucht auch noch was bis zur WL

Geld ist nicht immer alles. Man muss sich wohl fühlen. Und das Restaurant scheint ja dann auch gut zu laufen.
    Was ist es denn für eins. Gut Bürgerlich? Oder was spezielles.

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde, hier im gemütlichen Farm-Wohnzimmer... [​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank auch heute wieder liebe Magitta, für den herrlich einladend gedeckten Frühstückstisch mhmm...:)
    da kann auch ein unscheinbar trüber Sonntag gelingen.

Ja also bei uns hier im Südwesten der Republik, kann man noch nicht so richtig erkennen, was der "Wettergott" heute noch so alles vorhat.

Habe einfach mal aus reiner Langeweile unser sogenanntes "Inet-Center" durchgeschaut wer da alles was geschrieben hat - und vor
    allem worüber.
    Tja... was soll ich sagen - weitläufige Familienmitglieder von uns, lassen sich darüber aus... weil ein Wildpark im nahen Erholungsgebiet öffentlich darüber informierte, daß ihre "Weg-rand-Heizung" defekt sei und deshalb nicht angeschaltet.
    Jooo... daran kann man erkennen wie wichtig so ein Vorgang aufgefasst werden kann...
    ...beim Durchlesen dieser Vielzahl von Posts, dachte ich still für mich:
    Wie einfach und perfekt zutreffend hätte meine Oma das zur Kenntnis genommen - wenn überhaupt...
    = Einfach Jacke drüber ziehen und los... = und Jenen die es immer noch nicht verstanden hätten, würde sie gesagt haben:
    = Warum so einfach wenns auch umständlich geht...=

Ach liebste Oma, ich denke so gerne zurück an all Deine so weisen Aussagen... und manchmal
    fällt es mir ja tatsächlich ein... daß ich ja auch schon Opa bin und mit einer Omi verheiratet... Gibt es denn etwas Schöneres...:inlove:

Liebe Farmfreunde alle miteinander, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund,

den Kranken ganz viel Kraft und die allerbeste Genesung damit es wieder gut wird,

darüber hinaus ein frohes Gelingen für alle eure Vorhaben am heutigen Sonntag.

Liebste Grüße
    Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

jetzt muss ich mal neugierig fragen. Was ist ein Inet-Center?

Hier scheint auf jeden Fall die Sonne. Aber es ist frisch. So lange die Sonne scheint, kann es auch frisch sein. Denn wie du sagst, kann man sich danach anziehen. Auch wenn ich die Wärme lieber mag.

Also das ein Wildpark ne Heizung hat, ist mir auch nicht geläufig. o_O

10. cooley

Tja... jetzt hast mich erwischt... ich meinte natürlich ein wohl allen bekanntes "Email-Center" - hoffe es war jetzt deutlicher:D;)

Nachtrag: Jeder der eine eigene "E-mail" hat, dürfte auch ein "E-mail-Center" haben, dort werden alle eingehende und selbstverständlich auch rausgehende E-mail gespeichert... natürlich nur so lange, bis der Center-Betreiber welche löscht.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2024
  11. schlummerle

achso....ja jetzt verstehe ich es.

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag und schließ mich dabei gleich wieder all den Wünschen unserer lieben Gitti an so viele Lieben mit an ... uuund mein Schnuppiii "ich hab auch nur den Kampf geschaut ... alles Andere hat mich nicht interessiert ... lach ... und freu mich dass Du die linke Seite des Events geschafft hast und drück Dir für die Rechte feste weiter die Daumen ... und sooo schön hast Dus Dir mit Deinem Schatzi gestern Abend so gut gehen lassen ... und noch dazu mit einer bayrischen Bedienung .. griiins" ... uuund freu mich dass das Gittichen sich nun auch den Stall holen konnte ... suuupiii ... "uuund bei mir ists nur noch Einer lieber Mimmel" ... "Dir auuuuch liebe Bela" ... "uuuund lieber Mecky bei uns weht zum Sonnenschein ein richtig oller Wind ... da treibt mich auch heut nix raus" ... "uuund Dir liebe Schlummi dann viel Spaß beim Shoppen und viel Kraft mit dem Umgang mit Deiner Mutter" ... "uuund lieber Winni ... Du weißt ja wie gern ich Dich lese ... griiins ... und was Du Alles im Inet-Center gelesen hast ... ja ... da sieht man wirklich woran sich Manche so reiben ... was mir ... es nicht mal wert wäre darüber nachzudenken ... lach ... und ja ... all unsere Omis mit ihren Weisheiten waren einfach die aller Besten ... und das Beste daran ist ... sie haben uns Alle weiter gegeben ... und wir ... geben diese wieder weiter ... griiins ... so ... und nun aber ran ans wieder sooo köstlich gerichtete Frühstück und den Kaffee mit Herz ... freuuu ... "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee ... Du bist wie immer spitzenklasse 1 AAAA" ... lächel ... [​IMG]

13. cooley

Jooo... darüber habe ich auch ein wenig gestaunt - aber ist offenbar tatsächlich so, daß der "Wildpark-Bad-Mergentheim" die Öffentlichkeit davon unterrichtete, daß ihre "Wegrand-Heizung"(so haben sie es selbst formuliert) zur Zeit nicht in Betrieb sein kann, wegen Instandsetzungs-Arbeiten und sie deshalb um Verständnis bei den Besuchern baten.

Wir kennen zwar diesen Wildpark, waren aber letztmals mit den beiden Enkelkindern dort, wo die noch 4 und 7 Jahre alt waren... also
    gute 10Jahre her - kann sein, daß es damals noch gar keine solche Heizung gab.
    Frag mich also bitte jetzt nicht, wie sinnvoll so eine Heizung für den Fussweg ist.:music::)

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Winni ... Du bringst mich wie so oft ... wieder mal sooowas von zum Schmunzeln ... griiins ... :D

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verstehe das nicht wie das funktionieren soll. Ich laufe durch den Wildpark und am Wegesrand sind so eine Art Heizpilze oder so???
    Muss ich später mal googeln.

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Ja mach das bitte liebe Schnuppi... deshalb habe ich ja extra die genaue Namens-Bezeichnung des Wildparks geschrieben... bin schon
    mal gespannt, was Deine Recherche dann ergibt... grins:)

So lautete die öffentliche Erklärung an die Wildpark-Besucher, habe extra nochmal nachgeschaut:

WICHTIGE INFORMATION!
    Seit Mittwoch, 11. September, ist unsere Außen-Rundweg-Heizung abgestellt!
    Wir bitten um Verständnis.

Weiß aber deshalb immer noch nicht, für was diese Heizung gut sein soll...
    ist halt so!;)

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2024
    Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hauptsächlich gibt es Burger:D, aber natürlich auch andere Gerichte. Eher eine kleine Speisekarte, alles ist frisch zubereitet,
    auch die Pommes sind selbst geschnitzt:p. Gestern hatte ich Polled Pork mit Coleslaw und Stealth Fries ... sehr lecker!

Danke Schlummi. HGW zur WR. Die Daumen für den Vogel sind gedrückt. Mal sehen, ob es bei mir reicht.
    Die Würfel fallen diesmal nicht so gut, hm..

Hab ich auch noch nie gehört. Also wenn der Fußweg beheizt wird, damit er im Winter nicht zufriert und rutschig wird, dann würde
    es ja Fußwegheizung heißen. Aber am Rand von einem Weg?

Oder so. Ich sag mal so" Wer hat, der kann":p

Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Geht mir ähnlich, hier auf dieser Farm, da hatte ich auch schon Premium und meistens alles mit Bäumen stehen.
    Das fand ich sehr praktisch.

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Linde, das tut mir sehr Leid .. fühle dich mal feste gedrückt und passe gut auf dich auf :inlove:

Supi Gitti Gratuliere zum Stall :inlove:

Lieber Winni, da gehts mir wie Schlummi, habe noch nie davon gehört das Außenbezirke ( Wege ) Heizung haben
    Sollen das Geld lieber für die Tiere ausgeben o_O

Danke Gitti für dein tolles Sonntagsfrühstück [​IMG]

Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch allen einen tollen Sonntag

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] wie immer an euch allen u. einen schönen Sonntag noch .

Mein Neffe und sein Freund machen eine Kreuzfahrt auf dem Schiff und heute ist Landgang in Athen , er schickte mir ein paar Bilder

über Whats App- Auf dem Schiff ist kein Empfang .

[​IMG]liebe Cat u. liebe Schlummi zur linken Seite , das andere kommt auch noch .

Da habt ihr ja einen schönen Abend verbracht Cat u. Schlummi -Toll

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

aktuell haben einige das Problem, das sie weder den Support kontaktieren können oder in die Account-Einstellungen rein kommen. Es wird dort eine Fehler-Seite dann angezeigt.

Für den Support kann man dies zummindest ümgehen, wenn man über die Bank das Formular öffnet.

Die IT wurde informiert. Es wird aber vermutlich heute nicht mehr behoben.

Euer FARMERAMA - Team

Bela486, crissicrissi, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.