Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Colonel des Forums

Heute haben wir gleich 2. Geburtstagskinder -Unser kleiner Robin, der Enkel von Konni

u. unsere Liebe Hedwig...

Liebe Hedwig

[​IMG][​IMG]

wünschen dir Gesundheit , Glück und Zufriedenheit

LieberRobin wir wünschen dir alles Gute zu deinem 10.Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen euch eine schöne Feier im Kreise eurer Lieben

Linde1956, Doren22, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    herrlich die frühstückstafel für jeden was dabei die semmeln schau tolle aus
    da bekommt man gleich kohldampf
    gut gemacht magitta
    events sind gerockt
    bei uns sind heute 31grad
    morgens 9
    mittags13
    abends wieder 9

Linde1956, Doren22, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen

na da sage ich doch auch herzlichen Glückwunsch und alles gute

danke dir liebe Magitta für das tolle Frühstück> es ist lecker

ich bin beim kochen, heute wird nicht viel werden
    es wird gar nicht so richtig hell
    habt alle einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2024
    Linde1956, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühsport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, dann mal ran an die Frühstückstafel ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

dann wünsche ich den Beiden alles Gute und Liebe zum Geburtstag :inlove::inlove:

WE-Event gerockt - allen welche es schon gerockt haben - Glückwunsch :D

nun langsam in den Tag hinein .... xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein schönen Sonntag :D:D

Doren22, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das tolle Frühstück. Ich gehe mal durch die Reihe.

HGW an Gittichen zum beenden des WE-Events. Ich bin noch dran. Ich spiele aber nur bis zur WL. Die habe ich gleich. Den Rest werde ich nicht mehr machen. Da füll ich lieber diese neuen Pflanzen auf. Irgendwie kommt man gar nicht mehr dazu für das Futter anzupflanzen.

an alle zwei Geburtstagskinder. Alles liebe und gesunde
    Habt einen schönen Tag

Man ist das dämlich bei dreamies. Man muss ja den Werbeblocker ausschalten sonst kommen immer 5 Strafsekunden. Aber wenn man den Blocker aus hat kommt man auf andere Seiten. Manchmal kommt vom Virenprogramm ne Warung. Also wenn die Seite schon mit anderen Partner einen Vertrag machen, dann sollten sie auch drauf achten, dass man nicht auf dubiosen Seiten kommt.

Heute bleib ich mal endlich mit dem Poppes zu Hause. Fahre nirgendswo hin. Nur der HH und der Flur wird gemacht. Ansonsten ist chillen angesagt.

Hier scheint es auch frisch zu sein. Gestern abend habe ich das erstemal die Heizung angemacht.

Viel Spass später beim G&T. Ich brauche nur 3 Bäume, aber alle 3 sind nicht tauschbar.

Doren22, Linde1956, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... guten Morgen ihr Lieben alle .. habt nen schönen gemütlichen Sonntag und schließ mich dabei auch gleich wieder allen Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund das heute ganz besonders an die Burzeltagswünsche für die liebe Hedwig ...[​IMG] ... und Robin der heut zehn Jahre alt geworden ist "uiii wie doch die Zeit vergeht" ...[​IMG][​IMG][​IMG] ... uuuund liebe Bela warst schon Pilze sammeln "das hab ich früher immer mit meinem Paps getan" ... uuund lieber Bär Du hast ja ne ganz schöne Hitze unter Deinem Fell ... lach ... uuund liebe Schlummi dann machs Dir heut mal richtig schön auf Deinem kleinen Poppes zu Hause ... lächel ... uuund freu mich dass Du gerockt hast lieber Mecky und den Weiter-Rockern drück ich ganz feste die Daumen ... und ja "viel Freude beim GuT" ... so ... und nun "Gittis-Frühstück ich kooomme" ... lach ... mmmh ... legga wieder ... "danke liebe Wohnzimmer-Fee dass Du uns jeden Tag sooo verwöhnst" ... [​IMG]

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta ich stehe heute vor dem Buffet, schaue mir die Leckereien an.
    und weiß nicht wo ich anfangen soll.
    Da hole ich doch mal das Sonntagsgeschirr aus dem Schrank
    Zur Feier des Tages

Heute haben wir zwei Geburtstagskinder

Liebe Hedwig alles gute zu deinem Geburtstag
    wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

und dem kleinen Robin, er ist jetzt schon ein großer Robin

wünsche ich zu seinem 10. Geburtstag
    viel Spaß bei seiner Geburtstagsfeier, viele Geschenke
    und viel Freude beim Auspacken.

[​IMG] Prost auf die Geburtstagskinder

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag allerseits und Guten Morgen liebe Freunde hier im Farm-Wohnzimmer...[​IMG] [​IMG]

Dein liebevoll gedeckter Frühstückstisch liebe Magitta ist wieder spitzenmäßig, Dankeschön dafür mhmm...:)

Herzlichste Gratulation auch von mir und die Besten Wünsche, an die beiden heutigen Geburtstagskinder, habt viel Spaß
    und kommt gut in euer neues Lebensjahr.

Mein Spatzl und mich führte uns gestern -zusammen mit unseren Keglerfreunden- beim alljährlichen Kegler-Ausflug in die
    welt- und vielgerühmte Stadt Heidelberg.
    Mit Stadt und Regiobahn fuhren wir morgens gemeinsam hin. Nach einem ausgiebigen Stadtbummel durch eine weltbekannte historische Altstadt, sowie über einen der schönsten
    Wochenmärkte Deutschlands trieb es uns zum Mittagessen in die "Badische Kulturbrauerei".
    Nachdem wir uns sehr gut gestärkt hatten, kraxelten wir zu Fuß den Berg hoch, zur ebenfalls weitbekannten Schlossruine Heidelberg.
    Konnten dort eines der größten Weinfässer Deutschlands bestaunen als auch einen Blick in die medizinische Vergangenheit werfen im
    dortigen Deutschen Apotheker-Museum, bekamen auch einen sagenhaften Blick gewährt über das unter uns liegende Neckartal.
    Der Abstieg war dann sehr bequem... mit der Zahnradbahn gings wieder runter.
    Zurück zum morgendlichen Ausgangspunkt, ging es immer direkt entlang am bekanntesten schwäbischen Fluss - dem Leinpfad bei den Neckarwiesen.
    Heidelberg ist übrigens bekannt, für eine der längsten und gleichermaßen ältesten Fußgängerzonen Europas, mit ungezählten vielen Restaurants, Sehenswürdigkeiten und anderen Lokalitäten - manche verbringen dort den ganzen Tag und man begegnet Nationen aus aller Herren Länder.

So gegen 19:00 waren wir wieder in unserer Heimatstadt zurück... und heute morgen spüre ich doch tatsächlich Muskelkater in den
    Oberschenkeln... egal, schee wars.:D

So jetzt geh ich mal weiter puzzln... 4 habe ich bereits fertig, beschäftige mich gerade mit dem fünften, da wos die Piccokiste gibt... mal
    schaun wie viele ich noch hinbekomme... naja, man hat ja noch über 80stunden Zeit. Gratulation falls schon jemand fertig ist und Viel Erfolg allen die noch dabei sind... so wie ich Nachzügler - was solls, der Spaß ist das Wichtigste dabei finde ich.;)

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag - bei uns strahlt die Sonne... wie im "goldenen Oktober" halt - bei uns ist heute nichts geplant, wir machen einen auf "tote Hose"... nach dem gestrigen doch etwas anstrengenden Tag, auch wenn er schön in Erinnerung
    bleiben wird.

Ich sage einfach mal,
    bis später liebe Freunde

LG Winni:inlove:

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann schau mal bitte ob du diesen Bonus hast [​IMG] damit kannste schnell dein Gruselgelumpe auffüllen , er benötigt keinen Slot, habe davon 3 gefuttert und nun bin ich satt .

[​IMG]an euch allen und [​IMG]

HGW zu allen Eventrockern , den anderen noch viel Erfolg , Daumen sind gedrückt .​

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

danke für den Tipp...aber leider habe ich nicht einen einzigen

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Das Event konnte ich gerade beenden
    Hat mir richtig gut gefallen

Das stimmt. Mir geht es auch auf den Senkel.
    Ich schalte den AD-Blocker aber auch nicht aus.
    Von denen lasse ich mir nix vorschreiben, da warte ich lieber die 5 Sekunden ab.
    Obwohl es nervt.

Lieber Winni, wie heißt das Lied. Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren.

Tja ich war vor vielen Jahren mit einem Busunternehmen in Heidelberg.
    Der Busfahrer war meine erste Liebe. Ihm gehört das Unternehmen.
    Da hat er doch das Foto, das da in Heidelberg entstanden ist, für Werbezwecke in seiner Firma aufgehängt.
    Jeden, der fragt wer die Frau neben ihm ist, sagt er doch glatt. Das war meine erste Freundin.
    So wurde es mir erzählt. Es scheint als hätte ich einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen xDxDxD

Bela486, Doren22, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

na dann aber gsd einen guten.

wenn ich nur kurz da bin schalte ich ihn auch nicht aus, aber wenn ich da mehrere Sachen mal suche dann schon.

Bela486, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben
    wünsche euch einen schönen Sonntag

Danke Gitti, für die tolle Frühstückstafel ich sitze immer noch daran...
    werde mich langsam zum duschen aufmachen...

[​IMG]HGW dazu

Schlummi, dein Kleid schaut gut aus:inlove: gefällt mir.

Lieber Robin, zum Geburtstag alles Gute
    und
    viel Spaß

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Hedwig
    einen schönen Tag

Gratuliere Mecky [​IMG]

Auch dir HGW liebe Linde [​IMG]

Bela486, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke an Gitti für das leckere Frühstück und GW an Gittichen zum Abschluss der Quest.

Ich gratuliere allen , die das Event oder die Quest geschafft haben, allen anderen sind die Daumen gedrückt.

Danke für den Tipp, jetzt habe ich noch 39 davon, ich denke mal, ich werde noch einige einsetzen.

[​IMG] an beide Geburtstagskinder, alles Gute für Euch.

Da ist der Robin schon wieder 10 Jahre alt, nicht zu glauben.

Allen viel Erfolg beim G&T!

Bela486, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

o_Owoher bekommt man diese?...gut vielleicht habe ich nicht die entsprechende WL.
    edit...hab gerade geschaut. Piepschen hat 12 Stück davon hier keinso_O

danke. Ist aber auch nur Rand drum und Name drauf:p

16. Linde1956

Macht ihr eure Kleidchen selber.
    Ihr seid ja richtige Künstler.
    Liebe Doren und liebe Schlummi ihr habt es echt drauf.
    Ich schmücke mich immer noch mit fremden Federn, weil ich sowas nicht kann.

Ziehe mir jetzt auch mal was Gruseliges an.
    Habe da auch so Einiges im Schrank.

17. schlummerle

ich schmücke mich doch auch immer mit fremden Federn. Sowas tolles was die Bannereien können, kann ich nicht.
    Sie schustern ja die Bilder aus einzelnen Komponenten zusammen. Bei ist das Bild fertig. Mit dem Bearbeitungsprogramm auf dreamies kann man sie dann verkleinern und dann einen Rahmen drum machen und den Namen drauf.
    So ausgearbeitete Formen kann ich nicht

Bela486, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Da muss ich Dir zu stimmen, die sehen echt klasse aus.
    Ich muss mich auch mal umziehen.... bis gleich

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Nachmittag ihr Lieben ... "war grad spazieren bei strahlendem Sonnenschein ... sooo schööön" ... uuuund da gehts mir wie Dir liebe Daggi denn ich habe auch Keine ... uuund liebe Linde da kannst Du echt stolz drauf sein waaas für einen tiefen Eindruck Du da hinterlassen hast ... griiins ... "und ja da haben Wir echt richtig tolle Kleidikünstler "Gitti Daggi und Schlummi" unter uns und ich kann sowas auch nicht" ... uuund Schnuppiiii "freuuuu" gut siehst Du aus ... pfeiiiff ... und schad hat unsere liebe Konni auch heut nicht reingeschaut zu uns ... snüff ... aber ... was nicht ist kann ja immer noch werden ... oder? ... hmmm ... auf jeden Fall stell ich euch jetzt was zum Nachmittag auf unseren Wohnzimmer-Tisch ... greift zu ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG]

20. catherinadie1.

Wenn ich das wüsste , liebe Schlummi. Ich benutze sie fast nie, deshalb hat sich da was angesammelt.

Danke mein Lieblingshase, das sieht fantastisch aus. :inlove:

Schau mal Schlummi hier>https://board-de.farmerama.com/threads/grusel-ernte-bonus-aus-hexenbox-s-m-l.84102/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.