Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Ganz Herzliche Glückwünsche liebe Farmfreundin Linde zur 14-jährigen Spiel-Zugehörigkeit... mach einfach weiter so
    und bleib wie Du bist.

Ebenso Herzliche Gratulation zu 11-jährigem Thread-Bestehen liebe Farmfreundin Sweety-Gerdi... es freut mich immer wieder, zu Deiner LLFuL-Truppe dazugehören zu dürfen.

Und auch Dir liebe Farmfreundin Magitta, ein großes DANKESCHÖN für Deinen alltäglichen Einsatz, um für alle hier
    jeden Tag aufs Neue, nicht nur einen tollen Frühstückstisch erleben und genießen zu können mhmm... sondern auch mit vielen Spiel-Tipps und Infos zu informieren.
    Wünsche Euch allen einen guten Start[​IMG] in diese neue Woche, mögen all Eure Vorhaben
    so gelingen, wie Ihr Euch das vorgestellt habt.

Allen Kranken gute und schnelle Genesung und allen die länger nicht hier sein konnten, die besten Grüße und Wünsche.

Bis später dann mal,

LG Winni:inlove:

Bela486, Doren22, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt nen supi-dupi Start in diese neue Woche ... neue Woche ... neues Glück" ... griiins ... "schließ mich auch gleich wieder all den Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an" ... uuuuund bin sooowas von berührt dass Du an unser 11jähriges gedacht hast liebe Gitti ... "sooo eine tolle Karte mit so einem Wunder-schönen Blumenstrauß dazu" ... snüff ... mir kommen gerade die Tränen so eine Freude hast Du mir-uns damit gemacht ... [​IMG]..."danke auch Dir liebe Uli Du Bastel-Zauberin und hast Du oder Gitti dazu gedichtet ... auf jeden Fall ... sooooo schöööön" ... daaanke euch Allen für eure so lieben Zeilen zu unserem gemeinsamen Ehrentag ... denn ohne Euch ... ihr wisst es ja ... würde es diesen so besonderen Herzensraum gar nicht geben ... "danke ... dass es euch gibt .. und das .. jeden Einzelnen davon ... weil ihr alle ... "soooo besonders seid" ... und ich sooo ein Glückspilz bin "dass ich euch Alle kennen darf" ... juhuuu ... und denke dabei auch an jeden Einzelnen der schon mal bei uns war "ob kurz oder lang ... Die die ganz doll von uns vermisst werden "hoffe es geht euch Allen gut und ihr kommt eines Tages wieder vorbei" ... uuund liebe Linde ... auch ich wünsch Dir von ganzem Herzen auch weiterhin ganz viel Spaß auf Deiner Farm sowie bei uns und gratuliere Dir und Deinen Gummistiefeln zum 14ten Jahr auf Deiner Farm ... "ein Farmhooooch auf Dich" ... [​IMG][​IMG] ... und so proste ich auch noch von ganzem Herzen "auf unsere Wohnzimmer-Fee ... die immer an Alles denkt ... uns täglich aufs Neue verwöhnt und auf uns schaut ... uuund immer für uns da ist ... ob als Farmers-Herzens-Freundin oder als Welt-bester-Farm-Coach ... daaaanke liebe Gitti ... "für Alles und das immer und immer wiiiieeeder" ... [​IMG][​IMG] ... und jetzt würd ich sagen ... ist eine Runde knuddeln angesagt ... griiins ... "dann kommt mal schön ran" ... lach ... [​IMG][​IMG][​IMG] ... und jetzt aber ran an Gittis wie immer sooo leckere Frühstück .. jammiii .. dankeschöööön ... [​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos.

Buschi,mein Herz ist bei dir ..

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Gerdi zum 11.jährigen Threadjubiläum des LLFL-Threads meine HGW

Ich bin, stolz darauf,dazu zugehören

Toll, ich die Karte geworden vielen lieben Dank an Gitti u. der lieben Uli

Prost ,auf viele schöne weitere gemeinsame Jahre

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Farm

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Daggi u. Cat

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. neue Woche​

Mein Herz schlägt für die Ukraine

Peace​

Bela486, Doren22, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben
    Heute möchte ich nicht mit dem Frühstück beginnen,
    denn ich bin so sehr gerührt.
    Ich freue mich ganz tolle, dass ich zu eurer tollen Truppe gehören darf
    und ihr an meinem Farmgeburtstag gedacht habt.

Liebe Sweety meinen herzlichsten Glückwunsch
    zu deinem 11. Threaderöffnungstag.

unsere Magitta hat so eine wundervolle Karte anfertigen lassen

Und jetzt hoch die Tassen
    wir können es kaum fassen
    unseren Thread nach elf Jahren hochleben zu lassen

Prost Freunde

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2024
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir sagen [​IMG] liebe Gerdi für die schöne Zeit hier im LLFLer Thread , die wir gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen sind-

Dabei denken wir ganz besonders an alle , die z.Z. nicht bei uns sein können -Oder die wieder zurück gekommen sind.

Zum [​IMG][​IMG]jährigen Threadjubiläum [​IMG]

Nochmals vielen lieben Dank an @ulmabe19 die meinen Geheimauftrag wieder so toll umgesetzt hat ...

Ich bin im Augenblick so was von berührt und sage Euch allen
    [​IMG] für die lieben Zeilen und schönen Blumen , schlummi geht klar , ich nehme aber nur einen , dann kann sich jeder von euch eine Blume davon nehmen , denn ohne Euch allen würde der Thread garnicht bestehn . Nun brauche ich eine Pause.

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Magitta, dass du an unser Jubiläum gedacht hast
    Das hast du ganz toll geschrieben, jetzt kommen mir doch ein paar Tränchen

7. Sweet_Bubble

... ihr Lieben .. jetzt kann ich gleich wieder das Taschentücherl raus holen ... denn auch ich bin immer noch ganz berührt ... und noch weiter ... "danke für eure so lieben Zeilen ... liebe Konni ... liebe Linde und liebe Gitti" ... und ja .. so eine Herzensgemeinschaft wie wir sie hier schon seit elf Jahren leben ist schon etwas ganz ganz ganz besonderes ... uuund wir haben gemeinsam schon sooo viele Herzensstürme gemeinsam durch sowie überstanden ... und unsere Freundschaften sind durch all die Hochs und Tiefs dadurch noch viel inniglicher und stärker geworden ... und darauf bin ich sooo stolz ... "danke euch Allen dafür ... ihr seid die aller Besten die man sich nur wünschen und vorstellen kann" ... [​IMG]

Bela486, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Dienstag, 15. Oktober 2024 - 08:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 15. Oktober 2024 - 23:59 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen.
    Da gratuliere ich doch auch mal, und stoße mit euch auf die nächsten 11 Jahre an:).
    Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

10. Sweet_Bubble

... danke für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund daaaanke liebe Frau Schmitt sooo lieb von Dir ... [​IMG]

11. Magitta7070

Hallo liebe @Frau_Schmitt was für eine schöne Überraschung , komm jetzt wird erst mal richtig gegessen u. was getrunken

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] Prost ihr Lieben [​IMG]

Danke liebe Linde, nun trocknen wir unsere Tränchen

12. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Sehr gerne doch:). Das ist ja schon eine lange Zeit, das es euch gibt.

Da bin ich doch dabei:D.

13. lissy_kind

[​IMG][​IMG][​IMG]

Prost Freude [​IMG]greift alle zu

schön Frau Schmitt das du auch da bist
    [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, Doren22, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]liebe Konni für die schönen Speisen , dann mal ran und Prost[​IMG]auf uns und unsere Freundschaft

15. lissy_kind

[​IMG]Prost, Gitti es kommt ja keiner außer Frau Schmitt dann trinken wir u. futtern alles alleine xD

16. Magitta7070

Prost Konni[​IMG]ich bin dabei . Fahre nachher wieder vorsichtig zur Arbeit . Bis später[​IMG]

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    einen schönen Montag euch allen

Ich habe war heute morgen beim Arzt und habe mir eine Spritze geholt
    die hat mich ein bisschen außer Gefecht gesetzt . ist so entspannend das ich mich jetzt zum 2x hinlege
    und ein Nickerchen halte

Bela486, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... so ihr Lieben ... nun hab ich bissi Zeit für euch ... oder besser gesagt ... um gemeinsam ... unseren heutigen ganz besonderen Tag zu feiern ... "danke liebe Gitti ... Konni und Daggi fürs Auftischen ... was ich eigentlich jetzt vor hatte ... lächel ... nun habt ihr mich gleich doppelt und dreifach überrascht" ... ihr seid und bleibt die aller aller Besten und unsere Freundschaft wird für mich niiieeemals einfach nur selbstverständlich sein ... weil das ... schon ganz ganz ganz was besonderes ist ... daaanke euch nochmal von ganzem Herzen .... so und nun ... jaaaa ... "es wird gefeiert" ... juhuuuu .. ein Prosti auf euch Alle ... sooo schön dass es euch gibt ... [​IMG][​IMG][​IMG]... und so lecker euer Party-Bereit-Gestelltes .. jammiii .. [​IMG]

... vielleicht tanzt Mecky ja gleich ein bissi für uns ... griiins ... [​IMG] ... und liebe @Frau_Schmitt so schön dass Du auch immer mal wieder zu Besuch kommst ... lächel und freuuu ... uuuund wie kann man heraus finden wann die Farmeröffnung war? ... denn ich weiß es nicht mehr ... und habs mir auch nie aufgeschrieben gehabt ... [​IMG]

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  19. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Auch von mir alles Liebe zu Eurem besonderen Feiertag :inlove: [​IMG]

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Liebe Gerdi -Am 26.01. 2024 feierte Farmerama seinen 14 . Geburtstag

Danke dir Daggi und Gerdi für die Köstlichkeiten . Werde mich jetzt etwas auf die Couch legen . Bis später [​IMG]Prost

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.