Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke dir schlummi , schön zu lesen , wie sich die kleine Zazu über ihr neues Spielzeug gefreut hat und das sie die Spritzen gut vertragen haben .Bei uns ist es nicht anders , viele Läden stehen leer rum

Nun habe auch ich das Event ganz geschafft .freu

Schönen Abend allen noch u. Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2024
    Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Start: Mittwoch, 16. Oktober 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 16. Oktober 2024 - 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Ende: Donnerstag, 17. Oktober 2024 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben in der Zeit:
    Ende: Mittwoch, 16. Oktober 2024 - 22:00 Uhr

folgende Mini-Events:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot.

Alles über die Pakete erfahrt Ihr in der FAQ

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar. Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Viel Erfolg beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2024
    Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

denken ist immer gut:D

So ist das, was der eine ganz toll findet, ist für dem anderen nicht ganz geheuer:D

[​IMG]zum Event Gitti und zur Ausbeute

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Glückwunsch zur Ausbeute :D

Glückwunsch an alle zum Beenden des Events ( meine WR hängt, links noch eine Aufgabe ) :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove: Runde Knuddeln (kostet nichts) xD

Gaby-Nuss, Doren22, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch zum Nachti sagen ... uuund danke für alle Infos wieder liebe Gitti sowie das liebe Gedicht und suuupiii hat nun auch Dein Gittichen gerockt und dazu ist noch so Tolles aus der Panda-Kiste gehopst ... mitfreuuu ... uuund Mecky ich freu mich dass Du uns nun wieder hören kannst .. lach .. uuund Schlummi da sieht mans mal wieder dass auch Katzis verschiedene Vorlieben haben sowie wir Menschen auch .. griiins .. uuund ja lieber Winni hilft ja nix "darum genau ... aus Allem das Beste machen" ... lächel ... uuund danke auch für Dein sooo schönes Gedichterl liebe Daggi ... und hops jetzt auch gleich in mein Betti .. "schlaft dann auch gut und träumt was Schönes ... bis Morgen" ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, thriftshop und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - Cat ,Linde u. Daggi wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch

Schlummi , dir wünschen wir einen schönen Urlaub

Dankeschön lieber Mecky und liebe Gerdi für die GW an mein Gittichen . HGW auch an dich Mecky zur WR

Kalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, dann fangen wir mal mit den köstlichen Frühstück an -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Event Inutep : links komplett fertig :D

Danke

Termin steht an :(

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Gemüsestäbchen etwa.
    Viel Spass bei deiner Schwester
    Real esse ich gerade ein Teilchen mit einer Zitronencreme:inlove:. Hatte ich mir gestern vom Bäcker mitgenommen und nicht gegessen.
    Der Urlaub bekommt mir nicht. Hab schon ein Kilo zugneommen-.-

Mecky...HGW zum event auch an gittichen.

Gestern war schönes Wetter hier, heute wieder bäh. Morgen soll es nochmal schön werden. Schauen wir mal. Morgen wollte ich meine Ma abholen.

Gegen eins fahr ich dann mit dem Wagen zur Werkstatt.

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen
    bin heute nicht ganz auf der Höhe
    die Schicht hat so einiges ab verlangt
    und heute nerven mich auch die Handwerker
    ist halt nichts wenn man nich richtig geschlafen hat
    habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund​

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Wohnzimmer-Fee für das leckere Frühstück

Heute ist Waschtag
    erste Maschine läuft schon

Zu Mittag gibt es heute gebackene Leber und Kartoffelbrei.
    Wir haben sonst immer Kalbsleber dazu genommen.
    Da kosten jetzt schon 2 Scheiben im Angebot 6,45 €.
    Das ist uns zu teuer. Wir nehmen jetzt wieder normale Rinderleber.
    Man muss zur Zeit echt überlegen, ob man manche Lebensmittel noch kaufen möchte.

Wir essen auch gerne Hasenpfeffer.
    Im Geschäft haben wir immer 16 € dafür bezahlt.

Unter 20 € kriegt man keinen Hasen mehr.
    Das Gemüse ist auch nicht billiger geworden.
    Wir essen nicht jeden Tag Fleisch.
    Man muss sich schon Gedanken machen, was man auf den Tisch bringt.

So jetzt ab in die Küche,
    der Dienst ruft.

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Hallo liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Na, das ist doch das wunderbare hier... so wie die liebe Magitta stets den Frühstückstisch herrichtet, macht es einfach Spaß
    sich[​IMG] mit seiner Tasse dazu zu setzen und die sagenhafte Auswahl zu genießen, mhmm... Dankeschön dafür.:)

Du hast Recht liebe Linde, der Kostenfaktor bei der Gestaltung der Mahlzeiten wird immer wichtiger.
    Und die Zusammenstellung ist eine alltägliche Aufgabe... wobei die ja nicht nur von der zu betreuenden Personenzahl abhängt, sondern logischerweise auch den ausgewogen gesundheitlichen Aspekt berücksichtigen sollte.
    Da mein Spatzl und ich ja schon über ein Jahrzehnt uns nur zu zweit verköstigen und auch nicht regelmäßig gemeinsam speisen - verläuft unser "Essensplan" sicherlich ganz anders, wie bei Dir bzw. einem Mehrpersonen-Haushalt.

Ich lasse öfter mal das Mittagessen ausfallen, um dann abends gemeinsam was zu speisen - oder mache es auch mal anders rum, mittags "warm" und abends nur noch ein schnelles belegte Brötchen - bin da voller Flexibilität... lege manchmal auch einen kompletten "Obsttag"
    ein.
    Wir haben auch immer etwas im Gefrierschrank, das per Mikro schnell zubereitet ist - oder auch im Kühli Vorbereitetes das man mit was anderem verspeisen kann - natürlich ist auch mal eine Tiefkühl-Pizza oder Tiefkühl-Baquette mit Käse überbacken dabei, einfach nach Lust und Laune - essen sollte ja auch Spaß bereiten.
    Wir sind auch gerne für selbst herausgebackene Pfannkuchen, Kartoffelpuffer oder auch Waffeln zu haben, meist in Verbindung mit Obstigem - mein Stiefvater vertrat ja die Meinung: Das wäre kein Essen für einen Mann... persönlich esse ich das sogar sehr gerne.

Bei uns kommt gerade die Sonne heraus, sieht aus als würde die bleiben.
    Heut Mittag bekommen wir noch die Winterreifen ans Auto und heute Abend gehen wir wieder kegeln.

Wünsche Euch allen einen ansprechenden Wochenteiler heute und kommt gut durch - allen Kranken beste Genesung.

LG Grüße
    Winni:inlove:

Bela486, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Bin wieder daheim und alles erledigt .

Früh war es sehr kalt nur 5 Grad , jetzt scheint etwas die Sonne .

Danke für alles ,

Schlummi vielen Dank , das hatten wir

Habe auch gleich was mitgebracht:

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ein neues Flug-Event steht an. Das Mitternachtsrennen könnt Ihr bestreiten in der Zeit:

Start: 17.10.2024 - 14:00 Uhr
    Ende: 23.10.2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zu dem Event findet Ihr in der FAQ.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein:

Start: Donnerstag, 17. Oktober 2024 - 14:00 Uhr

Euer FARMERAMA - Team

Bela486, KleinBrain, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin nun gebadet. Da fühlt man sich doch gleich frischer und geht gut gelaunt weiter in den Tag.

Ja das Essen wird schon ziemlich teuer. Aber ich bin alleine und kann mein Essensplan auch so gestalten wie ich es möchte.
    Meistens esse ich ja ungesund. Dazu stehe ich. Muss ich mich auch nicht beklagen, dass ich Knochenschmerzen hab.
    Aber gesund esse ich auch. Entweder kommt Obst am Tag zum Einsatz oder ein Eiweißjoghurt mit Müsli zb. Mittags halt immer was einfaches. Esse gerne den Stemellachs von Li...dl. Der kommt dann aufs Brot zb. Ab und an hole ich mir aus der Kantine auf der Arbeit etwas. Ich bin ja nicht die Köchin. Aber so ist das.
    Und über die Hasenpreise brauch ich mich persönlich nicht zu ärgern. Ich esse keine:p
    Hab ja letztes Jahr bei den Schwiegereltern in Spee ein Stück gegessen. Mach ich aber nicht mehr. Man sollte dann zu seiner Meinung auch stehen und nicht weil man den anderen gefallen möchte oder muss. Ich kann mich diesbezüglich auch immer noch ärgern. :music:

das ist schön.

Danke für die News. Oh Fliegerevent mag ich auch nicht. Das werde ich auch auslassen. Viel Spass wünsche ich schonmal allen.

Bela486, Magitta7070, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos.

Buschi,mein Herz ist bei dir ..

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Die Sonne lacht bei uns ,es sind 8 Grad....

Liebe Bela ,lass Dich mal drücken ..ich hoffe ,,,du kannst Dich bald erholen,von Alltag u. Arbeitsstress

Liebe Linde, da hast du völlig recht ,,,die Lebensmittelpreise..sind so enorm gestiegen u. es ist kein Ende in siecht.was mich, aber auch so verärgert "sind diese Mogelpackungen ..weniger drin der selbe Preis oder noch viel,viel Treuer...ich finde das ist Betrug am Kunden..u. keiner macht was dagegen.
    die Qualität, der Lebensmittel,lässt auch zu Wünschen übrig ,seitdem die Hersteller freie Hand haben, was sie in ihre Produkte mischen dürfen...mache Lebensmittel haben Überhaupt gar keinen Geschmack mehr u. schmecken nicht mehr so ,wie einst ( das ist nur meine Meinung)

Hasen, habe ich noch nie gegessen..

Das freut, mich liebe Linde, das der kleine Süße bald ein neues u. schönes zu Hause findet
    das finde ich völlig richtig ,mit den Fragebogen ausfüllen u. das auch Hausbesuche stattfinden werden in regelmäßigen Abständen bei den neuen Besitzern ...denn es geht hier um Lebewesen u...solche Maßnahmen müssen einfach sein

Der ist mir, gestern auf der Arbeit über den Weg gelaufen

Der ist echt der Hammer[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Daggi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Ukraine

Peace

Bela486, Magitta7070, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben endlich schaff ichs auch zu euch rein ... "verspäteten guuuten Morgen" ... griiins ... denn nun steppen meine Bären nicht mehr nur "sondern sie rollen" ... uff ... darum freu ich mich jetzt auf Gittis Frühstück um mich für den weiteren Tag zu stärken ... griiins ... "daaankeschön liebe Wohnzimmer-Fee Du bist die aller aller aller Bestäää" ... und freu mich dass Du schon Alles erledigen konntest und Spaß mit und bei Deiner Schwester hattetst ... uuund danke ... für die Infos wieder ... und schließ mich auch noch all Deinen lieben Wünschen an so viele Lieben mit an .... [​IMG]

... uuund lieber Mecky "ich wünsch Dir dass Du mit einem breiten Grinsen ganz schnell von Deinem Termin wieder zurück kommst" ...

... das ist doch ein gutes Zeichen liebe Schlummi "Du tankst Kraft" ... und diese neue Kraft kann man wiegen ... lächel ... und wünsche Deinem Auterl dann einen guten Werkstattbesuch ... und dass es Morgen ganz friedlich mit Deiner Mama wird ...

... liebe Bela ... dann hoff ich dass Du heute noch die Möglichkeit bekommst ... Zeit nur ganz für Dich zu haben ... und dass Du Dich dabei von den Strapazen der Nachtschicht gut erholen kannst ...

... dann guten Waschtag liebe Linde ... und die Leber mit Kartoffelbrei hab ich zuletzt als Kind gegessen ... die hat meine Omi immer sooo gut gemacht ... aber dann bin ich mit der Zeit immer mehr vom Fleisch abgekommen und meine Lieben hattens auch noch nie damit ... ausser Pute und Hähnchen ab und zu ... "was gerade beim Grillen richtig legga ist" ... griiins ...

... was die Mahlzeiten betrifft lieber Winni ... "bei uns ist es wie bei euch" ... griiins ... ganz unkompliziert aber immer lecker ... und suuupi bekommt euer Auto neue Schuhe ... lach ... uuund heut Abend wünsch ich euch "gut Holz" ... lächel ...

... Deine Bildchen sind immer der Hammer liebe Konni "und ich guck und guck und guck" ... griiins ...

... so ... nun muss ich schön langsam auch wieder los und sag ... "bis später ihr Lieben" ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

pass bitte auf, dass sie dich nicht überrollen. Hast auch immer viel zu tun.

ich verabschiede mich erstmal.

bis später

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das freut mich liebe Magitta dass du mit deiner Schwester Spaß hattest.
    Danke für die vielen News, die du wieder zusammen eingestellt hast.

Liebe Sweety da passe nur auf, dass du nicht auch davon rollst.

Das kann ich gut verstehen, wenn man selber mit Kaninchen als Haustier zu tun hat.
    Ich bin es schon von Kindheit an gewöhnt. Wir hatten selber Hasen gezogen zum schlachten.
    Da denkt man doch etwas anders darüber.

Bei uns scheint auch die Sonne und ist ebenfalls nur 8 Grad.

Bei uns ist es schon immer so gewesen, dass es zu Mittag ein Warmes Gericht gab.
    Auch schon meine Mutter kochte jeden Tag zu Mittag. Und wenn es nur eine Suppe gab.
    Ansonsten sind wir auch flexibel.
    Wir haben uns aber auch schon umgestellt, und holen mal einen Döner zum Mittag oder
    machen ein Fertiggericht aus dem Gefrierschrank.
    Mein Sohn kommt jeden Tag von der Arbeit und macht bei uns seine Mittagspause,
    da lohnt sich das Essenkochen schon noch.
    Amely isst dann das Essen aufgewärmt im Mikro, wenn sie um 16 Uhr von der Schule kommt.
    Sie bekommt in der Schule ihr Essen in der Mensa jeden Tag um 12 Uhr.

So jetzt muss ich Wäsche aufhängen

Übrigens das Event konnte ich auch beenden.
    Ich verkaufe noch feste die Eventpflanzen, habe schon 60 Mille gemacht.

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das Frühstück [​IMG]

[​IMG]Mecky

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

Hallo und einen schönen Mittag,

bin wieder zurück (ob ich grinsen kann, erfahre ich noch) xD

Wetter : leicht windig, trocken, 14 Grad

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

mimmel1, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.