Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben "habe ferdisch und mir schwirren die Ohren sowie der Kopf .. lach" ... danke für all eure Wünsche zum Seminar ... und Deine Herbsthitliste ist wirklich der Hit liebe Bela ... und auch von mir Deiner Freundin alles Liebe und Gute zum Burzeltag liebe Schlummi "lasst es euch schmecken und habt Spaß" ... und supi kommst Du wieder beim Event voran liebe Gitti und Dein neues Kleidi sieht auch wieder toll aus ... und mein Schnuppi bekommt nen dicken Schmatza ... mooooah ... uuund nun wünsch ich noch einen schönen gemütlichen Abend und komm später nochmal zum Nachti sagen .. griiins ... [​IMG]

Doren22, thriftshop, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ja, sind doch noch über 24 Stunden ( 3 x ernten VM und PW = ca. 120 Dropse) müsste doch passen

Glückwunsch :D

noch einmal ernten und ich habe das Item auch :D (Reinigungshexe)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Doren22, cooley, thriftshop und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... ihr seid ja richtig flott ... suuupiii ... und wünsch auch Dir ein gutes Nächtle lieber Mecky und bekommst ein dickes Drückerl mit dazu ... griiins ... [​IMG]

... und sag auch gleich ... "Nachtiii ... zu euch Allen ... schlaft dann auch schön und träumt was Tolles ... bis Morgen ... Knuddeliiiis" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2024
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - Cat ,Linde u. Daggi wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch

Mecky , viel Spass mit deinem Enkel u. Dankeschön. Auch dir HGW u. allen anderen auch.

Edit: ReinigungshexeII ist nun fertig , die letzten Drops machte die Morgenernte .

Danke für eure Hilfe.

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig-[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2024
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    was für ein edeldiener ist dir da gelungen magitta danke dafür
    werde woll beide events schaffen
    trotzdem ein solches wie mit den fliegern braucht die menschheit nicht nicht
    ansonsten wünsche ich euch allen noch einen geruhsamen sonntag

Doren22, cooley, thriftshop und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt nen traumhaft tollen Sonntag" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder allen lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund bei mir hakt es seit der Einspielung des Mitternachtsrennens wieder mal ganz arg auf der Farm ... auch im Forum kommt mir zur Zeit der Gaty und der Timmi oft quer ... und meine Freundschaftsleiste ist manchmal sogar den ganzen Tag nicht zu sehen ... hmmm ... hoffe ... das wird schnell wieder ... so ... und nun mich neben unseren Bären gesetzt uuuund bei Gittis wieder so lecker gerichtetem Frühstück "zuschnapp" ... griiiins ... "daaaankeschööön liebe Wohnzimmer-Fee ... für all Deine Mühen immer ... sowie die tollen Bildchen und Sprüche und freu mich dass Du die Reinigungshexe schon in Deiner Farmerstasche hast ... suuuupiii" ... und drück noch allen weiter Rockenden ganz fest die Daumen ... [​IMG]

Doren22, Magitta7070, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen zusammen,
    habe das Wohnzimmerfenster geöffnet um die frische Herbstluft rein zu lassen

Wow , was für ein Frühstück, das sieht alles ganz lecker aus
    vielen Dank liebe Magitta> hast du toll gezaubert

herzlichen Glückwunsch zu all euren erreichten Ziele> einfach nur spitze
    ich bin z.Z. etwas Eventfaul
    ich versuche dieses Feenkatzenzauberstabding zu bekommen >dazu muss man auch ganz schön was anbauen

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    bleibt und werdet gesund

8. Sweet_Bubble

... herrlich die Luft liebe Bela .. griiins .. und wünsch Dir weiterhin "gutes Anbauen" uuund ebenfalls nen Wunder-schönen Sonntag .. [​IMG]

9. Bela486

ja das ist heute gar nicht so einfach mit dem Spiel
    es macht mal wieder was es will

Sweet_Bubble, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bei diesem Frühstück kann man wieder eine Menge Zeit verbringen :D -
    dann mal ran ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

Enkelkind hält mich auf Trab :D

Item der Reinigungshexe habe ich :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos.

Gitti , das habe ich gesehen, die rote Jogginghose steht ihm gut ...Ich bin ,hin u. weg von ihm .wenn ich den nicht bekomme weiß ich nicht was ich tu ,lach

Buschi,mein Herz ist bei dir ..

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Beim Event ,bin ich dran am dritten Flieger, entweder schaffe ich es oder auch nicht . ich habe ein Kürbis- Geschenk ,das mir bei der Vermehrung der Pflanzen hilft..

Heute, ist Faulenzen angesagt... das muss auch mal sein...wenn man die ganze Woche hindurch arbeitet

Mecky, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Enkelin, das mit dem auf Trab halten ,das kenne ich auch,,ich habe ja zwei von der Sorte, unsere Enkel halten uns Omas u. Opas jung u. frisch...grinse

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Daggi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Ukraine

Peace​

Sweet_Bubble, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag

danke magitta für das Frühstück. Eine Kleinigkeit nehme ich mir. Bin noch so voll vom Geburtstag.

Es gab Vor-, Haupt- und Nachspeise. Soviel esse ich eigentlich nie, wenn ich essen gehe.
    Es gab Vitello Tonnato als Vorspeise oder Rinder Capaccio. Aber rohes Fleisch esse ich nicht. Dieses Vitello schmeckt einfach genial.
    Danach 3 Hauptgerichte. Ich hatte mir Lachs mit Senfsoße genommen. Auch ein Gedicht. Nachtisch Windbeutel mit einer Soße:inlove:

HGW zu der Hexe. Ich habe mir gerade das Item geholt. Mal schauen was noch geht bis heute Abend.

das machst du richtig. Dafür ist der Sonntag ja auch da. Mal nur an sich denken und das machen wozu man lust hat.

ich finde auch bei dem Gruselzeugs egal ob Futter oder Ställe oder Bäume muss man viel zu viel anbauen. Ich komm mit dem Futter gar nicht mehr hinterher. Von dem Katzenzauberstab hab ich auch nur ein.

mimmel1, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

Was hat uns die liebe Magitta heute da für Schlemmereien gezaubert
    Vielen Dank für den täglichen Service

Meine Lieben ich bin zur Zeit etwas durcheinander.
    Ich werde mal wieder von der Vergangenheit eingeholt.
    Was mich dann mit einer Wehmut überfällt.
    Ich habe 17 Jahre in einem Geschäftsgebäude gearbeitet.
    Zur Zeit wird das Gebäude umgebaut. Ich fahre jeden Tag dran vorbei.

In facebook wurden Bilder eingestellt und da wurden Erinnerungen in mir wach.
    Es hat mich einfach getriggert und ich mußte wieder heulen und kann nachts deswegen nicht schlafen.
    In diesem Gebäude kannte ich jede Ecke, es war mein zweites Zuhause gewesen.
    Ich habe die schönsten Jahre meines Lebens da verbracht. Es war nicht nur ein Arbeitsplatz.
    Sicher kann niemand nachempfinden, was ich gerade fühle.
    Mir hat es wahnsinnig viel bedeutet, was ich bis vor 20 Jahren alles da erlebt habe.

2005 mußte ich leider wegen meiner Krankheit aufgeben.
    Mein damaliger Chef hat das dann zum Anlass genommen und das Geschäft geschlossen.

Habe dann eine Umschulung zur Finanzbuchhalterin gemacht
    und noch eine Arbeit in einem Büro angenommen.
    2007 bin ich dann meinem neuen Chef vor die Füße gefallen und alles war vorbei.
    Ja ich werde mich wohl nie damit abfinden können, dass ich krank wurde.
    Sieben Wochen war ich in einer Klinik, um zu lernen damit zu leben.
    Es ist mir bis heute nicht gelungen. Mein leben lang wird mich diese Traurigkeit begleiten.
    Über meine Erlebnisse könnte ich ein Buch schreiben. Aber mich würde das zu sehr belasten.

Meine Lieben ich bin euch dankbar, dass ihr an meiner Seite seid
    und mich immer wieder auffangt, wenn es mir schlecht geht.
    Ich weiß eure Freundschaft sehr zu schätzen.

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo und Guten Morgen liebe Freunde, hier in unserem gemütlichen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]
    Dankeschön liebe Farmfreundin Magitta, für den wieder herrlich sonntäglichen Frühstückstisch[​IMG]
    einfach mhmm...:inlove:

Stimmt liebe Katrin... aber macht es das denn nicht immer...;) Na ja, ich versuch halt stets das Beste draus zu machen - auch wenn mir manchesmal leider nur wenig damit gelingt - aber egal, solange es mir trotzdem Spaß macht, mache ich eben alles mit.:D

Ich denke mal heute noch den 3ten Wett-Flug beenden zu können - und bin guter Dinge, in den verbleibenden 82Stunden die restlichen beiden Wettflüge komplett beenden zu können... für meine Verhältnisse finde ich das phänomenal.:)

Zu all euren bisherigen Event-Erfolgen und denen die noch von Euch errungen werden, Herzlichste Gratulation von mir.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag, bei uns scheint tatsächlich die Sonne inzwischen, wir werden nach dem Mittagessen
    einen ausgedienten Spaziergang machen, da schmeckt der Nachmittagskuchen dann gleich doppelt so gut.

Sage dann einfach mal
    bis später

LG Winni:inlove:

mimmel1, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

ja so geht es mir auch, man baut nur für die Tiere an
    aber dieses Feebstab brauch ich für die Lösung einer Aufgabe im Farmhaus
    Liebe Linde lass dich mal drücken
    ja so sehe ich das auch

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2024
  16. schlummerle

Liebe Linde...lass dich drücken. Kann mir vorstellen, dass du wehmütig zurück blickst. Aber trotz deiner Krankheit hast du danach viel geschafft. Du hast nicht aufgegeben und nochmal eine Umschulung gemacht. Darauf kannst du stolz auf dich sein.

das hört sich doch gut an.

Man darf das Spiel auch nicht zu verbissen sehen. Es ist ein Zeitvertreib. Wenn man was geschafft hat freut man sich, aber es ist auch nicht schlimm, wenn mal was nicht klappt.
    Ich weiß bei den Anfängen war ich auch richtig dabei. Nachts schonmal den Wecker gestellt und so. Jetzt denke ich "wozu".
    Genauso ärgere ich mich nicht mehr wenn die Schalker verlieren. Bin zwar immer noch Fan, werde es auch immer bleiben. Aber so verbissen und deshalb heulen wie ich es früher getan hab??? Ne...warum.
    Und wenn sie untergehen, weil die hohen Herren nicht mit Geld umgehen können, ja dann ist das auch nicht mein Problem. Jetzt wollen sie Teile der Arena verkaufen.

mimmel1, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Hallöchen in die Runde, soebend gut gelandet ..GsD [​IMG]

Wünsche allen noch einen guten Flug ins Ziel[​IMG]

Linde lass Dich mal drücken[​IMG]du kannst stolz auf Dich sein was Du alles geschafft hast.

[​IMG]für all eure lieben Zeilen.

Genau liebe Konni , mach dir u. alle anderen einen ruhigen Sonntag .

18. schlummerle

HGW Magitta zum beenden des Fliegerevents.

Wir (meine Tochter, meine Freundin und ich) haben gerade zu 17 Uhr Schwarzlichtminigolfen gebucht.

mimmel1, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Dankeschön liebe schlummi

Ist ja[​IMG] schlummi , dann viel Spass euch allen beim Golfen .

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Farmfreundin,

Da hast Du selbstverständlich Recht liebe Linde, Niemand kann nachvollziehen welche Gefühle Du gerade empfindest... schließlich

sind Gefühle individuell und deshalb auch einmalig!
    Aber ich wäre ja nicht der Winni... wenn ich nicht versuchen würde - Dir aufzuzeigen, daß Du damit nicht alleine bist, denn mehr oder auch weniger stark ausgeprägt, versuchen wir doch alle gleichermaßen, mit unseren individuellen, persönlichen Gefühlen klar zukommen.
    Manche schaffen dies ganz gut, andere eben weniger gut und benötigen dabei auch Hilfe, sowohl von Freunden -auch "virtuellen" wie hier-
    Familienmitgliedern, Arbeitskollegen, "professionelle" Psychologen und manchmal redet man sogar mit "wildfremden" Menschen die einem rein zufällig begegnen und erzählt denen aus seinem Leben... und sieht die hinterher niemals wieder!
    Wie auch immer, jeden den irgendetwas "triggert" wie Du es schreibst, sollte sich nicht scheuen darüber zu reden -oder auch schreiben-
    denn jede Beschäftigung mit einer ungeklärten Sache, trägt dazu bei daß wir mit solcher Angelegenheit besser umgehen lernen!

Was Du beispielsweise über Deine beruflichen Erlebnisse schreibst, erscheinen mir persönlich gar nicht so überraschend wie es vielleicht
    beim Lesen den Eindruck erwecken könnte...
    ...ich bin jetzt im 3ten Jahr, wo ich beruflich absolut nichts mehr mache - aber immer mal wieder wache ich morgens auf und frage mich:
    =Was habe ich denn nur heute Nacht wieder für eine unglaubliche Sache geträumt...= aus meiner beruflichen Zeit, mit Menschen - bei denen
    ich schon vor langen Jahren, an deren letzter Ruhestätte gestanden habe.
    Natürlich rede ich in allererster Linie mit meiner lieben Gattin darüber - können manchmal nur ungläubig drüber lachen... und ich muss sagen, schon allein darüber reden hilft Solches zu verarbeiten. Schützt allerdings auch nicht davor, schon wenige Tage später wieder über längst Vergangenes zu träumen, glücklicherweise meist immer wieder was Anderes.
    Mein Spatzl, ist ja auch schon längst im offiziellen Rentenstand - geht aber immer noch tagtäglich beruflich los, zu ihrem alten Arbeitgeber -
    hat mit dem inzwischen sogar eine mündliche Absprache getroffen... falls wir tatsächlich in naher Zukunft unsere Wohnstätte in ein anderes Bundesland verlegen... wird sie ihren Job "online" in "Home-Office" ausführen. Na ja, solange der Chef es gut bezahlt macht sie halt alles mit! Klar... daß ich sowas unterstütze.;):D

Tja liebe Farmfreundin Linde, bleib stark, lass Dich nicht unterkriegen und denk an die vielen Lebensweisheiten, welche unsere vorangegangenen Generationen uns schon beigebracht haben, an manchen dieser "Sprüche" kann man sich sogar gut festhalten:

=Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!=
    =Nach jedem Sturm, folgt auch wieder Sonnenschein.=
    =Freunde lernt man immer dann am besten kennen... wenn es einem nicht so gut geht.=

In diesem Sinne liebe Linde... dieser Tag ist noch nicht vorbei... da kann noch viel Gutes zu Dir kommen.

Dir und selbstverständlich auch allen anderen Wohnzimmer-Freunden noch einen angenehmen Sonntag gewünscht.

LG Winni:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.