Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

1 :1 Juchhu

[​IMG][​IMG]Es war ein schöner Abend mit euch [​IMG]-Schlaft später gut​

cooley, mimmel1, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu juhuuu juhuuu ... suuuupiiii ... [​IMG]

-_pauli2000_-, cooley, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Klasse gemacht Jungs

1:1

Danke euch allen fürs Daumen drücken was auch sehr geholfen hat. es war schön mit euch gewesen bis zum nächsten Spiel

[​IMG]Prost auf unsere Jungs und auf uns..

Gute Nacht schlaft schön...​

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das musste aber noch ändern. :pxD

Gute Nacht an alle![​IMG]

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wünsche euch eine Gute Nacht
    Mit euch hat es wenigstens etwas Spaß gemacht

Ihr seid die Besten

cooley, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... das war echt "Glück" ... juhuuuu ... und nein das hat keiner getippt ... uuund ja ... es hat suuupi Spaß mit euch Allen gemacht ... freuuu ... uuund sag auch schon mal "gute Nacht ... schlaft dann auch gut und tief uuuund träumt was Schönes" ... bis Morgen ... [​IMG]

-_pauli2000_-, cooley, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Schatz von Crissi, , Schlummi's liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Dankeschön liebe Schlummi und liebe Linde . Schlummi passe gut auf Dich auf .Wünsche dir liebe Schlummi einen

schönen erholsamen Urlaub

Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Konni , [​IMG]an deinem Bruder der heute seinen Geburtstag hätte , stelle ich eine

Kerze auf[​IMG]

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

.[​IMG].[​IMG] .[​IMG] .

Tolle Fußballparty[​IMG] habt ihr gestern hier gemacht
    und so mit gefiebert, man merkt das richtig beim nachlesen

heute ist Johannistag
    Welche Bedeutung hat der Johannistag? Der Johannistag am 24. Juni ist das traditionelle christliche Mittsommerfest.
    Er feiert die Geburt von Johannes dem Täufer, der im Christentum als letzter wichtiger Prophet vor Jesus Christus verehrt wird - und zwar genau sechs Monate vor Weihnachten, der Geburt Jesu.
    da gibt es auch so viele Bauernregeln:
    Regnet's am Johannistag, regnet es danach noch 14 Tag.
    Wenn die Johanniswürmer glänzen,darfst du richten deinen sensen.
    Tropft es an Johanni ins Fass,wird dir Rebenernte auch nass

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2024
    Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, dann mal ran an das Frühstück, haben wir uns verdient -
    Danke liebe Gitti :inlove:

[​IMG] im Gedenken

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Wochenstart :D:D

Linde1956, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]Liebe Magitta hab vielen Dank für das zauberhafte Frühstück

Herzlichen Glückwunsch auch zu all euren Erfolgen

Bleibt und werdet alle schnell gesund​

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück u. für deine Infos

Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute...*Ich hoffe sehr das alles gut wird*

Danke Gitti ,für die Grüße von Erika...liebe Erika alles Liebe u. Gute für deine Mama

Mein Schwesterherz Buschi ,mein Herz u. Gedanken sind bei euch..ich umarme Dich ..ich wünsche euch viel Kraft

HGW -zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei Events

Der Party,Fußball Abend mit euch war so Klasse...gewesen..es war eine spannende Zitterpartie gewesen...aber die Jungs haben es geschafft..Ich freue mich schon auf die nächste Feier..mit euch

Danke Bela...für deine tolle Beschreibung vom Johannistag

Danke euch, für eure Anteilnahme für meinen Bruder..

Mein Bruderherz

In ewiger Liebe deine Familie

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Schlummi

Erika

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in die neue Woche

Peace

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2024
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Montag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir heute ein Croissant.

Man war das gestern ein Spiel. Unsere kamen irgendwie nicht so richtig rein vom Spiel der Schweizer. Hat aber gsd am Ende doch noch für den 1. Platz gereicht.
    Da wo ich war, war ne tolle Stimmung. So um die 5000 Menschen waren da. 5 Schweizer. Die armen. Das nach Hause fahren gestalltete sich schwierig. Ich glaube kurz vor halb eins war ich zu Hause.

Ihr habt hier auch so richtig schön gefeiert und mitgefiebert. Toll

Liebe Lissy...ich zünde auch eine Kerze für deinen geliebten Bruder an[​IMG]

So hab jetzt ne Maschine Wäsche an und danach fahr ich Auto waschen. Nehme mal alles mit. Auch Eimer und so. Vielleicht mache ich an der Waschstraße alles andere. Aber die nehmen ein oder zwei Euro für Wasser. Eigentlich kann ich dafür es auch zu Hause machen.

Bela486, Linde1956, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti, für dein tolles Frühstück:D

Liebe Cat [​IMG]zur WL, zum Goliath und zum pinken Tiger ... WOW[​IMG]

Liebe Gitti [​IMG] zum Hörnchen ... Super...

Liebe Konni, ich stelle eine [​IMG]in Gedenken dazu.

Super Feier hattet ihr gestern wieder [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo sag ich mal
    frühstück ist dir tolle gelungen magitta danke dafür
    lasse mich nur deshalb selten sehen da kaum noch durchkomme
    die letzten tage brauchte ich im schnitt 1std30 um einmal die farm komplett zu beackern
    grosser spass ist da nicht mehr zu verspüren
    ja die gegner werden stärker haben die befürchtung nächste runde ist feierabend mit dem sommermärchen
    ist aber auch kein wunder es spielen ja kaum noch deutsche in den profiklubs
    dann schaut es halt auch mau aus für die nationalelf

lissy_kind, Linde1956, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. An dem Obstkörbchen hast Du sicher die ganze Nacht geschnitzt, toll ist es geworden.:D

Danke liebe Bela für die Info über den Johannestag, jetzt bin ich wieder schlauer.

Klasse Schlummi. Meine Kollegin war auch beim Public Viewing, mal sehen was sie erzählt.

Danke liebe Daggi :D, hat sich diesmal gelohnt.

Es war gestern schön mit Euch, ein richtiger Fußballkrimi.

[​IMG] in Gedenken an Konnis Bruder.

Gestern Nacht ist auch eine Bewohnerin von uns eingeschlafen. Ich bin froh, dass sie es geschafft hat, denn die letzten Tage waren
    eine Qual für sie. Nun ist sie erlöst.

Ich muss los, Dinge erledigen und dann geht es zur Spätschicht. Allen einen schönen Montag!
    LG

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ... [​IMG] .

Heute kommt die Schnegge um die Ecke um euch daran zu erinnern ...

https://board-de.farmerama.com/threads/hinweis-zu-bannern-und-avas.121958/

Am besten speichert ihr eure Bilder /Kleidchen auf dem PC / Läppi ... meldet euch dann z.B. bei directupload an um die Bilder dann neu hier hochzuladen ... [​IMG] .
    Dazu gehören auch die Bilder aus dem Eingangspost . Wäre doch schade wenn die weg wären .

Bei Fragen oder so wendet euch vertrauensvoll an mich ... mit Glück weiß ich ne Antwort ... [​IMG] .
    Nein Spaß ... wenn was ist immer fragen .

lissy_kind, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin erstmal wieder da. Autochen blizt nun. Jetzt muss ich nur mal die Amatur reinigen. Aber dafür muss ich erstmal ein Zeug kaufen und Polsterreiniger für die Sitze. Aber ich muß sagen, weiß ist schon sehr empfindlich bzw. da sieht man wirklich alles. Wenn ich genau hinschaue sieht man so kleine Stippen.

Danke barasi nochmal fürs erinnern. Ich war ja schon fleißig:p

mimmel...das ist schade mit der Farm. Aber manchmal brauche ich auch etwas länger. Und das mit der Nationalmannschaft. Sei doch erstmal nicht so pessimistisch. Natürlich wird es schwerer je länger die EM dauert. Und sie haben es doch schon bewiesen, dass sie Fussballspielen können. Und ehrlich gesagt fande ich es gestern gar nicht so schlimm. Der Abschluss war meistens nicht so toll. Aber ansonsten ging es. Persönliche Meinung. Der Schiedsrichter hat sein übriges getan.

Cat eine angenehme Spätschicht wünsche ich dir.

lissy_kind, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Na ja Mimmel warte erst mal ab was noch so passiert vielleicht überraschen sie uns ....;)

lissy_kind, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... huhuuu ihr Lieben .. schwitz .. "bei mir gehts runder als rund" ... aber ich wollt mir unbedingt noch schnell was aus dem Kühli von Gittis leckerem Frühstück stibitzen bevor ich gleich nochmal ran darf ... "daaanke liebe Gitti Du bist und bleibst ooooberspitzenklasse" ... lächel ... und wünsch euch Allen auch noch rückwirkend einen supi-dupi Start in diese neue Woche und schließ mich dabei auch gleich all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an .. und stell ein Kerzerl zum Gedenken an Konnis lieben Bruder der heute im Himmel seinen Geburtstag feiert zu den euren dazu und nehm unsere Konni dabei gaaanz fest in den Arm .. [​IMG] ... uuund sag auch Dir lieben Bela "daaanke dass Du uns den Johannitag nochmal so richtig nahe gebracht hast" ... uuund liebe Schlummi ich freu mich mit Dir dass Dein Auterl nun wieder blitzt ... uuund lieber Bär das ist ja sooowas von zum Brummen "mennooo" ... uuund danke liebe Schneggääää fürs Erinnern und hoffe dass das Speichern bei meinen vollen Daten auf meinem PC dennoch klappt ... ansonsten ... komm ich schnell zu Dir ... lächel" ... uuund Schnuppiii ich zünde auch ein Kerzerl für Deine liebe Bewohnerin an "nun hat sie ihren Frieden gefunden" ... [​IMG].... uuund ja ... das Fußballfieber gestern Abend mit euch hat soooo einen Spaß gemacht ... sooo schön dass es euch gibt ... so ... und nun muss ich mich aber schon wieder sputen ... "bis später" ... [​IMG]

-_pauli2000_-, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.