Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,

Termin steht an --> EKG erledigt (sieht gut aus, Assistentin hat nichts bemängelt)
    und heute Nachmittag geht es zum Kaffeeklatsch (Kaffee trinken und dann klatschen xD), --> ich habe Kaffee und Kuchen genossen (und auch geklatscht, aber nur in die Hände) später zum Tanzen (wenn der Kaffeeklatsch nicht so lange dauert) xD --> findet statt, wir müssen für den 01.12. einen neuen Tanz einstudieren

wenn ein neuer Tanz einstudiert wird, kann das schon mal passieren xD und mit dem Schwung das kommt beim Üben

das neue Event lasse ich mal weg - müsste auch die Waldlichtung umbauen

Bela486, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend und schnapp mir dazu gleich ein Stückerl Kuchen .. dankeschööön mein Schnuppiii uuund supi hast Du das Event gerockt ... und ich lass das kommende Event auch aus "danke für die gute Beratung des Welt-besten Farmcoachs *Gittis* dazu" ... uuund lieber Mecky viel Spaß beim Beine schwingen griiins ... und falls wir uns heute nicht mehr treffen sollten sag ich schon mal "Nachtiii ... schlaft dann auch gut und träumt was Schönes" ... [​IMG]

Bela486, Doren22, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

HGW Gitti. Ja, so ist es, nachher wandern sie ins Inventar.
    Danke für die News.

Glückwunsch liebe Daggi.

Gute Nacht mein Hase, erhol Dich gut.

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind bestellt, ich bin stolz auf mich.:D

Schönen Abend allen,
    LG

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii da kannst Du echt stolz drauf sein mein Schnuppiii und danke für Deine Wünschlis ... "Nachti-Knutscher" ... bis Morgen ... und Gitti auch von mir noch Glückwunsch und Nachtiii ... [​IMG]

5. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

HGW euren Erfolgen beim Event !!! :D

da lernt man einen Tanz für ein bestimmtes Lied, aber für Weihnachten wird dieser Tanz abgeändert und man soll 4 x mit dem Körper/Po drehen/schwingen, aber auch nur 1 x während dem ganzen Tanz ( so was nennt man Brücke, damit man für das Weihnachtslied in den Takt kommt ) - na hab ich auf dem Schlauch gestanden xD, aber ich bin noch lernfähig xD

so bin geschafft, sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:
    bitte in Reihe stellen, jede bekommt eine Knuddelrunde :D:inlove::D

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - ,Linde u. Daggi wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch

Gute Besserung an Schlummi , Gerdi u. Tochter , werdet alle rasch wieder gesund

Liebe Cat , dir wünschen wir noch einen schönen Urlaub und HGW zum beenden des Events liebe Cat u. liebe Daggi

Dann kann ja der Weihnachtsmann kommen Cat .

Einen schönen Feiertag /die einen heute haben

Kalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]
    Frühstück ist fertig---[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, da fällt die Auswahl schwer, wieder reichlich und köstlich, fange mal an ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

Heute auf den Friedhof und Einkauf steht an ... (morgen gibt es ja nichts ...)

na, dann mal langsam starten ...
    allen, welche beim neuen Event teilnehmen - viel Glück :D
    wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

einen schönen Donnerstag, Feiertag, Gruseltag wünsche ich euch allen

in manchen Bundesländer ist ja heute Feiertag, bei uns ist er morgen. Gibt es eigentlich Bundesländer wo beide Tage Feiertag ist? ne oder?

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit. Am besten ein Ananasschiffchen.
    Heute klappt das Schreiben schon wieder mit beiden Händen. :D

Mecky...deinen Poppes schwingen wirst du sicherlich noch schaffen. Oder hast du mit der Kombination zu kämpfen?

Müsst ihr eigentlich in Cowboysachen tanzen? . Hab mich mal hier schlau gemacht. Man muss es nicht, aber ist halt wünschenswert.
    Wir haben auch nur eine Tanzschule die das anbietet so wie ich das verstanden hab.

Ich versuche gleich erstmal zu spülen mit einer kompletten Hand und 5 Finger:p

Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos.

Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Buschi,mein Herz ist bei dir

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events - Viel Glück heute beim Event

Liebe Schlummi, weiterhin gute Besserung ,ich drücke Dich - liebe Cat ,Danke für den Kaffee u. Kuchen .ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub..

Heute, dekoriere ich, wieder meine Tür u. stelle heute Abend was Süßes hin, für die kleinen Geister. sie kommen ,jedes Jahr bei mir vorbei *ich stelle dann mal ein Foto rein...*von meiner Tür*

Ich wünsche allen bei denen ein Feiertag ist ,einen schönen freien Tag

Wir in Berlin, haben keinen Feiertag

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

Gerdi u.Tochter

Erika u. Zwergi

Schlummi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Mein Herz schlägt für die Ukraine

Peace​

10. Magitta7070

Meine liebe Buschi und deinem Alex -[​IMG]

Prost auf euch [​IMG]

Ich wünsche Euch noch viele glückliche schöne gemeinsame Jahre...

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta, Dein liebevoll und reichlich gedeckter Frühstückstisch wieder einsame Spitze, mhmm...:)

Tja lieber Mecky, ich denke Du weißt natürlich, daß dies nicht für alle Bundesländer gilt...;)

lediglich in 5 von 16 Bundesländern ist am morgigen Freitag dem 1. November, ein offiziell gesetzlicher Feiertag!
    = In Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und im Saarland wird "Allerheiligen" begangen - alle anderen
    Bundesländer, betrachten diesen Tag als "ganz normalen" Arbeits-Werktag.
    (Bayern feiert übrigens die meisten gesetzlichen Feiertage in ganz Deutschland.)
    Wie Du schon geschrieben hast, nutzen viele Menschen den Tag auch für einen Friedhofsbesuch, am 2.November ist ja noch "Allerseelen".

In jenen Bundesländern wo der Tag offiziell begangen wird, sind auch bestimmte Verhaltens-Regeln zu beachten, da dieser religiöse Feiertag als "Still" geachtet wird... Tanzveranstaltungen sind beispielsweise verboten, genauso wie laute Musikveranstaltungen und sogar bestimmte Filme dürfen nicht gezeigt werden.

Dieser "Feiertag" wurde irgendwann auf den 1.November festgelegt, stellvertretend für alle "Heiligen" des kath. Glaubens. Oftmals nutzen die Menschen die Zeit davor und auch danach, um die Gräber ihrer Verstorbenen Verwandten "winterfest" zu machen.

Wir (bei uns in BW ist auch Feiertag) werden den Tag nutzen zu einer Fahrt, zu Sohnemann und den beiden Enkelkindern am Bodensee.
    Den Samstag gemeinsam verbringen, um dann am Sonntag wieder heimzufahren.

Gratulation auch noch an alle Event-Erfolgreichen, sowie auch Jenen die noch mitten drin sind - und auch solchen wie mich...
    die es nicht schaffen werden - aber dabei gewesen zu sein, bedeutet ja auch etwas!:p;):D

Allen Kranken die beste Genesung
    und allen die lange nicht hier sein konnten [​IMG] bringt der hier...
    die Herzlichsten Grüße und Wünsche, vom Freundschafts-Kreis aus dem Farm-Wohnzimmer.

Falls wir uns nicht mehr vor meinem Wochenend-Trip lesen sollten schöne und erholsame Tage Euch allen
    und passt gut auf Euch auf.
    LG Winni:inlove:

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen guten Tag,

Grab erledigt :D

bei Auftritten gibt es gewisse Absprachen was getragen wird, Cowboysachen tanzen - nein / bisher nicht
    es ist die Kombination - in jenem Fall passiert dies nur einmal während diesem Tanz - ansonsten ist die Kombination die Gleiche (nur unterschiedliche Richtungen)

also doch Einkaufen :(

schönen Tag :D:inlove:

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Buschi mein Schwesterherz

Ich wünsche dir u. deinem Alex ,viele schöne gemeinsame Ehejahre

[​IMG][​IMG]

Prost auf Euch auf die Liebe

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

es wird ein neues Stapelitem im Spiel geben, bei dem Ihr das Grunditem gebucht bekommt und die weiteren Upgrades kaufen und erspielen könnt.

Start: Freitag, 01. November 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 03. Dezember 2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG] für die lieben Koplimente und Wünsche . Weiterhin liebe Schlummi , alles gute für deine Hand.

Cat , waren deine Jungs gekommen?

Konni , viel Spass am WE mit der kleinen Maus .

Bela , haste du Sachen für Elenor bekommen .

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2024
    Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das gute Frühstück. *lecker* Danke auch für die News.

Dazu möchte ich ergänzen, dass heute am 31.10., in 9 Bundesländern der Reformationstag von den evangelischen Christen
    gefeiert wird. Wir (in Sachsen-Anhalt) haben heute einen Feiertag. Vor einigen Jahren konnten wir immer nach Niedersachsen fahren, um dort shoppen zu gehen. Seit 2018 ist dort allerdings auch ein Feiertag.
    Bei uns gilt übrigens kein Tanzverbot. :p

Und der morgige Tag ist bei uns ein ganz normaler Werktag , aber viele Firmen ordnen einen Brückentag an. So
    auch die Firma meines Mannes, so dass wir zusammen ein langes Wochenende haben.

Danke Schlummi. Gute Besserung für Deine Hand.

Mein Kuchen ist gleich fertig und meine Freundin wird nachher zum Kaffee vorbei kommen. :)

Allen viel Erfolg beim Event.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2024
    Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

Bela486, cooley, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo zusammen
    futtern wie bei muttern kann ich da nur sagen hast du fein gemacht magitta
    bayer hat aber eben auch nicht überall 13feiertage
    es gibt auch dort gemeinden (evangelische) die nur 12tage haben sind zwar selten aber es gibt sie
    aber es gibt sogar eine stadt die hat 14feiertage
    nämlich augsburg
    er nennt sich friedensfest und ist am 8august
    er soll an das ende der unterdrückung von prodestanten im 30jährigen krieg erinnern

Bela486, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kleiner Zwischenstopp bei euch

Bin seit ein paar Tagen ständig unterwegs

Einen Tag war ich bei meiner Mutter und gestern bei meiner Tochter und bei meiner kleinen Enkeline
    (lach...die ist schon fast so groß wie ich)
    Heute Morgen mit meinem Mann einkaufen, den kann ich auch alleine nicht mehr weglassen.

Jetzt habe ich Amelys Hexengewand zusammengenäht, das hat letzte Woche bei der Halloween-Party schwer gelitten.
    Um 17 Uhr sind wir im Schloss zur Grusel-Party eingeladen, danach noch einen Besuch machen im Horrorhaus.
    Oma und Opa müssen dann mal wieder mit ran auf Tour. Aber es macht auch Spass das zu sehen.

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Halloween-Abend und lustiges Gruseln

Bela486, cooley, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallihallo,
    einen schönen Nachmittag euch allen
    [​IMG][​IMG]

Ich habe Lust auf Kaffee und Kuchen Danke Gitti [​IMG]

Liebe Buschi, alles Liebe zum Hochzeitstag!

[​IMG]Auf noch viele schöne Jahre [​IMG]

Liebe Schlummi weiterhin Gute Besserung für dich [​IMG]

Liebe Cat, einen Schönen Tag mit deiner Freundin :D

Bela486, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.