Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Montag.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

HGW zu deinem neuen Level. das ist schon ne Wucht. Ich pimmel noch bei 237 rum (also schlummerle) mein Piepschen ist bei 224.

Crissi...deinem Liebsten auch weiterhin gute Besserung.

Auch für dich liebe Sweety gute Besserung und natürlich für deine Tochter auch. Auch wenn es ihr schon besser geht.

Also Mike war ne Wucht. Er singt ja mittlerweile Schlager. Also nach meinem Geschmack:p. Aber es war brechend voll der Markt. Weiß nicht ob es wegen ihm war oder weil er Samstag eröffnet hat und gestern auch noch bomben Wetter war. Den Markt konnte man sich gar nicht anschauen . Es war nur ein Geschiebe. Waren dann auch direkt nach dem Auftritt wieder zurück gefahren.

War heute beim Chirurgen. Narben sehen gut aus. Nächsten Montag werden die Fäden gezogen. Die haben nur heute morgen offene Sprechstunde sonst machen sie nur nach Terminen. Ich wollte gegen 8 da sein. Wurde aber durch mein Auto verhindert. Hatte nach Kühlflüssigkeit geschrien:eek:. Hab dann erstmal nachgeschaut und bin dann aber trotzdem erstmal gefahren. War dann erst gegen zwanzig nach da. Um viertel vor Zwölf kam ich dann endlich dran für 5 Minuten:p . Ich darf auf jeden fall morgen wieder arbeiten.

Kühlflüssigkeit habe ich bereits auch auffüllen lassen. Ich soll es aber nun beobachten. Wenn wieder unter minimum, dann muss da wo ein Leck sein. Ich bin begeistert. Ich darf auch nicht zu viel lesen. Die haben mir das jetzt glaube ich bis max. aufgefüllt, aber die Flüssigkeit dehnt sich ja noch aus, wenn es warm wird. Bin gespannt.

crissicrissi, cooley, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke mein Hase. :inlove: Gute Besserung für Dein Köpfchen!

Noch ´ne Runde anbaun, dann müsste ich es geschafft haben. :) Danke Gitti.

Puh... das hat ja gedauert. :cry:Gut, dass der Doc zufrieden war.

Für´s Auto drücke ich die Daumen, dass es sich nun erledigt hat.

Schönen Nachmittag allen,
    LG

crissicrissi, cooley, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Allen die das Event beendet haben HGW [​IMG]

Liebe Gitti zum neuen LvL [​IMG]

weiterhin
    [​IMG]euch beiden

Liebe Crissi, schön das du wieder mal hier warst:D

Wie hat dein Mann das denn angestellt, ich wünsche ihm [​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück... lecker...

Guten Tag zusammen

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaanke auch Dir mein Schnuppiii "denn Freundschaft und Liebe ist ja die aller beste Medizin" ... griiins ... uund danke für die Info wieder liebe Gitti ... uuund puuuh da hast Du ja wirklich lange warten müssen liebe Schlummi "aber zum Glück sieht ja Alles gut aus und für Dein Auterl sag ich ... toi toi toi" ... uuund danke liebe Daggi "wird schon" ... lächel ... und stell euch nun noch was zum Nachmittag hin ... greift zu ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG]

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Süßen
    So langsam wird es bei mir wieder ruhiger
    Ich habe 2 anstrengende Wochen hinter mir.

Jetzt nehme ich mir vom Frühstück noch bißchen Obst
    Danke liebe Magitta und herzlichen Glückwunsch zum Levelup

Das Event konnte ich gestern noch beenden
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es schaffe.
    Jetzt bin ich doch froh, dass ich mit gemacht habe.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung,
    sind einige dabei, die es erwischt hat.

Mit dem Lesen komme ich nicht hinterher,
    hatte heute wieder volles Programm.
    Nächste Woche hat mein Mann Geburtstag, die Woche danach wird er wieder operiert.
    Es ist immer was los bei uns.

Die meiste Zeit verbrauche ich zur Zeit mit unserer Maus.
    Ihr helfe ich jeden Tag 2 Stunden bei den Schulsachen.
    Manchmal raucht mir der Kopf, weil sie Sachen machen muss, die ich nicht gelernt habe.
    Meine Kinder haben das auch nicht gelernt. Sie können uns nicht unterstützen.
    Irgendwie beißen wir uns dann zu zweit durch.

Nun gönne ich mir eine kleine Pause und lege die Füße etwas hoch.
    Lasst euch grüßen bis zum nächsten mal
    Knuddelbussy eure Linde

6. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Linde dass es bei Dir nun ruhiger wird ... und genau ... gönne Dir eine Pause und lege die Füße hoch ... und davon ... gaaanz viele Pausen "nur für Dich selbst" ... denn Du gibst sooo viel für Deine Familie "ganz besonders für eure Maus" ... Du bist unglaublich ... [​IMG]

Bela486, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]und vielen lieben Dank liebe Daggi u. liebe Linde für die GW an mich u. zum Frühstück.

Ich wünsche euch allen Gute Besserung [​IMG]und gönnt euch alle Mal eine kleine Auszeit.

Freut mich schlummi , das deine Hand soweit gut geheilt ist . Und für dein Auto bleiben die Daumen weiter gedrückt.

Cat , ist inzwischen das Werk vollbracht? Ich sage schonmal im vorraus HGW zum beenden des Events.

Danke liebe Gerdi für Kaffee u. Kuchen . Bei uns hat sich der Himmel verdunkelt und es regnet , offe das morgen es trocken ist , denn ich fahre früh zu meiner Schwester.

8. Sweet_Bubble

... bei uns schaut auch Alles ganz dunkel aus und windig ists obendrein liebe Gitti .. und wünsch Dir dass das Wetter dafür Morgen für Dich passt wenn Du zu Deinem Schwesterlein fährst ... [​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Gerdi -Schönen Abend noch

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

hi, hab gelegen und die Serie weiter geschaut und danach war ich noch einkaufen.

Mein Auto habe ich eine Plane an der Windschutzscheibe verpasst, denn heute morgen konnte ich kratzen-.-. Jetzt fängt der Mist wieder an.

Linde...ruhe dich nun aus. Hast du dir verdient. Zur Not muß eine Nachhilfe ran, wenn keiner ihr was sagen kann. Ich konnte meiner Tochter bei Mathe leider irgendwann nicht helfen. Da habe ich eine junge Dame aus der Nachbarschaft gefragt. Und es hat funktioniert:inlove:

HGW zum beenden des Events. Schlummerle hat soeben es auch geschafft. Das nächste lasse ich aber wirklich mal wieder aus. Es sei denn es ist Kniffel. Aber das war ja erst vor kurzem

Danke Sweety für den Kuchen. Ein kleines Stück esse ich noch

Also hier war strahlender Sonnenschein. Ich glaube morgen soll es auch nochmal so werden.

Ich drück die Daumen Magitta, dass es morgen zumindest nicht regnet.

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich glaube gunigundel die axtwerferin ist dran
    oder aber das mit den torten ist dran
    dieses jahr wurde das oktoberfestevent wohl total ignoriert
    eigentlich schade da gab es ja immer tolle preise

12. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Dankeschön schlummi , laut Kalender sind die Vikingerspiele dran, die Ingrid mag ich .

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

ah ok ...danke Magitta.

Ich mag sie nicht mehr so. Vielleicht spiele ich mit Piepschen mit. Aber da hab ich nicht so viel SD. Ich spiele wenn, dann eh immer nur noch mit einer Farm Events. Mal da, mal da oder mal gar nicht:p

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

HGW Linde und Schlummi zum Event

Danke Gerdi für Kaffee und Kuchen:D

Die spiele ich auch ganz gerne:D

Ich bin dann weg, wünsche euch einen schönen Abend

[​IMG] [​IMG]

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Tschüss Doren ...auch dir einen schönen Abend. Du hast auch so eine süße Schildi:inlove:

Doren22, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und ein guten Abend,

auch von mir HGW zum Level 251 - alle Achtung :D

am nächsten Montag schaut sich ein Chirug meinen Leistenbruch an, dann bekomme ich den nächsten Termin :(

Event : Grusel und Insel erledigt, alles geholt was möglich ist, Waldlichtung bleibt stehen :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) - knuddeln nicht vergessen :D:inlove::inlove:

Doren22, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, danke liebe Gitti.

Glückwunsch an Linde und Schlummi.

Glückwunsch !

[​IMG] na logo:D

Nachhilfe wäre auch mein Tipp, hatten meine Jungs auch. Es schont Deine Nerven und bewahrt den Familienfrieden.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,
    LG

Doren22, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...komm auch noch zum gute Nacht sagen ... uuund freu mich mit euch Allen für eure Event-Erfolge mit ... juhuuu ... uuund hoffe lieber Mecky dass Dein Leistenbruch nun aber schnell repariert werden kann uuund stell mich jetzt zum Knuddeln an ... griiins ... uuund gut hast Du die Plane drauf liebe Schlummi denn Kratzen muss echt nicht sein ... uuund wünsch euch dann auch einen guten Schlaf mit zauberhaften Träumen ... bis Morgen ... [​IMG]

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ihr habt wieder so viel geschrieben...

Dankeschön für eure guten Wünsche für meinen Liebsten.

Die Wunden heilen nicht wirklich die Hand ist noch ganz dick unter dem Verband und der Schiene.
    Hoffentlich wird das bald...
    Ich wünsche allen Kranken hier auch gute Besserung und alles Liebe und Gute.
    Wir haben Morgen früh wieder einen Termin, dann dauert das nicht so lange. Aber Mittag ist dann schon der nächste Arzttermin. Manchmal geht das nicht anders, der Akut-Termin kam ja dazu.

Herzlichen Glückwunsch zum Level-Hopser liebe Gitti.

Und herzlichen Glückwunsch allen, die das Event geschafft haben. Denen, die noch nicht fertig sind, wünsche ich noch viel Erfolg.

Schön, dass euch der Kuchen so gut geschmeckt hat, liebe Cat. Das Rezept ist so einfach.
    Ich habe ihn länger nicht gebacken. Wollte ich ja mal wieder, ehe wir die Flasche ausgetrunken haben...
    Eierlikör schmeckt so gut und wärmt... Aber 20 Prozent muss er haben.

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut und träumt fein.
    Und dann drücke ich auch noch alle...[​IMG]

Schön, dass die Schildis sich hier so vermehren.... Die liebe @muckel6666 hat noch ganz viele zur Auswahl...

catherinadie1., Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, Cat , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - ,Linde u. Daggi wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch

Gute Besserung an Gerdi u. Tochter , werdet alle rasch wieder gesund

Dankeschön lieber Mecky u. Crissi für die HGW und zum Event-Alles Gute auch für Dich lieber Mecky

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2024
    catherinadie1., Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.