Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.. ja dann komm doch gleich mal her und lass Dich ganz dolle abknuddeln lieber Mecky ... griiins .. uuund liebe Bela bei uns sieht das Wetter auch so aus und ja guuut drauf achten was die Seele braucht .. lächel .. uuund sag schon mal bis später ... fahren jetzt Schwiepa im Altersheim besuchen und danach gehen wir zum Italiener ... wiiinke .. [​IMG]

lissy_kind, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja ich gehe auch rüber ins Heim Vattern besuchen
    viel Spaß beim Italiener

lissy_kind, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst etwas.

Wollte auch Wäsche waschen. Aber die Wäsche trocknet eh gerade nicht auf dem Balkon. Aber das wird ja jetzt immer so sein. Bzw. öfters. Vielleicht wasch ich doch und hole sie nach zwei Tagen wieder runter und lege sie auf die Heizung.

Im Winter ist es echt blöd. Wir haben zwar einen Trockenboden. Aber den nutzt keiner mehr. Ich möchte nicht wissen wie es dort ausschaut. Außerdem wohne ich ganz unten. Da mag ich dann nicht rauf.

Bisher wird heute gefaulenzt. Mal schauen ob ich mich noch zu was aufraffen kann.

Sweety...guten Hunger später. Und viel Spass beim Schwiegerpapa

sowie auch Bela beim Paps

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos. Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Buschi,mein Herz ist bei dir

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Das Grab, ist Winterfest gemacht u. heute ist mein Balkon dran

Vier, Runden noch ,dann bin ich durch mit dem Event - kein Bonus zu er drehen, das war ja wieder so klar gewesen

Stimmt Mecky, 14 Jahre das ist schon eine Ewigkeit ..u. das bei ein u. dem selben Spiel..(wenn mir jemand früher gesagt hätte), das ich so eine lange Zeit Farmerama spiele werde) den hätte ich einen Vogel gezeigt ,grinse..Also rein in die Gummistiefeln und rauf auf dem Acker

Ich habe, mir gestern auch auf Netlfix die Fernsehserie Manifest angeschaut,sehr spannend finde ich die. Die normalen Sender ,konnte man ja dagegen wieder vergessen.. nur langweiliges Zeugs...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gitti u. Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Crissis Freund

Lindes Mann

Schlummis Mama

Volker

Bleibt gesund, werdet Gesund

Peace​

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

die ist wirklich sehr spannend. Wenn auch manchmal mit ?? auf dem Kopf. Ist halt unreal. Aber so sind ja die Sience fiction Filme.
    Ich bin bei Staffel 3 Folge 8. Habe jetzt aber zwei Tage nicht weiter geschaut wegen Müdigkeit. Denke heute Abend werde ich mir ein zwei Folgen wieder reinziehen:p

dann ist das Event bei dir ja auch bald Geschichte.

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Gerdi , nur der schnupfen ist noch etwas da , ansonsten geht es mir gut .

Ich sage allen [​IMG]wie immer für Eure lieben Zeilen und Koplimente .

Macht euch einen schönen Sonntag , bei uns sind nur 2 Grad und es ist Bewwölgt.

Super liebe Konni , ich muss auch noch 3x ran , dann ist es geschafft und Ingrid kann weiter ziehn .[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2024
    Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und [​IMG] . *knuddel*

Bei uns im Pflegeheim sind auch viele krank, Corona und normale Erkältungen. Eigentlich wird ja nicht mehr getestet, aber dann wieder
    doch ein Einzelner. Dieser wird dann isoliert. Aber alle anderen werden nicht getestet. Der Unsinn erschließt sich mir nicht.
    Drei Neuzugänge haben wir auch, alle total lieb.

Heute habe ich wieder mit den gleichen Kollegen. *freu*
    Morgen wieder mit anderen, naja, mal sehen.

Beim Event habe ich 9/18 Runden, ich hoffe, das wird noch was.

Glückwünsche allen zu Ihren Farmerfolgen und Jubiläen, Ihr seid Spitze![​IMG]
    Ich habe 12 Farmjahre auf dem Buckel und im Februar ein Jahr mehr.

Bei uns sind 5 Grad und der Nebel des Grauens hat sich in den Bäumen verfangen. Hm... mir wurscht, ich gehe malochen. :D

Euch allen einen schönen Sonntag. Meinem Hasen wünsche ich einen guten Hunger beim Italiener, Schlummi einen schön entspannten
    Sonntag, Konni und Bela macht nicht zu viel, Mecky wird heftig geknuddelt und Gitti viel Erfolg auf der Zielgeraden.

Winke und bye bye

Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Danke Gitti für das leckere Frühstück und [​IMG]

Lieber Winni, schönes Gedicht für Gitti :inlove:

Woow, liebe Gitti, was für ein toller Pokal von der lieben Sela:inlove: Klasse gemacht... Liebe Grüße an Sie

Viel Spaß mit dem Schwiegerpa, und beim Italiener,

Bela dir auch viel Spaß mit deinem Vater

Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

cat...ich wünsche dir eine angenehme Schicht.

Doren...auch dir einen schönen Sonntag.

man geht mir das auf den Nerv. Meine Kleine hat Plätze frei und da kommen immer mal wieder Nachbarschaftsanfragen. Denke die kommen vom System aus. Das wäre ja nicht schlimm. Einfach wegklicken und gut ist. Aber ich muß bestimmt 8x auf das X drücken ehe die Anfrage weg ist. -.-

Bin nun mit allem fertig. Spülen, Wohnung machen und baden. Eigentlich möchte ich jetzt doch was unternehmen. Meine Tochter auch, da ihr Freund für seine Firma was machen muss. Wir wissen nur nicht was. Ich wollte nochmal über den Weihnachtsmarkt schlendern. (denke heute ist er nicht so voll) meine Tochter lieber ins Kino. Gut der Markt ist ja noch bis Anfang Januar offen.
    Aber wir haben wenn zwei Filme und können uns da auch nicht entscheidenxD. Ich glaube das wird heute nix mehr:p

edit...wir haben das Los entscheiden lassen. :p

Es gab drei Lose. Essen gehen, Kino, oder bei ihr zu Hause was bestellen und einen Film schauen.
    Ihr Freund hat gezogen. "Essen gehen"

nun nochmal losen wohin. Chinesisch oder Burger- Steakladen.

Das Los fiel auf den Burgerladen.

so kanns gehen, wenn man unentschlossen istxD

Also bis später

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2024
  10. Sweet_Bubble

... wieder zurück ... lächel ... und danke euch "wir hatten wirklich eine schöne Zeit zusammen und beim Italiener wars auch richtig lecker" ... und wünsche auch Dir viel Freude mit und bei Deinem Paps liebe Bela ... uuund liebe Schlummi "kauf Dir einen Luftentfeuchter .. dann kannst Du die Wäsche auch in Deiner Wohnung aufhängen ... uuund ja bei Manifest muss man ganz oft richtig mitdenken ... lach ... und das mit dem Losen find ich echt gut ... griiins ... lasst es euch schmecken uuund bei anfragenden Nachbarn mach ich gar nix ... die gehen von alleine wieder weg ... zwinker " ... uuund liebe Konni da warst Du ja wieder ganz schön fleissig "und mit der Farm gings mir wie Dir ... ich hätte bestimmt nicht damit angefangen wenn ich gewusst hätte dass das ein gaaanz laaanges Langzeitspiel ist ... denn ich dachte es geht nur bis Level 100 ... lach ... und nochmal ja ... Manifest ist echt gut und hab diese Sendung seit letztem Jahr durch und durch ... griiins .. viel Spaß beim weiter kucken" ... uuund liebe Gitti ich freu mich dass es Dir schon besser geht "weiter so" ... uuund Dir mein Schnuppiii "eine gute und stressfreie Schicht und schön ... arbeitest Du heut wieder mit der gleichen Kollegin" ... uuund danke auch Dir liebe Daggi .... so .... und nun werd ich noch mit meinem Großen eine Runde draussen drehen ... lächel ... habt nen schönen Abend ihr Lieben ... bis später ... [​IMG]

Doren22, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Abend....

Ingrid ist besiegt , leider blieb der erste Knaller aus[​IMG]

Ach Gott , bin ja mit mein Gittichen grin , egal sie muss noch die Ingrid zeigen wo die Axt hinfliegen muss ...Gespielte Runden bisher 14. wird schon werden . Brauch ja eh nur bis zur WR , das letzte Item kann ich mir zur Not im Shop holen .

Viel Erfolg noch bei Ingrid[​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Komme am heutigen Sonntag auch noch zu Euch, liebe Freunde im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Magitta, für den wie immer grandiosen Frühstückstisch, heute Morgen mhmm...:)

Bei den Grüßen für Sela, schließe ich mich sehr gerne an... den Pokal hat Sie wirklich fantastisch kreiert - und 13Jahre Farmerama,
    sind ja auch eine tolle Leistung.

Nachbarschaftsanfragen habe ich auch ab und an... meine auch, die gehen doch von selbst wieder weg.

Beim Wikinger-Axtwerfen habe ich jetzt 5 Runden, sind ja aktuell noch 74 Stunden, da schaffe ich schon noch ein paar Runden - aber gut
    die Ranke habe ich eh nicht angestrebt, ist mir auch nicht soo wichtig.

Netflix schauen wir eigentlich immer nur wenn unser Sohnemann da ist, ansonsten reichen uns jene 20-25 Programme die wir "normal"
    haben - natürlich, gibt es immer wieder Abende wo uns nichts anspricht... aber dann bin ich im Inet unterwegs und mein Spatzl vergnügt sich mit Sudoku - ihrer Lieblingsbeschäftigung.
    Darüber hinaus, beschäftigen wir uns mitunter beide, auch mit "Puzzle-Motiven" bis zu 1500 Teilen - und da dabei ja speziell die Augen
    gefordert sind, zieht sich so eine Fertigstellung manchmal 2-3 Wochen hin - macht aber durchaus großen Spaß.

Wünsche allen Kranken gute und schnelle Genesung und euch Allen noch angenehmen Sonntagabend, sowie
    für später eine erholsame Nachtruhe allerseits.

LG Winni:inlove:

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

heute darf ich ins Forum :D

ich habe über 10 Jahre "Reichtum durch Handeln" gespielt, zum Schluss waren nur wenige on - da gab ich auf :(
    dann hier - wenn man alles gelassen sieht, kann man das ewig (voraus gesetzt, es sind genug Spieler vorhanden)
    dann in diesem Sinne - weiter ackern :D

heute habe ich die komplette mittlere Etage geputzt :DxD (wollte nicht nichts größeres draußen machen - Wetter hat nicht so gepasst)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove: Runde Knuddeln ist angesagt :D, aber bitte langsam xD

Doren22, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, bin wieder zu Hause.
    War danach noch bei meiner Tochter und wir haben eine Folge "Sommerhaus der Stars" geschaut.
    Bin proppe voll. Nächstesmal nehme ich mir nur den Burger. Die Pommes dazu sind einfach zu viel.

Die Nachbarschaftsanfragen ploppen doch mittig im Feld auf und man muss entweder den Haken anwählen oder das X. So ist es bei mir immer. hmm....

HGW Magitta zum beenden des Events

Sage allen gute Nacht

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  15. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich leg Euch allen [​IMG]hin

Da seh ich gerade: seit April bin ich auch schon 14 Jahre dabei

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

alex...schön dich auch mal wieder hier zu lesen.

Liebe Grüße auch an deine Mama und den Fellnasen.

danke für die frischen Knuddels.

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Komm nur schnell vorbei ...

Danke für die Knuddels liebe Alex. LG an Hedwig!

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, Schlummi und mein Hase. Und dass mit den Losen ist echt ´ne gute Idee.

Da warst Du aber fleißig, lieber Mecky, super !

Glückwunsch an Gitti zum Eventabschluss.

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... komm auch wieder schnell noch zum Nachtiii sagen ... uuund knuddle Dich lieber Mecky dabei gaaaanz langsam ... lach ... uuund sag auch danke für Deine Knuddels liebe Alex und freu mich riesig dass Du mal wieder vorbei geschaut hast "Knuddels an Dich und Deine Mama zurück" ... griiins ... uuund liebe Schlummi "lieber zu viel als zu wenig .. lach ... und freu mich dass ihr so eine schöne Zeit zusammen hattet" ... uuuns suuuupi hast Du gerockt liebe Gitti und drück den Nochrockern weiter ganz feste die Daumen ... uund uiiii was puzzelst Du denn gerade lieber Winni? ... so ... und nun aber Abmarsch ins Betti ... "schlaft dann auch gut ihr Lieben alle und träumt schön" ... bis Morgen ... [​IMG]

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Aktuell ists ein "Leuchtturm"-Motiv von der norddeutschen Küste -1500 Teile-,
    davor war es ein Natursee mit einem Bohlensteg-Schiffsanleger -1200 Teile-
    und davor wars ein Motiv von einer Wacholder-Heide -800 Teile-
    ...aber wir hängen die gar nicht auf - soviel Wandflächen haben wir auch nicht, vielleicht mal später irgendwann.

Jetzt aber schnell Guts Nächtle...

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt ein paar Tage bzw. Seiten nachgelesen, das war richtig Arbeit...

Allen Kranken wünsche ich alles Gute und gute Besserung.

Und ich gratuliere zu den Farm-Jubiläen... Liebe Konni und liebe Gitti.
    Wow... der Pokal von Sela ist wirklich toll gezaubert.

Ich trinke gern noch einen Sekt auf die Jubiläen mit euch...[​IMG] Dankeschön...
    13 Jahre spiele ich auch schon...

Darüber staune ich auch immer wieder. Entweder sind es Nachbarschaft-Anfragen von ganz frische Farmen oder sie sind so um Level 90 herum. Meine Platzhalter sind leider raus gefallen. Durch Premium habe ich ja mehr Plätze.
    Dabei werden immer die kleinsten Farmen unsichtbar, wenn ich es mal nicht kaufe.
    Ich will keine weiteren unbekannten Nachbarn mehr dazu haben und klicke sie auch immer weg.
    Fangen wirklich so viele Spieler neu an? Oder sind das die x-ten Nebenfarmen?

[​IMG]Nachti ihr Lieben, schlaft gut und träumt fein.
    Und ich drücke euch mal mit den Geistern,[​IMG]
    mit denen früher immer eine ganz liebe Nachbarin ins Forum kam.

Sie spielt zwar noch, aber sie ist leider total verstummt.
    Manchmal züchtet sie noch, dann kauft sie SF und ich bekomme auch davon ab.

Edit:
    Das Liken hat auch nicht funktioniert...
    Bei den letzten beiden Seiten habe ich es gerade gesehen und noch mal gemacht.
    Ich musste mindestens 2x klicken jedes Mal...
    Weiter zurück like ich jetzt nicht noch einmal...

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.