Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, Cat , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - ,Linde u. Daggi, Gerdi u. Familie - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch

Liebe schlummi , ich wünsche deiner Mam alles Gute .Danke für die GW liebe Crissi und Alex für die Knuddel u. Grüße

von Mutti -Hedwig

Wünsche allen eine stressfreie Arbeitswoche

Danke euch liebe Cat u. liebe Gerdi für die HGW zum beenden des Events..

Frühstück ist fertig...[​IMG]

Guten Appetit[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Obst ist angesagt, dann mal her damit - lecker wie immer -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Glückwunsch liebe Gitti zum Beenden des Events :D

Heute geht es los - Termin Leistenbruch - bin mal gespannt wann ich ins Krankenhaus muss :(

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

3. Magitta7070

[​IMG] lieber Mecky und vielen Dank . Wünsche dir weiterhin alles Gute und passe bitte gut auf Dich auf .

[​IMG]11.11.2024[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2024
    KleinBrain, Doren22, -LadyDonna- und 6 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen
    >das ist eine Super Idee und werde ich mir merken

ach daran hat es gelegen das ich so gut geschlafen habe
    vielen Dank für die Knuddelbussis

ja vielen lieben Dank für das tolle Frühstück, es ist wie immer lecker
    wollen wir hoffen das du nicht so lange auf einen Termin warten musst

ich muss auch gleich los
    bekomme heute wieder eine Spritze vom Schmerzazt für den Rücken
    und dann wollen wir nochmal wegen zwei Sessel schauen

nicht vergessen heute ist der 11.11.[​IMG]
    für alle Karneval- und Faschingsfans geht die tolle Zeit los um 11 Uhr 11
    mir ist das es egal, ich bin nicht für diese Tollheiten

habt alle einen schönen Tag [​IMG]

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos. Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Liebe Gitti - [​IMG]zu deinem 244 - Levelaufstieg dir weiterhin viel Erfolg u. Spaß auf der Farm

HGW auch dir zum beenden des Events u. wer es auch schon geschafft hat

Buschi,mein Herz ist bei dir

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events - das Event habe ich in der Tasche..

Danke, liebe Alex für die Knuddels liebe Grüße an deine Mama

Ich habe ,schon wieder Probleme mit dem Internet ,es andauert immer mal wieder weg ..du meine Güte die Woche fängt ja gut an

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gitti u. Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Crissis Freund

Lindes Mann

Schlummis Mama

Volker

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. neue Woche

Peace​

Bela486, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Dienstag, 12. November 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. November 2024 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

[​IMG][​IMG]

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG] und auch an Dich liebe Konni HGW zum beenden des Events

Bela486, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund gratuliere dabei auch gleich zum 244 Levelhopsler von Gittichen ... juhuuuu ... "spitzenoberklasse" ... uuuund lieber Winni das ist ja ein tolles Puzzlemotiv und danke für Deine Knuddlis ... habe auch gleich ganz doll gegengeknuddelt .. griiins .. uuund auch Dich liebe Crissi knuddel ich noch ganz feste zurück ... mmmh ... uuuund lieber Mecky wir kommen Alle in Herzen und Gedanken mit Dir mit ... uuund danke fürs Bussi liebe Bela "und Dir wünsch ich dass das Spritzerl schnell und schmerzfrei sitzt und Du danach Deine Wunschstühle findest" ... uuund liebe Konni das ist echt ärgerlich "bei mir ists heute meine Maus die nicht mehr will ... nun muss ich Alles hier ohne machen ... püüüh" ... uuund danke für die Infos wieder lieber Gitti und ja "der Fasching hat begonnen" ... so schön dass Du zu diesem Anlass gleich unseren LLFuL-Karnevalszug losgeschickt hast ... freuuu ... so ... und nun aber ran ans Frühstück ... jammiiii ... "sooo lecker wieder ... daaankeschööön" ... und danke auch für die köstlichen Faschingskrapfen .. schmatz ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, hier in unserem kuscheligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank auch liebe Magitta, hast wieder einen herrlichen Frühstückstisch bereit gestellt mhmm...:)

Toitoitoi lieber Mecky, wird schon alles klappen... ich habe sowie links als auch 2 Jahre später rechts, gut überstanden -nach Aussage
    der Ärzte ist das nix "Besonderes"- auch wenn immer wieder erinnert wird, daß jede OP ihre Risiken birgt!
    Naja, vor knapp einem Monat war ich auch bei einjährigem Kontroll-Termin meines Nabel-Bruchs, auch da ist alles gut verlaufen... ich sag immer: = Man muss halt schon, auch eine gewisse Zuversicht mitbringen - also Kopf hoch und immer in die Zukunft schauen... dann kannst Dich auch schnell wieder Deiner Enkelin widmen.

Am jetzt gerade vergangenen Samstag, machten wir so kurz nach dem Mittagstisch einen ausgedehnten Spaziergang bei sonnigem - aber
    doch sehr boeigem Wetter. Danach holten wir uns noch ein paar Lebensmittel, bei einem Discounter wo wir normalerweise nie einkaufen...
    weil in einem kleinen Nachbarort, wo wir vor rund 50 Jahren unsere erste gemeinsame Wohnung hatten.
    Auf dem Kundenparkplatz, begrüßt uns vollkommen überraschend unsere damals ehemalige Nachbarin, die noch immer mit ihrem Gatten dort wohnt... ihr Sohn ging mit unserer Tochter, damals gemeinsam in Kindergarten.
    Wir verloren uns lange Jahre aus den Augen weil wir in die größere Stadt umzogen, trafen dann aber etwa 30 Jahre später beim Kegeln wieder zusammen... was sie aber leider einige Jahre später aufgeben mussten, wegen beider Krankheiten.
    Kurz... Sie lud uns herzlich ein mitzukommen, dem Gatten eine Freude zu bereiten - da konnten und wollten wir uns nicht verweigern!
    SIE hat inzwischen ihre schlimme Krankheit überstanden, doch ER ist nun nur noch ein Schatten seiner selbst, benötigt fast permanent einen Schlauch mit Atmungsmaske und Sauerstoffflasche die 14tägig neu aufgefüllt werden muss - kann nur noch extrem begrenzt, etwas selbst unternehmen. Seine Schilderungen über Ärzte, Antragsformulare und Zeitabläufe hören sich schlicht bedückend an!
    Trotz seiner erschütternden Krankheitssituation, erzählte ER uns -wobei Ihm auch das Reden sehr schwer fällt- dass er das Beste aus seiner Situation mache und freue sich daran teilzuhaben über die Entwicklung seines inzwischen 22jährigen Enkelkindes.

Auf dem Nachhauseweg und auch später, wie wir uns noch über die erlebten Eindrücke dieser Erzählungen austauschten, wurde uns beiden sehr eindrucksvoll bewusst... welches Glück wir beide miteinander haben - aber auch, dass wir BEIDE stets zu jeder Zeit, alles nur Mögliche getan haben, damit es so kam wie es eben heute für uns ist - und wir gut zufrieden sein können!
    Wobei natürlich klar ist, sich gegen Krankheiten zu wehren... wird eben leider, uns Menschen nicht immer mit Heilung belohnt.

Ich wünsche Euch allen, einen bestmöglichen Wochenstart am heutigen Montag, den Kranken beste Genesung und all Jenen, die schon
    länger nicht mehr hier waren, schicke ich den hier vorbei[​IMG]

möge unser fantastischer Reisezug, die Herzlichsten Wünsche überbringen...

an alle Farmerama-Infizierte, die schon deutlich mehr
    als 10 Jahre Farm-Geschehen vorweisen können -
    egal ob nun 10-11-12-13-oder 14 Jahre Zugehörigkeit... nicht die Jahreszahl ist entscheidend, sondern das Zugehörigkeitsgefühl!

In diesem Sinne liebe Farmfreunde, passt alle gut auf Euch auf,

man liest und sieht sich.
    LG Winni:inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und die News
    . [​IMG]
    Gerne lasse ich den Reisezug mit den guten Wünschen weiter fahren.

HGW an Gittichen zum Levelhopser!

Glückwünsche auch an Konni zur WR, prima!

Ich bin bei 13/18 Runden, ich glaube, das schaffe ich noch.

Alaaf und Helau, an alle Jecken! Ich bin nicht so der Karnevall-Fan. Aber gegen einen Pfannkuchen habe ich nichts. :D

Danke liebe Gitti![​IMG]

Euch allen einen guten Start in die Woche!

LG

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben
    [​IMG]Helau und Alaaf
    [​IMG][​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück und die Berliner [​IMG] Helau

Juchhuuu [​IMG] Glückwunsch Gitti

Habe ihn die Nacht noch erwischt, konnte prima schlafen :inlove:

Lieber Winni, was passiert mit den Puzzles wenn ihr fertig seid? nehmt ihr sie wieder auseinander?
    oder wo lasst ihr sie . Mein Onkel hat früher gepuzzelt hat sie dann auf Spanplatte oder so was geklebt und aufeinander gestapelt.
    viele auch Aufgehängt

Das kann schnell gehen, kann auch als banal eingestuft werden nicht Lebensgefährlich. Wünsche dir alles Gute

Liebe Bela , ich wünsche dir [​IMG]und viel Glück für die Sessel ... nichts überstürzen

[​IMG][​IMG]

mimmel1, catherinadie1., Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst.

Mecky...hoffe der Termin lässt nicht lange auf sich warten. Denke auch, das ein Leistenbruch eine routine OP ist, genauso wie Blinddarm.
    Aber wie Cooley schon schrieb, sind es auch OP´s. Angst darf man haben. Hätte ich auch. Aber es wird alles gut werden.

Bela...hoffe ihr habt heute einen passenden Sessel gefunden.

Meine Fäden sind gezogen. Man tat das weh. Hätte der Helferin eine latschern können. Aber ich kann mich zusammenreißen:p

Soll noch ein paar Tage mit der großen Wunde aufpassen. Ich soll keinen Boxkampf veranstalten. :p

Gleich fahre ich mit meiner Tochter mit ihren Kaninchen zum TA. Eines davaon hat wohl wieder eine Blasenentzündung. Und wenn möglich sollte man das andere mitnehmen Zwecks Gesellschaft. Können sie dann gleich die Krallen schneiden. Denn das können wir alle nicht.

Ich hab auch mal ganz gerne gepuzzelt. Aber über 300 Teile kam ich nicht hinaus. Für so viele Teile hätte ich nicht die Ruhe. Mich persönlich würde es irgendwann dann doch agressiv machen. Dabei soll puzzeln doch so entspannend sein.
    Hut ab cooley...das ihr euch an so viele Teile heran traut.

mimmel1, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG]liebe Daggi u. liebe schlummi.

Alles Gute für das kleine Häschen und auch gute und schnelle Heilung weiter für deine Hand schlummi .

So , nun habe auch ich, die WR gerockt und der Rest kommt auch noch dran .

Meine Schwägerin u. Schwester puzzeln auch sehr gerne . Dann kommt es im Bilderrahmen und nun hängen 2 davon im Flur , schaut super aus . Aber Winni , da seid ihr aber flott in 3 Wochen , bei meinen Leuten dauert es schon etwas länger u. Zeit ist auch nicht immer gegeben . Schöne Beschäftigung in der dunklen Jahreszeit .

nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage allen Danke nochmals zu meinem Aufstieg .

Klar , liebe Cat das schaffste auch noch . Die Daumen sind für alle gedrückt . Passt gut auf euch auf

Liebe Konni u. liebe Gerdi [​IMG]für

den schönen Flieger , der gerade über meiner Farm flog . Habe mich riesig darüber gefreut . Knuddel

mimmel1, catherinadie1., Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... huhuuuu ihr Lieben ... komm immer noch ohne Maus ... "ganz schön anstrengend und da sieht mans mal wie man sich doch an die Maus gewöhnt hat!?" ... lach ... uuund so bewegend wieder was Du uns erzählt hast lieber Winni ... uuund lass den Zug auch gleich mit den aller besten Wünschlis weiter fahren liebes Schnuppiii ... lächel ... "sooo schöne Herzensidee wieder von Winni" ... uuund auch meine Daumen sind gedrückt liebes Schnuppiii ... uuuund huhuuuu liebe Daggi ... wiiinke ... uuund liebe Schlummi auuutsch "aber nun hast Du die Fäden raus und es kann noch viel schneller weiter heilen" ... uuund den Hasis das aller beste beim Tierdoc ... uuund liebes Gittichen "Glückstrumpf zur WL" ... mitfreuuu ... und noch mehr freu ... dass Du Dich über die Fliegerle so gefreut hast .. :inlove::inlove::inlove:

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Du Ärmste, dann hat die das nicht gut gemacht [​IMG] normal tut das nicht so weh ziept ein wenig .. dann ist gut

[​IMG]Liebe Gitti

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Neee... so viel Mühe machen wir uns nicht nochmal, mit dem gleichen Motiv!

Das fing auch mit so kleineren wie Du sie erwähnst an - die wir als Geschenkpackung bekamen. Da hängen auch welche davon bei uns.

Na ja, das was wir gerade aktuell machen, blockiert jetzt seit knapp 2 Wochen unseren Esszimmertisch... insofern sind wir schon dran interessiert, in "überschaubarem" Zeitpunkt fertig zu werden. Wir sitzen natürlich abwechselnd - und halt in jeder freien Minute dran.
    Wenn wir sie fertig haben, werden sie gleich in einen fertigen Bilderrahmen eingepasst und danach an passendem Ort aufbewahrt... aufhängen, werden wir sie vermutlich erst - wenn wir ein neu gefundenes Wohndomizil haben.

Mecky hat ja sicherlich für seine selbst gemalten Bilder auch ein System gefunden, wie er die alle sorgfältig aufbewahrt.
    Bin mal gespannt, welche Infos er heute für seinen Leistenbruch erhalten hat - manchmal ist ja auch keine OP notwendig, habe ich mir sagen lassen - hängt aber in der Regel davon ab, welche Schmerzprobleme den Patient quälen.

Also an solchen Empfindungen kann ich ja nichts ändern - die unterschiedlichsten Lebensverläufe inszeniert halt das Schicksal... ich kann nur mit meinen Worten versuchen, die Erlebnisse so lebensnah wie möglich zu schildern.

Aber ja, manche Lebensläufe bzw. deren Erlebnisse, kann man sich gar nicht ausdenken... weil sich so Manches mitunter auch unglaubwürdig anhört - obwohl es ganz genau, haarscharf so abgelaufen ist:

= Vor 2-3 Tagen, standen wir vor dem Haus, wo wir in der ersten Etage wohnen(mein Spatzl, ich und unser Vermieter)... unterhielten uns mit Ihm, über alles was in letzter Zeit auf der Welt passierte, so etwa 15-20Minuten.
    Während dieser Zeit kam urplötzlich der Zeitungsbote an und brachte das örtliche Wochenblatt für alle Haus-Bewohner - der Vermieter rief ihm zu: "Legen sie bitte alle am Haus ab, nicht in Briefkasten rein", dem kam der auch nach und ging wieder.
    Irgendwann wollte ich dann zum Haus hin und die Zeitungen aufnehmen und verteilen, es war ja quasi alles gesagt... setzte mich also mit dem rechten Fuß in Bewegung, bzw. wollte ich... doch mein rechter Fuß knickte einfach gefühllos zusammen und ich fiel sozusagen in Zeitlupe zu Boden.
    Das geschah dann nicht nur für mich völlig überraschend, auch mein Spatzl und der Vermieter, konnten meinen Sturz nicht abfangen.
    Geistesgegenwärtig rollte ich mich ab, kämpfte mich auch sofort wieder, hilflos lachend auf die Beine - wenn auch etwas wackelig.
    Seitdem habe ich vom rechten Knie und Oberschenkel rauf, so Schmerzen wie bei einer Zerrung - heute aber schon wieder deutlich besser das Ganze.=

Jetzt gönne ich mir noch ein [​IMG] und denk an den Spruch meiner Oma... =Unkraut vergeht net.=

Euch allen einen angenehmen Abend und später
    Guts Nächtle.
    LG Winni:inlove:

16. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

unserer Gitti / Konni - herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events (bzw. WR)

Leistenbruch : am 05.12. Vorbereitung (dann nach Hause), 06.12. Operation ( ich könnte/dürfte 1 Nacht bleiben)
    nach Aussage des Arztes - ein kleiner Schnitt morgens - am Abend alles gut

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt (...) :inlove::inlove:

wenn Winni das schreibt, sollte man auch hören :D

17. Sweet_Bubble

... ja sag mal lieber Winni was machste denn nur wieder für Sachen "zum Glück ists heute schon viel besser mit Deinem Knie und Oberschenkel ... uuund wünsch Dir weiterhin guuute und schnelle Besserung" ... uuund Du weißt ja wie gern ich Deine Erlebnis-Erzählungen immer lese "woran ich niiiieeemals zweifeln würde ... lächel" ... uuund lieber Mecky das geht bestimmt rucki-zucki und dann kannst Dich wieder wie neu unter den Weihnachtsbaum legen ... griins ... so .. und nun sag ich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt was Tolles" ... bis Morgen ... [​IMG]

18. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, Cat , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Bela , Erika, Zwergilein - ,Linde u. Daggi, Gerdi u. Familie - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch

Liebe schlummi , ich wünsche deiner Mam alles Gute ,

Auch dir lieber Mecky alles Gute zur OP - Mein Gittichen konnte gestern noch das ganze Event beenden.. Danke noch für die GW lieber Mecky u. Winni.

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

19. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

nach oben genannten Motto " Heut mal ganz in Ruhe genießen" genießen wir das Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

trüb, frisch, nass - na ja der Winter hält Einzug :(

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen ruhigen Tag :D:D

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

der Termin ist prima, dann hast du alles bis Weihnachten überstanden

liebe Magitta vielen herzlichen Dank,
    da hast du wieder so etwas süßes für uns gezaubert

so Spritze habe ich bekommen, nun kann sie wirken,
    Sessel haben wir auch bekommen,
    man was haben wir Probesitzen gemacht,
    ich kann euch gar nicht sagen wie viele Modele wir getestet haben,
    es gibt da soviele Unterschiede, im Preis so wie so,
    aber auch in der Herstellung und es soll sich prima sitzen,
    nun müssen wir allerdings auf die Sessel 4 Wochen warten,
    aber Vorfreude ist die schönste Freude

herzlichen Glückwunsch sage ich auch zu allen Eventrockern

und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    bleibt und werdet alle gesund

[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.