Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos. Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Buschi,mein Herz ist bei dir

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Danke für eure GW

Meiner Schwester ,wünsche ich gute Besserung :inlove:, sie war wieder eine Woche im Krankenhaus gewesen, ihre Spenderniere macht wieder Probleme...jetzt ist sie wieder im Pflegeheim...

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gitti u. Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Crissis Freund

Lindes Mann

Schlummis Mama

Volker

meine Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] für deine Schwester

3. lissy_kind

Dankeschön liebe Bela....für die Genesungswünsche für meiner Schwester :)

4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo Ihr Lieben.:inlove:
    Ich bin leider schon wieder krank.
    Seit meinem Rentenbeginn nimmt es kein Ende.
    Gebrochener Mittelfussknochen, nennt sich Marschbruch,
    Gerissene Sehnen vom Knie, Yoga ausprobiertxD
    Nun hoffe ich mal auf bessere Zeiten.
    Trotzdem ist die Rente was Wundervolles und ich bin öfters unterwegs und habe meine alten Hobbys wieder entdeckt.
    Nun schmücken wir diese Woche schon die Wohnung weihnachtlich und gestern war hier von der Kirche aus Laternenlaufen und Gans essen.
    Nun stricke ich gerade Stulpen, die gab es früher in den 90 er Jahren:inlove:
    Trägt zwar niemand mehr aber ich.8)
    Alles Gute für Klein Brain und für Deine Schwester liebste Lissy.
    Seid herzlich gegrüsst und umarmt meine Lieben:inlove::inlove:

Bela486, stitch, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... wünsche euch einen tollen neuen Tag und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund suuupi hat nun auch das Gittichen komplett gerockt .. juhuuu .. uuund ich freu mich dass ihr die passenden Stühle gefunden habt liebe Bela "denn gut und gemütlich sitzen ist schon was Tolles" ... lächel ... uuund liebe Gaby Du machst ja Sachen "und das Beste daran ist doch dass Dus mit Humor nimmst ... Deine Hobbys wieder entdeckt hast und Dein Rentnerleben täglich weiter zum aller Schönsten machst .. mitfreuu .. und gute Besserung weiterhin wünsch" ... uuund genau lieber Mecky "Alles mit der Ruhe" ... griiins ... uuund für Deine liebe Schwester das aller aller aller Beste liebe Konni ... so und nun muss ich mich gleich mal bissi hübsch machen "denn meine Große hat meine Mama und mich zum Mittagessen *Italiener* eingeladen da sie heute Burzeltag hat ... freuuu ... so ... bis dann ihr Lieben .. aber mir natürlich vorher noch was von Gittis wie immer sooo leckerem Frühstück als Wegzehrung schnapp ... griiins ... daaankeschöööön .... [​IMG]

Bela486, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Heute feiern wir gleich zwei Geburtstagskinder...

Alles Gute zum Geburtstag an die Tochter von Gerdi u. den lieben Mann von Linde

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Wir wünschen euch eine schöne Feier im Kreise eurer Liebsten Prost [​IMG]auf euch

Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen

Danke Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Den Kranken [​IMG]

Liebe Gerdi,
    deiner großen alles Liebe zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Liebe Linde,
    deinem Mann alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2024
  8. lissy_kind

Liebe Gerdi, deiner Tochter

Ich wünsche ihr Gesundheit Glück u. Zufriedenheit auf ihren weiteren Lebensweg

[​IMG][​IMG]

Feiert sie heute schön Prost auf ihr Wohl[​IMG]

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Konni , ich wünsche deiner Schwester weiterhin [​IMG]

Liebe Gaby , wünsche dir auch [​IMG] werdet alle rasch wieder gesund .

Super liebe Bela , das ihr zum Schluss noch einen schönen bequemen Sessel gefunden habt . Auch dir [​IMG]für den Rücken .

Ebend klingelte mein Telefon , dort gehe ich nur bei Notfällen ran . da kam ein Anruf aus Niederlande , geht das schon wieder los !

[​IMG] für eure lieben Zeilen

10. lissy_kind

Liebe Linde ,deinem Mann

Ich wünsche ihm Gesundheit Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Prost, auf deinen Mann auf sein Wohl..

Danke euch allen, für die Genesswünsche meiner Schwester..

Liebe Gabi, lass dich mal drücken ,ich wünsche dir auch von ganzen Herzen gute Besserung [​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde, hier in unserem kuscheligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dein liebevoll hergerichteter Frühstückstisch liebe Magitta, hat mich wieder vollauf begeistert, Dankeschön dafür mhmm...:)

Sehr gefreut hat mich auch Dein Besuch wieder hier liebe Gaby-Nuss, lass Dich einfach mal schnell knuddeln und gute Besserung -
    das machst Du ganz richtig... Deinen Rentenstand so gut es geht zu genießen, das mache ich genauso.

Und liebe Sweety-Gerdi... Blumen und tolle Torten werde ich keine liefern, zum heutigen Burzeltag an "Deine Große"...

...aber so einen Strauß aus Worten -
    ist ja fast so gut wie tolle Torten...
    die können manchmal stark beflügeln
    und die größten Sorgenfalten wegbügeln...
    können auch neue Ziele finden
    und jedes Hindernis überwinden!
    Wenn 3 Generationen feiern...
    nennt man bestimmt nicht eiern -
    da wird dann auch ein Italiener staunen...
    und am Nebentisch vielleicht Einer raunen.
    Ich wünsche Euch Dreien einen schönen Tag...
    weil ja jeder, so einen Burzeltag mag!

-Winni-

Auch für Deinen lieben Ehegatten liebe Linde, ein paar gereimte Worte von mir zu Seinem Burzeltag mit besten Wünschen...

...jedes neue Jahr bringt solch einen Tag mehr...
    wo man sich fragt: "Schon wieder ein Jahr her?"
    Doch man kann sich auch richtig freuen...
    denn meist ist ja nichts zu bereuen!
    Alter und Erfahrung können Zufriedenheit bringen -
    und Viele werden auch gemeinsam davon singen.

-Winni-

Euch allen liebe Freunde, einen zufriedenstellenden Dienstag und passt gut auf Euch auf.

LG Winni:inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Mittag,

ich schließe mich den Glückwünschen an Gerdi`s Tochter und an den Ehemann von Linde -->
    alles Gute und feiert schön :D:D

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Vielen Dank noch an Winni

Ich stelle noch etwas zum Kaffee hin für Euch [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, stitch, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Den schnappe ich mir noch ,den leckeren Kuchen u. Kaffee Danke liebe Gitti

Ich habe, die Haare wieder schön....gefällt mir, wieder sehr gut u. schon bin wech,,,die Arbeit ruft... habt alle noch einen schönen Abend

Prost auf unsere Geburtstagskinder..[​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und was Du sonst noch für uns machst. Z.B. uns an Geburtstage zu erinnern.

[​IMG] Meine Glückwünsche an die Geburtstagskinder, hoch sollt ihr Leben, dreimal hoch hoch hoch!

Das war bestimmt schön, mit Mama und Kind und geschmeckt hat es sicher auch.
    Fühl dich gedrückt mein Hase.

Ich habe heute frei, bevor ich morgen für drei Tage in die Frühschicht starte. Natürlich war ich unterwegs, beim Bäcker,
    REWE und Sparkasse. Laub habe ich auch noch gefegt, war heute anstrengend, weil das Laub durch die Nässe schwer war.
    Egal, geschafft habe ich es allemal.

Konni komm gut hin und zurück. Gute Besserung für Deine Schwester!

Ich habe auch einen und mich von meiner besten Freundin beraten lassen, denn sie hat ihn mir verkauft.
    Der war nicht billig, bin aber sehr mit ihm zufrieden.
    Ich hoffe, das werdet ihr auch. Gute Besserung für den Rücken.

Beim Event bin ich bei 16/18 Runden, ich glaube, das schaffe ich. :D

Schönen Abend Euch
    LG

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi,, wünsche allen einen schönen Abend

Danke Magitta für das Frühstück.Die Maisfiguren sind ja niedlich. Leider mag ich kein Mais.
    Aber an den Nachmittagskuchen vergreif ich mich noch. Danke auch dafür

ich bekomme in letzter Zeit auf dem Handy Anrufe aus Österreich. Manchmal frage ich mich wirklich, wer die Nummern von den Firmen die sie wissen weiter geben. Ich gehe natürlich nicht dran. Ich kenne keinen aus Österreich.
    Einmal kam ein Anruf ohne eine Nummer. Da bin ich dran gegangen. Dachte meine Ma wäre das. Weil manchmal wird die Nummer nicht übermittelt. Da kam dann ne Computerstimme ihr Paypalkonto bla, bla, bla. Hab sofort aufgelegt.

Das man denen nicht das Handwerk legen kann.

Bela...toll das ihr nun einen oder zwei Sessel gefunden habt. Weihnachten könnt ihr bequem darin Platz nehmen.

Mecky...dir drücke ich schonmal die Daumen für die OP. Auch wenn es noch was hin ist. Aber ehe ich es vergesse, habe ich es schonmal getan. Wird alles gut werden.

Gaby-Nuss...du machst aber auch immer Sachen. Aber schön, dass die das Rentendasein trotzdem gut tut.

Lissy...deiner Schwester auch gute Besserung.

Cooley...dir auch gute Besserung. Zur Zeit fallen viele hin. Wo ich nur hinhöre. Eine Arbeitskollegin aus der Küche hat sich auch lang gelegt. Hat ein blaues Kinn und die Rippen gezerrt. Ob vielleicht was in der Luft liegt:music:

Nun gratuliere ich noch den beiden Geburtstagskindern.
    Alles liebe und Gesunde der Tochter von Sweety und dem Mann von Linde gewünscht. Habt einen tollen Tag. (auch wenn er schon bald rum ist)

cooley, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Seit Monaten bei uns auch wieder .. ist nervig ich lege immer sofort auf>:(

Mmh schaut das alles lecker aus, ich packe mir für morgen was weg Danke Gitti:D

Eine Nachbarin von mir ist auch gestürzt hat sich die Knie aufgeschlagen und den rechten Daumen geprellt

[​IMG][​IMG]

cooley, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich bekomme immer SMS, " hallo Papao_O, ich habe ein neues Handy, ruf mal zurück... ":cry:
    Das ist auch ziemlich nervig.

Die WR habe ich in der Tasche, den Rest hole ich mir auch noch. :p

Schönen Abend allen,
    LG

mimmel1, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Daumen sind gedrückt, das schaffte noch
    (ich habe mir gerade die WR geholt)

ich hebe nicht ab, es gibt Nummern welche ich grundsätzlich nicht abhebe, die wichtigen Nummern sind gespeichert und wenn mich jemand dringend erreichen muss, gibt es einen Anrufbeantworter

Nummer als Spam blockieren, dann wird diese automatisch abgelegt

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove: ich werfe mal eine Runde Knuddeln, können auch zwei oder drei sein xD

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaanke ihr Lieben für all eure so lieben Burzeltagswünsche an meine Große und das so tolle Gedicht lieber Winni ... "hab mich sooo sehr darüber gefreut" ... und ja "es war richtig lecker beim Italiener und danach gabs bei uns noch Mandarinen-Tiramisu" ... griiins und dickes Bauchi reib ... lach ... uuund so wünsch ich auch gleich Lindes Mann noch alles Liebe Gute und aller Schönste sowie Beste zu seinem Heute-Auch-Burzeltag ... lächel ...[​IMG] ... uuund freu mich für all eure Farmerfolge mit und dass unsere Konni ihre Haare wieder sooo schön hat uuund dass mein Schnuppiii heute so viel geschafft hat ... und mit den komischen Anrufen sowie SMS´n mach ichs wie Mecky ... uuund nun ... schnapp ich mir gleich noch ein Stückerl von Deinem Kuchen liebe Gitti denn heute macht Einer mehr nix mehr aus ... kicher ... legga ... dankeschööön ... und wünsch auch gleich noch nen tollen restlichen Abend und falls wir uns heute nicht mehr treffen sollten ... dann auch gleich eine gute und tiefe Nacht mit dazu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.