Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

beim nächsten mal machen wir eine richtige Absprache;)

mimmel1, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

mimmel1, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Die Sonne lacht und es ist kalt. So ist das ein schönes Wetterchen.

Danke Magitta für das Frühstück und den vielen Informationen. Gestern hatte ich es nicht geschafft her zu kommen.
    War noch mit meiner Freundin auf dem hiesigen riesengroßen:music: Weihnachtsmarkt um unseren Urlaub einzuglühen:p
    Wünsche deiner Familie weiterhin gute Besserung und schicke eine Umarmung zu dir.

Der Nachmittag war ganz schön, aber wie gesagt meine Mutter lacht kaum noch. Aber wir waren alle da. Sogar mein Bruder mit Frau.
    Bei sowas hat meine Mutter immer gern alle umsich rum. Beim Sitztanz habe ich gemerkt, dass bei ihr alles gezwungen ist nicht mehr mit Freude wie sonst. :(

Heute gehts gleich zu meiner Tochter. Da startet das "große Backen" Heute Abend vielleicht noch Kino.

Cat...natürlich ist Schrottwichteln speziell. Weil man gibt ja Schrott ab und man bekommt einen anderen Krempel zurück.
    Aber die Schokolade schmeckt dir hoffentlich.
    Ich hab für meinen Wichtel auch schon bestellt. Wir machen ja so um die 10 Euro. Das wurden jetzt 20 Euro. Naja...hab ich auch nur gemacht, da es eine Kollegin ist, die aus dem Urlaub immer etwas mitbringt für zwei drei Kolleginnen und darunter zähle ich auch.

Es wir ein Weinglas mit ihrem Namen drauf und dazu eine Weißweinflasche mit einem Bild von ihr und einem Spruch. "Frohe Weihnachten wünscht dir dein Wichtel.

Lissy...ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit deiner Familie

mimmel1, Bela486, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle .. wünsche euch einen tollen Samstag .. *der bei uns schon voller Sonne ist* .. "hoffe bei euch auch" ... und schließ mich gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund liebe Gitti "ach Du warst das mit den Bussis .. darum haben die auch besonders süß geschmeckt .. und ich dachte mir schon .. hmmm" ... griiins ... "danke dafür ... konnte nämlich mit den Bussis ganz besonders gut schlafen" ... griiins ... und nehm mir dazu jetzt gleich noch ein paar Knuddels von Mecky .. lach .. uuund liebe Schlummi das machts Herzerl gleich ganz schwer wenn man Deine Erzählungen über Deine Mama liest "aber Du bist da und stärkst Sie in jedem Augenblick uuund nützt die gemeinsame Zeit die ihr habt" ... und das mit dem Weinglas und der Flasche zum Wichteln dazu ist echt eine schöne Idee und bin mir sicher dass sich Deine Kollegin narrisch darüber freuen wird ... uuund unserer lieben Konni wünsch ich ganz viel Freude und Spaß mit ihren Süßen *mitfreuuu* ... uuuund hoffe mein Schnuppiii hat den gestrigen schweren Tag voller Kraft überstanden und halte sie immer noch ... so ... und nun aber ran an Gittis wieder sooo leckere Frühstück ... jamiiiii ich koooomme ... griiins ... "mmmh dankeschöööön" ... [​IMG]

... uuups ... hab da noch was vergessen ... und zwar ... "ganz liebe Hopswünsche für unseren Mecky ... suuupiiii gemacht .. weiter so!" ... griiins ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2024
    mimmel1, Bela486, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos. Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute .
    Deinem Bruder wünsche ich vom ganzen Herzen Gute Besserung .stimmt Gitti, unser Gespräch war, wieder Lustig,gewesen...man muss Dich auch, bei all deinem Kummer den Dich und deine Familie umgibt... ..versuchen ,auf andere Gedanken zu bringen..u. wenn es auch nur für paar Minuten sind....[​IMG]

Buschi,ich mein Herz u. meine Gedanken sind bei dir

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events.

Liebe Schlummi, es berührt mich zutiefst wenn Du von deiner Mama schreibst, ich wünsche ihr Gute Besserung. das ihr Seelenleben,bald wieder im gleich Gewicht ist ..Lass dich mal drücken..Schlummi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Gestern, habe ich keine Zitronenbuttersoße bekommen,beim Einkaufen..die liebt unsere kleine Püppi *zu Fischstäbchen u. Kartoffelbrei*...bin extra Heute nochmal los...u. wieder keine bekommen es ist wie verhext ...Habe mich, mit meiner Schwiegertochter kurz kurzgeschlossen,sie geht heute bei sich gucken.eine Packung, habe ich noch da, aber die reicht leider nicht für meine verfutterte Bande,grinse..

Heute, hat sich Robi u. Papa angekündigt.. Danke euch, für eure lieben Wünsche

Liebe Linde,Mensch du tust mir echt Leid...was du alles aushalten musst...dein Mann ,muss wissen....was er macht..Alt genug ist er ja..
    lass dich drücken.. Gute Besserung für deinen Mann..

Ja, kalt ist es wieder geworden..sie Sonne lacht auch bei uns...brrrrrr

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gitti u. Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Lindes Mann

Meine Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2024
    mimmel1, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für den tollen Frühstückstisch wieder, mhmm...:)

Joo, das ist ja noch irgendwie verständlich -manche Männer haben einfach "2 linke Hände"- wie man so sagt, nuur wenn die selben Männer
    dann auch noch alles besser wissen wollen als ihre tatsächlich besseren Ehehälften... dann kann es sehr ärgerlich werden!

Ich habe mir da in unserer Ehe einen gewissen "Pragmatismus" angeeignet... sowie ich erkenne, daß mein Spatzl eine sinnvollere Variante
    weiß als ich... lass ich Sie einfach mal machen - da sie aber eine kluge Gattin ist, versucht sie mich dabei stets einzubinden - das hat jetzt bereits über 52 Jahre bestens funktioniert.;)

Wir haben früher in meiner beruflichen Zeit etwas ähnliches gemacht... immer kurz vor Weihnachten, saß man an einem gemeinsam festgelegten Tag, nach Feierabend zusammen, verbrachten den Abend gemütlich in vergnügter Runde und die "Geschenke" waren
    alle möglichen Dinge, die von Repräsentanten der verschiedensten Zulieferfirmen über das ganze Jahr hinweg dagelassen wurden.
    Das waren nicht nur Getränke die wir normalerweise verkauften, da waren auch Tretroller,Fahrrad,Dreirad,Fitnes-Gegenstände, Waren-oder Reisegutscheine dabei - die unsere Firma nicht selbst im Verkauf nutzten... denn solche Gegenstände für ein offizielles Preisausschreiben zu nutzen, hieß einen mächtigen Aufwand treiben, der meist einfach nicht gewollt war!
    Diese ganze Ansammlung von Gegenständen wurden durchnummeriert und man zog verdeckt die Zahlenlose, wusste also vorher nicht was man bekommen würde.
    War immer sehr lustig und förderte eben das Zusammengehörigkeitsgefühl - was ja der Sinn solcher Aktivitäten ist.

...da wurde die altbekannte Weisheit ja bestens bestätigt: = Selbst ist der Mann! =
    Hat auch den großen Vorteil... wenn man später merkt, daß manche Ecken nicht ganz sauber sind, kann man sich gleich selbst vorhalten:
    = Tja, das muss beim nächsten Mal sorgfältiger werden :D

Schönen Tag Euch noch allen und den Kranken die beste und schnelle Genesung.

LG Winni:inlove:

mimmel1, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti :inlove:für das gute Frühstück und die News mit den Bonuscodes.

Den gestrigen Tag habe ich gut überstanden. Die Beisetzung war kurz und sehr würdevoll. Der Trauerredner hat
    nicht auf die Tränendrüse gedrückt, was ich sehr gut fand.
    Auf der Arbeit habe ich bemerkt, dass es mir doch näher ging, als ich mir eingestehen wollte. Aber alles lief gut.

Meine Tante ist zuerst gestorben und einen Tag später ihr Sohn plötzlich und unerwartet, so dass sie es nicht mehr mitbekommen hat.
    Das war für alle Angehörigen ein Trost.

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, lieben Bildchen, Worte und Umarmungen, vielen vielen Dank. :inlove:

Ich habe heute und morgen frei, so dass ich mit meinem Schatz zu unserem Lieblingsglühweinstand gehen werde
    und mir mal wieder ordentlich den Helm lackieren werde:p. Für manche ist das vielleicht pietätslos, aber das Leben geht
    weiter und ihr könnt Euch sicher sein, dass ich den ein oder anderen Glühwein auf meine Tante und meinen Cousin trinke.

Habe ich noch nie gemacht aber schon im Regal gesehen, die ist doch von Kxxrr?
    Ich hoffe, deine Schwiegertochter war erfolgreich. Ich wünsche Euch viel Spaß zusammen.

Das tut sicher weh. Vielleicht bekommt sie andere Medis, dass sie so wesensverändert ist. Frag doch mal nach.
    Was macht Deine Hand und was sagt der Doc?

Ernsthaft ? Das ist mega gefährlich. :cry: Aber man liest es immer wieder, dass Wohnungsbrände durch diese Unachtsamkeit
    / Unwissenheit entstehen. Gut, dass nur die Sicherung gekommen ist.

[​IMG] an Euch alle.
    Wir müssen noch einkaufen ... bis später

mimmel1, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für das zauberhafte Frühstück[​IMG]

mimmel1, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Sorry liebe Cat ,da habe es ganz falsch gelesen...mein Gott ,,das ist ja echt traurig...zu lesen Cat..lass dich mal drücken

Ja, die Soße ist von Kxxr, u. schmeckt echt wie Hausgemacht.. noch habe ich nichts gehört ,von meiner Schwiegertochter !hoffen wir das es noch klappt,sonst bekomme ich arge Probleme mit meiner kleinen süßen Maus...lach. danke für die lieben Wünsche

Für deine Tante und ihren Sohn

Ruht in Frieden

da mache ich mit u. gebe welche weiter

mimmel1, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    das ist ja eine tolle Idee,
    werde ich aufnehmen und meiner Freundin auch so eine Überraschung machen
    Danke für diese Anregung

mimmel1, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]an alle für Eure lieben Zeilen .​

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Aufbau des Festes und Generalprobe erledigt :D

morgen kommt das Fest mit Aufführung :D

Event : es dropst aber spärlich, aber wird schon bis Ende klappen :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:
    [​IMG] lege noch nach :D

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Dankeschön für Kaffee und Torte liebe Gitti

[​IMG] winke, winke

[​IMG][​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Das freut mich liebe Daggi , das du wenigstens etwas genommen hast . Schönen Abend auch Dir u. allen anderen .

Doren22, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm vom Couchi rüber gekrabbelt ... schnapp mir ein Stückerl von Gittis leckerem Kuchen *dankeschööön* und verteile auch ein paar Bussis an euch ... und werde auch gleich wieder auf meine Couch zurück krabbeln ... uuund sag daher schon mal "schlaft dann auch gut ihr Lieben alle und träumt fein ... bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir/Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Linde , ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Genesung

Freut mich liebe Gerdi , das auch Dir noch der Kuchen geschmeckt hat , vielen Dank für die bussi , bussi

Liebe Schlummi , dir wünsche ich einen schönen Urlaub u. das Backen war bestimmt gestern lustig bei deiner Tochter.

Dir liebe Konni , viel Spass mit deiner Familie u. dir lieber Mecky beim tanzen .

Kalender nicht vergessen u. Code- FAADVENT1

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2024
    Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    pflanze mich an den gemütlichen frühstückstisch und fange mal an zu schlemmen
    hast du fein gemacht magitta

Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Das sieht ja echt verführerisch aus Magitta:inlove:Hab mir mal bissl was für den Nachbarthread gemopst..wir warten noch auf die Frühstücksfreischaltung:cry:Hast ja reichlich gedecktxD
    Wünsche dir...und natürlich allen andern einen schönen 1.Advent.

...ach ja..Danke sagen darf ich nicht vergessen:oops::)

Sweet_Bubble, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine Infos. Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute .
    Deinem Bruder wünsche ich vom ganzen Herzen Gute Besserung

Buschi,ich mein Herz u. meine Gedanken sind bei dir

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events. die WR habe ich in der Tasche..

Danke Mecky wenigstens hat du meine Bussi angenommen..gebe dir gerne wieder welche zurück[​IMG][​IMG]

Danke für euren lieben Wünsche

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gitti u. Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Lindes Mann

Meine Schwester

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Sweet_Bubble, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück in der Bauernstube, da drück ich doch auf die Hupe, dann mal ran - lecker -
    Danke liebe Gitti :inlove:

muss mich fertig machen, heute geht es zum Fest - Beköstigung und später Auftritt :D

[​IMG] weiter so, ich habe noch viele xD
    wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Sweet_Bubble, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.