Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

reichlich, reichlich, fruchtig, das ist jetzt das Frühstück das ich brauche -
    Danke liebe Gitti :inlove:

heute Verbandswechsel :D, langsam müsste ich mit dem Bügeln anfangen, aber alles in Ruhe xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück. Danke auch für deine Infos.

Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Liebe Gitti,es macht mich richtig Betroffen und Traurig mit deinem Bruder, ich bete für ihn. Ich bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch...wie schlimm muss es Dir gehen....Lass dich fest in meine Arme nehmen

Buschi,ich mein Herz u. meine Gedanken sind bei dir

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events.

Lieber Mecky,...ich wünsche dir weiterhin liebe Genesungswünsche...die Bügelwäsche rennt dir nicht weg..(ich hasse ja das Bügeln)

Meine Freundin, hat sich sehr gefreut,über den Gutschein...der in eine schöne befüllte Weihnachtstüte steckte...das strahlen in ihrem Gesicht , das ist mein Weihnachtsgeschenk...

Mecky ,das freut mich, das es dir nach deiner OP so gut geht...weiterhin gute Besserung - liebe Bela, auch für deinem Papa

Danke euch, für die Genesungswünsche meines Sohnes

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gitti u. Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Lindes Mann

Meine Schwester

Mecky

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. ins Adventswochenende​

Peace

holztrompete, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und für Deinen Bruder alles Gute.

Mach schön langsam und weiterhin gute Besserung.

:inlove:Das freut mich liebe Konni.

Ich hoffe, Dein Paps kommt drumherum bzw. hat einen milden Verlauf.

So sieht es aus, mein lieber Hase. Lass Dich ganz fest drücken . :inlove:

Glückwünsche an Schlummi zum TG-Baum:D, sorry, habs erst jetzt gelesen.

Das Event läuft so vor sich hin.

Ich habe heute noch frei und gehe morgen für 2 Tage in die Frühschicht. Dann habe ich wieder frei. :D

Allen einen schönen [​IMG]

holztrompete, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es werden 2 Mini-Events für Euch laufen

Start: Samstag, 14. Dezember 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 16. Dezember 2024 - 22:00 Uhr

weitere Informationen zum Happy Stable Day - Glücklicher Stalltag findet Ihr in der FAQ

weitere Informationen zum Tag des Düngers findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Das freut mich liebe Konni , das sich deine Freundin riesig darüber gefreut hat .

Vielen Dank wieder an Euch allen für die Wünschr , Komplimente und Bilder

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Bela das berührt mich wie selbstlos Du für so viele Menschen ein Engel bist und dafür auch noch Deine Weihnachtszeit gibst "und ja eine Schneiderin hat das mit dem Ausmessen auch gleich und erspart Dir so viel Arbeit" uuund hoffe Dein Paps bleibt wenigstens fit sowie Du auch ... uuund das hört sich ja gut an lieber Mecky "weiter so" ... uuuund auch von mir Deinem Sohn "gute und schnelle Besserung" liebe Konni und kann förmlich die glänzenden Augen der Freude Deiner Freundin sehen "soooo schööön" ... uuund Knuddeliiiis zurück mein Schnuppiii "genieße Deinen heutigen freien Tag auch noch in vollen Zügen" ... uuund danke für die Infos wieder liebe Gitti ... [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Lasst euch vom 13. nicht bange machen.

Danke Magitta für das Früshtück. Nehme mir vom Obst. Auch wenn ich die Drachenfrucht noch nie gegessen hab.

Bela...schön, dass ihr Gardinen gefunden habt. Und falls dein Vater auch betroffen ist gute Besserung an ihn. Möge bald der Virus da verschwunden sein.

Lissy...schön, dass sich deine Freundin gefreut hat. Ein strahlen sagen mehr als 1000 Worte.

cat...ist doch nicht schlimm. Musst dich doch nicht entschuldigen. Ich überlese auch so manches oder antworte nicht auf alles. Alles gut.

Wünsche dir einen schönen freien Tag.

Ich gehe heute ja nochmal mit meiner Freundin auf einen Waldweihnachtsmarkt. Aber irgendwie grummelt mein Magen auch etwas.
    Vorher muß ich aber noch zur Kasse was überweisen. Haben wieder Konzertkarten bestellt für 2026. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich überall hingehexD

Mecky....Bügeln kannst auch noch morgen. Gute Besserung auch weiterhin.

Wünsche auch allen anderen kranken weiterhin gute Besserung

holztrompete, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es werden 4 Mini-Events für Euch laufen

Start: Samstag, 14. Dezember 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 14. November 2024 - 22:00 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

Schöne Grüße vom:
    FarmersWeisheit

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Schlummi "hoffe Du hast für nächstes Jahr auch einen Konzert-Terminkalender damit Du den freudigen Überblick darüber behältst" ... griiins ... und gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem TG-Bäumchen "das ist ja suuuupiiiii" und hoffe auch dass Dein Bauchi sich schnell wieder beruhigt "damit Du Dich heute mit Deiner Freundin nur wieder auf den Spaß am Weihnachtsmarkt konzentrieren kannst" ... lächel ... uuund nein keine Sorge denn ich habe mir als Kind schon den Freitag den 13. als Glückstag auserkoren ... griiins ... uuuund danke auch für die weiteren Infos liebe Gitti "ohne Dich würd ich echt davon gar nix mitbekommen" ... [​IMG]

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke Gitti für dein köstliches Frühstück [​IMG]
    Ich denke an dich, nehme dich ganz fest im Arm

Ich war gestern beim Urologen zur Kontrolle es wurden wieder Steine festgestellt
    wäre noch nicht so relevant müsste trotzdem aufpassen. Sobald ich Schmerzen bekomme soll ich sofort vorbei kommen
    nicht erst auf einen Termin warten .. Auch wieder herrlich...

Ich wünsche euch einen schönen Tag

10. catherinadie1.

Ich hoffe, das wissen auch die Schwestern am Empfang . Von denen wird man ja meistens abgewimmelt. So erging
    es meinem Mann am Anfang seiner Autoimmunerkrankung , jetzt kennen sie ihn und nehmen ihn ernst.
    Ich wünsche Dir, dass die Steine klein bleiben und keine Schwierigkeiten verursachen.

Klasse Schlummi. Ich freue mich für Dich, dann ich weiß wieviel einem so ein Konzert geben kann, mach weiter so!

Das hatte ich tatsächlich auch die letzten Tage, aber der Glühwein gestern hat nicht geschadet. Danach haben wir uns noch einen Kaffee mit weißer Schokolade, Espresso und Sahne gegönnt, man hat der geschmeckt. :inlove:

Muss mal schaun, dass ich den mit meinem Kaffeeautomaten auch hinbekomme. Aber dazu brauch ich weiße Schokolade, in flüssig ?
    Erstmal wird rechachiert.

Das mache ich, versprochen!:D

Danke liebe Gitti für die vielen News!

11. schlummerle

oh doren....ich wünsche dir, dass dir die Steine keine Probleme bereiten werden und sie sich selbst verflüchtigen. Sowas braucht man jetzt nicht zu den Feiertagen.

Danke Magitta für die Informationen
    da glaube ich dir...hört sich wirklich lecker an. Ich mag auch sowas

ja das stimmt. Musik ist einfach was tolles, egal zu welcher Musikrichtung man steht.

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ach mönsch liebe Daggi "die sollen sich nun schnell wieder in Luft auflösen und Dir keine Probleme bereiten" ... uuund "gut so mein Schnuppiii" ... moooah ... uuund ja liebe Schlummi "wenn nur jeder Mensch so viel Freude an der Musik hätte und tanzen würde ... dann gäb es bestimmt keine Kriege mehr" ... [​IMG]

13. Doren22

Das ist doch Klasse:D

Das hoffe ich auch ...Danke

Dachte ich wäre sie los aber das war nix

Mmh... das hätte ich jetzt auch gerne :inlove:

Das wäre schön :D

So Kaffee ist fertig[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

14. catherinadie1.

:inlove:ja, is so.

Ich war shoppen, habe mir ´ne Hose, einen Pullover und ein Tuch(Loop) gekauft. :D

Ich habe mal geschaut, man braucht dazu weißen Schokoladensirup... was es alles gibt.:D

Danke für Kaffee und Kuchen liebe Daggi.

15. Sweet_Bubble

... mmmh liebe Daggi "Kaffee und Kuchen kommt jetzt genau recht" ... griiins ... daaanke Dir ... und ja ... "ganz schnell wegzauuuuber" ... lächel ... uuund das freut mich liebes Schnuppiii "dass Du Dir heut mal wieder selbst eine Freude gemacht hast uuund wenn Du den Schokosirup in weiß hast .. erzählst Du uns mal von Deinem Leckerschmecker-Experiment" ... griiins ... [​IMG]

holztrompete, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Daggi für Kaffee u. Kuchen und im Arm nehmen . Ich hoffe das sich die Steine von selbst verziehn , wünsche Dir alles Gute von ganzem Herzen u. knuddel Dich auch lieb aus der Ferne .

Das ist super liebe Cat , man muss sich auch selbst Mal eine kleine Freude machen . Ich tue es auch abundzu.

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... und auch Du liebe Gitti musst Dir viiieeel öfter selbst eine Freude machen ... uuund nehm Dich auch gleich nochmal ganz fest mit in den Arm "Du unglaubliche Herzens-Kämpferin" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Schön Cat, das braucht man auch ab und an;)

Ich hab s noch nie gesehen

Danke Gitti, ich hoffe auch das alles im grünen Bereich bleibt

Liebe Gerdi, tolles Foto von dir xD;)

Ich bin dann weg
    wünsche euch allen einen schönen Abend

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke für eure Wünsche :inlove:, aber angefangen zu Bügeln habe ich schon :D, wie schon geschrieben : es geht aufwärts

Verbandswechsel erlegt, Arzthelferin hatte gemeint, Narbe wäre schon gut geheilt :D

nehme euch mal alle in die Arme und fest drücken :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove:

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schönen Abend

komme eben nur vorbei um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

Der Weihnachtsmarkt war sehr schön, aber auch kalt. brr....

schön das die Arzthelferin zufrieden mit der Narbe ist Mecky.

den Sirup bekommt man bestimmt irgendwo cat. Und wenn du ihn dir mal machst, dann musst du berichten ob du ein Cafe aufmachen kannst:p

Ich habe jetzt noch einwenig Stars der Manege an. Aber alt werde ich nicht mehr.

Werde aber noch kurz bei den Spielen vorbei schauen

Bis morgen

komm nochmal zurück. Hab gelesen, dass Sweety ein Wein trinken möchte mit allen.

hab mal ein Fass aufgestellt
    [​IMG]ich trinke dann ein Gläschen auf aller Wohl.

und Tschööö

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2024
    Doren22, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.