Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das ist bestimmt schon das Christkind das bei Dir klingelt liebe Bela ... lächel ... "auch Dir ein frohes Fest Du Liebe" ... [​IMG]

Bela486, holztrompete, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#2Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Bonuscode arbeitet leider nicht. Daher wurde ein neuer erstellt. Dieser lautet.

FAXMAS2024

3. Sweet_Bubble

... danke liebe Gitti .... [​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Wünsche ich euch u. eure Lieben genießt die Zeit mit euren Lieben

Mein Großer, konnte nicht kommen,er liegt immer noch flach..Gute Besserung:inlove:

5. Sweet_Bubble

... schade liebe Konni dass Dein Großer immer noch krank ist "gute Besserung weiterhin" ... aber ... dann feiert ihr einfach wenn er wieder gesund ist nochmal Weihnachten ... lächel ... uuund wünsch Dir sowie all Deinen Lieben ebenso ein Wunder-schönes Weihnachtfest ... und sag schon mal bis später ... wiiinke ... [​IMG]

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So die Weihnachtsvorbereitungen sind alle beendet

Habe mir eine Schmerztablette eingeworfen, damit ich den Tag durchstehen kann

Um 14 Uhr kommen die ersten Gäste
    Wir werden 10 Personen sein

Erst gehen wir zum Friedhof ans Grab meiner Schwester

Um 16 Uhr ist die Bescherung geplant

Danach wird geschlemmt

Kartoffelsalat mit Würstchen
    Selbstgemachten Gerupften und Lauchquark
    Russische Eier und Käse-Trauben-Spieße
    Frisch gebackenes Brot und Baguettes

Und nach den Feiertagen brauchen wir dann alle neue Klamotten

Meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend mit euren Familien und Freunden

Jetzt gehe ich ins Bad und mache mich hübsch.
    Damit das Christkind kommen kann

Wir dürfen auch nicht vergessen, warum wir überhaupt Weihnachten feiern.

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti

u. deinem Onkel ,ich nehme Dich fest in meine Arme

Liebe Linde ,für Dem Bruder deines Schwiegersohnes ,mein herzliches Beileid

Danke Gerdi ,für deine lieben Wünsche ,genau ...die Hautsache er wird wieder wieder gesund Weihnachten kommt jedes Jahr ,die Gesundheit hat man nur einmal im Leben

Danke euch allen ganz lieb.für euren lieben Zeilen

Ich wünsche, euch allen schöne Weihachten mit schönen Momenten mit euren Lieben,sie sind unser größtes Geschenk...[​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimischen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Immer wieder schön hier sein zu können, ganz besonders natürlich am heutigen Heilig Abend.

Hast wieder alles toll gerichtet am Frühstückstisch und auch die Bäumchen schön geschmückt liebe Magitta - mhmm...:inlove:

Stimmt liebe Magitta haste gut gemacht, besser gehts nicht... habe auch meinen Namen entdeckt... und noch so einige, die schon eine
    "halbe Ewigkeit" nicht mehr hier waren... hoffen und wünschen wir mal, es möge allen gut gehen... und ja, auch einen ganz lieben Gruß
    nach oben zu den Engel-Freunden.;)

Wünsche Euch allen Froh gestimmte Feiertage und vergnügte Stunden im Kreise der Familien.

Liebe Katrin - auch zu zweit kann man es sich gemütlich machen und man kommt nicht in Bedienungsstress...
    und liebe Linde, von den "russischen Eiern" hätte ich zu gerne gekostet - auch wenn ich kein russisch sprechen kann - habe die aber immer
    sehr gerne gegessen, wir machen das nur noch höchst selten leider... wünsche Euch allen viel Vergnügen, bei allem was Ihr tut.

Bei uns wird es gegen 16:00/17:00Uhr sein wenn wir uns zum gemeinsamen Essen -bei uns gibt es Puten-Keulen mit grünem und Kartoffelsalat- Bescherung im "normalen Sinn" gibt es bei uns ja nicht... wir beschenken uns gegenseitig mit gemeinsamer Zeit - nicht nur heute, die ganzen nächsten 6Tage lang. Am 2-ten Feiertag wird es dann Fischfilets geben, mit verschiedenen Salaten und Pommes(zumindest ist es so gedacht.)
    Der Abend wird mit irgendwelchen Gemeinschaftsspielen gefüllt sein und morgen früh nach dem Frühstück, schätze so gegen 9:00 - werden wir uns auf die fünfeinhalb stündige PKW-Tour machen, zu unserem Urlaubs-Domizil.

Bleibt gesund, freut Euch des Lebens und genießt es... wer weiß schon wie schnell es vorbei sein wird.:inlove:

Werde mich dann irgendwann mal zwischendurch vom Urlaubs-Domizil aus melden.

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute.
    LG Winni:inlove:

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wünsche euch allen schöne stressfreie Weihnachtstage. (Stressfrei hört sich bei manchen nicht so an)

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen und den Bonuscode. Den hätte ich nicht mitbekommen.

Lissy...das ist schade mit deinem Sohn, aber ihr holt es dann nach.

Bela...ich drück die Daumen, dass ihr euch nichts einfangt.

An den Weihnachtsbäumen habe ich auch viele Namen gelesen, die gar nicht mehr zu sehen sind. Hoffe ihnen geht es auch soweit allen gut.

Ich fahr um zwei Uhr los. Dann erst Kirche und dann zu den anderen Eltern.

Bis die Tage
    LG schlummerle

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, danke für dein so schönes Frühstück und den vielen Informationen. Wünsche deinen Geschwistern alles Liebe so dass, sie wieder Kraft tanken können. Einen schönen Tag heute mit deiner Schwester.

Ich Drück dich

Ich stelle eine [​IMG]für alle unsrer Lieben dazu

So jetzt muss ich was tun ,bis später [​IMG]

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Allen, die heute mit dem Auto unterwegs sind, wünsche ich eine gute Fahrt.

Gute Besserung für Deinen Sohn, liebe Konni, sowie sonst allen Kranken hier bzw. ihren Angehörigen.

Mecky, viel Freude an und mit Deiner Enkelin.

Mein Gulasch ist fertig. Klöße und Rotkohl haben noch Zeit. Meine Jungs werden ca 16 Uhr hier sein. Bis dahin gibts nicht viel
    zu tun.

Danke liebe Gitti für den Bonus-Code, ich habe ihn gleich eingelöst.

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Herrlich xD. Gutes Gelingen!:p
    Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke dass ihr ihn mir direkt vor die Nase gesetzt habt. :D

Der erste Schwung Geschenke ist verpackt, der zweite Teil ist morgen dran.
    In einer reichlichen halben Stunde geht's zu unseren Kindern und Enkelkindern. :inlove:

Morgen trifft sich dann die ganze Sippe bei unserem Sohnemann. Viele Jahre trafen sich Alle bei uns, doch unsere Wohnung ist jetzt zu klein dafür.

Bei uns gibt's auch Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Morgen kommt dann noch ein Schichtsalat dazu, der wird dann auch noch morgen zubereitet.

13. Magitta7070

[​IMG]ich bin wieder daheim , es waren ein paar sehr schöne Stunden , bei meiner

Schwester u. Neffen . Liebe Konni , deinem Sohn wünsche ich gute Besserung , das holt ihr dann nach .

Cat , dann einen schönen Weihnachtstag mit deinen Jungs . Bei mir gab es auch Kartoffelsalat mit Wiener . War sehr lecker.

[​IMG] an euch allen u. noch einen schönen Weihnachtsabend mit eurer Familie .

holztrompete, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

mit 2 Vollsperrungen bin ich doch bei meiner Tochter gelandet, durch Zufall bin ich einem hinterher gefahren, welcher sich wahrscheinlich gut ausgekannt hat, dann war er auf einmal weg, da bin ich aufs Geradewohl weiter gefahren und siehe da ich war wieder auf der richtigen Strecke (Navi ? :mad: funktioniert wahrscheinlich nicht bei Vollsperrung - es hatte mir nichts passendes angezeigt ???)

die Bescherung ist beendet, gegessen wurde vorher, nun kehrt Ruhe ein, morgen geht es weiter

ich hoffe das bei Euch alles gut verlaufen ist, besinnlich ....

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

15. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester u. Sohn , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Konni u. liebe Gerdi , wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.

Prima Mecky , das Du gut angekommen bist , wünsche Dir eine schöne Zeit in der Eifel

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das Essen war lecker, die Stimmung gut. Es ist einfach toll, wenn die besten Geschenke zu Weihnachten, nicht unterm Baum liegen, sondern am Tisch sitzen. Naja, oder erst am Tisch und dann unterm Baum, wegen dem vielen guten Wein.:pxD

Meine Männer sind im Bett und ich bin auf dem Weg.

Gute Nacht Freunde, schlaft fein.

LG

17. Sweet_Bubble

[​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen Wunder-schönen 1´sten Weihnachtsfeiertag im Kreise eurer Lieben ... und freu mich dass auch ihr Alle gestern ein Wunder-volles Weihnachtsfest hattet ... "bei uns wurds so spät dass ich schnurstracks in mein Betti gewandert bin und das Farmlicht gar nicht mehr angemacht habe ... weil ichs bestimmt auch gar nicht mehr gefunden hätte vor lauter gähnen ... lach" ... uuund bevor ich gleich den Familienbrunch für heute richte ... stärke ich mich noch an Gittis wieder sooo köstlich gerichtetem Frühstück und sag ganz lieb "daaanke Du ganz besonders liebe und gute Wohnzimmer-Fee" ... so ... ich mach mich ran ... lach ... bis später ... [​IMG]

holztrompete, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

holztrompete, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] euch allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Esse nur eine Kleinigkeit.

Es war für mich auch ein schöner Abend. Die Kirche war etwas langatmig. Ging zwar nur eine Stunde, aber der Pastor hat da eine Geschichte erzählt und immer wieder Kerzen angezündet ohne dann dabei was zu sagen und das hat sich in die Länge gezogen. Aber die Kinder haben schöne Lieder gesungen. Ich mags wenn kleine Kinder singen. Könnte ich immer heulen.

Was soll ich sagen, Kaninchen schmeckt mir immer mehr:oops:. Nach dem Essen war dann für die Familie Bescherung. Sie wichteln nur noch. Nicht mehr für alle ein Geschenk. Ich hab da ja nicht mitgemacht. Selbst Oma und Opa haben nicht mitgemacht. Aber war schön. Dann gabs noch selbstgebackene Torte von der Schwester. Die andere Schwester bekommt ja ein Baby. Und sie hat sie beauftragt eine Torte zu backen wo man dann von innen das Geschlecht weiß. Von Außen war sie blau/rosa. Und beim Aufschneiden war die Torte nur noch rosa. Es wird ein Mädchen:inlove:

Heute fahr ich zu meiner Ma. Würd sie so gern abholen, aber wie gesagt, wir schaffen das nicht. :(

Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen heiligen Abend.

damit hast du sowas von recht.

20. Magitta7070

[​IMG] liebe Bela u. liebe Gerdi u. liebe Schlummi , ich bin tiefst berührt .

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

holztrompete, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.