Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester u. Sohn , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Konni u. liebe Gerdi , wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

[​IMG]+[​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann mal stärken für den Sonntag, fange mal langsam an -
    Danke liebe Gitti :inlove:

naja, wenn es mit den Karten nicht so klappt, ich darf ja noch nicht schwer heben, 14 Karten !, dafür verheilt meine Narbe gut :D
    (man sollte die positiven Dinge sehen) xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag :D:D

Edit : Puzzle erledigt :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2024
    Bela486, cooley, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch nen richtig schönen und erholsamen Sonntag" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder allen Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... "und ja genau lieber Mecky noch nicht so schwer heben ... lach ... und freu mich dass Deine Narbe so gut heilt" ... so ...und nun setz ich mich neben Dich und genieß wie jeden Tag das wieder so köstliche Frühstück das Gitti für uns gerichtet hat" ... daaanke liebe Wohnzimmer-Fee Du bist die aller Bestäää ... [​IMG]

Bela486, cooley, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück. Danke auch für deine Infos

Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute. ich bin,mit meinen Gedanken bei deinem Bruder,ich umarme Dich ganz fest

Liebe Buschi, mein Herz ist bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Daggi,ich wünsche dir gute Besserung

Ich habe mal eine Frage?....ich kann das Items Skateboard - Chaos nicht finden in meinem Inventar ? u. aufstellen .Danke schon mal für die Antwort

Mensch jetzt ,ist Weihnachten zu Ende ,jetzt gibt es Bilder bei dreamies...dazu...vorher musste fand man keine...es macht keinen Spaß mehr dort...nach Bildern zu suchen

Es ist kalt in Berlin

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bela, Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Meine Schwester

Daggi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Konni , hast du schon wie ich , beim Weihnachtsgewir die Stufe 13 erledigt? denn dort bekommst du es . Ich stelle meins erst nach dem Event auf , denn dann bekomme ich einiges an SF . Aber jeder denkt da anders . Die Keksschachtel kann man ja , wer nicht fertig ist ja alle 4 Std. abholen

Skateboard-Chaos (+)

ab Level 3

das Item hat 24 Ladungen und bringt Euch während des Events

alle 20:00 Std.

3 x Keksschale
    + 20.000 EP oder TEP

----------------

solltet Ihr die Ladungen erst nach dem Event nutzen, dann bringt es Euch 24 x

2 x Superfutter
    + 20.000 EP oder TEP

-----------------

nach dem Verbrauch der Ladungen bringt das Item

alle 20:00 Std.

2.200 EP oder TEP x Level
    aufstellbar auf allen Flächen ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

auf die Wolkenreihe kann es erst nach Verbrauch der
    [​IMG] an Euch allen für die lieben Wünsche u. Komplimente

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich nehme mir ein Körnerbrötchen mit Frischkäse.
    Deiner Famlie weiterhin alles gute.

Auch allen anderen Kranken weiterhin gute Besserung.

Mecky...du hast es sicherlich schonmal geschrieben und ich bin vergesslich....was für Karten spielt ihr nochmal?....Poker, Rommé,....?
    Und ja...14 Karten sind schon schwer. Das liest sich naach Rommé. Da bekommt man doch soviele Karten oder? Ich weiß es nicht mehr so genau. Schön, dass deine Narbe gut verheilt.

Heute nachmittag hat mich meine Freundin mit einer anderen Freundin eingeladen. Wir wollen im alten Jahr nochmal gemütlich zusammen sitzen.

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Schlummi und wünsche Euch dreien einen schönen gemeinsamen Nachmittag .

8. lissy_kind

Danke Gitti , natürlich habe ich die 13 Stufe noch nicht erledigt ,lach ...ich dachte Das Items bekommt , man wenn man die Puzzle alle fertig hat...

Ich stelle, alles auf.. was nicht Niet und Nagelfest ist ,so lange ich den Platz noch habe..

Viel Spaß liebe Schlummi,,,mit deinen Freundinnen ...

Es gibt bei mir, heute Senfeier....endlich wieder was anderes ....zwischen den Zähnen nach diesen Schlemmertagen,lach

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

Zum Event:

Super Mecky, ich bin beim letzten Puzzle, dann ist es auch geschafft.

Zur letzten Aufgabe beim Baum, fehlen mir ganze 5 Winterpullis, das müsste doch zu schaffen sein. ;)
    Ich habe für die Menge an Winterpullis nur Bäumchen genutzt und konnte mir damit jede Menge an SD( zum blitzen) sparen.

Zum Chaos-Item fehlen mir noch 2 Aufgaben, also noch 2mal ernten.
    Wann ich es aufstelle, weiß ich noch nicht.

Ein schönes Beisammensein wünsche ich Euch.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag,
    LG

Edith: Ich habe alle Winterpullis zusammen. Danke an alle Schenker!

lissy_kind, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

#5Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

aktuell gibt das Item Skateboard-Chaos nach Verbrauch der Ladungen nicht die lt. FAQ angegebenen EP. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die FAQ korrekt sei und der Fehler nächste Woche gefixt werden soll.

Edit:[​IMG]auch an dich liebe Cat

HGW zum Event euch allen , ich bin nun beim Geschenkewir an Aufg. 16 .Das andere ist ja erledigt .

11. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

Rommé

HGW euren Erfolgen (für den Tannenbaum ist ja noch etwas Zeit xD)

nach HH habe ich Ruhe einkehren lassen :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove: [​IMG]

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... komm auch wieder schnell zum Nachti sagen .. und freu mich dass ihr den heutigen Tag ebenso genossen habt wie ich uuund auch freu ich mich über all eure Farmerfolge mit ... juhuuu ... uuund danke für alle Infos wieder liebe Gitti ... so ... und nun wünsch ich euch später auch schon mal ein gutes und tiefes Nachti mit schönen Träumen ... bis Morgen ... uuund bussel auch noch bissi mit ... griiins ... [​IMG].... [​IMG]

cooley, lissy_kind, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester u. Sohn , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Konni u. liebe Gerdi , wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.

Gerngeschehn liebe Gerdi

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

cooley, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen supi dupi Start in diese neue Woche die uns schnurstracks ins neue Jahr führt ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... "denk dabei auch ganz besonders an Deine lieben Geschwister und an Alle die schon länger nicht mehr bei uns waren" ... und rück mir nun das Stühlchen zurecht um mich an Gittis wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch zu setzen und ordentlich zuzugreifen ... "sooo gut schmeckts wieder ... daaanke liebe Wohnzimmer-Fee" ...[​IMG] ... um zehn hab ich heut noch einen Zahnarzttermin ... und Morgen läuft Alles anders als alle Jahre zuvor "meine Mama feiert mit ihrer besten Freundin Sylvester die ansonsten ganz alleine wäre ... und wir feiern mit der Familie des Verlobten meiner Großen und so das erste Mal seit dem die Kiddis auf der Welt sind ausser Haus" ... wird bestimmt lustig aber da sieht mans wie sich doch Alles verändert wenn ein geliebter Mensch nicht mehr bei einem ist ... hmmm ... und nun hoff ich nur noch dass mein Zahn keine Metzchen macht ... damit der Feier nix mehr im Wege stehen kann ... [​IMG]

cooley, Magitta7070, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na da ist ja wieder eine Auswahl, aber anfangen muss ich trotzdem -
    Danke liebe Gitti :inlove:

dann mal viel Glück, dass die Beisserchen i.O. sind und es keine Probleme gibt :D

ich habe ein neues Handy - muss jetzt 3 Apps bestätigen lassen, 1 x zur Bank und 2 x auf Post warten :(

HGW euren Erfolgen :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen guten Start in die neue Woche :D:D

cooley, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]und guten morgen an alle, hab einen schönen tag

KleinBrain, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück. Danke auch für deine Infos

Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute. ich bin,mit meinen Gedanken bei deinem Bruder,ich umarme Dich ganz fest

Danke ,für deine Hilfe und das schöne Gespräch... liebe Gitti...

Liebe Buschi, mein Herz ist bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Es ist, kalt ,Trüb, und Nass in Berlin ,werde gleich Einkaufen gehen

Liebe Gerdi, dann wünsche ich euch allen eine schöne Silvesterparty...lass dich mal drücken...dein Papa feiert in euren Herzen mit euch mit[​IMG]

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bela, Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Meine Schwester

Daggi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, KleinBrain, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen,

ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir was von den Tierchen, auch wenn sie zu süß ausschauen.
    Deiner Familie weiterhin gute Besserung, sowie auch allen anderen Kranken.

Sweety...ich drück die Daumen, dass die Zähnchen soweit in Ordnung sind. Und das wird bestimm gut werden morgen. Und das ist schön, dass deine Ma und ihre Freundin nicht alleine jeweils feiern müssen.

Ich werde zu Hause bleiben. Vielleicht hole ich mir heute eingepackten Racklettkäse. Ich hab ein Gerät wo nur zwei Pfännchen sind.
    Aber eigentlich muss ich das auch nicht haben. Ich werde morgen hier im Forum verweilen denke ich. Um kurz nach neun würde ich noch meine Freundin von der Arbeit abholen. Man bekommt ja kaum Taxis und Busse fahren dann nicht mehr. Ist aber nicht weit.

Gestern der Nachmittag und Abend war sehr schön. :inlove:. Heut hat meine Freundin Geburtstag. Sie feiert aber erst in zwei Wochen.

Jetzt werde ich gleich Baden gehen, später dann nach Fressnapf für die Katzis einkaufen und dann am Nachmittag zu meiner Ma.

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Es findet ein TG Sale statt.

Start: Dienstag, 31. Dezember 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 31. Dezember 22:00 Uhr

Folgende Pakete können erworben werden.

4,49 € = 150 TG + 30 Superdünger
    7,99 € = 300 TG
    15,99 € = 575 TG
    19,99 € = 750 TG
    31,99 € = 1.200 TG
    39,99 € = 1.500 TG
    54,99 € = 2.200 TG
    74,99 € = 3.300 TG
    99,99 € = 4.500 TG

Alle Pakete können einmalig gekauft werden.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

[​IMG] euch allen von ganzem Herzen und wünsche allen einen schönen Tag .

Gerdi , alles gute beim Zahnarzt , hoffe es ist nur eine Kontrolle.

Ja liebe Konni , habe mich sehr über deinen Anruf gefreut .

Schlummi ich wünsche deiner Freundin [​IMG][​IMG] viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit .

20. Sweet_Bubble

... bin wieder zurück ... "uff ... in vier Wochen hab ich nochmal einen Termin und bis dahin schau ich mal was der Zahn weiter macht .. wobei .. ich nur Gutes hoffe ... uuund Dir viel Freude mit Deinem neuen Handy lieber Mecky auch wenn Du jetzt noch bissi Warterei damit hast" ... und danke ... "soweit ist jetzt mal Alles in Ordnung mit meinem Zahn" ... uuund Du auch liebe Bela ... uuund danke für Deine sooo lieben Worte und Dein Drückerle liebe Konni ... uuund ja liebe Schlummi ich finds auch schön dass meine Mama Morgen mit ihrer besten Freundin feiert und vielleicht ergibt sich bei Dir ja auch noch was ganz spontan für Morgen und wünsch Deiner Freundin auch von ganzem Herzen alles Liebe Gute und aller Beste zu ihrem heutigen Burzeltag" ... uuund danke für die Info wieder liebe Gitti und auch Deinen Wünschen für meinen Zahn "denn nein es war nicht nur Kontrolle und hatte dabei wirklich Glück dass meine Zahnärztin da war die schnell geholfen hat ... weil der freche Zahn echt weh getan hatte ... und da bin ich wie beim Doktor auch ... lieber für Vorsorge als Nachsorge ... und wünsch mir jetzt dass der Zahn in seiner Kraft bleibt" ... und da ich ja Morgen abends nicht zu Hause bin ... weiß ich ab da dann auch gar nicht wie schnell ichs wieder zu euch schaff ... aber ich komme wieder ... da gibts keine Frage ... griiins ... denn ohne euch gehts nämlich gar nicht .... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.