Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir ...es hat bei mir auch geklappt

Ich sage, euch auch allen Danke.. für all die Jahren in guten und schlechten Zeiten
    hoffen wir das sie guten Zeiten überwiegen werden im neuem Jahr 2025

Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2025 :inlove:

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das wünsche ich euch allen hier.

Wir sind eine tolle Truppe mit Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern

jedem einzelnen sage ich Danke, dass es euch gibt.

jeder belebt diesen Thread.

Liebe Magitta, danke für das Frühstück und deiner Familie weiterhin Gesundheit. Wie ich lese braucht dein Bruder davon ganz viel. Ich drück dich.

Cat...dir wünsche ich eine angenehme Schicht.

Lissy...dir weiterhin einen schönen Urlaub und danke für die nachträglichen Wünsche an meine Freundin.

Ich bin heute Abend alleine. Habe mir Raclette-Käse geholt und eine Paprika. Um viertel nach neun hole ich dann meine Freundin eben noch ab. Und dann bin ich wieder hier.

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]für die rührenden Zeilen liebe Cat u. allen anderen . Jetzt kullern mir etwas die Tränschen herunter ,

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich komme noch einmal reingeschneit
    habe mich von meinem Bettchen mal erhoben
    liege ja schon seit 3 Tagen flach mit so einen komischen Virus,ist wie Erkältung aber dann auch nicht,
    war gestern dann beim Doc, Antibiotiker bekommen
    Seitenstrangangina, man was der Mensch nicht braucht
    ja so werde ich mit Kamillentee anstoßen> auch nicht schlecht, ich denke da gibt es schlimmeres
    hab jetzt aus lauter Lange Weile mal versucht diesen Extrensport zu erdrehen
    Leute was soll ich euch sagen> habe ihn bekommen und die Wolkenreihe ist somit fertig
    habt alle einen schönen Tag und eine noch bessere Nacht
    bei uns gibt es immer noch den herrlichsten Sonnenschein
    ich sage Prost bist bald

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Wohnzimmerfreunde
    ich schließe mich allen euren Wünschen und Grüßen an.

Leider liege ich seit ein paar Tagen flach.
    Corona ist es nicht, aber die Symptome wären alle vorhanden.

Also fängt mein Jahr 2025 nicht so prickelnd an.
    Die Hoffnung besteht, dass es dann auf jeden Fall nur besser werden kann.

Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

habe mich mal aufgerafft um euch einen guten Rutsch zu wünschen
    liege im Bett genau wie Bela und Linde fette Erkältung mit Mandelentzündung ,trinke Kamillentee, heiße Zitrone .))

Ich wünsche euch von Herzen
    ein glückliches und gesundes neues Jahr
    und danke euch für die Freundschaft die ich auch 2025 nicht missen möchte

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

habe zwei Folgen Traumschiff geschaut.

Oh man...liebe Bela, Linde und Doren...ich wünsche euch baldige Genesung. Macht euch aber trotzdem einen angenehmen Abend und kommt gut ins neue Jahr

So ich hab Hunger. Ich werde mir jetzt mein Racelette machen. Was soll ich bis 20 Uhr warten.

Hier wird schon ab und an geknallt. Also schon mehr als die Tage. Habe jetzt mal weißes Rauschen für Katzen angemacht. Mal schauen obs hilft. Mir geht es aber schon auf den Senkel:pxD. Das kann ich jetzt nicht bis 0 Uhr hören.

Werde es gleich mal wieder ausmachen und dann zum Finale wieder an.

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Liebe Linde , liebe Bela u. liebe Daggi ich wünsche euch weiterhin [​IMG]und komm

rasch wieder auf die Beine
    -GLG [​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Daggi für die lieben wünsche . Auch euch wünsche ich alles gute zum neuen Jahr 2025.

Danke dir liebe Gerdi für die rührenden Zeilen an uns alle , ja jeder ist was ganz besonderes und das ist

auch gut so , ich lese jede Post sehr gerne

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Schlummi , seid Nachmittag ballern sie bei uns auch ganz schön . Am schlimmsten sind die Böller aus Polen , da denkt man die Scheiben gehn inzwei . ​

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
    Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm natürlich auch noch im alten Jahr zu euch ... um euch noch ganz herzlich zu knuddeln und euch daaanke zu sagen dass es euch Alle gibt "dass wir schon so lange Hand in Hand und Herz an Herz durch gute sowie auch schlechte Zeiten gehen ... immer füreinander da sind ... und für uns Alle dabei Entfernung keine Rolle spielt ... weils die im Herzen doch gar nicht gibt ... nuuuur ... Nähe" ... lächel ... "hab jetzt all eure Postis nachgelesen und bin zutiefst berührt ... daaanke euch ... ihr seid und bleibt einfach die aller aller aller Herzens-Besten und so schön dass auch Thrifty noch vorbei geschaut hat" ... "hab mir jetzt auch noch von Gittis leckerem Frühstück aus dem Kühli geschnappt ... denn das muss auch unbedingt noch im alten Jahr sein" ... griiins ... *daaaanke dass Du uns das ganze Jahr über mit den köstlichsten Leckereien ... sowie ... all den vielen Infos versorgst und Dir dafür immer sooo viel Mühe gibst sowie machst ... und nehm Dich jetzt ganz still aber dafür gaaanz fest in meine Arme denn auch ich fühle sooo sehr mit Dir ..." ... und ich "freu mich mit euch Allen über all eure Farmerfolge mit ... sag danke für die Bonus-Codes... und wünsch unseren lieben Kranken hier ... schnelle und gute Besserung" ... und nun wünsch ich euch Allen einen Wunder-schönen Abend egal wie ihr diesen auch verbringen mögt ... ob mit Freunden ... Familie oder auch alleine (was es hier bei uns gar nicht gibt ... weil wir uns gegenseitig ganz fest im Herzen haben und so doch niemals alleine sind) ... und zusätzlich wünsch ich euch einen Wunder-erfüllten Rutsch ins Neue Jahr 2025 mit Allem was ihr euch selbst dafür auch wünscht ... "bleibt wie ihr seid ... denn genau das macht euch auch sooo besonders" ... und wir sehen uns im Neuen Jahr mit neuer Kraft wieder ... "wiiiinke ihr Lieben alle ... ich mach mich jetzt fertig denn es geht auch bei uns bald los" ... und drück euch nochmal ganz doll an mein Herzerl ...[​IMG] ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, KleinBrain, Gittichen und 2 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Freunde allerseits, hier im wohlig heimeligen Farm-Wohnzimmer,

wünsche Euch allen aus unserem Urlaubs-Domizil in der Lüneburger Heide,

alles erdenklich Gute und viel Gesundheit im kommenden neuen Jahr 2025.

Mögen alle die aktuell ein wenig gesundheitlich angeschlagen sind -auch mich hat eine kleine Erkältung erwischt-

schnellste und beste Genesung erlangen.

wünscht Euch allen
    der Winni.
    Wir sehen und lesen uns dann im neuen Jahr wieder.:inlove:

12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

so, nun wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr, kommt gut an und bleibt/werdet gesund

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  13. schlummerle

Cooley...wünsche dir auch gute Besserung.

aber du gehst doch noch nicht wirklich ins Bett oder?

kommt mir das gerade nur so vor, oder war mimmel schon länger nicht mehr hier?....ich es ist nichts schlimmes.

Ich fahr jetzt meine Freundin abholen. Bin danach aber wieder hier denke ich.

Es sei denn das meine Nachbarin rüber kommt. Sie hat vorhin guten Rutsch gewünscht und gesagt, dass sie auch zu Hause ist.
    Hab ihr geschrieben sie kann gerne rüber kommen, wenn ihr danach ist. Hat sich noch nicht zurück gemeldet.

Also vielleicht bis gleich oder halt morgen.

Nochmals einen guten Rutsch für alle

14. lissy_kind

Meine Lieben ,ich stelle noch was zum Essen und Trinken hin

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir lesen ,uns im neuem Jahr​

KleinBrain, Bela486 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

Das sieht gut aus liebe Konni , vielen Dank

[​IMG][​IMG][​IMG]

Prost Freunde .. [​IMG][​IMG]

KleinBrain, Bela486 und lissy_kind gefällt dies.
  16. lissy_kind

Prost Freunde ,Prost Gitti danke auch für deine lieben Zeilen und Bilder​

Rutscht gut rein - Kommt gut ins neue Jahr

KleinBrain, Bela486 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. schlummerle

danke lissy für das tolle Buffett und Magitta für das Feuerwerk und die Karte
    [​IMG]Prost

sag mal lissy...hab vorhin gehört das in Berlin irgendwo viel Wasser ausgelaufen ist. Bist du davon betroffen?

Hab aber jetzt das erste Programm laufen, da ist Schlager:p

18. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.:inlove:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für 2025 ,

Gesundheit , Frohsinn , Heiterkeit , Liebe und Frieden auf der ganzen Welt.

19. Magitta7070

Vielen lieben Dank @OmaIven , auch ich wünsche Dir einen gute Rutsch ins neue Jahr 2025 . Schön das Du reinschaust ..freu

Prost ihr lieben [​IMG]

KleinBrain, Bela486, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Prost Schlummi [​IMG]

Es ist ein Wasserrohrbruch bei uns in Berlin,viele Haushalte sind betroffen ...ich habe Glück,mich betrifft es nicht ...ich habe Wasser..

Vielen lieben Dank, an den Männern von der Feuerwehr und den Wasserbetrieben...

@OmaIven, Dankeschön das ist ja Lieb...das wünsche ich dir gleichfalls von Herzen Prost[​IMG]meine Lieben

KleinBrain, Bela486, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.