Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank für deine GW ..und deine Infos meine Gute..

Danke auch dir liebe Daggi,,,,für deine GW...das ist so lieb von euch....allen

Liebe Schlummi, Mensch das tut mir sehr Leid,das dein alter PC nicht mehr zu retten ist.....wenn er zu teurer ist,dann lohnt sich die Reperatur, wirklich nicht mehr...dann kann man sich echt einen neuen Kaufen...so schön das du ,aber trotzdem immer mal wieder vorbeischaust.

Mit dem, iPad von meinem Sohn, habe ich auch meine Farm gemacht...bis ich meinen neuen PC von meinen Sohn bekommen habe. das lief eigentlich ganz gut, mit dem Handy, bin ich auch nicht klar gekommen (alles viel zu klein zu ungewohnt)..und zu anstrengend für die Augen..:) Passe schön auf Dich auf...

Ich wünsche euch einen schönen Abend

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für das nette Kompliment .

O je Schlummi , ich habe im Stillen gehoft , das er noch zuretten ist . Lass dich Mal lieb im Arm nehmen aus der Ferne , aber wie Konni schon schrieb , schön das Du versuchst , abundzu reinzuschauen . Freut mich das der Baum bei dir angekommen ist .

Ich bedanke mich auch bei Daggi für das schöne Bäumchen u. die Eule von Mecky, Konni u. Gerdi.

Ich winke noch zu Cat rüber und erhole Dich gut.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend noch -Tschüssi

KleinBrain, Bela486, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti für das schöne Bäumchen:D

Das mag ich gerne Danke liebe Gerdi:D

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sag auch noch schnell gute Nacht ... uuund liebe Schlummi ich hatte sooo sehr gehofft dass Dein PC noch zu richten ist "aber ich bin mir auch sicher dass Du mit dem IPad Deiner Tochter gut zurecht kommst bist Du Dir einen Neuen kaufen kannst" ... so ... und nun ... "schlaft dann auch schön und träumt fein" ... bis Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG]

5. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - Linde -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Lnde , auch dir gute u. schnelle Genesung u. passe gut auf Dich auf .

Cat , nimm dir die Zeit um neue Kraft zutanken ....

Lieber Mecky u. Liebe Konni , wir wünschen euch einen schönen Urlaub

[​IMG]Lasst es euch allen schmecken [​IMG]

[​IMG][​IMG]

6. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen kraftvollen Mittwoch" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuuund sag "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee für das so leckere Frühstück wieder und Deine ganz besondere Sonnenblume" ... freuuu ... uuund auf gehts in den weiteren Tag hinein ... jiiiihaaaa ... [​IMG]

7. Magitta7070

Guten Morgen und vielen Dank liebe Gerdi

Dankeschön liebe Cissi für das schöne Bäumchen , hoffe meine Geschenke an Euch alle sind auch gut angekommen .

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ein neues Event auf dem Event-Spielfeld steht an mit "Hai-im-Becken-Geschichten II"

Start: Donnerstag, 08.08.2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 14.08.2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Start: 08. Auguast 2024 - 14:00Uhr
    Ende: 13. August 2024 - 22:00Uhr

Gebt Tiere/Zuchttiere der Kategorien Säugetiere, Reptilien und Fische ab. Bei jeder Zucht aus den geforderten Kategorien bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet.

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der FAQ.

Viel Spass wünscht Euch

Euer Farmerama Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Donnerstag, 08. August 2024

14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2024
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Start: Donnerstag, 08. August 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 08. August 2024 - 22:00 Uhr

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team

crissicrissi, KleinBrain, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Das schaut mal wieder lecker aus .. mmh.. Danke Gitti [​IMG]

10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

der Superfutter-Verkauf startet wieder

Start: Donnerstag, 08. August 2024 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 08. August 2024 - 22:00 Uhr

Euer FARMERAMA - Team

11. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück u. für deine vielen Infos

Deiner Schwester u. Bruder wünsche ich alles Liebe u. Gute..

Mein Schwesterherz Buschi ,mein Herz ist bei dir..

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Familie, nach 4 Jahren Wasserschaden u. Schimmel in eurer Wohnung,wird endlich Bei euch renoviert / Dank eures neuen Vermieters ...Auf gutes gelingen u.das ihr von jetzt an,verschont bleibt von einen Wasserschaden:inlove:

Klasse Leistung bisher von unseren Athletinnen und Athleten weiterhin viel Glück und Erfolg

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Belas Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

meine Schwester

Schlummi's Mama

Erika

Linde u. Lindes Mama

meine Schwiegertochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Ukraine​

Peace

12. Sweet_Bubble

... uiii so viele Infos wieder "daaaanke liebe Gitti fürs Schleppen" ... uuund das sind ja mal gute Neuigkeiten von eurem Vermieter liebe Konni "uuund danke für Dein Kraftbild" ... uuund wink Daggi auch noch hinterher ... bevor ich euch wieder was auf den Wohnzimmer-Tisch stell ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke Ihr Lieben, dass ihr an mich denkt. :inlove: Mir geht es gut und die ersten 3 Tage nach dem Urlaub habe ich auf der Arbeit
    gut überstanden. Es hielt sich mit dem Stress in Grenzen, weil wir zusätzlich auch noch einen Azubi haben. Meistens sind die aber
    nur kurze Zeit da und wechseln dann wieder in einen anderen Bereich, wie z.B. Psychiatrie oder Kinderpflege.

Danke liebe Gitti für das schöne Bäumchen. :inlove:

Liebe Schlummi, mit dem tablet habe ich auch manches Mal gespielt. Allerdings habe dann eine Mouse angeschlossen, damit
    kam ich dann gut zurecht. Mit dem Handy im Forum schreiben ist mir zu fummelig. Ich habe ja auch kein KuchenblechxD als
    Handy, sondern mein altes Galaxy S10e.
    Es tut mit leid, dass dein PC hinüber ist, was für´s Mist. :cry:

Danke für die Leckereien mein Lieblingshase:inlove:, da fange ich am Besten oben bei der Pizza an und höre beim Eis auf.:p

Bei uns ist es viel warm :cry:, ich denke bei Euch auch. Nächste Woche soll es noch heißer werden und ich habe Spätdienst.
    Ich tue mir jetzt schon leid. :sleepy:

Welche Familie meinst Du denn ?

[​IMG] < das gefällt mir auch. Danke für´s teilen.[​IMG]

Edith: Habe doch tatsächlich versehentlich mein Kürbisgeschenk abgeerntet, ich Dummi.:p

14. lissy_kind

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Danke Cat, für den Ventilator...Du meine Güte 29 Grad sind bei uns ,erhole Dich gut von deiner Arbeit

Mit dem Wasserschaden, meinte ich die Eltern von meiner süßen Maus......die Küche u.Kinderzimmer sind fertig gestrichen ..nächste Woche kommt der Rest der Wohnung dran

Ich war, Einkaufen... bin froh wieder in meiner kühlen Wohnung zu sein ...(alles ist bei abdunkelt)...[​IMG] jetzt heißt es tapfer durch die Hitze zu kommen...

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2024
    crissicrissi, KleinBrain, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Hallo , ich bin auch wieder daheim , oh man ist das eine wärme . Danke für die Frischluft liebe Cat und an Gerdi für die köstlichen Speisen .

Cat , so wie ich es lese , meint Konni ihre Familie . Ihr tut mir alle sowas von Leid , bei dieser Hitze u. wenig Personal zu arbeiten .

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend noch und sage [​IMG] für eure lieben Zeilen .

Nicht vergessen eure Kirschmünzen u. ST einzutauschen . Hab dir von Gittichen ein Eulchen geschickt liebe Cat u. Danke für das Bäumchen . Tschüss

Edit:

Dankeschön liebe Konni für die Erfrischung

Edit:

#4Quelle[​IMG]
    Update:
    Die Preise für Belohnungen des Event-Shops wurden gesenkt. Die FAQ zeigt bereits das neue Bild. Als Anhang ist noch der alte Shop vorhanden.

16. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... und stell mich gleich vor Schnuppis Ventilator und nehm mir ein Eis von Konni ... "daaanke euch Beiden" ... und Schnuppiii "oje da fühl ich sooo mit Dir was Du - ihr da Alles bei der Hitze leistet ... Hut ab ... ihr habt meinen vollen Respekt" ... und Konni "gut dass der Wasserschaden nun behoben wird ... und das mit sooo viel Arbeit ... oh mei oh mei" ... und liebe Gitti zum Glück bist Du wieder gut daheim "denn bei der Hitze unterwegs zu sein das ist echt heftig ... hoffe Du hast Dich gut davon erholt" ... so ... und nun sag ich auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten ... uuund wünsch euch schon mal einen guten und tiefen Schlaf mit zauberhaften Träumen" ... [​IMG]

17. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - Linde -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Liebe Linde , wir wünschen dir gute u. schnelle Genesung u. passe gut auf Dich auf .

Lieber Mecky u. Liebe Konni , wir wünschen euch einen schönen Urlaub noch

Frühstück ist fertig [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2024
    crissicrissi, KleinBrain, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  18. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und allen einen superschönen Tag :D

LG Volker

crissicrissi, KleinBrain, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen super-schönen Donnerstag ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti an so viele Lieben mit an ... uuund freu mich dass Du immer an uns denkst liebe Gitti ... und sag auch Dir danke für Deine lieben Wünsche an uns lieber Volker ... uuund nun ... mach ich mich aber schnell wieder an Gittis wie immer sooo leckere Frühstück ran ... "daaaankeschön nun bin ich gestärkt für denTag" .. lächel .. [​IMG]

20. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Gerdi -deinem Mann alles Gute zum Geburtstag...Feiert schön im Kreise eurer Lieben

[​IMG][​IMG]

[​IMG]Prost auf das Geburtstagskind[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.