Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - Linde -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Konni , dir wünsche ich eine schöne Zeit mit deiner Familie .

Gerdi , dir wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub.

Fahre nachher zu meiner Schwester kurz vorbei , sie braucht mich . Bis später dann.

Frühstück ist fertig ...[​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Und und noch etwas Vitamine bei diesem Wetter

[​IMG][​IMG]

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "wünsche euch einen tollen Donnerstag - bei uns ists ja ein Feiertag" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uund schnapp mir auch gleich vom wie immer sooo leckeren Frühstück ... daaaanke liebe Wohnzimmer-Fee und hoffe dass das mit dem Posten weiterhin gut läuft... uuund wünsche Deiner Schwester weiterhin das aller aller aller Beste ... [​IMG]

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich bin heute schon wieder in Eile muss zum Schmerzarzt Sprritze für meinen Rücken holen
    ja so rennen die Tage
    ich hoffe bei euch war nicht zu dolles Unwetter
    die Bilder im Fernsehn waren ja schlimm

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

4. Sweet_Bubble

... liebe Bela dann wünsch ich Dir dass die Spritze ganz schnell wirkt ... und auch bei uns waren heftige Unwetter "die Feuerwehr hatte viel zu tun ... aber zum Glück blieb unsere Siedlung und rundherum Alles ganz" ... und so denk ich auch gaaanz fest an Die die nicht so viel Glück dabei hatten wie wir ... uuund wünsch euch Allen ... nen Wunder-schönen weiteren Tag ... [​IMG]

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich mache mich mal schnell über das köstliche Frühstück her, bevor es mit den Temperaturen aufwärts geht -
    Danke liebe Gitti :inlove:

durfte gestern Abend nicht gute Nacht sagen, keine Berechtigung :(

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag (hoffentlich nicht zu heiß) :D:D

6. Magitta7070

[​IMG]bin wieder daheim , man ist das eine wärme .

GsD hat es mit der Umsteigeverbindung gut geklappt .Liebe Bela , ich wünsche Dir gute u. schnelle Besserung .

Danke euch Gerdi , Bela u. Mecky . Viel Erfolg später beim Event .

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Freitag, 16. August 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 17. August 2024 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

es gibt einen neuen Tiki-Rätselstall "Loch Lomond" und eine neue Quest.

Start: 16. August 2024 - 10:00 Uhr

Ende: 19. August 2024 - 22:00 Uhr

Dazu wird es auch eine neue Quest-Reihe "Tag-Team" geben.

Alle Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

7. Gittichen

Gittichen Colonel des Forums

Ich freue mich , der kam aus dem Rätselstall vom Event mir entgegen[​IMG]

8. Treckerschorsch

Treckerschorsch Foren-Graf

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das Frühstück und HGW an Gittichen zum neuen Stall.
    Prima, dass alles geklappt hat. Alles Gute für Deine Schwester.

Bei uns hat es gestern Abend auch noch gewittert und geregnet, aber alles blieb heil.

[​IMG] < Das gefällt mir ausgesprochen gut, die Grafik und der Inhalt. Danke für´s teilen mein
    lieber Hase. :inlove:

Ich werde mich jetzt auf die Spätschicht vorbereiten und wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.
    LG

Edith: Liebe Schlummi, das geht mir genauso, auf dem tablet macht es keinen Spaß. Letztens habe ich eine Mouse angeschlossen, damit ging die Bedienung deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2024
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    einen schönen Nachmittag euch allen

[​IMG][​IMG]

Liebe Bela ich wünsche dir schnelle Besserung für dein Rücken [​IMG]

Dann mal einen schönen Feiertag

Das war bei uns in der Gegend auch wir hatten eine menge Glück

Liebe Gitti HGW zum Stall [​IMG]

Für Euch :D

10. Magitta7070

Danke dir liebe Daggi , liebe Cat für die GW an mein Gittichen und für das Eis .

Den Gruselacker nicht vergessen , endet um 22:00 Uhr

Zur Erinnerung für morgen:

#3Quelle[​IMG]

Quest 2
    Start: 16.08.2024 - 10:00 Uhr
    Ende: 18.08.2024 - 22:00 Uhr

Der gefiederte Kater II

Pflanze
    NameLevelZeitEP/TEP 1er-FeldUmtausch nach EventendeFlächeStartbuchung
    Ammonit
    10005:30 h557 TEP
    5 MP
    Bahamarama Plantage10 (15 mit neuem Premium)
    Bitte achtet darauf nicht alle Pflanzen abzugeben. Sollte Euer Bestand trotzdem einmal unter 5 Pflanzen liegen wird er ca alle 5 h auf 5 Pflanzen aufgestockt

Aufgabenbelohnung/ Abgabe

BildNameLevelKaufbarSchenkbarZauberbaumUmtausch am 01.09.2024 - 22:00 Uhr
    [​IMG]Bernstein100neinneinnein20 MP
    29 TEP

cooley, Doren22, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Hi, wünsche einen schönen Abend

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. HGW an Gittichen zum Stall
    Weiterhin gute Besserung für deine Familie

danke Doreen für das Eis. Hab Videos auf TikTok gesehen wie es bei euch aussah mit dem Unwetter. Hier war gar nix.
    Gut das auch sweety verschont blieb

Also die Farm zu bewirtschaften mit dem Tablett ist ne Herausforderung. Ist zwar alles größer, als beim Handy aber dafür fliege ich nach jedem Seitenwechsel raus. Keine Ahnung warum.

Wo ist denn Lissy.? Ich weiß ja, das ihr Sohn da war oder ist. Aber so gar kein Zeichen ist ungewöhnlich oder hab ich was überlesen?

cooley, Doren22, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich versuche es jetzt auch mal wieder...

Dankeschön für alle feinen Sachen und die Infos an unsere liebe Magitta und alle anderen Lieben.

Dankeschön, liebe Gerdie,

ich habe dann versucht, Sternschnuppen zu zählen, aber es war leider bewölkt und viel zu hell hier...

Huhu lieber mimmel,
    schön, dass es dich noch gibt... mir geht es auch nicht besser.
    Aber ich darf jetzt gerade mal ungestört ins Forum...:D

Auf der Farm war ich heute noch nicht....
    Da schau ich jetzt vorbei...

[​IMG]Nachti ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt fein...

Ich sollte lieber nichts mehr sagen... es ist vorbei mit lustig...:cry: und der Berechtigung...

Hühnerschreck83, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... ihr Lieben ... schööönen Abend ... "heut war wieder so ein traumhaft toller Sommertag ... freuuu" ... und bin mir sicher dass auch ihr diesen Tag ebenso wieder zum Schönsten gemacht habt ... uuuund freu mich dass das Umsteigen so gut geklappt hat liebe Gitti uuund auch dass Du aus dem Rätselstall das neue Tierchen bekommen hast ... juhuuu ... "danke auf für Deine Infos und Tips ... Du bist die Bestäää" ... "guuuute Spätschicht mein Schnuppiii und schön hat Dir mein Bildchen so gefallen" ... uuund mmmh danke fürs Eis liebe Daggi ... uuund ich bin auch froh dass ihr Alle vom Unwetter unbeschadet geblieben seid "uff da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen" ... uuuuund ja ... mir fehlt Konni auch schon ganz doll und hats auch vor kurzem schon geschrieben "aber ihr gehts bestimmt gut denn in den Forenspielen ist sie" ... uuund liebe Crissi bei uns war der Himmel schon klar aber ich habe trotzdem nur eine Sternschnuppe gesehen und dass Du das nun auch hast mit der Berechtigung ist ja echt gemein "damit hatte unsere Gitti auch schon solche Probleme die Arme" ... so ... und nun wünsche ich euch auch gleich schon mal eine gute und tiefe Nacht mit Wunder-schönen Träumeleins falls wir uns heute nicht mehr treffen sollten ... uuund jeder von euch bekommt noch ein gaaanz dickes Drückerl mit dazu ... [​IMG]

crissicrissi, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - Linde -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Konni , dir wünsche ich eine schöne Zeit mit deiner Familie .

Gerdi , dir wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub.

Liebe Cat, ich hoffe das Du die Spätschicht gut überstanden hast.

Ich soll euch ausrichten , das Konni nicht mehr ins WZ kommen wird ,Konni möchte nur noch die Forenspiele machen .

Liebe Gerdi , ja es ist diesmal alles gut gelaufen u. Danke für die GW an mein Gittichen auch.

Danke dir liebe Schlummi für die Wünsche an meiner Familie.

Danke auch an Dich liebe Crissi

Frühstück ist fertig[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

crissicrissi, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Colonel des Forums

Liebe Konni deinem Sohn u. meinem Schwager wünsche ich alles Gute zum Geburtstag-

Gesundheit,Glück u. Zufriedenheit-

[​IMG][​IMG]

Das du heut´Geburtstag hast ,
    Auf einige Jahre blickst Du nun zurück,
    auf manche Sorgen, manches Glück.
    Man muss es einmal deutlich sagen:

Hast viel geschafft in all den Jahren!
    Bis immer da, wenn man Dich braucht

und jung geblieben bist Du auch!
    Bleib wie Du bist, treib´s nicht so doll,

dann machst Du auch die 100 voll

Prost auf die Geburtstagskinder[​IMG]

crissicrissi, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, ist ja wieder reichlich aufgetischt, dann mal ran ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

gestern Abend durfte ich wieder nicht - keine Berechtigung :(
    wünsche alles Gute zum Geburtstag :inlove:

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

17. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

die Sterntaler vom Event "Gemütlicher Nachmittag" wurden irrtümlicher Weise zusammen mit den Sterntalern vom Event "Hai-im-Becken" umgetauscht. Sie werden im laufe des Tages per Skript zurück gebucht.

Sobald das Skript durch ist werden wir Euch informieren.

Euer Farmerama Team !

Edit:

[​IMG]dir lieber Mecky u. einen schönen Tag gewünscht.

18. Bela486

[​IMG] [​IMG]
    gestern der Tag war heiß und wenn man draußen was gemacht hat war man einfach nur durch
    auch von nichts tun hat alles geklebt, es war ...
    heute habe ich schnell Unkraut in meinem Garten bekämpft> das wächst egal wie das Wetter ist
    heute muss ich den Haushalt schmeißen
    Stadtfest ist diese Woche auch, ich mag da nicht sogern hin, wenn alles so voll ist
    na mal sehen vieleicht ändere ich meinen Meinung noch

Magitta herzlichen Glückwunsch > sehr schön
    vielen Dank auch für die zahlreichen Infos und das immer wieder tolle und leckere Frühstück

herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben> lasst euch richtig feiern

[​IMG] so meine Waschmaschine hat gepiepst
    also raus mit der Wäsche und einen neue ansetzen
    die Wäsche wird ja bestimmt im nu trocken sein

habt alle einen schönen Tag​

19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle .. wünsche euch einen tollen neuen Tag .. und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti an so viele Lieben mit an ... uuund heute ganz besonders an die Burzeltagswünsche an Deinen Schwager sowie an Konnis Sohn ... [​IMG]... uuund dass Konni nur noch Spielen will das hab ich mir schon gedacht und wünsch ihr dabei weiter gaaanz viel Freude ... uuund lieber Mecky schön weiter den Hut aufsetzen gell? ... griiins ... und liebe Bela Du bist auch in Deiner Freizeit immer sooo fleissig "nimm Dir aber dennoch gaaanz viel Zeit für Dich selbst und schau gut auf Dich" ... so ... und nun ran an Gittis wieder sooo leckere Frühstück ... jammiiiii ... freuuu ... und sag ganz lieb daaanke liebe Wohnzimmer-Fee ... sowie für all die Infos und Tips wieder ... [​IMG]

20. Bela486

Das mach ich duch glatt, im Garten wartet eine schöne Schauckel auf mich, da ruh ich mich mit meinem Mann immer schön aus[​IMG]
    ich drückt dich und alle anderen hier im Kreise des Wohnzimmers mal ganz doll aus der Ferne