Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke liebe Gitti für die Info. *knuddel*
    HGW zu Level 250xD, Du bist ja der Wahnsinn:D Mach weiter so !!![​IMG]

Der Schorsch hat sich von seinen letzten 60 TG 4 Rätselställe gekauft. Hoffentlich ist wenigstens ein schöner Stall dabei.
    Drückt mir die Daumen !

Euch viel Glück und viel Erfolg beim laufenden Event, mir fehlt leider die Zeit.

LG an alle

crissicrissi, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... "Zeit für einen Eiskaffee" ... griiins ... uuund Gitti "Du bist Ober-Booombe beim Hopsen ... herzlichen Glückwunsch zum 250 Level ... woooow" ... braaavoooo ... und danke wieder für all die Infos die Du zu uns gebracht hast ... uuund oje liebes Schnuppiii "nein... Notfälle sind überhaupt nicht schön... aber ... Du warst da und hast so Dein ganzes Herz mit eingebracht" ... uuund das mit Deiner Freundin "sooo arg ... dafür fehlen mehr als die Worte und wünsche ihr alle Kraft auf Erden für den letzten Weg den sie begonnen hat zu gehen und Dir mit ... denn ich weiß was Du für eine kraftvolle Herzensbegleitung für Sie sein wirst" .... und ja .... das Leben soll in vollen Zügen gelebt werden ... und das ... in Leichtigkeit und Freude im Für und Miteinander ... denn nochmal ja ... es ist viel zu kurz für alles Andere und es gibt eh schon sooo viel Schlimmes da draussen ... hmmm ... uuund Schorschi ich drück Dir für die neuen Ställe gaaanz fest die Farmersdaumen ... toi toi toiiii ... [​IMG]

crissicrissi, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Hallo Schorsch,
    ich habe es genauso gemacht wie Du und die letzten TG geopfert. Leider erfolglos.
    Dafür drücke ich Dir jetzt umso mehr die Daumen :) Ich hoffe Du berichtest.
    Volker

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#3Quelle[​IMG]
    Update-Info:

Das Skript ist durch.

[​IMG] für die GW zum Hopser

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.. schön Dich zu lesen lieber Volker ... uuuund der nächste GuT kommt bestimmt oder ein Event wobei Du die neuesten Ställe dann doch noch bekommst .. lächel ... uuund danke liebe Gitti für die Info ... [​IMG]... und stell euch auch gleich noch was zum Nachmittag hin ... [​IMG][​IMG][​IMG]

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute wird bei uns Geschichte geschrieben.

Heute Abend um 18.30 Uhr werden die Kühltürme unseres Kernkraftwerkes in die Luft gesprengt.
    Im Jahre 1973 bin ich mit Unterschriftslisten herum gelaufen und habe gegen das AKW demonstriert
    und Unterschriften gesammelt. Leider vergebens. Das Monstrum wurde gebaut und hat dann die Landschaft verschandelt.
    Jetzt nach 51 Jahren wird es wieder entfernt.
    Aber komisch, es wird dann was fehlen.
    Wir haben uns daran gewöhnt. Und von weitem schon konnte man genau erkennen, wo sich unser Heimatort befindet.
    Man hätte aus den Kühltürmen mit Sicherheit etwas Sinnvolles machen können.
    Naja es wurde so entschieden, dass sie platt gemacht werden sollen.
    Genauso wie entschieden wurde, dass unser Josefs-Krankenhaus geschlossen werden muss.
    Man kann so vieles nicht mehr verstehen.

Meine Lieben, ich kann euch nur sagen, ich möchte nicht in die Zukunft schauen können,
    was noch alles zerstört wird. Mir tun unsere Enkelkinder leid, die diesen Niedergang erleben müssen.
    Ich bete jeden Tag, der Herr möge Hirn vom Himmel regnen lassen.

crissicrissi, mimmel1, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Glückwunsch :D

8. Magitta7070

[​IMG]lieber Mecky und an Dich liebe Gerdi für den Kuchen

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich wünsche den beiden [​IMG][​IMG]

Ich verstehe das ganze nicht ... habe ich da was verpasst?... Schade.. Liebe Konni ich wünsche dir alles Gute:inlove:

Liebe Gitti zum Farmaufstieg [​IMG]Danke auch

für dein tolles Frühstück [​IMG]

Das ist verdammt schrecklich mir tut das mit deiner Freundin sehr sehr Leid [​IMG]

Heute Abend gönne ich mir mal wieder ein Bierchen [​IMG]Prost

[​IMG][​IMG]

crissicrissi, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hi, komme heute wieder nur kurz vorbei, da ich gleich zu meiner Tochter fahre. Wir wollen einen Fernsehabend machen. Ihr Freund ist das WE weg.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationn. HGW zum neuen Level

Schade, dass Lissy sich nicht selbst verabschiedet. Was immer auch ihre Beweggründe sind, kann man sich aber persönlich verabschieden. Wir sind hier alle schon so lange zusammen. Persönlich finde ich es jetzt das es einen faden Beigeschmack hat. Es muss ja mit hier was sein. Wie dem auch sei. Alles Gute.

Cat…das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Ich hoffe sie muss nicht allzusehr leiden.

Wenn man sich überlegt, dass man sich manchmal für Kleinigkeiten aufregt, sind das doch wohl echte Probleme.
    Heute hatten sich auch wieder zwei Kolleginnen aus der Küche wegen Nichtigkeiten.

Linde …das mit den Krankenhäusern finde ich auch richtig schlimm. Manchmal muss schnell gehandelt werden und der KW muss demnächst wer weiß wie lange fahren.

Prost Doren..würde ein Bierchen mittrinken. Aber mit dem Tablet schaffe ich nicht mein Glas von der ersten Seite zu Holen

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Morgen muss ich arbeiten und danach fahr ich zu meiner ma. Mal schauen ob ich morgen hier erscheine

Bis denne

11. Magitta7070

Liebe Cat , ich konnte heute früh nicht drauf Antworten , denn ich weiß wie schlimm das ist .

[​IMG] liebe Cat , das tut einem weh im Herzen . Mein Bruder ist gestern in eine andere Wohnung umgezogen, in die erste Etage , dann haben es die Krankenpfleger und seine Frau etwas leichter. Sie wohnten ja im 5. Stock .

[​IMG]liebe Daggi und allen einen schönen Abend . Ich schaue heute das Dschungel-Cap mir an , falls ich es schaffe .

Habe dich gerade noch gesehn schlummi , wünsche euch einen schönen Mädelabend u. Dank .

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2024
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

GMagitta das habe ich vorhin vergessen. Herzlichen Glückwunsch an deinem Schwager . Alles liebe und gesunde

Was ich noch erzählen wollte, als ich heute morgen zum Auto ging, war es vorne voller Ameisen. Igittigit. JNach der Autobahn waren sie immer noch da. Nach der Arbeit habe ich jetzt nur noch eine gesehen. Hoffe die haben sich verflüchtigt. Also von aussen waren sie

13. Magitta7070

[​IMG] Schlummi .....

Zweite WE-Quest erledigt[​IMG]

Der neue Stall ist bei mir eingezogen ---

mimmel1, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen nicht zu heißen Tag...

Ich muss dann mal nachlesen...

Herzlichen Glückwunsch zum Level-Aufstieg, liebe Magitta...
    Wow... Level 250 ...:inlove:
    Ich quäle mich immer noch mit Level 242 rum. Aber bald ist endlich wieder Halbzeit...;):D

Wer oder was hat Konny denn wieder so erzürnt, dass sie lieber im Dunkeln munkelt, als bei euch zu sein...:oops:
    Irgendwann kommt sie dann wieder...

Ohne euch geht es doch gar nicht auf Dauer...:cry:
    Ich merke jedenfalls immer irgendwann, dass ich länger nicht hier war... und eile und fliege zu euch....

Ihr seid alle so lieb, das Frühstück schmeckt und die Getränke muss man nicht allein trinken,
    und ohne Magittas News hätte und habe ich schon manches verpasst.

Und eure tröstenden Worte helfen auch immer...

Ich drücke euch alle...

Liebe Cat, die Krankheit deiner Freundin tut mir so leid.
    Wer wissen alle nicht, wann wir dran sind und sollten jeden Tag genießen... Das Leben kann so schnell vorbei sein...
    So eine Diagnose ist schrecklich.. wie geht man damit um...?
    Frieden machen? und Abschied nehmen...?

Jetzt hole ich mal mein Bierglas [​IMG]und setze mich zu Daggi...[​IMG]
    Schlummis Glas bringe ich auch mit, wenn ich es finde... Huch... da fehlen Gläser...
    Aber ich bin noch gut ausgestattet... Bitte nimm eins von mir, liebe Schlummi...[​IMG]

Prost....

Vielleicht kommt ja noch jemand...

Herzlichen Glückwunsch auch zum Beenden des Events, liebe Magitta... Ich habe gerade angefangen... Danke für die Erinnerung...:inlove:
    Oh, und HGW zum Stall.... Wie viele Rätsler müsste ich kaufen...?
    Jedenfalls nie mehr das Paket...

15. Linde1956

Also unser Herrgott hat wirklich einen großen Tiergarten

Sie mußten die Sprengung der Türme verschieben,
    es hat sich eine Person widerrechtlich aufs Gelände begeben und hockt auf einem Strommast.

Die Polizei hat die Höhenrettung verständigt.

Da weiß man nicht was man noch dazu sagen soll

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits liebe Freunde, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer...[​IMG] [​IMG]

Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder und an Magitta ein Dankeschön, für den alltäglich tollen Frühstückstisch...mhmm:)

Habe es tatsächlich noch geschafft, die WR der "Hai im Becken-Geschichten" zu erspielen,
    freudige Gratulation auch an alle anderen erfolgreichen Eventler.

Tja, das mit den sogernannten "Aussperrungen" von Timi und Gaty - da ist mir jedes Wort zuviel... ich nehm halt das mit was geht und alles andere... soll bleiben wo der Pfeffer wächst:D ich ärgere mich darüber nicht mehr!

Da stimme ich Dir zu liebe Farmfreundin Linde, die Vergangenheit hat so vieles "Bedenkliche" hervorgebracht und alle Warnungen und
    Demonstrationen, konnten nur herzlich wenig davon verhindern!
    Bis zum heutigen Tage, ist noch immer keine 100%-tige Sicherheit gegeben, für die abgebrannten Atommüll-Rückstände!

Und wenn man die "Festklebe-Aktionen" betrachtet um Umweltsünden zu verhindern... muss man sich leider fragen, wo genau verhindern die wirklich was? Verärgern mit ihren Aktivitäten nur viele andere Mitmenschen, die dann womöglich gegen sie sind!

Ja wenn ich an die Zukunft unserer Enkelkinder denke, beschleicht mich auch ein ungutes Gefühl, was da noch alles auf sie und uns noch zukommt.
    Aber unsere Eltern und Großeltern, genau wie unsere Generation, mussten auch mit gewaltigen Veränderungen in jeder Hinsicht fertig werden... und ich denke, jede Generation, fördert genügend Menschen zutage, welche die Zukunft zur allgemeinen Zufriedenheit gestalten werden.

Vor kurzem habe ich mal nen dazu passenden Spruch gelesen: = Die "Klugen" sind immer mehr... =

Jaaa, das sind wir... aber trotzdem sind wir alle ganz unterschiedliche Charakteren - und es ist ganz "normal" -denke ich- dass diese so unterschiedlichen Temperamente eben auch ganz verschieden mit unseren menschlichen Eigenheiten umgehen, egal ob es um Trauer,
    Freude oder eben Abschied geht... einer macht viele Worte, ein anderer wenige und wieder ein anderer, sagt gar nichts dazu.

Wie auch immer; ich wünsche der lieben Lissy/Konni weiterhin alles Gute und klar... bei den Forenspielen laufen wir uns eh über den Weg.

Und jetzt gönne ich mir ein schönes Radler,

Euch allen noch einen angenehmen Abend
    passt alle gut auf Euch auf
    und später Guts Nächtle.
    LG Winni:inlove:

mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

19.55 Uhr sind die Türme gefallen.

Unser Haus hat gewackelt

crissicrissi, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Etwa 15km von uns entfernt, steht das AKW-Neckarwestheim... es wird bereits seit April diesen Jahres "zurückgebaut"...
    so nennt man das heutzutage.:)

Kann man nur hoffen... das wir Menschen nicht auch irgendwann einmal "zurückgebaut" werden;)

Doren22, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  19. Linde1956

Es war einmal.......

Die Türme waren 140 m hoch

Wir sind nur 3 km davon weg.
    Wenn was passiert wäre, hätten wir den Schlag nicht gehört.

crissicrissi, mimmel1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  20. cooley

...geschweige etwas davon gespürt !

Wer sich mal mit der Geschichte von Hiroshima und Nagasaki befasst hat, machte sich über eine AKW-Katastrophe keine Gedanken mehr!

mimmel1, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.