Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 32. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magitta7070 gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,
    2 x Glückwunsch (Event und Stall)

sage noch schnell gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

mimmel1, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin zurück und gehe nun ins Land der Träume.

Hgw magitta zum neuen Stall. Ich habe mir 3 Stück geholt. Stelle sie aber wie immer erst nach dem Verkauf auf.

Danke crissi, dass ich dein Glas nehmen kann. Ich hatte mir ja alle als Lesezeichen gespeichert. Ich glaube ich hab sie mir such auf dieser hochladeseite gespeichert. Aber da komm ich ja jetzt auch nicht dran. Bzw ist mir zu umständlich.

Also ich nehme jetzt dein Glas und gehe damit auf die Couch. Stelle es morgen gespült wieder zurück.

Gute nacht
    Bis denne

crissicrissi, mimmel1, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Vielen Dank für´s Daumendrücken lieber Volker, auch an alle anderen, hat leider aber nicht genützt. Nun ja, die
    Erde wird sich weiter drehen, da bin ich mir ganz sicher. :p

Liebe Linde, bei Euch ist auch immer Action, was?xDGut, dass die häßlichen Dinger weg sind. Allerdings weiß man nie, ob
    man vielleicht diese Art der Stromerzeugung doch noch braucht. Keiner kann in die Zukunft schaun. Aber eigentlich reicht
    es ja aus, wenn die Nachbarländer Atomkraftwerke haben und wir deren Strom nutzen. ;)

Das ist echt ´ne Schweinerei, leider auch kein Einzelfall.

Danke Daggi, auch an alle anderen für Eure lieben Worte. Ich kann es auch noch nicht wirklich glauben.

Ohjeeh so krank und dann noch ein Umzug, der Ärmste. Aber erste Etage ist natürlich eine Erleichterung.

Alles nicht so einfach. Ich denke jeder geht anders damit um.
    Wie Du schon sagst, lass uns das Leben genießen, solange wir können.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend zusammen, liebe Schlummi.

Also mein Schatz hat einen Ameisenköder( so´ne grüne Schachtel mit Duftstoff) auf dem Amaturenbrett liegenxD, weil wir immer mal wieder Ameisen im Auto haben. Keine Ahnung warum, wir essen nicht im Auto oder lagern auch keine Lebensmittel darin.

HGW an Winni und Gitti zu Euren Farmerfolgen.

xD Liebe Linde, es ist so schön, dass Du uns mit Deinem Humor erheiterst.

Ihr habt so viel geschrieben, mir fehlt leider die Zeit auf alles einzugehen. Nehmt es nicht persönlich, ich habe
    euch alle gleich lieb.:D

Gute Nacht,
    LG

mimmel1, cooley, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und wieder geht ein so schöner Sommertag zu Ende ... und komm noch zum gute Nacht sagen ... lächel ... uuund stoße auch noch ganz kräftig mit Dir liebe Daggi sowie euch Allen auf unsere so besonderen Freundschaften hier an .... uuund bestimmt hattest Du liebe Schlummi einen ganz tollen Abend mit Deiner Tochter und das mit den Ameisen ist ja wirklich eklig ... iiiih ... uuund liebe Linde das mit den KHs finde ich mehr als schrecklich und schlimm und das mit der Sprengung das glaub ich dass das ein mega Krach war ... und liebe Gitti ich wünsche Deinem Bruder und seiner Frau das aller Beste in der neuen Wohnung und ganz viele Erleichterung uuuund gratuliere zum Quest-Rocken sowie zum neuen Stall ... suuuupiiii ... uuuund liebe Crissi daaanke für Deine sooo lieben Worte ... uuund Alles gut mein fleissiges Schnuppi "ruh Dich aus von Deiner Schicht" .. so ... und ich sag jetzt auch "schlaft dann auch gut und träumt fein ... bis Morgen" ... guuuute Nacht ... [​IMG]

mimmel1, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ihr hättet wohl gar nichts mehr gespürt...o_O:oops::cry:
    Zum Glück ging immer alles gut... 3 km sind wirklich nicht viel...

Liebe Linde,

nun sind sie weg... wie von Zauberhand...
    nur noch ein Haufen Beton...
    im Fernsehen waren wir dabei. Den Rumms habe ich da nicht gespürt...
    Auf der anderen Seite sind leider noch einige AKWs in Betrieb, leider auch nicht weit weg.
    Wir können uns einfach nicht wehren, nur immer wieder hoffen, dass immer alles gut geht.

Im Auto kann man gut so eine Giftdose ja verwenden... Aber im Haus?

Ich weiß nicht, ob ich das hier erzählt hatte...
    Wir hatten vor ein paar Wochen Ameisen in der Küche auf der Arbeitsplatte... Das wurden immer mehr...
    Sie kamen unter dem Hängeschrank darüber hervor.
    Gift wollte ich hier nicht benutzen, das wäre ja sonst wohin getragen worden, das konnte ich ja nicht sehen.

Ich habe es mit Backpulver versucht, aber das mochten sie nicht.
    Dann habe ich Zucker unter gemischt... Das schmeckte den Ameisen dann endlich...
    Es kamen immer mehr zum Abholen der Zucker-Backpulver-Mischung. Aber nach ein paar Tagen war endlich Ruhe...
    Wahrscheinlich saß ein großes Nest in dem alten Gemäuer hinter den Klinkersteinen, da war es warm und trocken,
    und genug Wasser konnten sie auch holen.
    Ich bringe nicht gern Lebewesen um, sie haben alle ihre Daseinsberechtigung.
    Ich lasse alles leben, wenn es geht, aber nicht im Haus...
    Größere Insekten fange ich mit Plastik-Becher und Pappe drunter und trage ich dann raus.
    Eine riesige Wespen- oder Hornissen-Königin verirrte sich immer wieder ins Wohnzimmer und suchte den Ausgang an der Scheibe der Terassentür. Die habe ich mehrfach raus getragen und eine riesige Hummel auch.

Und jetzt gehe ich noch ein Bisschen weiterschlafen...
    Bis später ihr Lieben.:inlove:

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Crissi u. ihren Schatz, , Schlummi ihre liebe Mam - Lilith , Den Papa von Bela , Erika, Zwergilein - -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie

Gerdi , dir wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub.

Danke lieber Winni für deine lieben Zeilen und für die GW an meinem Schwager u. zum Frühstück

Danke auch an Dich liebe Crissi

Mecky, Schlummi u. Gerdi , vielen Dank für die GW zum Stall .

Oje Linde , da war ja der Tag für euch sehr Aufregend gewesen .

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

mimmel1, cooley, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. thriftshop

thriftshop Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde :)

Vielen Dank für das Frühstück liebe Gitti. :D

Ein verregneter Tag......aber für alle die es interessiert........DFB-Pokal läuft :D

Viel Spaß heute und LG Volker

mimmel1, cooley, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Liebe Schlummi,es sind so viele von hier im WZ einfach so gegangen,da hat auch keiner was gesagt, u.kein Hahn mehr danach gekräht. ich glaube, niemand muss sich dafür rechtfertigen

Ich möchte euch ,aber auch nicht so stehen lassen(weil ich euch gern hab), wer mich kennt weiß ,das ich das auch nicht so ohne Grund das WZ verlassen habe habe. ich bin enttäuscht,von Jemanden aus dem Forum ,Namen nenne ich nicht.(weil ich keine bin ,die jemanden einfach so bloßstellt)...

Es ging,mein überhitztes Temperament mit mir durch, als ich unsrem WZ den Rücken kehrte,es kommen auch Private gründe dazu,wie die operierte Hand meiner Schwiegertochter,die sie bis heute nicht bewegen kann u. die Ärzte können nicht sagen ob,sie ihre Hand je wieder bewegen kann,oder ob sie für immer Sief blieben wird.usw. aber darüber möchte ich nicht schreiben.

Das sind Sachen, die steckt man nicht so einfach weg,ich jedenfalls nicht. das hat mich schon etliche schlaflose Nächte gekostet

Lasst mir, einfach ein bisschen Zeit das geschehende zu verdauen u. ich komme wieder,wenn ihr mich wieder an der Backe haben wollt...wenn nicht bin ich obdachlos u. Tingel so im den Forums umher,lach

Danke euch für eure Zeilen u. genau Winni, wir sehen uns ja bei den Forenspielen;)

Cat,das mit deiner Freundin geht mir sehr nah, das tut mir unendlich Leid für sie..lass dich mal in den Arm nehmen. es gibt Menschen,die möchten gerne für immer die gehen,weil sie unendlich Leiden müssen u. dann gibt es die Menschen die um jeden neuen Tag immer wieder neu kämpfen

Danke für die GW meines Sohnes

Den Kranken wünsche ich gute Besserung

Passt auf euch auf u. bleibt Gesund

LG Konni

crissicrissi, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh die Viecher wollten bestimmt bei der Hitze nicht laufen
    und dachten sich, nehmen wir doch das Auto
    aber echt, das ist schon etwas ungewöhnlich
    Wow meinen herzlichen Glückwunsch dazu
    das ist für dich doch eine super Leistung> hast du gut gemacht

vielen Dank liebe Magitta das wünsche ich dir und allen anderen auch
    und das Frühstück war wieder lecker
    Liebe Konni ich wünsche dir alles liebe, komm wieder und wir nehmen dich immer wieder gern auf
    Deiner Tochter wünsche ich alles gute und ich ich hoffe das es sich mit der Hand doch noch etwas bessert
    wir sehen uns drüben bei den Spielen ganz bestimmt wieder
    ich drück dich mal ganz doll

So ihr Lieben beim Stadtfest war ich noch nicht
    gestern war es einfach zu warm und klebrig,
    ich bin lieber rüber ins Heim zu Vatern in den Schatten zum quatschen,
    heute muss ich mal meinen Vorgarten pflegen
    da leider mein Nachbar nichts von Rasen mähen hält, habe ich dafür jetzt genug mit Unkraut zu tun
    naja Gartenarbeit soll einen jung halten,
    in diesem Sinne geht es jetzt raus bevor es wieder so heiß wird

habt alle einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2024
    mimmel1, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Moin...

Wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit.

Wir sind heute gut besetzt und ich mache gerade eine raucherpause ohne rauchen:p.

Liebe lissy...ich spreche jetzt nur für mich persönlich.

Natürlich braucht sich keiner rechtfertigen. Das habe ich ja auch nicht gesagt. Du musst doch nicht sagen warum. Habe ich auch nicht geschrieben. Ja es sind auch viele ohne was zu sagen gegangen und man hat sich Sorgen gemacht. Hat man auch immer erwähnt. Und das ist auch teilweise heute noch das man diese Personen erwähnt.
    Du hast dich aber durch magitta verabschieden lassen. Das hätte man persönlich machen können. Ist aber nur meine Meinung die muss auch kein anderer teilen.

Deiner Schwiegertochter alles gute. Und du musst nicht obdachlos durchs forum rennen. Komm wieder wenn dir danach ist.

Man sieht sich

Bus denne

Bela486, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, dann mal ran, schnapp mir das Ei und weiter ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

ich schalte mal in den Wochenendmodus :D:D, wie immer Ruhe bewahren

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein super Wochenende :D:D

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] liebe Rasselbande und schön Dich wieder hier zu lesen liebe Konni .

Komme einfach wenn Dir danach ist , die Tür steht immer offen und das weißt Du ja ...Freu

[​IMG] an euch allen für das nette Kopliment zum Frühstück u. einen schönen Samstag allen.

Das Event konnte ich gerade beenden ...Viel Erfolg allen noch die dabei sind -

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück liebe Gitti.

Unter Freunden, sagt man aber "leb wohl", liebe Konni.

Du hättest einfach nur schreiben brauchen:" Ich brauch mal ´ne Pause. "

Ich danke Dir.

Super Volker, halte uns auf den Laufenden:D.

Sehr gut. Das werde ich mir zum Vorbild nehmen und auf der Arbeit zelebrieren:p. Mal sehen, ob ich damit meine Kollegen
    aus der Reserve locken kann. Gestern hat unsere Fachkraft jedenfalls am Rad gedreht. Heute kann es nur besser werden:D.

Danke mein Lieblingshase, die Nacht war unruhig aber ich bin ausgeruht. Volle Kraft voraus!!!:D
    Genieß Deinen Urlaub, Liebes !

Euch einen schönen Samstag,
    LG

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... habt einen tollen Samstag ganz gleich bei welchem Wetter auch immer ... "jeder Tag soll genützt werden ... denn jeder Tag ist ein Geschenk" ... und so schließ ich mich auch gleich wieder all den lieben Wünschen an so viele Lieben unserer Gitti mit an ... uuund finds schön wie Du das mit den Tierchen so handhabst liebe Crissi ... uuund so schön dass Du mit uns allen frühstückst lieber Volker und wünsch Dir viel Freude beim Fußball kucken "Daumen drück" ... uuund liebe Bela was Du da Tag täglich immer so Alles meisterst "in der Arbeit und dann auch noch zu Hause" ist schon mehr als eine Wucht ... uuund lieber Mecky "Wochenendmodus ist immer gut" ... griiins ... uuund Dir liebe Schlummi "eine erholsame Raucherpause ohne Rauch" ... lach ...[​IMG]

... uuuund liebe Konni "ja Du musst Dich wirklich nicht rechtfertigen ... aber wenn einer unserer Lieben einfach nicht mehr kommt dann fehlt ganz mächtig was ... und noch schlimmer ists wenn einer der Lieben dann von jetzt auf gleich ganz verschwindet und man sich sorgt ... weil man nicht weiß was mit diesem Lieben passiert ist ... und wir wissen ja dass Dus gerade nicht leicht hast und Dich um Deine liebe Schwiegertochter ganz doll sorgst ... *guuuute und schnelle Besserung weiterhin für Sie* ... und da bieten gerade die Spiele Ablenkung ... *das kenn ich schon auch* ... uuund ich bin mir ganz sicher *auch wenn Du Dich geärgert hast* ... dass das Alles ein großes Missverständnis ist ... und manchmal gerade wenns einem nicht so gut geht ... sieht oder liest man vielleicht Dinge ganz Anders als mans sonst tun würde wenns einem gut geht ... aber dann gibt es immer die Möglichkeit sich auszureden ... um Alles klar zu stellen ... dadurch einen anderen Blickwinkel zu bekommen ... um es dann aus der Welt zu schaffen ... so ... dass Alles wieder gut ist ... uuund das wünsch ich mir sooo sehr ... *weil Alles was zählt doch das Herz ist ... das Mit und Füreinander ... das Zuhören und Mitfühlen* ... und gerade hier auf und rund um die Farm sollte man sich überhaupt nicht ärgern müssen weil hier doch einfach ein Ort sein soll wo man auch mal dem Alltag entfliehen kann ... uuund ich persönlich kann so emotionales Herzensdrücken überhaupt nicht haben und wenn so was ist ... und das passiert halt im Leben ... dann kläre ich das sofort und wenns dabei Nacht ist ... so dass es sich dann wieder gut anfühlt wenn ich ins Betti geh ... und das .. ganz gleich mit wem .. denn durch Missverständnisse entstehen ja auch ganz oft Brüche im Leben und sogar auch Feindschaften und Kriege .... und das möcht ich niemals ... weil ich absolut ... durch und durch *wie ich es auch schon sagte .. und wie mich auch jeder kennt .. fürs Herz stehe* ... so ... puuuh ... das wurde jetzt lang ... aber das war mir und ist mir soooo wichtig ... uuuund Du ... gehörst einfach zu uns ... und ich freu mich ... wenn Du wieder kommst ... juhuuuu ...[​IMG]

... so ... und nuns ists aus mit der Ruhe ... lach ... denn die Gitti ist mit dem Kaffee da ... griiins ... und so ... greif ich jetzt auch gleich ordentlich beim Frühstück zu ... jammiiii ... daaaanke wieder Du liebe Wohnzimmer-Fee ... [​IMG]

... uuund stop ... "Badeschlappenstrich am Boden hinleg" ... und mein Schnuppiii noch ganz feste drück ... mmmh ... ach bin ich froh dass Du Deine Schicht gut rum gekriegt hast und auch davon wieder ausgeruht bist ... bin sooo stolz auf Dich ...[​IMG]

... und noch was für die liebe Konni ... "wenn Du telefonieren möchtest ... ich bin da ... und Du hast ja meine Nummer" ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] liebe Cat u. eine angenehme Spätschicht wünsche ich Dir .

Stelle für euch schon Mal etwas zum Kaffee hin ...Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]und Passt auf euch auf...​

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... mmmh ... danke liebe Gitti das kommt jetzt wie gerufen ... griiins ... und daaanke auch nochmal dafür dass Du mir rund um die Farm der Farmersweltbestä-Farmberater und Coach bist ... [​IMG]

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    habt alle einen wunderschönen Tag

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück und die vielen News :inlove:

Bela486, Gaby-Nuss, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen bzw. Mittag ihr Lieben,

schön, dass ihr alle hier seid....

Ich habe das ja nicht mitbekommen...
    auch, weil ich nicht ins Forum kam und dann auch mal hier und mal da bin.

Liebe Konnie, komm bald wieder...
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Wir haben alle unsere mehr oder minder großen Päckchen immer wieder zu tragen und zu bewältigen.
    In meinem Leben habe ich viel erlebt und und durchmachen müssen.
    Meine Familie ist leider nur noch ganz klein.
    Sie fehlen mir alle so sehr...

Ich mache auch manchmal lieber die Foren-Spielchen, die lenken ab und beschäftigen...
    Nur wenn es zu voll wird, macht es keinen Spaß mehr...
    Wenn dort alles so sehr durcheinander ging, habe ich mich verzogen.
    Irgendwann mache ich die aber auch mal wieder mit,
    dann hat eine meiner Lieblings-Nachbarinnen auch wieder etwas zu tun...

Früher war hier richtig was los, wo sind alle geblieben?
    Es gab auch öfter mal Zoff hier, oder ihr habt schreckliche Geschichten erlebt und erzählt..
    Vieles war richtig schön...

Ich war oft dabei... auch bei den Modenschauen mit zwergie.
    Weiß jemand von euch, wie es ihr geht?
    Sela hat ein paar neue Kleidchen gezaubert? Es geht ihr wieder gut? wie schön.

Sehr schön fand ich damals auch eure virtuelle Wien-Reise, bis sie leider mit Karacho endete...
    Der fantastische Fremdenführer hatte leider nicht erzählt,
    dass er ein älterer Herr war und im Rollstuhl saß...
    Und das gab dann Ärger mit der Liebelei...

Ich möchte euch Lieben alle nicht missen...

Jetzt werde ich noch das herrliche Frühstück von der lieben Magitta genießen.
    Und wunderbaren Kuchen gibt es auch...
    Dankeschön, liebe Magitta für Alles.

Ein kleiner Korb Zwetschgen wartet bei mir auch auf das Kuchen-werden.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2024
    Hühnerfeder83, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo an alle
    was für ein frühstück gut gemacht magitta
    habe es endlich geschafft mir einen neuen lappi zu bestellen
    o..o verstanden hatte das ding meiner begierde
    einen le.o.o v15 ijl
    mit 16gb und einer 512festplatte
    für einen vernünftigen betrag den ich euch aber nicht sage
    nur soviel er lag zwischen 324eu und 326 eu
    wen jetzt das spiel nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter

Bela486, Gaby-Nuss, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... liebe Crissi ... das hast Du jetzt sooo schön geschrieben ... "bin ganz berührt" ... und ja ... hier hats schon sooo viel Leben ... Liebe ... Freude ... Leichtigkeit ... Sorgen ... Traurigkeit ... Krankheit und Ärger gegeben ... uuund immer stand und steht dabei das Mit und Füreinander im Herzensmittelpunkt ... "Einer für Alle und Alle für Einen" ... und es hat dennoch noch nie etwas gegeben was wir nicht gemeinsam geschafft oder wieder hingekriegt hätten ... und all die Lieben die nicht mehr kommen fehlen jeden Tag ... "einige Lieben sind davon bereits Wunder-volle Engerl ... andere wiederum haben zu spielen aufgehört aus vielfältigen Gründen ... sind krank ... oder spielen in der Zwischenzeit andere Spiele" ... "Einige davon haben sich verabschiedet ... und manche waren von jetzt auf gleich weg ... worüber ich mir oft Gedanken mache ob es ihnen gut geht" ... aber so ... ist das Farmers-Leben ... und auch das RL ... und so hat auch jeder die Möglichkeit in jedem Augenblick neu für sich selbst Entscheidungen zu treffen ... ob gewollt oder ungewollt ... aber Eins ist immer geblieben ... "die offene Tür hier in unser Wohnzimmer für Jedermann und Frau" ... und das offene Ohr und das große Herz für Alle ... uuund ich weiß nix von Zwergi ... das letzte Mal als ich von ihr hörte ging es ihr gar nicht gut und hat auch aus diesem Grund zu Farmen aufgehört .. und auch Sie .. fehlt ganz doll ... sowie ihre Kleidikünste ... und ja ... die Reisen und Alles was sonst schon so hier los war ... war Alles ganz ganz ganz besonders ...und vielleicht ... lässt ja unser Winni den Zug mal wieder ganz besonders los dampfen ... griiins ... und vielleicht ... kommt ja der Ein oder Andere irgendwann mal wieder zurück ... hmmm ... aber manchmal ists auch oft nicht leicht sich verständlich auszudrücken ... denn geschriebenen Worte sind oft falsch zu verstehen ... und dann ... kommt man ganz schwer wieder auf den Herzensweg zurück ... aber ... Alles ist möglich ... wenn man das Herz die Richtung wählen lässt ... ach ... ich bin auch sooo froh dass es euch Alle gibt ... denn jeder Einzelne von euch ist ein ganz besonderes Herzensunikat ... so schön ... hier mit euch Allen sein zu dürfen ... [​IMG]... und lieber Mimmel da freu ich mich aber so richtig mit Dir und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Lappi und das Alles damit wieder einwandfrei funktioniert ... [​IMG]

Bela486, Gaby-Nuss, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.