Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Hatte erst gedacht ich werde auf der Arbeit eingeschneit und komm nicht zurück. Alles weiß und richtig hoch Schnee auf den Autos.
    Als ich aber von dem Küchenjob wieder hoch kam, sah es nur noch halb so wild aus. Es taut alles schon wieder.
    Da werde ich wohl morgen früh meine Schlittschuhe anziehen:p. Hab heute auch Kopfschmerzen. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Ist bestimmt das komische Wetter.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Schon wieder ein neuer Baum. Mir fehlt eh noch ein oder zwei Stück. Auf jedenfall der Geweihbaum.

Linde...das freut mich, dass ihr gestern einen schönen Nachmittag hattet. Und ja...macht das mal öfters. Das tut auch dir gut.

Das Event starte ich nicht. Also noch nicht. Vielleicht überleg ich es mir noch. Aber ich glaube ich lass aus.
    Denn später anfangen ist auch doof. Dann steht man unter Zeitdruck.
    Und ich doofi hatte gestern ausversehen eine Ladung kürbisgeschenk gestartet-.-. Jetzt hab ich nur noch 3 Ladungen.
    Die Farm hat schon so viele Flächen, also ich wäre dafür, dass man die Ladungsitems auf eine gesonderte Fläche stellen könnte:p

Danke für die WÜnsche an meine Ma. Man wird sehen, was die Zeit bringt

Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich habe alles getätigt, also alles was geplant war, nicht mehr xD
    Event läuft, habe meine komplette Erstbestückung für beide Flächen und jetzt normaler Rhythmus :D

viel Erfolg allen :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch schnell zum gute Nacht sagen .. uuund freu mich dabei über all eure Eventerfolge sowie Hopser mit ... "knuddel mein armes krankes Schnuppiii noch ganz doll damit sie schnell wieder gesund wird ... und puuuste Schlummis Kopfiaua damits schnell nicht mehr weh tut" ... "uuund lieber Mecky das machst Du ganz bestimmt mit links .. griiins" ... uuund freu mich dass Du so gute Laune hast liebe Linde ... so und nun aber schnell ab Richtung Betti ... "schlaft dann auch gut und träumt schön" ... bis Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Bruder u. Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester u. Sohn , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela , Cat -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Danke für die lieben Glückwünsche zu meinen Farmaufstieg liebe Linde.

Herzlichen Dank lieber Winni für die Zeilen , die mich sehr berührt haben .

Liebe Bela , alles Gute zur heutigen OP, bin in Gedanken bei Dir und halte deine Hand.

Gute Besserung weiterhin an Cat , den Bruder von Gerdi sowie Daggi u. Mann

Frühstück ist fertig...[​IMG][​IMG][​IMG]

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    köstlicher frühstückstisch
    haste fein gemacht magitta
    ansonsten nix neues bei mir

6. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt nen guten und kraftvollen Freitag" ... wobei ich mich gleich wieder all den lieben Wünschen unserer lieben Gitti an so viele Lieben mit anschließ ... und mich nun zu Mimmel setz um das wieder so lecker gerichtete Frühstück in vollen Zügen zu genießen .. jammiii .. daaankeschöööön ... [​IMG]

7. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, das dürft ihr nicht alleine vernaschen, da helfe ich mit - köstlich -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Wochenende kommt - ich bin schon da xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück. Danke auch für deine Infos

Lass dich fest in meine Arme nehmen liebe Gitti,u. dir u.deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft ...alles Gute für deine liebe Schwester...ich bin mit meinem Herzen bei euch ...ich drücke Dich

Liebe Buschi, mein Herz ist bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events..

Liebe..Schlummi, deiner Mama alles Liebe und Gute gewünscht

Liebe Bela, alles Gute und Liebe für deine OP heute...ich mit meinem Herzen bei dir

Gesten, im Schneefall nach Heute nach der Arbeit ,heute ist ist fast alles wieder wegtaut...jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bela, Papa u. Mann

Gittis Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Meine Schwester

Daggi u. Mann

Gerdis Bruder

Cat

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. Wochenende​

Peace

9. Sweet_Bubble

... na logo teil ich Gittis Frühstück gerne mit euch allen ... "so viel hätte in meinem Bauchi allein auch gar nicht Platz lieber Mecky" ... lach ... uuund liebe Konni "ich brauch auch keinen Schnee mehr ... hatte gestern ganz schön damit zu tun den festgefrorenen Schnee vorm Eingang wegzupickeln ... uff" ... [​IMG]

10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es werden 2 Mini-Events für Euch laufen

Start: Samstag, 11. Januar 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 13. Januar 2025 - 22:00 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben in der Zeit:

Start: Samstag, 11. Januar 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 11. Januar 2025 - 22:00 Uhr

folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susis-Superdünger-Sparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susis-Superdünger als Geschenk.

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer FARMERAMA-Team

Edit: [​IMG]
    für eure lieben Wünsche u. Zeilen , Mecky , Mimmel, Konni u. Gerdi

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende [​IMG]

Danke liebe Gitti für das leckere Frühstück [​IMG] ich kann wieder schmecken :D
    Ich fühle mich wieder gut nur noch ein bisschen schlapp und der Husten der will einfach nicht gehen... Das wird auch ...

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallöchen meine Lieben
    Mittagsrunde

Vormittags bin ich immer mit meinem Mann beschäftigt.
    Er braucht mich zu seinen Tätigkeiten immer öfter.
    Wenn er dann zufrieden gestellt ist, kann ich mich meinem Hobby widmen.
    So kommen wir ganz gut zurecht.

Das Event läuft. Mal sehen ob ich alles schaffe.

Liebe Magitta der Nachtisch mit den vielen Vitaminen lacht mich wieder an.

Und dann möchte ich mich auch für die vielen News bedanken, die du immer zusammenträgst.

Da du zur Zeit Trauerarbeit leistest und auch noch deiner Schwester zur Seite stehst,
    ist das gar nicht selbstverständlich. Du hast meinen größten Respekt, wie du das alles meisterst.
    Ich drücke dich mal ganz feste.

13. Magitta7070

[​IMG] liebe Daggi u. liebe Linde für die lieben Worte an mich .

Liebe Linde , ich versuche so gut es geht mich etwas hier im Forum abzulenken , glaube so richtig werde ich es erst verstehn , wenn die Beisetzung ist . Man muss ja trotz all den vielen traurigen Ereignisse weiter nach vorn schaun .
    Manchmal frage ich mich auch selbst , wie ich das alles packe . Aber fast jeder von Euch hat das ja selbst durchgemacht u. ich bewundere euch auch alle .

Ich stelle noch etwas zum Kaffee hin für Euch [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Tschüss und lasst es euch schmecken

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2025
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück, den Informationen und den Kuchen und Donats. Nehme mir den weißen mit den bunten Streuseln.

Bela...ich hoffe du hast deine OP gut überstanden. Gute Besserung.

Doren...es freut mich, dass es dir besser geht. Und Husten kann schonmal richtig hartnäckig sein. Hoffe auch er ist bald verschwunden.

War schon fleißig. Hab gespült und gesaugt. Da kam ich die Woche über nicht zu. :oops:
    MOrgen muss ich dann noch den Flur putzen. Aber ich bin auch das ganze WE auf Wanderschaft.
    Morgen ein kleines Farmarama-Treffen und Sonntag sind wir zum Essen eingeladen. Meine Freundin feiert da ihren Geburtstag nach.
    Also für zwei Tage ist schonmal für´s Essen gesorgt:p
    MOrgen griechisch, Sonntag italienisch.

[​IMG]Ich nehme mir auch ein paar Trauben und zwei, drei Stückchen Orange. Danke Magitta.
    Das hast du toll dekoriert.

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi da wünsche ich dir viel Spaß bei dem Treffen und der Geburtstagsfeier.
    Du bist auch viel für deine Mutter da.
    So kommst du auch auf andere Gedanken, das hast du dir verdient.

16. schlummerle

ich danke dir *bussi*
    das ist zur Zeit wirklich schwer. Auch wenn wir uns öfters mal haben bzw. hatten, sie ist und bleibt meine Mutter. Aber das kennst du ja auch.

17. Magitta7070

Dankeschön liebe Schlummi , lasse Dich Mal lieb aus der Ferne drücken . Ja du und Linde habt es nicht einfach mit eurer Mam , schön wie ihr euch um sie kümmert . Ich hätte auch gerne meine Eltern kennengelernt .

Schlummi [​IMG] beim Farmtreffen und bei der

nachträglichen Geburtstagsfeier. Das haste auch verdient , genauso wie es bereits die liebe Linde schon schrieb . Genieße es in vollen Zügen .

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2025
  18. schlummerle

danke auch dir:inlove:

bin jetzt fort. Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

19. Sweet_Bubble

... komm gleich zum Nachti sagen ... "und wünsch Dir liebe Daggi weiterhin schnelle und gute Besserung Du tapferes armes Hasi und hoffe dass es meinem Schnuppiii schon viel besser geht" ... und liebe Linde Deine so berührenden Worte für unsere Gitti unterstreiche ich mit ganzem Herzen und sag auch danke fürs Anschleppen der neuesten Farmnews wieder liebe Gitti ... und Dir ein supi-tolles Wochenende bei Allem was Du so Schönes vor hast liebe Schlummi ... uuund ich hüpf noch aufs Couchi bevor ich dann auch ganz schnell in mein Betti hüpfen werde ... "denn ich hatte heute schon wieder mit einem anderen Zahn zu tun ... darum verzichte ich jetzt auch auf weitere Naschis ... auch wenn Die mich noch so anlachen ... aber dennoch ... daaanke dafür liebe Linde und liebe Gitti" ... "habt ein tolles Fernsehprogramm ihr Lieben alle und schlaft später schön" .. bis Morgen .. [​IMG]

Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ich komme noch schnell (wie Gerdi) vorbei um ins Bett zu hüpfen, aber ohne Zahnprobleme
    "Zahnweh ist schlimmer als Heimweh" -- hoffentlich ist es nicht so schlimm (und das zum Wochenende)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

21. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Bruder u. Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester u. Sohn , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela , Cat -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Gute Besserung weiterhin an Cat , Bela , den Bruder von Gerdi sowie Daggi u. Mann

Dankeschön liebe Gerdi u. alles gute für deinem Zahn , hoffe das du etwas schlafen konntest .

Frühstück ist fertig ...[​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Und und noch etwas Vitamine bei diesem Wetter

[​IMG][​IMG]