Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück. Danke auch für deine Infos..

Deine Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Buschi,mein Herz ist bei dir

Liebe Schlummi ,Ich sende, ganz liebe Genesungswünsche an deine Mama...u.Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung...erhole dich, gut von deiner Arbeit

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

Ich kann, zur Zeitumstellung nur sagen ,sie ist völliger Blödsinn...sie gehört endlich abgeschafft...:mad:

Liebe Gerdi, viel Spaß bei deinem Schwiegervater...u. wo können wir dir Gratulieren was hast du schafft - das Quests ,das Event oder beides?

Liebe Linde, schön das du wieder bei uns warst...

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Erika - Ulrike

Schlummis Mama u.Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

mimmel1, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti füt das leckere Frühstück!

Das ist ja super:D, HGW !
    Ich müsste meine Piccos auch mal aufstellen, weiß aber nicht wohin ?:oops:

Gute Besserung an Deine Tochter liebe Schlummi. Ja, Magen-Darm geht immer noch rum.

Der gestrige Abend war schön. Das Essen war lecker, die Atmosphäre angenehm, die Mädels auch.
    Bei der Ü40 Party haben wir uns gut amüsiert, auch wenn die Musik nicht immer unser Geschmack war.
    0.30 Uhr war ich wieder zuhause.

Beim Event habe ich die 75 Spiele-Stufe erreicht, noch 5 dann bin ich durch. HGW Euch zu Euren Erfolgen.

Die Quest ist längst Geschichte.

Allen einen schönen Sonntag Nachmittag!

LG

mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] auch an Euch und viel Erfolg noch .

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... horch was kommt von Draussen rein .. lach .. "war mit meinem Großen gerade eine schnelle Runde spazieren und es hat wie immer richtig gut getan ... denn nur mit meinem Großen kann ich so zackig gehen" .. lach .. uuund lieber Winni so eine Wanduhr hatten meine Eltern auch " die über Generationen immer weiter gegeben wurde ... bis ... sie dann irgendwann mal nicht mehr ging und mein Paps sie abgehängt hat" ... und die Zeitumstellung bräuchte auch ich nicht ... püüüh ... uuund liebe Gitti suuupi da freu ich mich riesig mit Dir über Deine Picco-Ausbeuten ... juhuuu ... uuund liebe Konni wir konnten nicht zu meinem Schwiegerpaps denn da ist doch wieder die Magen-Darm ausgebrochen und das Event hab ich grockt "danke Dir" und hoffe Deiner Schwiegertochter gehts wieder besser ... uuund Schnuppiii ich freu mich dass Du gestern so einen tollen Abend hattest und das Event steckst auch Du noch ganz in die Tasche ... jiiiiihaaaa ... und stell euch gleich noch was zum Nachmittag hin ... bitteschööön ... [​IMG]

5. Magitta7070

Danke für den Kuchen Gerdi , habe ein kleines Nachmittagsschläfchen gehalten , nun brauche ich einen Kaffee .

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Dienstag, 01. April 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 02. April 2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

6. Sweet_Bubble

... danke für die Info wieder liebe Gitti und das Schläfchen hat Dir bestimmt gut getan ... und schenk Dir gleich einen frischen Kaffee nach ... bitteschööön ... [​IMG]

7. lissy_kind

Danke für den Kaffee u. Kuchen liebe Gerdi

Ach so...das hatte ich, dann wohl überlesen mit deinem Schwiegervater....Gute Besserung für ihn weiterhin
    HGW dir und die anderen die das Event schon im der Tasche haben ,den anderen drücke ich die Daumen

es ist, wieder ganz schlimm mit Magen und Darm Erkrankungen...

meiner Schwiegertochter geht es besser ,Danke eurer Nachfrage. meine Schwester,hat es Bös erwischt mit ganz schlimmen Husten..Gute Besserung mein liebes Schwesterherz:inlove:

Bei uns hat es auch geregnet....den ganzen Tag,es kann nur besser werden

Habt ,einen schönen Abend u. kommt gut in die neue Woche

8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

HGW euren Erfolgen und euren Ausbeuten, habe auch noch Kisten, aber wohin ...

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... komm auch noch zum gute Nacht sagen ... "hatten Besuch von meiner Großen und ihrem Schatz und meine Mama kam auch noch dazu" und wir hatten wieder einen richtig schönen Familiensonntag und bin mir sicher ihr habt euch diesen auch zum Schönsten gemacht ... uuund liebe Konni ja das mit dem Magen-Darm geht grad ganz schön rum "darum bleibt Alle schön gesund und Deiner Schwester auch schnelle und gute Besserung" ... uuund lieber Mecky stell halt jeden Tag Eine auf ... griiins ... und bei uns regnets nun auch ... "darum genau liebe Konni ... dass es mit dem Wetter nur noch besser werden kann" ... grummel ... so ... nun aber Nachti ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt fein ... bis Morgen ... [​IMG]

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Cat, ich wünsche Dir ein paar schöne freie Tage u. schlafe Dich richtig aus .

Danke noch für die schöne Tasse Kaffee liebe Gerdi .

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwiegertochter u. Schwester

Frühstück ist fertig-[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Magitta hab vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück
    und gern gebe ich dir ein dicken Drücker zurück
    ich freue mich immer wenn ich deinen schönen gedeckten Tisch und die vielen leckeren Sachen sehe
    da beginnt der Tag für mich immer mit einem Lächeln

ich muss heute noch ein paar "Schularbeiten" erledigen
    denn ich darf 2 Tage zur Fortbildung
    zur Vorbereitung werde ich mich da ein bischen ein lesen

ich wünsche euch allen einen zauberhafte und tollen Tag
    macht alle das beste daraus
    bleibt und werdet alle gesund

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "ich wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche" ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an .. uuund Dir liebe Bela "gutes lernen und eine gute weitere Fortbildung" .... und mir gehts wie Dir was Gittis tägliche Frühstück betrifft ... uuund freu mich schon jeden Morgen drauf ... "daaanke liebe Gitti war wieder sooo fein .. und drück Dich auch gaaanz doll zurück" .... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, das Frühstück ist wie immer herzlich und zauberhaft, setze mich dazu -
    Danke liebe Gitti :inlove:

der Montag beginnt wie gestern - frisch, frischer - aber der Himmel strahlt blau und die Sonne kommt :D

wünsche euch Gelingen bei all euren Aktivitäten :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]und vielen lieben Dank liebe Bela , liebe Gerdi und lieber Mecky.

Bei uns regnet es heute auch , aber ab morgen sollen ja die Temperaturen wieder steigen und die Sonne lacht dann wieder.

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ich wollte euch allen einen guten Start in die neue Woche wünschen

Diese Woche habe ich viele Termine, also ein volles Programm.

Jetzt habe ich gleich einen Termin mit Amelys Lehrerin.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was dabei rauskommt.

Heute Nachmittag muss ich dann zum Augenarzt.
    Er macht einen Test wegen grünem Star.
    Danach werde ich wohl wieder nix sehen können.

Ich bediene mich heute an Magittas Frühstückstisch,
    da stehen so leckere Sachen bereit.
    Einen Kaffee to go nehme ich mir noch mit.

Dann sage ich Bye Bye bis zum nächsten mal.
    Passt gut auf euch auf

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmfreunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Den Frühstückstisch hast Du wieder so einladend und überwältigend präsentiert liebe Magitta,
    Herzliches Dankeschön dafür, mhmm...:)

Ich hoffe Ihr seid alle gut aus dem Bett gekommen und habt ebenso gut in den Tag gefunden... bei mir war es jedenfalls so.
    Bei uns sieht es draußen auch ziemlich regnerisch und trübe aus - aber was solls, ich geh ja nicht raus... was soll ich da draußen?:D

Da ist doch so ein Farmbetrieb wie hier...im trockenen - das Beste was einem passieren kann, denke ich.

Wollte auch mal kurz meinen aktuellen Stand beim Event = Meerhexe preisgeben:
    Fortschritt = 64/80, Missionen = 17/28, Gewinne = 32/54

und bei aktuell noch 60-Stunden Event-Laufzeit, bin ich mit meinem Stand sehr zufrieden,
    Herzliche Gratulation zu all euren Erfolgen, ich staune immer wieder vor allem über die Schnelligkeit mit der manche Farmfreunde
    voran gehen - wünsche weiterhin Allen viel Vergnügen beim Farmen.

Allen Kranken viel Kraft und Durchhaltevermögen gewünscht, für eine baldige Genesung.

Bei allen wo das innere Gleichgewicht von Traurigkeit bestimmt wird, möchte ich sagen: Fühlt Euch fest umarmt:inlove:

Und all den Vielen die leider schon lange nicht mehr hier sein konnten, wünschen wir: Es möge allen gut gehen.

Darüber hinaus, schaue ich von unserem Balkon aus in diesen trüben, undurchsichtig, wolkenverhangenen Himmel und schicke
    die Bitte nach oben... die vielen Opfer beim Erdbeben in Myamar mögen alle nicht umsonst gewesen sein und sind gut in jener Welt
    angekommen, die wir Erdenmenschen so verklärt als Regenbogenwelt bezeichnen.

Und jenen Zweiflern, die meine Bitte als überflüssig abtun, möchte ich nur zu bedenken geben:
    Es sind die Menschen selbst, die ihren eigenen Lebensraum so behandeln - als würde es noch einen zum Auswechseln geben...
    Es sind die Menschen selbst, die von Frieden sprechen aber Kriege praktizieren...
    Und... es sind die Menschen selbst, die meinen a-l-l-e-s im Griff zu haben - aber tatsächlich haben nur wenige von Ihnen verstanden!

In diesem Sinne liebe Freunde, passt alle gut auf Euch auf und denkt bitte stets daran:

=MITEINANDER ist das Zauberwort, nicht gegeneinander oder übereinander... nur gemeinsam kann man es schaffen.

LG Winni:inlove:

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein Frühstück. Danke auch für deine Infos..

Deine Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Buschi,mein Herz ist bei dir

Liebe Schlummi ,Ich sende, ganz liebe Genesungswünsche an deine Mama...u.Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

Danke für die lieben Wünsche für meine Schwiegertochter u. meiner Schwester

Es ist, trübe u. Nass bei uns in Berlin

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Erika - Ulrike

Schlummis Mama u.Tochter

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Peace

Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... ja sag mal lieber Mecky dann hast Du die Sonne wohl heute für Dich allein "denn in Bayern ist es richtig greislig" ... lach ... und hoff auf Gittis Worte "dass es Morgen wärmer und schöner wird" .. griiins .. uuund lass Dich noch drücken liebe Konni bevor Du wieder weiter saust ... lächel ... uuund lieber Winni Deine Worte haben mich ganz tief berührt und unterstreiche jedes Einzelne mit gaaanzem Herzen ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    einen schönen Wochenstart euch allen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für das bezauberne Frühstück :D

[​IMG] zu euren vielen Erfolgen

Wenn im März die Primeln
    und sich Tulpen aus der Erde friemeln
    und die Sonne leis‘ Narzissen weckt:
    hast du den Frühling schon entdeckt.

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... danke liebe Daggi das wünsch ich Dir ebenso und halt Dich weiter gaaanz fest .. und danke auch für Deine so schönen Gedichterl... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.