Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so gern liebe Daggi ... lächel ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So, ich bin schon eine ganze Weile wieder drin, um mich aufzuwärmen und etwas zu essen.

Nach dem Eventstart gehe ich aber wieder raus um mein Tageswerk zu beenden. :p

Vielleicht magst Du uns sagen, was Dich so verärgert? Ich lese das jedenfalls aus den Zeilen .

Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...auch von mir liebe Farmfreundin Magitta,
    in unserem heimeligen "Farm-Wohnzimmer" in alltäglicher Bereitschaft, mit einem tollen Frühstückstisch aufzuwarten - um in den Tag
    starten zu können.

Selbstverständlich auch ein Herzliches Dankeschön [​IMG] für die vielen
    Spiel-Infos, die Du für uns alle hier her gebracht hast.

Fühl Dich einfach umarmt.:inlove:

Dankeschön auch hier nochmal, an alle die an meinen Stiefpapa gedachten[​IMG] trinke sehr gerne einen Kaffee
    mit Euch und nehme mir gerne was vom Kuchen mhmm...:)

LG Winni

4. Sweet_Bubble

... dann wärm Dich schön auf mein Schnuppiii ... und hab danach wieder weiter Spaß im Garten ... uuund ich hoffe mal nicht dass unsere Gitti etwas verärgert hat "zumindest hätt ich dann nix mitbekommen ... aber sie hat uns wirklich schon sooo lang mit dem besten Frühstück verwöhnt und uns so ihre Zeit gewidmet dass Sie nach so langer Zeit Frühstück richten ... schon wirklich müde werden kann ... und so ... darf Sie sich nun von uns Allen verwöhnen lassen" ... uuund wünsche euch Allen schon mal einen supi-dupi Event-Start ... chackaaa ... uuund trink mit Dir lieber Winni doch gleich noch ein Tasserl Kaffee mit ... lächel .. [​IMG][​IMG]

5. catherinadie1.

Wahrscheinlich hast Du recht und ich sehe Gespenster.8)
    Für mich persönlich braucht aber keiner das Frühstück herrichten, wirklich nicht. Ich habe das auch schon mehrmals geschrieben.
    Wer dazu Lust hat... bitte.

So, das Event ist gestartet und ich bin wieder weg. Allen viel Erfolg!

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Muss offen zugestehen... mich hat Ihr Satz auch ein klein wenig nachdenklich gestimmt - andererseits,
    wir kennen uns hier nun alle schon so lange -wenn auch nicht persönlich- ich denke, wenn es was Ärgerliches gäbe, könnten wir uns doch darüber offen austauschen... Unstimmigkeiten "im Freundeskreis hier" sind doch dafür da, um besprochen und ausgeräumt werden zu können... oder liege ich da so sehr falsch?;):):inlove:

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Nein, Du liegst genau richtig. :D

Zum Event: Ich habe auf der WL geblitztdingst und alle Bienchen zusammen. Dann wieder alle Mammuts und TG-Bäume plaziert
    und fertig, war wirklich nicht schwer. Nebenbei habe ich mal 3 Piccos aufgestellt, wünscht mir Glück!

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Eins möchte ich Mal klar stellen , ich bin keinem eine Rechenschaft schuldig . Ja Gerdi , Konni und Daggi vielen Dank für eure lieben Worte , genauso ist es , jeder braucht mal etwas Pause , genauso wie es neulich auch schlummi gebraucht hat . Habe auch nur geschrieben , wer möchte kann gerne das Frühstück machen und es ist kein muss , sondern ich habe es sehr gerne getan .

Danke für den Blumenstrauß, liebe Daggi , liebe Konni , liebe Gerdi u. lieber Winni .

Liebe Linde , ich wünsche Dir alles Gute weiterhin -

Event war schnell vorbei ( Drops) , auch bei mein Gittichen / Freischaltung der Flächen . Viel Erfolg allen noch .

Edit:

Das freut mich liebe Erika , das du kurz reingeschaut hast . Danke für die schönen Köstlichkeiten von Dir u. Gerdi u. das Du dich über die GW für deiner Enkelin so gefreut hast .

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2025
    Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

Im Garten war es herrlich. Schade, dass es am We wieder kalt ist, wo ich doch mit dem Rad los muss. Da muss
    ich wohl wieder die Handschuhe rauskramen.

Glückwunsch !
    Ich bin noch bei der Erstvermehrung. :p

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Deine Zeilen kann ich, nur so unterschreiben,diese Pause hast du dir mehr als verdient ...

HGW zu beenden des Event ,das ging ja wieder flott bei dir....du kleine Rennsemmel....xD

18 Grad, sind es bei uns in Berlin ....da werde ich wohl auf der Arbeit aber in Schwitzen kommen :p[​IMG]

Liebe Erika...das ist so schön das du dich über die GW deiner Enkeltochter sehr gefreut hast.. und danke für deine anderen leckeren Speisen.​

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke meine Gute , aber ich bin etwas verwirrt z. Zeit , ich meinte natürlich mit der Freischaltung der Flächen , die Drops habe ich geblitzt. Bei uns sind auch 18 Grad .

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Prost....Gitti ...lassen wir uns den Kaffee schmecken

[​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Erikas Enkelin zum Geburtstag

Ich Danke für Kaffee und Kuchen [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.
    Für mich liest es sich leider auch so, dass hinter den Kulissen etwas vorgefallen ist:(, ich hoffe ich irre mich. Natürlich mußt du dich nicht rechtfertigen. Das muß keiner. Was auch immer deine Beweggründe sind, lass dich Drücken.

Der Enkelin von Akire wünsche ich alles liebe und gesunde zum Geburtstag. Danke für den Kuchen und die Eishörnchen. Nehme mir ein Hörnchen.

Danke Magitta für den Kaffee. Der passt auch zum Eis.

Hab das Event mal angefangen auf beiden Farmen. Piepschen kann aber nicht die Dropse blitzen. Muss dann warten. Schlummerle kann auch noch nicht blitzen, da noch was auf der Fläche steht.
    Wünsche allen viel Erfolg.

Linde du hast auch immer ein straffes Programm. Aber schön, dass ihr gemeinsam Frühstücken wart und euch rohen Fisch nach Hause genommen habt. Ich würde ja einen Döner vorziehen:p

Danke Magitta und Lissy für die täglichen gute Besserungswünsche an meine Ma und auch an alle anderen die nicht namentlich gute Besserungswünsche an alle Kranken senden.

Hiermit wünsche ich auch allen gute Besserung.

edit...du hast wieder ein schönes Kleidchen an von deiner Lissy liebe Lissy

Doren22, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin dann raus für heute.
    Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis denne

mimmel1, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ich habe mal das Event angefangen, aber meine WL bleibt wie sie ist, mal sehen was geht ...

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... komme auch noch schnell zum Nachti sagen ... uuund freu mich dass Du wieder so einen Turbo beim Event drinnen hast liebe Gitti ... und weiterhin Allen "toi toi toi" ... so und nun schlaft später auch schön und träumt fein ... bis Morgen ... [​IMG]

18. catherinadie1.

Ich kann gleich ernten, dann bin ich auch raus.

Morgen nochmal frei und am WE werden schön die Zuschläge mitgenommen. :p

Ich wünsche Euch ebenfalls eine gute Nacht!

LG

19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen tollen kraftvollen Freitag der direkt ins Wochenende führt" ... und denk auch wie jeden Morgen an alle Lieben die fehlen ... gerade eine schwere Zeit haben ... oder krank sind "im Herzen bin ich ganz fest mit und bei euch" ... und hab bissi Frühstück gerichtet ... "wer will wer mag" ... lächel ... bitteschööön ... [​IMG]

P.S.: Schnuppiii ich brauch noch ein paar Bienchen und die zweite Fläche kann ich nach dem nächsten Ernten frei schalten ... also ... es dauert ... lach ...

mimmel1, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen[​IMG]ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    habt Spaß an allem was ihr so macht und bleibt gesund

das Event habe ich gerade angefangen
    habe nicht die richtige Zeit dafür
    auf Arbeit gibt es so viel neues, aber teilweise nichts gutes...

so meine Waschmaschine piept
    ich muss Wäsche aufhängen gehen

mimmel1, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.