Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

die müßte ich auch mal machen, aber wir haben immer noch das Gerüst davor. Also die Solarplatten haben wir schon auf dem Dach. Sie sind am nächsten Haus dran. Sie könnten eigentlich hier das Gerüst längst wieder abbauen. Wenn die das aber erst machen, wenn alle Häuser fertig sind, kann das noch dauern. Das wird dann aber länger als 18.04. wie angegeben.

Was gabs denn zu Mittag?

Ich fahr gleich mit meiner Tochter zur Kirmes. Aber ich werde dort nix essen.Nein...auch kein Sahneeis. Hab mir heute gesunde Dinge gekauft. Mal schauen wie lange ich das aushalte:p. Rohe Möhren(Gekocht mach ich sie nicht), Pfannengemüse und und und.

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Euch beiden [​IMG]

Bei uns will sich nun auch die Sonne zeigen . Ja , man weiß ja wirklich nicht was alles in der Ware steckt die man Kauft .

Oder es ist so klein geschrieben , damit man es garnicht wahr nimmt .

Danke auch Dir Daggi für die GW und zum Frühstück .

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben habt einen schönen Nachmittag und schnelles Erledigen von Allem was ihr noch so vor habt ... uuund danke für all die Infos wieder liebe Gitti ... uuuund Schlummi ich hoffe das bei was auch immer Dich da ärgert Dir endlich schnell geholfen werden kann "denn auch ein Reizdarm wir bei vielen immer mehr" ... und wünsch Dir viel Freude auf der Kirmes ... uuund so schön war die liebe Frau Schmitt mal wieder bei uns ... freuuu ... uuuund liebe Daggi dankeschööön und wünsch Dir das Selbe und noch viiiieeel mehr ... uuund bei uns hats neun Grad bei richtig toller Sonne .. brrr .. lach ... [​IMG]

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Gastrologe ist das nicht ein Facharzt für innere Medizin, ( Internist )

der sich auf Magen, Darm spezialisiert hat ?

Schlummi den wird`s doch bei dir in der nähe auch geben. Da mal wegen Termine fragen.

Viel Spaß auf der Kirmes
    allen Kranken Gute Besserung

Hier noch was zum Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2025
    Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

[​IMG] Liebe Daggi für den Nachmittagskuchen

Edit:

Event gerade beendet , viel Erfolg allen noch[​IMG] . Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2025
    Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

so bin wieder zurück. War schön gewesen und vor allem noch schön leer.

HGW Magitta zum beenden des Events.

der ist ja bei mir in der Nähe. Das war der schnellste Termin.

danke für den Kuchen.

Wünsche allen einen schönen Abend und schonmal für später eine erholsame Nacht

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ein paar Kleinigkeiten erledigt und entsprechend meinem Alter Ruhe bewahrt xD

Glückwunsch :D (ich hoffe noch auf die WR :()

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben ... mmmh danke für den Kuchen liebe Daggi ... uuund ja liebe Schlummi das ist schon echt heftig so lang auf einen Termin warten zu müssen und freu mich dass es auf der Kirmes so schön war ... uuund suuupiii liebe Gitti Du Event-Granate ... juhuuu ... gratuliere ... uuund lieber Mecky das hast Du gut gemacht ... griiins ... und sag auch gleich "gute Nacht und schlaft später auch schön" ... bis Morgen ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke an Daggi für den Kuchen.

Glückwunsch, super gemacht!

Die WR habe ich geschafft, jetzt kommt der Rest.

Mich hat eine Erkältung erwischt, hoffentlich bleibt es beim Schnupfen.

Gute Nacht mein Hase, gute Nacht Freunde!

LG

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... da freu ich mich mit dass Du die WL nun hast liebes Schnuppiii und wünsch Dir schnelle Besserung uuund dass es nur beim Schnupferl bleibt ... uuund auch Dir "guuute Nacht" ... [​IMG]

11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Habe auch das ganze Event gerockt . Viel Erfolg allen noch und Dir liebe Cat ---- [​IMG]

12. Sweet_Bubble

... wooow das ist ja suuupiii liebe Gitti .. gratuliere und wünsche auch Dir ein gutes Nachti ... [​IMG]

13. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwester u. an Cat .

Dankeschön- Liebe Cat ,Liebe Gerdi, Liebe Schlummi u. Lieber Mecky für die GW ....Gratulation liebe Cat zur WR , den anderen noch viel Glück, das packt ihr auch durch den tollen Tipp.

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen der naschbär ist wieder da
    die gefüllten äpfel mag der bärle
    haste fein gemacht magitta
    event ist endlich fertig
    so wünsche noch allen einen tollen tag

Bela486, cooley, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "hoffe ihr habt gut geschlafen" ... und schließ mich Gittis lieben Wünschen auch gleich wieder an ... uuund gratuliere Dir lieber Bär zum Rocken des Events "ich bin grad am Rest der Punkte für die WL dran ... schwitz" ... uuund schnapp jetzt zu bei Gittis wieder so lecker gerichtetem Frühstück ... "danke liebe Gitti und auch für die schönen Sprücherl und Bildchen wieder" ... [​IMG]

Bela486, cooley, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja, das ist alles vorhanden - lecker und gesund ist das Frühstück -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Glückwunsch :D

Glückwunsch :D und gute Besserung :inlove:

Glückwunsch :D

... mir geht es ebenso, aber schwitzen tue ich nicht xD

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen

danke für das leckere Frühstück liebe Gitti und GW an Gittichen und Bärli zur WR.

Danke an Euch für die GW und die Gesungswünsche, aber es ist nur ein Schnupfen.

Meinem Hasen und Mecky , sowie allen anderen sind die Daumen für die WR gedrückt, ihr schafft das locker!

Heute gehe ich zum Friseur und danach zum Geburtstag. Aber erstmal was frühstücken und den HH erledigen.

Schönen Dienstag allen !

LG

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Danke fürs Frühstück liebe Gitti u. Infos...Deinen kleinen Enkel ,wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung[​IMG] .

Buschi,mein Herz ist bei dir

Liebe Schlummi ,ich wünsche deiner Mama u. Dir gute Besserung

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Danke, Daggi für den Kaffee u. Kuchen

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events...das Event habe ich auch in der Tasche ...

Liebe Cat, Gute Besserung

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester u.Enkelkind

Meine Schwester

Erika - Ulrike

Schlummi u.Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Peace

Bela486, KleinBrain, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... Mittag und schnell zu euch rein ... freuuu ... uuund lieber Mecky Du weißt doch dass die Frauen immer mehr und schneller schwitzen als die Männer ... lach ... uuund liebes Schnupppiii dann lass Dich schön aufbrezeln und hab danach viel Spaß auf dem Geburtstag und bin froh dass es nur beim Schnüpferl geblieben ist ... lächel ... uuund suuupi hast auch Du das Event eventelt liebe Konni "Glückwunsch" ... uuund stell euch mal gleich was bayrisches zum Mittag hin ... griiins ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Ich sage Euch allen [​IMG]

Mimmel und Konni meinen HGW zum beenden des Events .Super

Und Cat lässt sich die Haare schön machen . Viel Spass auf der Geburtstagsparty ....[​IMG]

Danke fürs Essen liebe Gerdi .Habt noch einen schönen Nachmittag[​IMG]Lasst es euch allen schmecken .

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.