Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr seid einfach toll . Habt alle einen schönen Tag .Leider nur 9 Grad und es ist stark Bewölkt .

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei uns ists bissi wärmer ... "wir haben 14 Grad" ... und es soll noch auf 19 Grad klettern ... "mal kucken" ... [​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde allerseits, hier im heimeligen Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Wie immer mundeten die Köstlichkeiten am Frühstückstisch köstlich mhmm... Herzlichen Dank dafür liebe Magitta.

Wünsche Euch allen ein frohes und erholsames Osterfest im harmonischen Familienkreis.

Allen Kranken und Angeschlagenen, ganz viel Energie um wieder schnell beste Genesung zu gewinnen -
    und allen denen eine stille Umarmung etwas Trost spenden kann, fühlt Euch gedrückt von mir.

Für all jene die über Event-Erfolge sich freuen konnten, Gratulation dazu und allen anderen die noch aktiv dabei sind... Viel Erfolg!

Zu all Jenen, die schon länger nicht mehr hier sein konnten, schicke ich die besten Grüße und Wünsche - es möge Euch Allen gut gehen -
    und dort wo es etwas nieselt... dampft der [​IMG] einfach unten durch!

Schöne Osterfeiertage Euch allen - wir feiern dieses Jahr in der Lüneburger Heidelandschaft.

GlG Winni:inlove:

Doren22, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... danke lieber Winni "das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenso" ... und so schön hast Du unseren Zug zu allen schon ganz arg Vermissten los geschickt ... uuund hab ganz viel Freude mit all Deinen Liebsten und dem Osterhasi um Dich herum in der Lüneburger Heide ... lächel ... [​IMG]

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Guten Mittag,

bei uns auch :D:D

6. Sweet_Bubble

... schööön das freut mich lieber Mecky ... und Du ... ich komm irgendwie beim Event nicht in die anderen Räume ... hmmm ... gibts da einen Trick ... "ich suche mir nämlich schon einen Wolf" ... lach ... [​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Gerdi , wenn du die Schlüsselkarte oben geholt hast siehe Bild[​IMG]

dann rechts daneben auf das gelbe Schild unten auf Werkstuben klicken . Hoffe ich konnte dir etwas helfen .

Bin gerade nach Hause gekommen , war noch etwas Einkaufen .

Danke dir Winni und auch Dir mit Familie Frohe Ostern .

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2025
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti, für die vielen Infos...

Lieber Winni, danke für deine lieben Wünsche ,ich wünsche dir u. deiner Familie auch ein frohes Osterfest
    Ich bin, auch vom Einkaufen zurück, du meine Güte die Leute kauften ein ,als obs am Dienstag nicht mehr geben tut...

Mein großer ,ist mit seinen ,Kumpels auf einen Mittelalterlicher Rittervolksfest... mit Markt u. Ritterturniere und Schaukämpfe

Ich werde ,heute noch einen Kuchen backen ein Blümchenwiesenkuchen ..aus der Packung ,der sieht so niedlich aus, wenn er fertig ist..werde ,dann ein Foto Posten...

Bei uns ,sieht das Wetter...trübe und Nass aus, machen wir das bester draus..

Mittagessen greift zu ,den ersten Spargel

9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Ostersamstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Danke Lissy für´s Mittag. Ich nehme nur den Spargel :inlove:ohne Schnitzel und Kartoffeln.

Ich war auch vorhin eben einkaufen, da meine Ma noch was gewünscht hatte, sonst wäre ich nicht mehr gefahren. Meine Güte, keinen Parkplatz erst gefunden. Man mußte anstehen.

Hier scheint die Sonne, aber für mein Empfinden etwas frisch.

Cooley...ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Und schön, dass du den Zug hast wieder fahren lassen.

noch nie gehört von den Kuchen. Wolkenkuchen ja, aber kein Blümchenwiesenkuchen. Muss ich gleich mal gockeln gehen.

Viel Erfolg allen noch beim Event.
    Sweety...du rollst das Feld von hinten auf. Du packst das

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Das freut ,mich das dir der Spargel geschmeckt hat liebe Schlummi :inlove: so musste ich nicht alleine Essen,ich brauche auch normalerweise auch kein Fleisch...dazu ,aber heute brauche ich das.... Morgen ,steppt bei mir der Bär...wenn meine Bande kommt xD

richtig heißt der Kuchen [​IMG] so sieht er fertig aus ....drückt mir die Daumen ,das meiner zum Schuss auch so schön aussieht.. ist wie ein Hügelkuchen ,mit Schlagsahne und Pirsch Stückchen...drin..Also eine richtige Kalorienbombe xD

Man gönnt sich ja sonst nichts:p

alles Liebe u. Gute für deine Mama:)

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja hab gegoogelt. Schaut gut aus. Gibt es aber nur zu Ostern. Deshalb habe ich ihn noch nicht gesehen. Einen Maulwurfkuchen habe ich aber auch noch nie gemacht.

Ich gehe jetzt den Flur putzen. Mache den ja sonst meistens Sonntag. Aber wenn dann noch zusätzlich Feiertag ist mach ich dann doch nicht. Also ran an den Speck.

bis später
    danke dir. Sowie auch an Magitta ein Dankeschön.

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Bin schon zur Stelle liebe Konni , man das schaut ja richtig lecker aus . Hab vielen Dank dafür .

Bei und hat es gerade etwas geregnet .
    schönen Feierabend dir auch schlummi und dann lege die Füße etwas hoch . Wie geht es denn deine kleinen Kätzchen .

Danke liebe Schlummi .

catherinadie1., Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Das freut mich,liebe Gitti das es dir auch geschmeckt hat ....:):inlove: Bei uns, ist es Bewölkt .. die Temperatur ist gleich geblieben ...brrrr....

mal schauen, ob die kleinen Morgen, ihr Osternest draußen oder drinnen ...suchen können

Aber, da wir drei ja,alles schön auf gefuttert haben..wird es bestimmt schönes Wetter..:)

catherinadie1., Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Ja ,ich bin sowas von satt .... So wie es zur Zeit ausschaut , wird es wohl morgen nicht viel besser werden , aber wir drücken die Daumen , das es trocken bleibt . Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend .

15. lissy_kind

Das ist schön ,das du satt geworden bist Gitti... Ja, habe auch den Wetterbericht schon gesehen...da kann man nichts machen...gegen das schlechte Wetter ist kein Kraut gewachsen ...Aber die Hauptsache ist, man ist mit seinen Lieben zusammen..Gesund u. Munter

Mein Kuchen ,ist fertig...eine bröcklige Angelegenheit war das gewesen ...bin soweit zufrieden ..die Blüten musste man jede einzelne andrücken...sonst wären sie wieder abgefallen...bin gespannt wie er Morgen allen schmeckt ...

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche, euch allen noch einen schönen Abend

16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

bis 21 Grad war es bei uns, jetzt noch 18 Grad :D, (dafür hat es auch 2,5 Tage durchweg geregnet)

siehe obere Reihe (3. von rechts) --> Schlüsselkarte für die nächste Ebene

diese Karten gibt es von allen Ebenen (in allgemeine Fragen)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...= :inlove::inlove:

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... bei uns wars auch richtig warm "muss man schon bissi aufpassen dass man keinen Sonnenbrand bekommt" ... und Morgen solls noch schöner werden .. und schick die Sonne dann auch gleich zu euch liebe Gitti und Konni ... lächel .. uuund ja liebe Gitti Du hast mir sogar gut weiter geholfen "habs gefunden" ... lach ... uuund danke für das leckere Essen liebe Konni "wieder genau mein Geschmack" ... jammiii ... sowie der Kuchen auch .. griiins .. und bestimmt hatte Dein Sohn richtig Spaß auf dem Ritterfest ... uuund danke liebe Schlummi "ich wurschtel mich durch" ... lach .. und hoffe Du hattest Deinen Flur schnell durch .. uuund danke lieber Mecky "der Groschen ist gefallen" .. kicher .. uuuund wünsche euch Allen nun auch nen Wunder-schönen Abend und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten ... ein gutes Nachti mit schönen Träumen dazu ...[​IMG]

catherinadie1., Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich hatte einen schönen Tag, mit Familie am Nachmittag, am Abend waren wir Essen.

Jetzt habe ich 2 freie Tage. *freu*

Beim Event habe ich 3 Items eingelöst. Fehlt noch die WR und 2 Items, das dürfte zu schaffen sein.
    Ich gratuliere zu Euren Erfolgen. Gitti ist sicher schon fertig. HGW !

Ich habe nicht viel nachgelesen, bin müde und gehe gleich ins Bettchen. Morgen hole ich alles nach.

Schlaft gut,
    LG

Edith: Zahl geändert

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2025
    Doren22, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... freut mich dass Du so einen schönen Tag hattest mein Schnuppiii und wünsch Dir zwei ganz besonders tolle freie Tage ... mitfreuuu ... und beim Event bist Du ja supi dabei ... "dagegen bin ich echt ein Schneckerl" ... lach ... uuund herzlichen Glücksstrumpf zum neuen Hopser ... juhuuu ... so und nun schlaf schön ... [​IMG][​IMG]

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, aber ein Süßes:D:inlove:

Danke Liebes *knuddel-knutsch*

*winke*