Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Im vorbeilaufen geschnappt, artig Danke gesagt:inlove:, euch einen schönen Tag gewünscht und weiter geht's:).

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist ja super @Frau_Schmitt , bin gerade Heim gekommen vom einkaufen , man ist ja ganz schön warm und es soll ja noch wärmer werden diese Woche, Das Eis esse ich jetzt mit viel verstand xD[​IMG]

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Da warst du ja schon fleissig heute:).
    Toll dein Eisbecher, aber Verstand brauche ich beim Eisessen nicht:D.

4. Magitta7070

Okay , dann mit genuß ....xD

5. Frau_Schmitt

Genau:D.

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Daggi ,für die GW an meinem Sohn...ich drücke dich

Lecker Eis...da nehme ich mir was von....Danke Gitti, für das Eis und die lieben Wünsche für mich.Ja der erste Tag ,ist immer schwer, man muss erst mal wieder in seinen Takt kommen ...aber dann läuft es wie geschmiert ..

21 Grad, sind es bei uns, da macht doch das Arbeiten gehen erst richtig Spaß...lach

Hallo Frau Schmitt ,war ja irgendwie klar, dich hier zu finden. bei Eis ist auch bei dir, kein halten mehr xD

7. Frau_Schmitt

So sieht's ausxD.
    So, das Eis ist alle und ich wandere weiter. Habt noch einen schönen Tag:).

8. Magitta7070

So ja nicht liebe @Frau_Schmitt , alles auffuttern und verschwinden xD kannst gerne morgen zum Frühstück kommen .

Freut mich liebe Konni , das du noch etwas Eis abbekommen hast, bei @Frau_Schmitt ist man sich nicht sicher xD

Bissel spass muss sein , nicht wahr

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Cat von mir auch Gute Besserung und einen richtig schönen erholsamen Urlaub

Danke fürs Eis liebe Gitti .. Mmh.. das schmeckte:inlove:

Da nicht mehr viel da ist habe ich neues mitgebracht xD

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, schönen Abend wünsche ich allen.

so ein Einkauf bei dem Wetter kann schonmal anstrengend sein Magitta. Da hattest du dir dein Eis auch verdient.

Ich sage danke für´s Eis auch an Doren.

Lissy...ja der Anfang nach dem Urlaub ist immer etwas schleppend, aber wat mut dat mut

hab mal ein paar Bilder mitgebracht von der Wanderung gestern.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

wir hatten natürlich Glück mit dem Wetter. Aber sie bieten auch im Winter die Wanderungen an. Bei Schnee kann ich es mir auch schön vorstellen.

Jetzt gehe ich erstmal baden. Morgen fahr ich mit meiner Freundin weg und machen uns einen schönen Tag.

Bela486, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Huhu liebe Schlummi und vielen Dank für die schönen Bilder, die Landschaft ist ein Traum , einfach Spitze und schönes Wetter hattet ihr auch . Für morgen wünsche ich euch auch einen schönen unvergesslichen Tag . Werde an euch Denken . Nun erhole dich etwas und tanke neue Kraft.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2025
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir senden. Ich war etwas" unpässlich", aber nun geht es wieder bergauf. :D
    Danke für Eure guten Wünsche!

Danke für´s teilen liebe Schlummi. Das sind ja wirklich schöne Tiere und das Wetter hat auch gepasst... super!
    Weiterhin einen wunderschönen Urlaub für Dich !

Auf´s Eis muss ich leider verzichten, aber wie ich sehe, ist es längst aufgefuttert, :p

Ich gratulere Euch zu Euren Farmerfolgen, ihr fleißigen Farmerlein.
    Die cat ist im Prinzip fertig mit dem Event, Sterne gibt es irgenwie keine mehr... oder?

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

ist alles schön zu lesen :D, die Bilder sind schön :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

PS :
    oweia, keinen Schlafanzug mehr an xD

Doren22, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ach Mensch ..das geht einem das Herz auf...die Lamas gefallen mir sehr gut.. sehr schöne Tiere....

genau, Schlummi von nichts kommt nichts..und den ersten Tag habe ich hinter mich gebracht...u. lebe noch:p

Danke fürs teilen der schönen Bilder....u. für Morgen wünsche dir einen schönen Tag mit deiner Freundin..

Mensch, da hat doch tatsächlich Frau Schmitt das ganze Eis auf gefuttert xD ...

Liebe Cat ,schön Dich zu lesen Gute Besserung wünsche ich dir...

Ich mach, mich vom Acker bin aber noch im Forum unterwegs ...einen schönen Abend euch allen noch u. für Später eine gute Nacht

[​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... schönen Abend ihr Lieben und auch gleich "gute Nacht" ... ich musste jetzt sooo lachen mit Euch "ihr seid und bleibt einfach die aller aller aller Besten" ... griiins ... knuddel euch noch Alle ... und wünsche euch später auch einen guten Schlaf mit tollen Träumen ... bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwester

Schlummi u. Gerdi , wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub.

Cat wünschen wir gute u. schnelle Genesung , werde rasch wieder gesund.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Doren22, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Lieber Winni , in Gedenken an deiner Mam stelle ich eine Kerze auf [​IMG][​IMG]zu ihrem 92ten Geburtstag-Ich nehme dich mal lieb im Arm aus der Ferne lieber Winni

Edit:

[​IMG]zum Geburtstag an deinem Schwiegersohn- Liebe Crissi u. der lieben

Buschi

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen euch eine schöne Feier im Kreise eurer Lieben

Doren22, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    tolles und nahrhaftes frühstück habe ich gesichtet
    haste fein gemacht magitta

Doren22, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Guten Morgen lieber mimmel [​IMG], dann lassen wir uns mal das Frühstück schmecken .was ich auch gerade tue im RL.

Doren22, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben "habt nen kraftvollen neuen Tag" .. und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an .. und das heute ganz besonders den Geburtstagswünschen an Crissis Schwiegersohn und den Burzeltag unserer lieben Buschi ... [​IMG]... und stell auch ein Kerzerl für Winnis Mama mit dazu ...[​IMG] ... so und nun "rannndaaa an Gittis wieder so köstlich gerichtete Frühstück ... jammiiii ... daaanke Du Liebe einfach für immer Alles" .. [​IMG]

Doren22, cooley, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.