Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben und auch gleich "guuute Nacht" ... aber davor schnapp ich mir auch noch ein paar Köstlichkeiten von Dir liebe Gitti ... mmmh ... daaankeschööön ... uuund freu mich dass Du Alles bekommen hast liebe Schlummi und drück ganz fest die Daumen dass es dieses Mal klappt Deine Mama nach Haus zu holen ... uuund liebe Crissi Deinem Schatz das aller aller aller Beste ... uuuund liebe Konni ich drück auch da mal die Daumen dass Deine Chefin jetzt doch mal eine gute Unterstützung bekommt ... uuund jaaaa "Knuddelalarm liebe Gitti ... griiins ... und auch gleich den Rest unserer Lieben ganz doll mitgeknuddelt und nen Extraknuddel nochmal dazu für unseren lieben Mecky der schon richtig daran unter Entzugserscheinungen gelitten hat ... lach .... so ... aber nun "schlaft dann auch schön und träumt gut ... bis Morgen" ... [​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwester

Dankeschön Gerdi u. Winni , das ihr noch mit mir auf meiner Enkelin angestoßen habt , trotzdem es schon spät für euch war.

Wir wünsche Cat einen schönen Urlaub

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

Bela486, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen
    ein echt gemütlicher aber sehr schöner frühstückstisch
    klasse gemacht magitta

Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

schwupp die Wupp, sitze mich auf meine geliebte Eckbank, reichlich aufgetischt und los ...-
    Danke liebe Gitti :inlove:

heute mache ich mal etwas für Geist und Körper, lasse mich mal darauf ein ...? :inlove:
    (bin gespannt was ...)

... ich spüre den Extraknuddel immer noch ... :inlove:
    wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Buschi,mein Herz ist bei dir ,ich danke an Dich

Liebe Schlummi ,ich wünsche deiner Mama von Herzen gute Besserung - Schlummi, ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag
    schön das wir zusammen Lachen konnten

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Guten Flug liebe Cat u. einen schönen Urlaub

Crissi , deinem Freund ,wünsche ich alles Liebe u. Gute. Ja ,es wird immer Schlimmer,mit den Praxen ...u. den Krankenhäusern im allgemeinen...überall fehlt das Personal...

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Meine Schwester

Erika - Ulrike

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Bela486, crissicrissi, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Mittwoch, 07. Mai 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 08. Mai 2025 - 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Edit:

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke liebe Gitti fürs Frühstück [​IMG]

In unserer Straße wird gerade Glasfaser gelegt bin gespannt was da mal bei rauskommt

8. lissy_kind

Guten Morgen ,liebe Daggi ,ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag ....

Das gleiche, habe ich seit Montag in meiner Straße.....ich habe kurzzeitig immer mal Internetstörungen ...bin auch gespannt.. was das werden wird

Danke Gitti, für die info

9. Sweet_Bubble

... ihr Lieben "Mittagspause und jetzt aber schnell zu euch rein" ... juhuuu ... und schließ mich dabei gleich wieder all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an bevor ich mir gleich noch ein paar leckere Frühstücksreste schnapp ... griiins ... daaanke liebe Gitti ... uuund da bin ich ja richtig mitgespannt lieber Mecky "berichtest dann ... gell? ... und freu mich dass mein Drückerle immer noch drückelt .. lach" ... uuund sooo schön den lieben Tammoo bei uns zu sehen ... freuuu freuuu freuuu "darfst Dich sooowas von gern zu uns setzen ... denn solch Herzensmenschen wie Du sind nämlich immer willkommen in unserem Herzenswohnzimmer" .... lächel .... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG] bin gerade vom einkaufen zurück . Heute hatten sie auch mein Eis wieder im Angebot .

Danke liebe Daggi , hoffe das die Arbeiten nicht alt zulange andauern und bei Konni auch .

Dauert das einloggen bei euch auch solange , da kann ich ja in aller Ruhe noch aufs stille Örtchen gehn ..lach

Tammoo hätte sich ruhig etwas vom Frühstück nehmen können , denn es ist genug für alle immer da.

Gern geschehn meine liebe Oma Konni .

Gut gestärkt läuft die Arbeit nochmal zu gut liebe Gerdi . Passe gut auf die Bären auf

lissy_kind, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bei mir auch :D

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

ja, was soll ich erzählen, Geist und Körper :
    bin schon wieder "Hahn im Korb", sind Männer so faul ?
    Gymnastik 1 Stunde am Stück, war nicht schlecht - bleibe dabei (kann ja nicht schaden - Bewegung)

Knuddel [​IMG] abholen und sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... komm noch schnell zum Nachti sagen .. uuund danke liebe Gitti Deine Stärkung hat bis jetzt gehalten ... griiins ... uuund lieber Mecky "ich denke dass die Männer sich auch oft nicht trauen .. Du .. bist halt auch ein ganz Mutiger ... griiins" ... und knuddel auch gleich noch eine Runde mit ... lächel ... [​IMG]... und nun ... "schlaft dann auch schön und tief und träumt gut .. bis Morgen ihr Lieben alle" .. [​IMG]

lissy_kind, KleinBrain, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwester

Dankeschön Gerdi u. Winni , das ihr noch mit mir auf meiner Enkelin angestoßen habt , trotzdem es schon spät für euch war.

Wir wünsche Cat einen schönen Urlaub

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen gewünscht
    und schnell noch einen leckeren Kaffee von Magitta in die Tasse gefüllt
    und dann geht es auch schon wieder los
    habt alle einen schönen Tag

16. Magitta7070

Auch dir liebe Bela einen schönen sonnigen Tag . Dankesehr

Sweet_Bubble und lissy_kind gefällt dies.
  17. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück im Garten bei Traumwetter was wünscht man sich mehr -
    Danke liebe Gitti :inlove:

das hat nicht mit trauen zu tun, in meiner Umgebung sind viele denen "das" gut tun würde, aber ... nein,

heute ist Line dance dran :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

18. Magitta7070

Dankeschön lieber Mecky

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg heute beim tanzen Mecky, das wird schon

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ein neues Update für Bahamarama kommt.

Start: 08.05.2025 - 14:00 Uhr

Das Update beinhaltet
    • eine neue Pflanze
    • ein neuer Baum
    • eine neue Quest
    Alle Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

taucht in die Zeit der Dinos ein und nehmt teil am Event "Dinorama"

Start: Donnerstag, 08. Mai 2025 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 21. Mai 2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Event findet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 08. Mai 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 09. Mai 2024 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2025 um 09:50
  19. lissy_kind

Liebe Gitti, deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Buschi,mein Herz ist bei dir ,ich danke an Dich

Liebe Schlummi ,ich wünsche deiner Mama von Herzen gute Besserung - Schlummi, ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag
    schön das wir zusammen Lachen konnten

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Keine Glasfaser oder Elektrosäulen für E-Autos ,graben die bei uns da aus...wir bekommen in unserer Müllanlage eine Lichtanlage rein,damit man Abends auch seinen Müll entsorgen kann..das hat die BSR selbst auf den Weg gebracht ,das sollen jetzt alle Müllanlagen bei uns bekommen..

Lieber Mecky,,,ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen,Hut ab, das du das alles so durchziehst..

Liebe Cat...schönen Urlaub

Lieber Tammoo,*freu* sei herzlich Willkommen bei uns

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Meine Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2025 um 10:38
    Magitta7070 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... hallihallooo meine Lieben ... "fast schon guten Mittag" ... lach ... und schnapp mir aber jetzt schnell noch ein paar Frühstücksreste vom wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch und schließ mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an ... "daaanke liebe Gitti ... sowie auch wieder für die brandneuen Infos" ... "bei mir ist noch Ramba-Zamba angesagt bis Nachmittag und bin dann auch schon fertig für heute ... griiins ... uuund lieber Mecky Dir heut Abend wieder ganz viel Spaß beim Line-Dance "ach würd ich Dir gerne mal dabei zukucken" ... lächel ... uuund ich denk schon dass manche Männer nicht nur zu faul dazu sind sondern auch nicht mutig genug ... lach ... uuund das mit dem Licht an den Müllanlagen ist auch für die Sicherheit liebe Konni "aber wer wirft denn nachts noch Müll weg?" ... hmmm ... aber sicher ist sicher ... lächel ... so und euch Allen noch einen schönen restlichen Tag ... uuund bis später ... Knuddeliiiis .. [​IMG]

Magitta7070 gefällt dies.