Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so "habe meine Bären nach Hause geschickt ... nun ist Feierabend" ... griiiins ... und stoße dazu doch gleich mit Euch allen an ... Prostiii ... [​IMG]... daaaanke für die Infos wieder liebe Gitti und schön dass Du heute bei Sonnenschein Deine Erledigungen machen konntest "hoffe Du bist nicht ganz so k.o." ... uuund lieber Mecky "ja das hoffe ich doch dass Du beim Sport nicht so übertreibst .. nicht dass Du noch einen Drehwurm bekommst" .. lach .. uuund lieber Winni "ich bin ein richtiger Bienenfreund ... obwohl ich schon so oft gestochen wurde als Kind ... aber ich bin ja nicht nachtragend ... und so freue ich mich dass heute deren Tag ist" ... griiins ... uuund werde dann noch eine Runde spazieren gehen ... "das tut mir jetzt richtig gut" ... lächel ... uuund schnell nochmal Prostiii "und euch Allen nen tollen Abend" ... [​IMG]

Magitta7070, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das habe ich noch gefunden... [​IMG]

Oh je ... da kriegst du noch einen Drehwurm lieber KleinBrian...

Das erinnert mich an den Hambüchen...
    Der tanzt aktuell bei Let`s dance...
    und er wird leider gewinnen, fürchte ich, weil er immer überbewertet wird mit seinem Turn-Tanz und den Saltos...
    Da fehlt die Tanz-Eleganz...

Ich muss mal ein Stück zurückblättern, was die liebe Cat über ihren Urlaub geschrieben hat.
    Sie war doch auf meiner Lieblingsinsel?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Prost... ihr Lieben alle und Gerdi ganz besonders...[​IMG]

Wer sind eigentlich die Bären...?

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

vielen Dank für die GW an meinen Schatz. Er hatte gestern Geburtstag, gefeiert haben wir aber nicht,
    denn mein Schatz hatte sich irgendwie den Magen verdorben. Heute ist aber wieder alles in Ordnung.

Mein erster Arbeitstag war ok, aber auch stressig. Die Weiterbildung ist dann gottseidank ausgefallen und ich war
    pünktlich zuhause. Ab morgen habe ich dann 5 Tage Spätdienst. 8)

Ich auch :inlove:. Meinen Honig kaufe ich immer beim Imker.

Ja, Crissi. Natürlich war es toll und es war wieder das Hotel am Leuchtturm. :D Wir fahren da bestimmt nochmal hin, denn
    es ist Erholung pur. Ein ruhiges Hotel und gutes Essen, immer genug Liegen am Pool und ein kurzer Weg zum Strand.

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

na, 2 x könnte ich es eventuell hin kriegen, aber dann ...

übertreiben ist gut gesagt, ich muss doch nur ein bisschen flotter als die Damen sein xD

heute waren in der Halle 25 Grad :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

5. catherinadie1.

xD
    [​IMG] Prost Freunde!

[​IMG] Für Dich liebe Gitti, weil Du immer an alle Denkst, danke dafür.

Ich drücke meinen Hasen noch ganz fest und verabschiede mich für heute.
    Allen eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2025
    Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... nun war ich immer noch nicht spazieren .. "aber gleich" ... lach .. uuund zuvor aber nochmal Prostiii liebe Crissi "hoffe ich muss dann beim Spazieren gehen nicht ein Auge zusammenzwicken .. lach" ... und die Bären sind vom Sprichwort "die Bären steppen ... was für viel Arbeit steht" ... griins ... uuund mein Schnuppiii "Dich gaaanz doll zurück-knuddel ... und nun erhol Dich schön von Deinem so stressigen Arbeitseinstieg .. mennooo .. und dass es Deinem Schatz an seinem Burzeltag nicht gut ging tut mir leid ... aber zum Glück geht es ihm heute wieder gut und so holt ihr den Burzeltag einfach nach ... denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben" ... lächel ... uuund lieber Mecky bei der Hitze in der Halle hast Du ja dann den Mädels doppelt eingeheizt ... lach ... und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ... und nun aber raus "Gassi gehen" .. lach .. und komm später nochmal vorbei ... lächel ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Cat, ich freue mich, dass dir das Hotel so gut gefällt...

Da wollten wir auch immer mal hin. Aber alles hat seine Zeit, das wird wohl nichts mehr.
    Ja, ihr musstet ja nurüber die Straße am Leuchtturm vorbei...
    Sehr gut hat mir damals auch das Gorriones an der Playa Barca gefallen, das liegt ja direkt am Sandstrand und diese Lagune vor der Sandbank hatte immer Wasser. Unser früheres Lieblingshotel ist ja längst wieder eröffnet. Wir gehörten zu den allerletzten Gästen vorm Umbau. Aber die Bilder gefallen mir nicht so gut.

Ich hoffe, euer Hotel sieht noch aus wie früher und wurde nur mal frisch gestrichen.
    Den Bericht von eurem ersten Urlaub dort, hatte ich leider verpasst.

Prost liebe Gerdi.

Nachti ihr Lieben schlaft nachher gut.

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

.. bevor ich los sprinte "auch Dir noch ein gutes Nachti wünsch liebe Crissi" ... und bei euren Urlaubserzählungen bekomm ich gleich selbst Lust darauf .. so .. nun aber los-düüüs ... bis danni ... [​IMG]

... und noch schnell .. "gute Nacht sag .. schlaft dann auch schön .. bis Morgen" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2025
    crissicrissi, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwester

Danke für die schönen Blumen liebe Cat , nun bin ich sowas von berührt .
    schön liebe Cat , das du den ersten Arbeitstag überstanden hast.

Gerngeschehn liebe Gerdi , ein Gläschen Sekt hole ich mir später aus den Kühli .

Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

crissicrissi, cooley, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    danke fürs frühstück magitta
    werde mich an den igeln schadlos halt
    dann noch einen schönen tag euch allen

crissicrissi, cooley, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Moin Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück[​IMG] . Ich habe die letzten

Stachel der Igel aufgefuttert, die mir unser Bärchen übrig gelassen hat. :p

Die Sonne lacht und lädt zum Spazieren gehen ein. :inlove:
    Ich muss los, meine Blutdrucktabletten neigen sich dem Ende und daher brauche ich ein Rezept.

Ich schicken Dir eine Eule, liebe Crissi.

Beim Event bin ich nicht weit gekommen. Ist nicht schlimm, es werden noch viele folgen.

Allen einen wunderschönen Tag [​IMG] ,
    LG

crissicrissi, cooley, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habe mir alles durch gelesen
    und kann zu [​IMG] schreiben
    >mein erster war ein Trabant(Kugelporsche)in Babyblau,
    >der zweite war ein weißer Suzuki Alto,denn wollte meine Schwester haben,
    >der dritte war dann ein Neuwagen in dunkelblau Honda civic,
    (die dunkelblaue Farbe war für den Civic einzigartig, gab es nur einmal auf meinem Wunsch)
    >der vierte war ein einser BMW auch dunkelblau,
    >der Fünfte war ein roter Opel astra(war gar nicht meine Farbe, habe ich immer gesucht weil ich immer ein blauen hatte),
    dieses Auto war in der Werkstatt und das wollte unbedingt ein Opa kaufen> ok... verkauft aus der Werkstatt herraus,
    >und nun fahre ich VW sportsvan in dunkelblau schon 10 Jahre lang

meine Autos waren auch immer Jahreswagen bis auf einen
    und wenn ich 60 bin, dann gibt es noch mal ein Auto in... nein nicht blau sondern in weiß,
    Art und Sorte sind noch offen > mal sehen was dann so alles am Markt gibt

danke liebe Magitta für das tolle Frühstück
    heute nehme ich das gesunde

so heute mache ich nichts die Fortbildung ist gestern und heute ausgefallen
    ich durfte dafür gestern 24h arbeiten gehen (sind z.Z. so viele krank)
    und die Schicht hatte es mal wieder in sich
    morgen geht es dann weiter
    also ist heute Pause angesagt

Habt alle einen schönen Tag

13. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

da weiß man nicht wo man anfangen soll, aber ich werde meinen Weg durch das Frühstück machen, wird schon ... -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Auto : mein Schwager war auch ein Opel-Fan, nur Opel bis ... Neuwagen Opel Kadett, einer der ersten Opels mit Diagnosegerät !
    Also fuhr mein Schwager wieder mal einen Opel, dann kam eine rote Anzeige, er in die Werkstatt, nichts, alles in Ordnung, aber das rote Licht ..., er wieder in die Werkstatt, nichts, alles in Ordnung, aber das rote Licht ... er wieder in die Werkstatt, nun stellte sich heraus, dass das Diagnosegerät einen Defekt (?) hatte, musste gewechselt werden, aber nicht auf Kulanz oder Garantie, ca. 1.200 DM kostete ihn das ... er fuhr nie wieder einen Opel.

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]herrlich [​IMG]

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

meine grössten versager bei autos waren ein volvo der am schluss 30liter frass weil der strombergvergaser spinnte ein bmw 2000 der bei 140 giftige gase in der fahrerkabine entwickelte und ein opel kadett der nach 2tagen den geist aufgab
    und 2gab es die ich nach 2-3wochen hergeben mußte weil sie für einen soldatensollt nicht tragbar waren
    das waren meine grössenwahn vorstellungsautos ein porsche und ein camarro

16. KleinBrain

ich hatte bisher immer Glück mit Autos :D

mein 1. BMW (Dienstwagen) : neu ! ich musste mehrere Male in die BMW weil das Schiebedach die Meldung gab, dass es nicht geschlossen war, ich sagte zum Händler "ich fahre einen BMW und muss in die Werkstatt (Termin vorausgesetzt !!!) wegen einem Schiebedach (!), jetzt komme ich zum 3. Mal, es reicht !" Da war er so gnädig und hat mir gezeigt wie man die Meldung weg macht !!!
    --> kein Schiebedach mehr xD

17. Magitta7070

#Quelle1

Hallo Farmer,

Drachenfestung ist ein neues Event welches Euch erwartet.

Start: 22.05.2025 14:00 Uhr
    Ende: 28.05.2025 22:00 Uhr

Alle Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

[​IMG] bei euch allen ganz Herzlich für das nette Komliment u. das schöne Blümchen von dir liebe

Cat .

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke ,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti . deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Liebe Gitti - HGW - zu deinem 247 Levelaufstieg - ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deiner Farm

Buschi,mein Herz ist bei dir ,ich danke an Dich

Liebe Schlummi ,ich wünsche deiner Mama von Herzen gute Besserung

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Meine Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Bela486, KleinBrain, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    wünsche euch einen schönen Tag

Bei mir ist wieder Rasenmähen angesagt [​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück, das genieße ich noch bevor ich loslege:D

20. Magitta7070

[​IMG] auch ganz herzlich bei Dir liebe Konni u. liebe Daggi .

Danke liebe Konni für die GW zum Farmaufstieg an mein Gittichen und Danke an Gerdi für den schönen Flieger der über Gittichens Farm vorhin flog .

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2025