Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin wieder zuhause.
    Jetzt darf ich endlich frühstücken
    Danke liebe Magitta, das Frühstück sieht wieder richtig fein aus.

Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt.
    Sind damit gleich einkaufen gefahren.

Am Nachmittag war ich dann beim REHA-Sport

Heute Morgen hatte ich meinen Abschluss-Termin
    bei meinem Hausarzt.
    Er ist sehr zufrieden mit mir.

Aber ich bin nicht zufrieden, denn mir fällt das gehen sehr schwer.
    Das habe ich angesprochen.
    Ich wollte eigentlich ein Rezept für einen Rollator.
    Der Arzt meinte der nützt bei meinen Beschwerden nix.

Ich habe mir danach einen Beratungstermin bei einer Ernährungsberaterin gemacht.
    Morgen früh gehe ich zu einer Besprechung.
    Dann fange ich eine Leberfastenkur an.
    Das ist der Einstieg zu einer Ernährungsumstellung.
    Denn ich möchte mein Gewicht reduzieren.
    Ich hoffe, dass ich dann wieder besser gehen kann, wenn ich leichter bin.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

so jetzt schnappe ich mir noch einen Früchte-Igel,
    bevor morgen die Fastenzeit beginnt.
    Ich lasse mich einfach mal überraschen, was dabei rauskommt.

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG]... guuuten Vormittag ihr Lieben alle ... "ich schließ mich dabei gleich wieder all euren lieben Wünschen an so viele Lieben mit an" ... uuund ich hab eben das Event ferdisch eventelt "zum Glück wars mal wieder auch für Langsame der Firma Langsam" ... lach ... und schön dass Du noch bissi miteventeln konntest mein Schnuppiii "und wünsch Dir nen schönen Spaziergang und schnelles Rezept holen" ... uuund Du liebe Bela hast ja auch eine richtige Autogeschichte "danke auch Dir fürs Teilen ... uuund was Du wieder Alles auf der Arbeit leistest ... das bist einfach Du ... hab sooo einen Herzens-Respekt für all das was Du da tust" ... uuund musste grad so lachen über die Autogeschichte Deines Schwagers lieber Mecky und mit Deinem Schiebedach ... uuuund Dein Auto-Erlebtes ist ja auch spannend lieber Bär ... uuund so schön Dein Sprücherl wieder liebe Konni ... uuund Dir schnelles Rasen mähen liebe Daggi "bei uns donnert es schon ganz schön kräftig" ... uuund liebe Linde "ja schau gut auf Dich und pass schön weiter auf Dich auf ... und so wünsch ich Dir auch weiterhin volle Kraft voraus" ... uuund nun aber ran an Gittis wieder sooo leckere Frühstück "Bauchi reib und jammi jammi mach ... uuuund danke sag ... sowie auch für die neuesten Infos wieder ... uuund gratuliere Dir auch nochmal hier ganz farmersherzlich zu Deinem neuen Hopsassaaa auf der Farm ... juhuuu .. weiter so Du Farmspeedy" ... lächel ... [​IMG]

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nur so viel event fällt aus

4. Sweet_Bubble

... ja lieber Bär ... das Selbe hab ich mir auch gerade gedacht ... denn dieses Event war noch nie meins ... uuund so können Wir in dieser Zeit einfach nur mal Farmparty machen ... lach ... [​IMG]

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Hallo allerseits, liebe Freunde im heimeligen Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta, der Frühstückstisch bietet wieder alles was das Herz begehrt bzw. der Magen mhmm...:)

...zu diesem Thema kann ich noch beisteuern: wie gesagt unser Erster war rot mit schwarzem Dach, unser einziger Neuwagen war
    dunkelgrün-metallic, dann kam eines in blau-metallic - unser erster Toyota war noch rot, alle weiteren die folgten -einschließlich dem heutigen aktuellen Corolla- die waren alle in silber-metallic... da sieht man den Schmutz nicht so schnell - wir putzen unseren PKW
    relativ wenig.;):D

Hat sich das bei Euch inzwischen auch verändert?
    Früher musste das ja immer erstellt werden in der Praxis und in der Apotheke gab man das ja dann ab - seit einiger Zeit läuft das ja
    nur noch über die "Gesundheitskarte" -zumindest ist das bei uns so.
    Wir bestellen die Medikamente in unserer Praxis telef. oder per mail - und wenn man es abholt, wird die GK kurz "durchgezogen" und die
    Apotheke wiederholt das und man bekommt seine gewünschten Medikamente.
    Tja, die Digitalität schreitet voran.

Diese Einstellung ist mir auch sehr eigen... nur war es bei mir eben FORD!
    Wir hatten mal tatsächlich einen "geleast" - und wenn der 2-jährige Leasingvertrag abläuft, schrieb jener Vertrag vor: Bei Rückgabe
    muss das Leasingfahrzeug die gleichen Reifenmarken tragen, wie beim Start des Vertrages. Leider hatte ich kurz vorher neue Reifen benötigt aber dummerweise die falsche Sorte drauf gezogen und dem Autohaus war leider geschäftliche "Kulanz" völlig unbekannt.
    Weil uns das so über den Daumen gepeilt, etwa 350.- DM damals noch, zusätzlich kostete fuhren wir nie mehr FORD... obwohl ich mit
    dem Fahrzeug nie Probleme hatte.
    Aber mit der =...nichts ist Unmöglich= Devise, sind wir seither sehr gut gefahren!:)

Jetzt habe ich mich so sehr mit Auto befasst, dass inzwischen Mittagszeit ist - aber egal... Kaffee kann ich immer;)

Also bei Dinodingens konnte ich mir die erste WR erspielen mehr schaffte ich halt nicht und aus der erspielten Piccolo hüpfte eben
    das Item
    "Zauberhut"... Gratulation Euch allen für eure Event-Erfolge.

Nach dem neuen Event hab ich noch gar nicht geschaut , geh jetzt erst mal Mittagessen.:D

Bis denne und
    LG Winni:inlove:

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich werde nur bis Aufgabe 5 spielen und dann ist Schluss bei mir . Die Ranke ist ja ein Witz .

[​IMG][​IMG]

Bela486, lissy_kind, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeekränzchen meine Lieben

[​IMG][​IMG]

Ich finde es so lustig, was ihr alles zu euren Fahrzeugen schreibt.

Unser neues Auto hat die Farbe champagner.
    Man könnte auch blond sagen xDxDxD

So ähnlich wie meine Schrift oder auch meine Haare bald wieder.
    Es sind nur noch 1 cm meiner Spitzen in einem pinken Ton.
    Ansonsten sind sie grau. Seit ich letzter Woche beim Friseur war, renne ich am Spiegel vorbei.
    Ich kann mich so kaum anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2025
    Bela486, Doren22, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Danke liebe Linde für Kaffee u. Kuchen

Schaut doch gut aus euer Auto.

Edit:

Update Info:

Der Drachenkorb L enthält keine Samen, sondern schon fertige Pflanzen. Inhalt wurde angepasst.

Update Info:
    Die Items haben alle eine Laufzeit von 22h. Inhalt angepasst.

Update Info:
    Wert des Items *Die leerste Leinwand* angepasst.

Update-Info:

Zeit-Spalte der Items korrigiert

Edit:

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2025
    Bela486, Doren22, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Habe jetzt nur überflogen, da ich gleich noch baden muss.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen

Cat...gut das du deinen Tag gestern gut überstanden hast.

Linde...gut das dein Arzt zufrieden bist mit dir. Das mit dem Laufen ist nicht so schön. Man kann sich bestimmt auch günstig einen Rollator kaufen, wenn du dir damit sicherer bist.

Ich hab auch seit Sonntag dicke Knubbel in den Mittleren Fingergelenken. Keine Ahnung ob das Gicht ist. Schmerzt beim Knicken.
    Vielleicht gehe ich morgen zum Arzt. Der hat bis 18 Uhr auf. Wird aber knapp da ich lange Schicht habe. Kurz vor knapp möchte ich auch nicht hinkommen.

Event habe ich jetzt keine Ahnung welches kommt. Aber anhand Magittas Update mit dem Samen, ist es dass was ich eh nicht mehr spiele. Ich mag das überhaupt nicht. Allen viel Glück.

Nehme mir jetzt meine Tasse Kaffe und sage Danke Magitta

Bela486, Doren22, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Genau liebe Schlummi , gehe lieber zur Sicherheit zum Arzt , man weiß nie was dahinter stecken kann .

Schlummi , ja das ist das Event mit dem Samen , drum mache ich nur bis zur 5 . Aufgabe und hole mir das Item , dann ist Feierabend .

Vergesse nicht dein Schwimmentchen . Schönen Feierabend euch allen und Du liebe Konni komme auch wieder gut Heim .

Edit:

#8Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

aufgrund des negativen Feedbacks hat die Wolkenreihe neue Werte erhalten

Wolkenreihe "Drachenfestung-Geheimnisse"

Benötigt die Items aus dem Event
    Laufzeit: 135 43 Stunden
    58.250 18.815 EP x Farm-Level
    52.250 TEP x Bahamarama - Level 1 x Fluch-Box
    Mehr EP oder TEP für Deine Werkstuben. Bonus: 355%. Dauer: 06:00
    + 1 mehr Ertrag für Deine Werkstuben für 03:00 Std auf allen Flächen

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2025
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Sie wollte nicht mit ins Wasser. Da hab ich sie dann gelassen. Sonst wäre sie mir noch ertrunken.:p

beim letzten Mal habe ich mir zum Schluß manche Aufgaben erkauft. Also auf dem Markt. Ging aber einiges an MP´s verloren. Weiß gar nicht ob ich wieder auf dem alten Stand bin:p. Aber eigentlich hat man ja das Geld für solche Dinge. Aber von Null will man auch nicht wieder anfangen mit den MP´s.

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... komm noch zum gute Nacht sagen ihr Lieben alle .. "danke für Kaffee und Kuchen liebe Linde und liebe Gitti ... den Kaffee lass ich jetzt um die Uhrzeit sein .. aber ein Stückerl Kuchen geht immer" .. lach .. und danke für die Infos wieder liebe Gitti ... uuund Glückwunsch nochmal zum neuen Töfftöff liebe Linde ... und ja liebe Schlummi wenn der Knubbel Morgen nicht kleiner ist lass den lieber von einem Doc anschauen ... uuund supi hast Du die WL ergattert lieber Winni ... so ... und nun "Nachtiii bis Morgen ... schlaft dann auch schön und träumt fein" ... [​IMG]

13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

tanzen beendet, war wieder gut, viel geübt :D (für den Auftritt)

Event : ich fange mal gemütlich an, mal sehen - nur kein Stress xD

der lieben Gitti sage ich zum Levelhopser Glückwunsch :inlove:

sage auch direkt gute Nacht, schlaft gut und träumt fein :inlove::inlove: ( ... muss aber nicht von Autos sein, gibt Schöneres ...)

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, ist bei uns jetzt elektronisch.
    Das nächste Mal versuche ich es auch telefonisch, dann kann ich mir einen Weg sparen. Denn bei meinem Doc
    ist das so, dass er alle Rezepte in einem Ruck in die Apotheke schickt und das erst dann, wenn die Sprechstunde
    vorbei ist. Also ich war 9.30 Uhr da und das Rezept ist dann am Nachmittag in der Apotheke abrufbar.
    Heißt, dass ich wegen meiner Spätschicht erst morgen früh in die Apotheke kann um meine Tabletten zu holen.
    Ganz blöde wird es, wenn das Medikament erst von der Apotheke bestellt werden muss, dann musst Du ein drittes Mal hin.
    Ich bin gesund und mobil aber ein alter Mensch? Fortschritt ist für mich was anderes, etwas was Erleichterung bringt.

Ohjeeh liebe Schlummi, das auch noch. Gicht ist sehr sehr schmerzhaft. Mein Vater hat es im großen Zeh oder
    im Handgelenk, also wenn er einen Anfall hat. Ich hoffe, es ist das nicht bei Dir. Daumen sind gedrückt.

Ob ich das Event mitmache weiß ich noch nicht, mal schaun. Mein Lieblingsevent ist es auch nicht gerade.

Meine Schicht war stressig. Es gibt einige Änderungen, die es nicht einfacher machen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
    *winke*

15. Sweet_Bubble

... gute Nacht lieber Mecky Du Tanztausendsassa .. lächel ... und nehm mein Schnuppiii noch ganz fest in den Arm bevorse ins Betti hüpft nach der wieder so stressigen Schicht ... [​IMG]

16. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwester

Danke für die GW an mein Gittichen ..... Gerdi u. Mecky..... HGW allen zum Event

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und guten morgen
    köstliches frühstück ist dir da gelungen magitta merci
    der erdbeerelefant ist ja klasse
    event wird nur auf der insel gespielt weil sonst ist es mir egal

18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

es ist abgekühlt, aber das herzliche Frühstück wärmt -
    Danke liebe Gitti :inlove::inlove:

Temperaturen gehen die nächsten 2 Tage runter :(

morgen geht es in die Eifel, Enkelkind hat in der Schule eine Aufführung und da muss der Opa kommen :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle .. habt einen guten neuen Tag mit ganz vielen Herzensfreuden ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... uuund wünsch Dir Morgen eine gute Fahrt und ganz viel Freude an der Eifel mit Deinem Enkelkind lieber Mecky ... so ... und nun setz ich mich zu Dir und unserem Bären und genieß Gittis Frühstück mit vollen Gaumen und Bauchi-Freuden ... daaanke liebe Gitti ... und ja ... auch bei uns ist es wieder kälter geworden .. aber dafür scheint die Sonne im Herzen umso mehr .. griiins ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke ,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti . deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Buschi,mein Herz ist bei dir ,ich danke an Dich

Liebe Schlummi ,ich wünsche deiner Mama von Herzen gute Besserung

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events

Liebe Linde, du kannst echt stolz auf dich sein...Was du alles wuppen musst..Danke für den Kuchen u. Kaffee. HGW zu eurem neuem Auto,ich wünsche euch allzeit immer eine gute Fahrt

Liebe Gitti, du, willst nur bis Aufgabe 5 machen. was du anfängst, das ziehst du das auch ,bis zum bitteren Ende durch,Na wir werden es ja sehen. ganz glauben,kann ich es nicht;)

Das Event, ist auch nicht meines, aber ich fange an und werde sehen ,wie weit ich komme oder auch nicht !..Ich wünsche allen die mitmachen viel Erfolg

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Meine Schwester

Erika

Schlummis Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.