Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einem langen vollbepackten Tag komm ich noch schnell zum Nachti sagen .. "hab auch Alles nachgelesen und so mit euch gelacht ... mich mit euch gefreut ... mitgefühlt ... und auch gestaunt" ... griiins ... so .. nun aber ... "schlaft dann auch gut und träumt fein ... bis Morgen" .... [​IMG]

Linde1956, Doren22, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Liebe Konni , weiterhin gute Besserung an deiner Schwester

Gute Besserung wünschen wir den Eltern von Cat , der liebe Linde u. der liebe schlummi.

Liebe Gaby , wir wünschen Dir einen schönen Urlaub

Danke dir liebe Linde u. liebe Konni , ja wir werden nachher eine schöne Zeit zusammen haben .

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2025
    Linde1956, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sag ich mal
    frühstück ist teuflisch gut
    hast du fein gemacht magitta
    ansonsten nix neues

Linde1956, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

[​IMG]lieber mimmel u. vielen Dank für das nette Kompliment . Tschüss bis später.

mimmel1, Linde1956, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    habt alle einen schönen Tag
    ich habe gerade einen Anruf bekommen darf heute arbeiten kommen
    schnell noch einen Kaffee von Magittas leckeren Tafel > vielen Dank

mimmel1, Linde1956, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ich fange mal an das köstliche Frühstück zu vernaschen und warte auf die Sonne -
    Danke liebe Gitti für den morgendlichen Service :inlove:

heute mache ich mal wieder etwas für geist und Körper :D

HH warte auf mich :(

darf oder muss

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Bela486, mimmel1, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke an Gitti für das leckere Frühstück und später eine schöne Zeit mit Deiner Schwägerin.

Sorry liebe Gitti, das hatte ich überlesen bzw. vergessen zu antworten.
    Während meines Urlaubes habe ich kein Event gespielt und daher auch nicht die WR.

Einen ruhigen Dienst für Dich.

Allen einen schönen Tag [​IMG]

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti . deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute.

Buschi,mein Herz ist bei dir ,ich danke an Dich

Liebe Schlummi ,ich wünsche dir u. deiner Mama von Herzen gute Besserung .

Genau, Schlummi, waschen, schneiden, färben und föhnen,Kopfmassage, u.die Pflegeprodukte, nicht zu vergessen.Stimmt,das ist nee mege Geld, viele, stecken ihr Geld in ihre Autos ,Reisen, oder sie geben es woanders, irgendwo aus,ich lasse es beim Friseur...

Liebe Daggi, ich bin mit meinen Gedanken u. Herzen bei dir...ich wünsche dir viel Kraft u. Mut,ich umarme dich fest

Liebe Erika ich wünsche dir.... Gute Besserung für Dich...pass auf dich auf...drücke dich...

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events... das Event habe ich in der Tasche

Bela, ich wünsche dir einen ruhige Schicht....allem anderen natürlich auch die Arbeiten müssen

Danke, euch auch für eure lieben Wünsche an mich gestern

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Meine Schwester

Erika

Schlummi u. Mama

Cats Mama u. Papa

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich lass mir vom Hahn eine Tasse Kaffee einschenken.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Besuch

Oh bela...das ist nicht schön. Ich wünsche dir eine ruhige Schicht.

das ist ja auch ri chtig. Habs auch nicht böse gemeint.
    Sondern eher nur für mich, dass ich das lieber ins Essengehen stecken würde.
    Ich bezahle bei meinem so 55 bis 65 Euro. Aber nur mit Strähnchen nicht komplett färben.
    HGW zum beenden des Events.

Ich werde gleich die Wohnung machen und später mich mit meiner Tochter zum Eisessen treffen.
    Sie hat heute um 13 Uhr schluß. Muß Überstunden abbauen.
    Und da ihr Freund wie immer erst spät nach Hause kommt und alle anderen auch arbeiten sind, ist Muttern doch gerne zur Stelle.

Allen Kranken gute Besserung

Bela486, mimmel1, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle .. habt nen tollen neuen Tag uuund Dir gleich viel Freude mit Deiner Schwägerin liebe Gitti ... uuund liebe Konni woooow siehst Du gut aus ... pfeiiiifff ... uuund Dir eine hoffentlich stressfreie Schicht liebe Bela ... uuund Deinem Körper und Geist gleich ganz tiefes Eintauchen lieber Mecky ... griiins ... uuund ein dickes Knuuutschi meinem Schnuppiii ... uuund Dir heut mit Deiner Tochter eine ganz schöne Zeit liebe Schlummi ... so ... nun schließ ich mich noch all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... uuund ... mach mich jetzt aber pronto ans wieder sooo leckere Frühstück ran ... jammiii ... daaankeschööön ... [​IMG]

... und die Erinnerung schlepp ich jetzt einfach mal weiter mit ... nicht dass ich nochmal suchen muss ... lach ... und ach ja .. da war doch noch was ... lach ... und bin mal auf die Suche gegangen ... um das "Da-War-Doch-Noch-Was" zu suchen .. und habs wieder gefunden ... lach ... "schaun ma mal wie und wann wir das dann mal umsetzen ... griiins ... aber Dschungel-Hauptsache ... ich hab die Liane dazu wieder gekätscht ... lach ...
    .... [​IMG]
    Herzenswohnzimmer-Dschungelcamp-Liste ... ich werde dabei sein:
    "bald ist es so weit"

- Schlummi "Dschungel-Charakter ... die Die Alles kann wenn Sie mag"
    - cat "Dschungel-Charakter ... die Zicke"
    - Mecky "Dschungelcharakter ... die Ruhe selbst"

*na haut doch mal raus* Eure ...

Vorschläge: ....
    Ideen: ...
    Dschungeltips: ...

... ich hab mir gedacht ... dass sich jeder von Euch der mag Dschungelprüfungen einfallen lassen darf

... die Sterne dafür vergebt ihr ... und natürlich nur der der mag ... und die werden am Schluss zusammen gezählt ... und der Teilnehmer der am Meisten hat ... wird dann Dschungelkönig oder Königin

... dann bräuchten wir noch einen Moderatoren/in

... und einen Zeitrahmen in dem unser Dschungelcamp statt findet

... also über Anregungen und Ideen würd ich mich riesig freuen ... und dann wie gesagt schaun wir mal ... wann wir damit starten ... griiins ...

... uuund finds supi dass Du schon mal Deine Ausrüstung dafür gepackt hast liebe Schlummi ...
    [​IMG]... und das Camp sieht auch schon meeega aus ... suuupiiii .. [​IMG]... uuuund pssst ... lass das die Dschungel-Drill-Instruktor nicht hören ... dass Du was rein schmuggeln möchtest ... sonst filzen Sie Dich gleich schon mal im Voraus .. lach .. :p... und er liebe Mecky war schon mal Holz sammeln ... griiins ... fürs Feuer dann ...[​IMG] ... und die liebe Linde hat bereits die Dschungeldusche gefunden ... lächel ... Liebe Sweety ich bringe die Dschungeldusche vorbei.

11. lissy_kind

Liebe Schlummi, so habe ich es auch nicht aufgefasst.. Alles ist gut .....ich habe es auch nicht böse gemeint ...der Preisgleich ist schon ein unterschied..:p Ich wünsche, dir viel Spaß mit deiner Tochter u. lasst euch das Eis schmecken :)

Danke, dir liebe Gerdi...ich fühle mich so.....Wohl mit den Haaren:D:)

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

bin schon gespannt auf die Feuerwachengespräche. Was da vielleicht so alles ans Tageslicht kommt:p

das werden wir:D. Danke

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Sorry Schlummi, ich habe mich gar nicht bedankt für deine GW zum Event ...Danke

Bela486, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti fürs Frühstück
    Ich wünsche dir mit deiner Schwägerin ein paar schöne Stunden:inlove:

Mensch Bela, das ist doof hoffentlich hast du eine ruhige Schicht [​IMG]

Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Vielleicht magste ja die Dino-Items , finde sie so süß , falls sie Schenkbar sind .

[​IMG] euch allen von ganzem Herzen .

Nun bin ich wieder alleine , meine Schwägerin fährt nun weiter nach Berlin zum 3. Geburtstag ihrer kleinen Nichte . Auch wenn die Zeit kurz war , fand ich toll das sie kurz zu mir kam . Haben dann gemeinsam Gefrühstückt und viel gab es zu erzählen .

Liebe Bela , dann wünsche ich Dir und deinen Kollegen eine stressfreie Schicht . Und dir liebe Schlummi mit Tochter einen schönen Nachmittag beim Eis schlecken .

HGW zum beenden des Events liebe Konni .

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen [​IMG]

Bela486, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

GW an Konni und allen anderen, die das Event gschafft haben.

Juchhu, mein Hase war da. Bin schon ein bisschen aufgeregt:p. Aber erstmal noch zum Friseur, ich brauch eine dschungeltaugliche Frise. [​IMG] :p So vielleicht ?

Ich auch:D und als " Zicke" werde ich ein bisschen Stimmung reinbringenxD

Das macht ihr richtig. Einen wunderschönen freien Tag für Dich.

Mein Paps kommt heute übrigens aus dem KH nach hause. Er ist soweit wieder fit. Bin gespannt was im Arztbrief steht,
    er kann mir leider keine Auskunft über gestellte Diagnosen geben. :oops:

Aber nur, wenn Du sie entbehren kannst:oops:, liebe Gitti, nicht das Du es nachher bereust.

Super Gitti.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Keine Sorge liebe Cat , das bereue ich auf keinem Fall.

Das freut mich zu lesen liebe Cat , damit dein Papa heute das KH verlassen darf . Wünsche deinen Eltern weiterhin gute und schnelle Genesung . Schönen freien Tag wünsche ich Dir . dann viel Ferolg bei euren Gesprächen ...kleine Zicke :inlove:xD

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich hatte heute einen schönen Tag. Zuerst war ich beim Friseur, schnipp schnapp, Haare ab. Dann habe ich eine ehemalige
    Bewohnerin ( Kurzzeitpflege) getroffen und die hat mich ganz spontan zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Und so
    haben wir draußen unterm Sonnenschirm gesessen und Erdbeerkuchen verdrückt und dabei noch die Leute beobachtet. :D

Jetzt ist mein Mann beim Amt, einen neuen Ausweis beantragen. Die Passbilder dürfen bei uns nur noch digital
    übermittelt werden. Also entweder bekommst Du einen Code beim Fotografen, mit dem gehst Du dann zum Amt.
    Oder Du lässt die Fotos direkt beim Amt machen. Mal sehen, was mein Schatz erzählt. Ich bin dann im nächsten Jahr dran.

Danke.

Die werden wir haben, oder Mädels und Mecky? :p

19. schlummerle

okey...neben dir sitze ich nicht am Lagerfeuer:p. Muss dann Mecky sich deine lebensweise anhörenxD
    schön das ihr einen tollen morgen zusammen hattet.

Unser Eisessen war auch schön. Sind von meiner Tochter dahin gelaufen. War gut eine halbe Stunde zu laufen. Und die halbe Stunde auch wieder zurück. Ich hatte keine Lust woanders zum spazieren gehen zu fahren.

das hört sich doch schonmal gut an. Ich hoffe der Arztbrief ist nicht zu kompiziert geschrieben.

ich bin ja eher die schüchterne, die wenns drauf ankommt ihr Maul nicht aufbekommt:oops::p
    das ist ja lieb. Das zeugt doch davon, dass du bei ihr einen positiven Eindruck hinterlassen hast

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich sage nur mal kurz Hallo

Mußte mich um das Auftritts-Kostüm von Amely kümmern.
    War mal wieder sehr aufreibend. Meine Nerven lagen blank.
    Ein junges Mädchen aus der Tanzschule hat mir dann (Gott sei Dank) dabei geholfen.

Ich war heute auch beim REHA-Sport.
    Danach meine Mutter besuchen. Dazu sage ich mal lieber nichts.

Versuche schon die Ganze Zeit zu schreiben, es klappte mal wieder nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bela486, catherinadie1., Doren22 und 6 anderen gefällt dies.