Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für die News.
    Glückwünsche Euch zu Euren Farmerfolgen.
    Der Schorsch puzzelt ein wenig und sortiert Kisten. Den Weihnachtsbaum hat er nicht geschmückt.

Schlummi wünsche ich eine stressfreie Doppelschicht.
    Ich habe heute, wie auch in den letzten Tagen, Spätdienst. Wird schon.

Den Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung.

Bei uns kommt sogar die Sonne raus. Juchhu!

Euch allen einen sorgenfreien Tag,
    LG

OmaIven, Gaby-Nuss, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben ... wünsche euch einen schönen kraftvollen Donnerstag ... und hol mir auch gleich noch was vom leckeren Frühstück aus dem Kühli ... daaaanke liebe Gitti ... uuund das mit dem Nicht-Vergessen machst Du wirklich mehr als gut ... "denn ich könnt mich nicht erinnern dass Du jemals nur einen Einzigen oder Etwas vergessen hättest" ... Du bist und bleibst einfach die "Nicht-Vergess-Bombe in Herzenstüten" ... daaanke dafür und so auch wieder für die neuesten Infos ... uuund puh lieber Winni da hatte der Freund Deines Sohnes ja noch Glück im Unglück und freu mich dass ihr Alle wieder gut zu Hause angekommen seid ... uund Dir mein Schnuppiii wünsche ich eine gute und stressfreie Spätschicht ... und für Winnis lieben Papa sowie für Konnis lieben Papa zünde auch ich im tiefen Herzens-Gedenken ein Kerzerl an und stell sie zu den euren ... [​IMG][​IMG]

OmaIven, Gaby-Nuss, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir liebe Cat u. ja nehme mit was geht .Wünsche dir und allen anderen eine stressfreie Schicht .

[​IMG]liebe Gerdi für die lieben Zeilen .

Was für ein schöner Start ins neue Jahr : Das bekam ich gerade aus der Boni-Box [​IMG]

OmaIven, Gaby-Nuss, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzliches Hallo meine lieben Freunde allerseits, hier im schnuckeligen 33-ten Farm-Wohnzimmer...[​IMG] [​IMG]

Habe sehr gerne wieder das tolle Frühstückstisch-Feeling von Magitta genossen... wie immer sehr reichhaltig und wohlschmeckend mhmm...
    Dankeschön dafür.:)

Ein Dankeschön auch für das Gedenken an meinen Stiefpapa, der am 01.01.2022 gehen musste - E
    r krauterte zwar sehr viel im Garten, Blumen waren es aber nur als farbliche Auflockerung... seine persönliche Note war stets sehr pragmatisch ausgeprägt - man könnte sagen:
    = Ohne auffälligen SchnickSchnack. =

Gerne für Konni`s Papa [​IMG]

War heute morgen schon in der Auto-Werkstatt und habe mir 2 neue Wischblätter anbringen lassen - die hatten es notwendig.

Allen Kranken gute und schnelle Genesung und passt alle gut auf Euch auf.

Lasse gleich noch was für den Nachmittags-Kaffee da [​IMG]

Lasst es Euch schmecken.

LG Winni:inlove:

5. Sweet_Bubble

... gratuliiiieeere liebe Gitti den hatte ich auch noch nie ... mitfreuuu ... und gleich nochmal freuuu ... über Winnis Kuchen .. jammiii .. daaaankeschööön .. und gut hast Du jetzt zwei neue Wischblätter lieber Winni "denn gute Sicht ist mit das Wichtigste" ... [​IMG]

6. cooley

Stimmt, die Sicherheit auf der Straße im Verkehr ist extrem wichtig.
    Ich hätte die mir auch selbst anbringen können, doch da ich sie ohnehin kaufen musste, entschied ich mich für die Werkstatt.
    Gut, alles hat seinen Preis - mit 71,59 für 2 Wischblätter plus noch Scheibenfrostmittel, inklusive Steuer, wurde ich glaube gut bedient...
    Arbeitszeit hat er keine berechnet... bin zufrieden... und meine Sicht ist wieder spitzenmäßig!:D

Gratulation an Magitta... diesen 300%-Bonus hatte ich auch noch nie - glaube den gibts generell selten oder ist er sogar ganz neu?

7. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

ende Dezember wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Januar 2025 aktualisiert.

Euer Farmerama Team !

Edit:

Das werde ich , vielen Dank lieber Winni

Herzlichen Dank liebe Gerdi , ja Winni den gibt es schon lange , aber sehr selten .

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.
    HGW zum 300 Prozent-Dreh. Den hatte ich auch noch nie.
    Für deine Geschwister alles gute.

[​IMG][​IMG]zwei Kerzen, je eine für Lissys Papa und Cooleys Papa

Danke Cooley für den Kuchen. Schneide mir für morgen ein Stück ab.
    Wischblätter müßte ich auch mal neue haben. Aber nächsten Monat ist erstmal Ölservice, Inspektion und TÜV dran. Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken.

Eigentlich wollte ich ab heute kürzer treten. Aber zwei Kolleginnen hatten in letzter Zeit Geburtstag. Die eine hat Salat und Kuchen mitgebracht die andere Nachtisch. Also wird morgen nochmal der Versuch gestartet:p.

Piepschen und schlummerle spielen auch alles mit außer den Baum. Schlummerle hat sich heute den SD-Baum geholt. Muss noch eine Aufgabe erledigen beim verschieben. Aber zwei habe ich auch noch nicht komplett geschafft. Hab auch gelesen, dass wenn man noch Sterne haben möchte vorher aufhören muß bevor abgelaufen ist. Gut das hab ich bisher nicht gemacht. Das muss ich wenn bei der letzten Aufgabe versuchen.

OmaIven, Gaby-Nuss, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Gerdi ..für deine Kerze für meinem Papa... ich drücke dich für deinen Papa

Danke auch dir lieber Winni für deine Kerze...lass dich drücken für deinen Papa

Danke auch für deinen Kuchen

Danke auch dir..meine Gute ...Danke für eure Anteilnahme...es hat mich sehr berührt..

HGW liebe Gitti, zu deiner Boni- Box ..Klasse...

solche Box hatte ich auch noch nicht mit dem 300% Bonus...darin...

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich bin dann mal weg.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

OmaIven, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Danke Schlummi, auch für deine Kerze für meinem Papa ...

Danke das wünsche ich dir auch

bis Morgen

12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

[​IMG][​IMG] stelle ich dabei

Weihnachtsgewirr erledigt

HGW euren Erfolgen und Ausbeuten (300% ist sehr selten)

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

OmaIven, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Also diese "Fröhliche Puzzles" habe ich alle durch... hole aber weiterhin alle 4 Stunden was ab, es wird ja weiter angezählt, weiß allerdings nicht, für was das gut sein soll?!;)

Beim sogenannten "Weihnachts-Gewirr" bin ich inzwischen bei 17/21 angelangt, kann also das letzte schon sehen... bin gespannt ob ich das auch schaffe :)

Bei der "Strumpf-Füllung" stehe ich aktuell bei 2.205.776... auch da hab ich keine Ahnung ob ich es noch schaffe bis 2.400.000...?;)

Am "Weihnachtsbaum" bin ich bei den beiden oberen Piccolo-Aufgaben angekommen... auch da lasse ich mich, vom möglichen Erfolg überraschen;)

Noch hat man ja aktuell, bis zum Ende dieses Santa-Events 145 Stunden Zeit... manb wird sehn was draus wird:inlove:

Wünsche Euch allen gemeinsam viel Erfolg, was mich betrifft bin ich mit allem zufrieden was ich erreiche... egal wie es aussehen wird!

Schönen Abend noch und
    Guts Nächtle allerseits.

14. Sweet_Bubble

... komm auch wieder um noch ein gutes Nachti zu wünschen ... und gut zu wissen dass Du nun wieder sicher auf den Straßen unterwegs bist lieber Winni ... uuund dass wir gerade an solch Tagen wie heute noch näher rücken liebe Konni ist für uns Herzensfreunde hier doch mehr als selbstverständlich ... uuund danke für die Info wieder liebe Gitti ... uuund freu mich wie immer über all eure Farmerfolge sooowas von mit ... uuund liebe Schlummi vielleicht wird die Inspektion auch gar nicht so teuer "ich drück schon mal gaaanz fest die Daumen" ... und sag nun "schlaft später auch gut und träumt was Schönes ihr Lieben alle" ... bis Morgen ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

...liebe Sweety-Gerdi, ich hoffe für diese wirklich lieben Schäfchen... Du hast deine Bären gut im Griff -
    nicht daß die sich an den lustigen Woll-Knäuels vergreifen.

Guts Nächtle jetzt aber endgültig,

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich wünsche noch Allen ein gesundes Neues Jahr. Habe mir auf dem Umzugsweg gleich mal noch das Tablett mit meiner Kaffeetasse geschnappt. Heute habe ich Spätdienst und fange erst mittags an. Mal schauen wieviele Kiddies in die Kita kommen "müssen".
    Wir hatten eine tolle Silvesterparty, die mit dem 30. Geburtstag unserer Tochter am 01.01.2025 endete. :inlove::D

17. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Mann , Gerdi´s Familie viel Kraft , Schatz von Crissi, . Konnis - Schwester u. Sohn , Schlummis liebe Mam- Lilith , Winni, Bela -wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam und für Dich.

Liebe Konni u. liebe Gerdi , wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Dann wünsche ich Dir schlummi u.Cat allen anderen eine stressfreie Schicht

Liebe Schlummi , vielen Dank wie immer für die lieben wünsche an meiner Familie .Danke auch für die GW zu meinem Boni von euch .

HGW zu all euren Erfolgen , ob groß o. klein , einfach toll , jeder wie er ebend kann .

Danke @holztrompete auch für die lieben wünsche zum neuen Jahr , auch dir alles Gute fürs Jahr 2025.

Frühstück ist fertig-[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2025
    holztrompete, OmaIven, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Vielen lieben Dank, liebe Gitti, für dein tolles Frühstück. Danke auch für deine Infos

Deinen Geschwistern wünsche ich vom ganzen Herzen alles Liebe u. Gute. ich bin,mit meinen Gedanken bei deinem Bruder ..Lass dich fest in meine Arme nehmen

Liebe Buschi, mein Herz ist bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events..ich bin bei der 20 Aufgabe angekommen..

Danke, nochmal für die Kerze an euch für meinem Papa...Gitti, Gerdi, Winni, Schlummi u.Mecky

Daggi, ich hoffe dir geht es besser?

holztrompete ,danke deine Wünsche ,ich wünsche dir das ebenfalls für 2025 [​IMG]noch nachträglich für deine Tochter

Heute kommen sie, meine Bremsen machen,danach werde ich gleich Einkaufen fahren ....am Montag geht es wieder für mich Arbeiten

Ich habe, heute Nacht ganz schlecht geschlafen... werde mir erst mal einen starken Kaffee machen...u. heute Nachmittag lege ich mich dann aufs Ohr...

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bela, Papa u. Mann

Gittis Bruder u. Schwester

Erika u. Zwergi

Schlummis Mama

Meine Schwester

Daggi

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag u. Wochenende

Peace

holztrompete, OmaIven, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

und guten morgen alle zusammen[​IMG]

herzlichen Glückwunsch zu den 300% , das ist ja wirklich ein toller Gewinn
    herzlichen Glückwunsch auch an allen anderen zu euren Gewinnen
    dieses Puzzel fand ich auch sehr gut ,habe ich auch alles geschafft

da nehme ich mir auch ein Stück , vertrage ich auch zum Frühstück

wir warten heute auf die Lieferung auf unserem Sofa
    verfolgen die Anlieferung am Liveticker
    soll in einer Stunde bei uns sein

Mein Mann muss sein Auto auch in die Werstatt bringen > ist nur noch keiner da
    die sind bestimmt erst ab Montag wieder da
    der Lüfter für die Frontscheibe geht nicht, man immer wieder was neues

so ich wünsche euch allen einen schönen Tag

holztrompete, OmaIven, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

dann mal setzen und das Frühstück genießen -
    Danke liebe Gitti :inlove:

Event : soweit alles erledigt, noch ca. 100 Pflanzen, dann fertig (den letzten Strumpf fülle ich nicht, brauche meine Tiere für die Hallenquests) :D

Vorbereitungen für das Wochenende starten - einen Gang herunter schalten xD
    noch einen kleinen Einkauf tätigen, da ich auf die neue Waschmaschine warten musste, hat sich einiges an Wäsche angesammelt, bin aber wieder in meinem normalen Rhythmus :inlove:

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen tollen Start ins Wochenende :D:D

Bela486, holztrompete, OmaIven und 7 anderen gefällt dies.