Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]dir liebe Schlummi und liebe Konni , einen schönen Abend noch .

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

unseren "eilenden" Züchterinnen mein HGW zum Beenden :inlove:, ist doch noch Zeit xD

[​IMG] weiter geht es :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum gute Nacht sagen .. und schnapp mir dazu noch ein paar Party-Naschis "danke liebe Konni und liebe Gitti" ... uund liebe Schlummi ich war bis kurz eben draussen "und es ist immer noch so schön warm" ... und lieber Mecky ... "dann komm in unsere Mitte und lass Dich noch bissi weiter busseln" .. lach .. uuund Glückwunsch zum Beenden des Zuchtevents liebe Gitti und auch Dir lieben Konni" ... und freu mich dass Du Morgen mit Deinen Lieben Deinen Burzeltag so richtig feierst ... lächel ... uuund nun stoß ich nochmal auf unsere liebe Konni an ...[​IMG] ... und sag "Nachti ... bis Morgen ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... [​IMG]

Gaby-Nuss, KleinBrain, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Gute Besserung wünschen wir den Eltern von Cat

Liebe Konni , wir wünschen Dir mit deiner Familie eine schöne Geburtstagsfeier.

HGW zum beenden des Zuchtevent liebe Konni .

[​IMG]Das wünsche ich deiner lieben Schwester zum Geburtstag -Liebe Konni

[​IMG]Auf deiner Schwester Konni ...Prost[​IMG]
    Frühstück ist fertig -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2025 um 06:22
    Gaby-Nuss, KleinBrain, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mein liebes Schwesterherz

Ich wünsche dir ,Gesundheit Glück und Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Lass ,dich schön Feiern heute..Prost auf dein Wohl[​IMG]

Danke, liebe Gitti ,für die GW an meiner großen Schwester... drücke dich...

Kommt gut in den Tag u. bleibt alle Gesund

Gaby-Nuss, KleinBrain, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sagt das bärle
    lecker frühstück abfassen gehen
    haste fein gemacht magitta
    besonders gefallen mir die einzelnen teller

Gaby-Nuss, KleinBrain, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle "habt einen Wunder-schönen Samstag"... uuund Dir liebe Konni wünsch ich eine ganz tolle Burzeltagsfeier mit Deinen Lieben und Deiner Schwester wünsch auch ich das aller aller aller Schönste und Beste zu ihrem heutigen Geburtstag ....[​IMG][​IMG] .... und schließ mich so auch dem Rest der lieben Wünsche unserer Gitti mit an ... uuund das Frühstück sieht ja wieder traumhaft aus "hast Du Dir wieder eine Mühe für uns gemacht liebe Gitti ... daaaanke" ... jammiiii ... [​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

vielen lieben Dank,
    ich will ja immer nicht, aber an manche Banner komme ich nicht vorbei
    es ist eine Sucht
    ..
    [​IMG] auch von mir die besten Wünsche zum Geburtatag,
    hier kommt ja eine Party nach der anderen

ich gehe es heute ruhig an,
    heute kommen zu uns die "alten Herrschaften"[​IMG]
    (Vattern und Schwiegermutti) zum Erdbeertorte essen,
    wir hatten doch im Mai einen ruden Hochzeitstag und da gibt es jetzt noch eine kleine Gartenparty

ich sage noch herzlichen Glückwunsch zu all euren Farmerfolgen
    Magitta dein Frühszück war wieder lecker

bei allen schönsten Sommerwetter,
    macht das beste daraus und bleibt gesund

[​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und KleinBrain gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, bei so vielen Frühstückstellern weiß man nicht wo man anfangen so, aber anfangen muss ich ....-
    Danke liebe Gitti :inlove:
    Glückwunsch zum Geburtstag auch mir :inlove:

heute sind die Karten wieder an der Reihe :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D

Gaby-Nuss, Bela486 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... uiii liebe Bela ... dann heute eine tolle und lustige Gartenparty zu eurem nachträglich runden Hochzeitstag ... mitfreuuu ... [​IMG] ... und Dir gute Karten heute lieber Mecky ... Daumen sind gedrückt ... griiins ... [​IMG]

Gaby-Nuss und Bela486 gefällt dies.
  11. Bela486

danke dir[​IMG]

Gaby-Nuss und Sweet_Bubble gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ich feiere im Herzen ganz doll mit euch mit und das .. bis in die Nacht hinein .. griiins ... [​IMG]

Bela486 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich überlege noch, welchen Teller ich mir nehme.

Liebe Lissy....deiner Schwester alles liebe und gesunde zu ihrem Geburtstag[​IMG]
    Und dir viel Spass bei deiner Grillparty. Feiert schön.

Mecky...dir wünsche ich gute Karten. Vielleicht springt der 1. Platz mal wieder heraus

wem sagste das:oops:. Ich habe mich diesesmal wirklich zusammengerissen. Naja..jeder hat so irgendeine kleine Sucht. Besser als Rauchen:p Viel Spass bei eurer Gartenparty.

Meine Tochter hat heute wieder den großen Hund über Nacht. Wir wollen später zu einem Hundestrand fahren. 40 Minuten mit dem Auto.
    Ist aber mit der Besitzerin abgesprochen. Wollen ja nix falsch machen. Er ist ja schon ein älteres Semester. Nicht viel laufen und nicht viel Ball werfen.
    Aber ich hab persönlich etwas angst. Es soll später gewittern. Und wenn es nach so einer Hitze gewittert, kommt es von jetzt auf gleich.
    Wird schon werden.
    Aber weg muss ich hier. Bei irgendeinem Eigenheim haben sie eine laute Maschine an. War gestern Abend schon. Ne.. nicht zum aushalten. Ruhig auf dem Balkon sitzen ist nicht.

Bela486, Gaby-Nuss und Sweet_Bubble gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

.... dann ganz viel Spaß euch liebe Schlummi und bin mir sicher das Wuffi wird auch Dich vom ersten Augenblick an mögen ... uuund wünsch Dir dass der Krach um Deinen Balkon rum nun aber endlich ein ganz schnelle Ende hat ... mennooo ... denn Lärm geht gar nicht ... uff ... [​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke sweety....Ich kenne den Hund schon. Wir waren ja schon öfters unterwegs. :DDer Australian Sheppard:inlove:

16. Bela486

[​IMG]geschafft, dieses Zuchtevent habe ich beendet.
    Nun muss ich Superfutter erspielen.

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

HGW Bela...schlummerle hat auch fertig. Bei Piepschen muss ich erstmal nach SF schauen.

edit....Piepschen kann nicht mitmachen. Nur 100 irgendwas an SF. Egal...ist nicht tragisch

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2025 um 10:44