Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm nach einem wieder richtig tollen Sommertag von draussen rein und möcht euch Allen noch ein gutes Nachti wünschen .. und freu mich dass nun auch Du das Event gerockelt hast lieber Mecky .. griiiins .. so ... und nun ab in Richtung Nacht ... lach ... "schlaft dann auch gut und träumt schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

Doren22, catherinadie1., Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Gute Besserung wünschen wir den Eltern von Cat

Liebe Linde, ich wünsche deiner Schwester u. Schlummi gute und schnelle Besserung

Eine schöne Zeit noch liebe Konni mit deinem Enkel.

Liebe Linde , ich wünsche Amely und euch ganz viel Spass beim Tanzauftritt -

HGW lieber Mecky zum beenden des Events.

Ich sage auch an dieser Stelle hier ,vielen Dank an Daggi u. Schlummi fürs Geschenk , was nicht sein sollte .

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Doren22, catherinadie1., Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen Sonntag ihr Lieben alle .. und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... und auch ich würde Dir liebend gerne mal wieder bissi was zurück geben liebe Gitti "aber das kann ich leider nicht weil Du ja schon Alles hast und so versuche ichs wenigstens mit den Farmfreundgeschenken bissi auszugleichen ... obwohl ich da auch oft keine Chance hab weil Du am frühen Morgen schon meist alle Geschenke voll hast ... aber ... der Herzensfreundschaftswille ist immer da ... lächel ... und ich freu mich immer sooo über Deine Geschenke .. sowie Infos ... Tips ... Ratschläge ... und Dein immer sooo leckeres Frühstück ... daaanke Dir von Herzen" ... apropos Frühstück ... griiins ... "schnell ran da" ... jammiiii ... [​IMG]

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

ja fruchtig starten wir in den Tag, Vitamine ... -
    Danke liebe Gitti :inlove:

dann wollen wir heute mal sehen wie weit die Temperaturen steigen :D oder :( oder :cry:

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag und Gelingen eurer Vorhaben :D:D

5. Sweet_Bubble

... ja lieber Mecky .. dann klettern wir beide einfach schon mal das Termometer hoch und kucken ... lach ... "bei uns ist es auf jeden Fall jetzt schon traumhaft schön" .. freuuu .. [​IMG][​IMG]

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Liebe Mecky -HGW zum beenden des Events ,allen anderen auch die schon fertig sind

35 Grad ,werden es auch heute bei uns in Berlin [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Kommt, gut in den Sonntag und bleibt alle Gesund

man Liest sich

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück und nochmal für´s Geschenk. :inlove:

HIer ist es auch bereits schon warm. Und mir fällt nix ein, was ich heute machen könnte. Will aber nicht zu Hause bleiben.
    hmm...

Wenn man jetzt einen Garten hätte. :music:

Vielleicht gehe ich heute mal auf den Friedhof. Aber da wird gähnende Leere sein und dann mag ich auch nicht wirklich hin.

Man merkt...ich bin heute etwas unschlüssig.

Ich nehme mir jetzt erstmal was vom Obstteller von Magitta und das schöne fruchtige Getränk von Sweety. Cocktail von Lissy nehme ich später:inlove:

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG] ganz herzlich bei allen .wünsche euch auch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein .

Für Später :[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Schlummi , wenn nicht bleib einfach mal Zuhause ., oder es kommt eine Blitzreaktion und dann gehts los irgendwo hin .

Habe schon meine Rollos runter , von außen sind sie beschichete u. halten im Sommer die Wärme ab u. im Winter die Kälte .

Konni mache dir noch ein paar schöne Stunden mit deinem Enkel , ehe er wieder Abgeholt wird .

9. Sweet_Bubble

... danke liebe Konni "das wünsch ich Dir auch und noch ganz viel Spaß mit Deinem Robi und danke für den Leckercoctail ... griiins" ... uuund liebe Schlummi "stell Dir doch ein kleines Schwimmbecken auf den Balkon und rein mit Dir" ... uuund liebe Gitti danke für die Leckereien und gut hast Du beschichtete Rollos ... so ... und nun rein in den Pool ... jiiiijaaaa ... "schönen Nachmittag euch Allen" ... [​IMG]

KleinBrain, catherinadie1. und Linde1956 gefällt dies.
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Will nur mal einen schönen Sonntag wünschen.

Wir müssen uns jetzt chic anziehen und uns für das Gemeindefest bereitmachen.
    Da wird mein Mäuschen ihren Tanzauftritt haben.
    Ich hoffe sie schafft das gut bei der großen Hitze.

Bin dann auch gleich wieder weg
    Bye Bye

Doren22, KleinBrain und catherinadie1. gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Allen einen schönen Sonntag.

Mein Arbeitstag ist geschafft, heute mit Unterbesetzung und dann bei der Hitze. *stöhn* Aber egal,
    jetzt habe ich Feierabend und leg mich gleich ein paar Minuten hin. Erstmal runterkommen .

Das Spiel ist heute ein bisschen lahm, kann das sein?

HGW an Mecky zum beenden des Events. Gitti, Glückwunsch zum neuen Stall, super!

[​IMG] Danke für die Erfrischung liebe Gitti.

Linde, Deinem Enkelkind viel Spaß bei ihrem Auftritt. Ich war als Kind auch im Tanzverein, hat mir immer viel Spaß gemacht.
    Aber dieses blöde Lampenfieber...

Wir lesen uns später.... jetzt erstmal Augenpflege

KleinBrain und Doren22 gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Frage : wenn man im Farm-Express spielt, wie kann man sehen "was" man bekommen hat ?

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich war vorhin mal kurz draußen , habe mich ganz schnell verkrümelt

Danke euch für die vielen Leckereien die ihr alle hingestellt habt. Gitti , Konni Gerdi ...

Geburtstag war sehr schön und lustig

Nun aber ins kühle Nass :inlove: