Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben

Danke euch für die guten wünsche, konnte die Nacht gut und ruhig schlafen:)

Liebe Konni, ich stelle für deinen Bruder eine Kerze dazu .. Happy Birthday[​IMG]

KleinBrain, Linde1956, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann erhol Dich schön mein fleissiges Schnuppiii "denn das brauchst Du wirklich nach all Deinen Schichten" ... Schmatzaaa ... uuund ja liebe Daggi "wer verrückt ist hat viel mehr vom Leben" .. griiins ... uuund danke für die Infos liebe Gitti ... uuund Konni lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen ... uuund Dir auch einen Wunder-schönen Tag liebe Linde ... uuund ich hab heut wieder Spätschicht ... "darum geh ich jetzt noch bissi raus ... auch wenns schon wieder ganz schön windig ist ... "bis später ihr Lieben .. wiiinke" ... [​IMG]

KleinBrain, Linde1956, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

am Donnerstag, 26. Juni 2025, wird gegen 14:00 Uhr ein neues Nachbarschaftsgeschenk eingespielt:

Lebkuchen-Feinschmecker

ab Level 3
    alle 22:00 Std.
    75 EP oder TEP x Level
    benötigt 4er-Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.
    Aufstellbar auf: Hauptacker, Wilde Wiese, Ziergarten, Waldlichtung, Bahamarama Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Leuchtturm und Schiffbruchküste, Sonnenblumen Hügel
    Mit Einspielung des neuen Nachbarschaftsgeschenks wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk "Langes Wallendes Haar" entfernt.

Euer Farmerama - Team !

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lasst ,euch den Kaffee und Kuchen schmecken...ich halt mich an Obst;)

Ich, bedanke mich ,für die Anteilnahme für meinem Bruder.. ihr habt mein Herz damit tief berührt..

Danke liebe Gitti für die Infos..

schönen Nachmittag euch allen noch

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]für Kaffee u. Kuchen liebe Konni . Knuddel

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Juchuhh.....heute wurde unser Baum gepflanzt
    und ein paar Sitzbänkchen aufgestellt

Danach bin ich zum Rehasport gegangen
    und anschließend noch meine Mutter besucht.
    Der Nachmittag ging so schnell rum.
    Jetzt lege ich meine Füße hoch.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

drückend warm und windig, 27 Grad

obwohl wir bei Körper und Geist "langsam" machten, gab es das ein oder andere Tröpfchen auf der Stirn, in der Halle war es drückend, aber wir haben überlebt xD

es gibt Nachmittags immer so feinen Kuchen und andere Leckereien, Danke dafür :inlove:, aber ich muss 2 kg abnehmen xD

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen

Für Lissys Bruder stelle ich in Gedanken eine Kerze zum Geburtstag auf.

Nu kann er wachsen euer Baum liebe Linde.

Danke für den Kuchen Lissy. Für mich jetzt zu Spät. Aber ein Stück Mandarinensahneschnitte stelle ich mir für morgen weg.

Bin dann auch schon wieder weg.

Eine erholsame Nacht wünsche ich euch noch später

9. Sweet_Bubble

... komm auch noch schnell zum gute Nacht sagen ... und schnapp mir dazu noch ein Stückerl Kuchen von Dir liebe Konni "danke und freuuu" ... uuund danke für die Info wieder liebe Gitti ... uuund liebe Linde ich freu mich riesig übers Pflanzen des Bäumchens mit ... uuund lieber Mecky dann tupf ich doch gleich noch ein paar Schweißperlen von Deiner Stirn und denke das war nun so in etwa ein Kilo ... lach ... so ... und nun aber "Nachti .. bis Morgen ... schlaft dann auch gut" ... [​IMG]

Treckerschorsch gefällt dies.
  10. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

G&T ist vorbei. Nochmal danke an Gitti und Bela für die Geschenke.

Klasse Linde, GW !

Pixel haben fast keine Kalorien, versprochen !:p

Nimm mich mit mein Hase, mein Bettchen ruft schon nach mir.

Schlaft gut , bis morgen!

Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... das mach ich doch glatt mein Schnuppiii-Schorschiii ... "spring rauf auf die Schultern und ab gehts" ... lach .. Nachtiii .. [​IMG]