Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...komm auch noch zum Nachti sagen ... uuuund danke für den leckeren Kuchen lieber Winni "hab auch Du und Dein Spatzl ein richtig schönes Wochenende ... danke Dir" ... uuund meine Daumen sind auch für Amely mitgedrückt ... uuund Schnuppiii "ja .. Hauptsache Du musst nicht schwitzen ... sonst komm ich vorbei und fächere ohne Ende" ... lächel ... uuund liebe Gitti danke für die Infos wieder und zu dem User kann auch ich nur das Selbe sagen "solche sind es nicht mal annähernd wert dass man sie sieht oder liest ... sondern einfach nur dran vorbei zieht ... die sind einfach nur Luft ... weil die sich nicht mal selbst mögen" ... uuund Mittelfeld ist doch auch immer gut lieber Mecky ... lächel ... so .... und nun sag ich "schlaft dann auch schön und träumt gut ... bis Morgen" ... [​IMG]

cooley und Linde1956 gefällt dies.