Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] guten morgen

der sieht ja wieder lustig aus, vielen Dank dafür

Herzlichen Glückwunsch an allen Eventrocker, wie gesagt Ihr seit echt Spitze

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Bleibt gesund und habt Spaß

Linde1956, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke,für das Frühstück u. deine Infos liebe Gitti. deiner Schwester wünsche von ganzen Herzen alles Liebe u. Gute

Liebe Buschi,liebe Erika u. liebe Daggi..mein Herz u. meine Gedanken sind bei euch

HGW - zu all euren Erfolgen u. Gewinnen auf der Farm u. bei den Events..

Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute....

Danke für eure GW zum Event ,Cat, Gitti, Mecky u. Bela

Lieber Winni, komm gut Heim...

Es sollen, in Berlin bis zu 45 Grad werden...Du meine Güte ,,da kommt was auf uns zu ..Da heißt es nur Cool bleiben...:p

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Erika

Schlummis u. Mama

Bleibt gesund, werdet Gesund

Kommt gut in den Tag​

Peace​

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

waas, da bleibe ich im Schatten, oder sitze im Pool
    Bewegung auf keinen Fall

[​IMG] [​IMG]

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Danke Magitta für das Frühstück

bin die ganze Zeit am überlegen, was es für ein tier sein soll. Nehme mir ein Stück Ananas. Aber vom Körper nicht das Gesicht.

HGW Lissy zum beenden des Events.

Wann sollen es 45 Grad geben heute?...hier ist es windig und frisch. Aktuell 18 Grad und bedeckt. So soll es auch die Woche erstmal bleiben. 45 Grad muß ich auch nicht haben. Aber jetzt die 18 Grad sind mir definitiv zu wenig.

Bin bei Schlummerpieps gestern doch mit dem Event noch angefangen. Soll sie mal schön ackern. Schlummerle hat frei.
    Mal sehen wie weit ich komm. Wo sehe ich denn wieviel man für die WL braucht. Die Sternentaler sind doch nur für den Shop wo man keine WL kaufen kann. Zumindest sehe ich sie nicht.

Heute werde ich zu Hause bleiben. Muss noch die Wohnung machen und baden.

Danke für die Wünsche an meiner Ma. War sie gestern wieder besuchen.

Linde1956, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Danke für die lieben GW von Euch allen. .

Schlummi , wenn du auf dem Eventfeld bist , dann oben links auf das Geschenk klicken , dann kannste sehn , wenn die WR dran ist . Glaube bei 50 war es . Dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag .

Linde1956, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

danke dir. Hab mal geschaut. Habe gerade die Wl erreicht:inlove:. Das ging ja fix. Aber ich hatte auch meinen einzigen 200 Bonus eingesetzt und die letzte Ladung vom Item.

danke

7. Magitta7070

Super schlummi , meinen HGW zur WR

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Sonntag euch ... und schließ mich dabei gleich wieder all den lieben Wünschen unserer Gitti mit an ... uuund sag dabei auch gleich "danke für eure gestrigen Wünsche" ... denn ja ... es war ein richtig toller und langer Tag ... besser gesagt ... "eine lange Nacht mit dazu" ... lach ... uuund freu mich über all eure Event-Erfolge mit "ich hab auch ferdisch" .. griiins .. uuund Dir mein Schnuppiii "halte durch ... die zwei freien Tage sind nah" ... lächel ... so ... und nun ran da "ans wieder so lecker gerichtete Frühstück" ... jammiiii ... "danke liebe Gitti" ... [​IMG]

9. lissy_kind

Liebe Schlummi, Mitte Juli sollen bis zu 45 Grad möglich sein in Berlin...das las ich gestern in meinem Handy..

Liebe Schlummi, gehe auf den Eventplatz,oben links ist ein blaues Geschenk zu sehen,drauf drücken ,da scrollst bis zur WR da siehst du,wieviel du brauchst..bis dort hin

Hab, gerade gelesen...Gitti hat dir schon geholfen.... wie schön...

10. Sweet_Bubble

... ja puuuh liebe Konni "da brauchen wir aber viele kühle Plätzchen" ... und ganz viel Getränke sowie kühle Fußbäder .. aber ... "das ist mal richtig Sommer" ... juhuuu ... [​IMG]

11. lissy_kind

[​IMG] Gerdi, das kannst du Laut sagen...wenn alles so eintrifft...Puh....

[​IMG][​IMG]
    da, heißt es echt nur Cool bleiben

[​IMG] lach

12. Schlummerpieps68

danke lissy das du mir auch helfen wolltest.

Ich hoffe nur, dass es vom 09.08. bis 11.08. auch schön ist. Da ist ja das Farmtreffen. Gut da reichen auch zwischen 25 und 30 Grad. Oder zumindest kein Regen.

Sweety...schön, dass ihr einen tollen Tag gestern hattet.

Habe gerade gelesen das Xavier Naidoo wohl ende des Jahres wieder kommt mit einem Konzert. Ab Dienstag soll der Vorverkauf starten.
    Aber ich werde da keinen Urlaub bekommen und die Karten werden sicherlich teuer sein. Aber vielleicht macht er ja dann nächstes Jahr eine Tour. Ich wünsche es mir. Zu seinen äußerungen kann ja jeder halten was er möchte. Aber ich mag seine Musik, seine einzigartige Stimme.

13. Magitta7070

[​IMG] Gerdi zum Event . Bei uns sind noch 27 Grad . Hoffe es ist morgen Nachmittag nicht so warm , denn ich muss mit meiner Schwester zum Bürgeramt , wegen einen neuen Persolalausweis , haben zu 13:30 Uhr einen Termin .

Schönen Nachmittag noch allen ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2025 um 17:30
  14. lissy_kind

Bitte, gern geschehen und Danke für die GW zum Event ..(das hatte ich vorhin vergessen)sorry

Lecker....Gitti --Danke für die Eisbecher ich nehme ,aber nur das Obst..

Ich drücke ,die Daumen für morgen Nachmittag ..das es nicht zu heiß ...wird....wenn Du u. deine Schwester zum Bürgeramt müßt...

[​IMG]Bei mir ,sind es auch noch 26 Grad [​IMG] das tut gut,lach

15. Schlummerpieps68

so hab nun das Event beendet. Also hab die Piccolo. Spiele noch weiter bis zum Schluss. Nun aber ohne SD und Co.

Magitta ich drück die Daumen, dass es nicht ganz so warm wird bei euch morgen. 27 Grad wäre ja noch im Rahmen. Und die Räume sind ja meistens klimatisiert. Hoffe ihr kommt auch pünktlich dran.

Hier sind es nur noch 16 Grad.

Wünsche allen einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

Ich bin dann mal weg.

Bis denne

Linde1956, cooley, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

nach einem regnerischen Tag :(, jetzt noch 15 Grad :( melde ich mich mal,
    habe wieder die Stifte in der Hand gehabt :D

herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events auch von mir

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Linde1956, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Freut mich liebe Konni , das du wenigstens etwas genommen hast .

Super liebe Schlummi [​IMG]Solange das Event läuft mache ich auch weiter , es macht

mir auch viel Spass .Ich (Gittichen ) konnte mir dadurch den Baum der mir fehlt holen .

Danke auch für die lieben Zeilen für morgen an uns . Gute Nacht und träumt was schönes. Wir haben noch 22 Grad z. Zeit

Linde1956, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... komm noch zum gute Nacht sagen und nehm mir dazu noch ein Eis als Betthupferl "danke liebe Gitti" ... und liebe Schlummi ich mag seine Stimme auch richtig gern und freu mich mit Dir dass Du das Event beenden konntest ... uuund in Bayern halten sich die Temperaturen in der kommenden Woche weiter bedeckt zum Regen heute ... uuund so schön hast Du Deine Stifte mal wieder gebraucht lieber Mecky ... so ... und nun aber Nachti ihr Lieben alle "bis Morgen" ... [​IMG]

19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich

Wir wünschen Dir liebe Bela einen schönen Urlaub.

Cat halte durch , bald hast Du es geschafft und dann mache dir ein paar schöne freie Tage.

Danke fürs Daumen drücken liebe Konni.Freut mich zu lesen , das dir liebe Konni u. liebe Gerdi das Eis bzw die Früchte geschmeckt haben.

Schlummi auch an Dich meinen Dank , es fällt ihr schwer zulaufen , denn bis dahin fährt nichts , aber wir meistern es schon .

Sommerkalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

den Igel lasse ich stehen, damit die Anderen ihn bewundern können, mache mich über den Rest her - mmmhhhh -
    Danke liebe Gitti :inlove::inlove:

Regen bei 16 Grad :(, heute geht es wieder zum Training für den Auftritt :D

wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen stressfreien Tag :D:D

Linde1956, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.