Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... "habt einen tollen Freitag" ... und schließ mich dabei wie immer all den lieben Wünschen von Gitti mit an ... uuund liebe Bela auch Deinem Paps das beste fürs neue Gebiss ... uuund Dir lieber Bär weiterhin gute und schnelle Besserung... uuund Dir heut ganz viel Freude beim Auftritt lieber Mecky ... uuuund Dir ganz viel Spaß mit Deinem Robi liebe Konni ... sooo mitfreuuu ... uuund bei uns in Bayern hat sich die Sonne versteckt und weiterhin nur den Regen da gelassen ... hmmm ... so ... und nun aber ran ans Frühstücksträumchen wieder ... "mmmh so legga wie immer" ... danke liebe Gitti ... [​IMG]

... so ... und wieder gesucht und her-geholt ... lach ...

... [​IMG]
    Herzenswohnzimmer-Dschungelcamp-Liste ... ich werde dabei sein:...
    "bald ist es so weit"

- Schlummi "Dschungel-Charakter ... die Die Alles kann wenn Sie mag"
    - cat "Dschungel-Charakter ... die Zicke"
    - Mecky "Dschungelcharakter ... die Ruhe selbst"

*na haut doch mal raus* Eure ...

Vorschläge: ....
    Ideen: ...
    Dschungeltips: ...

... ich hab mir gedacht ... dass sich jeder von Euch der mag Dschungelprüfungen einfallen lassen darf

... die Sterne dafür vergebt ihr ... und natürlich nur der der mag ... und die werden am Schluss zusammen gezählt ... und der Teilnehmer der am Meisten hat ... wird dann Dschungelkönig oder Königin

... dann bräuchten wir noch einen Moderatoren/in

... und einen Zeitrahmen in dem unser Dschungelcamp statt findet

... also über Anregungen und Ideen würd ich mich riesig freuen ... und dann wie gesagt schaun wir mal ... wann wir damit starten ... griiins ...

... uuund finds supi dass Du schon mal Deine Ausrüstung dafür gepackt hast liebe Schlummi ...
    [​IMG]... und das Camp sieht auch schon meeega aus ... suuupiiii .. [​IMG]... uuuund pssst ... lass das die Dschungel-Drill-Instruktor nicht hören ... dass Du was rein schmuggeln möchtest ... sonst filzen Sie Dich gleich schon mal im Voraus .. lach .. :p... und er liebe Mecky war schon mal Holz sammeln ... griiins ... fürs Feuer dann ...[​IMG] ... und die liebe Linde hat bereits die Dschungeldusche gefunden ... lächel ... Liebe Sweety ich bringe die Dschungeldusche vorbei.

[​IMG] ... unds Schnuppiii hat dazu schon mal die Dschungelhaare schön .. lach .. [​IMG]... und Dr. Bob an Land gezogen ... [​IMG]...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2025 um 08:37
    cooley, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

danke an Gitti für das gute Frühstück und die lieben Wünsche an mich.

Vor ein paar Minuten habe ich das " Fitness Event" begonnen. Am Farmweel habe ich bisher keinen Bounus erdreht.
    Ich versuche es später nochmal.

Liebe Schlummi, ich wünsche Deiner Ma gute Besserung. Die Fraktur eines Halswirbels ist schon eine heftige Diagnose.
    Oh Mann, oh Mann :cry:.

Konni, ganz viel Spaß mit Deinem Enkel am Wochenende.

Super, den Dschungel dürfen wir nicht vergessen. :p Dickes Drückerli an Dich mein Hase.

Den schick mal bitte zu mir, bevor meine Pflanzen alle vertrocknet sind. :cry:

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und spuck Dir über die Schulter, toi toi toi.

Glückwunsch!

Ich hänge erstmal Wäsche auf... bis später

3. Sweet_Bubble

... uuups jetzt hast Du zu dolle gespuckt mein Schnuppiii .. lach .. uuund eine Regenwolke hab ich schon für Dich verpackt und ist auf dem Weg .. griiiins .. uuund drück Dir fürs Event auch ganz fest die Daumen ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke liebe Cat und viel Erfolg beim Event .

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es werden 4 Mini-Events für Euch laufen

Start: Samstag, 12. Juli 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 13. Juli 2025 - 22:00 Uhr

Weitere Informationen zu diesem Mini-Event findet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Sonntag, 13. Juli 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 13. Juli 2025 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

5. Sweet_Bubble

.. danke für die Infos wieder liebe Gitti ... [​IMG]

6. Magitta7070

Und gleich geht es weiter Gerdi:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Sonntag, 13. Juli 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 14. Juli 2025 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

7. catherinadie1.

Danke Gitti, auch für die News.[​IMG]

Ups:D. Danke Liebes. [​IMG]

cooley, KleinBrain, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... da hast Du ja wieder ganz schön viel zu schleppen liebe Gitti ... daaanke ... uuund danke für Deinen Knutscher mein Schnuppiii und bekommst auch gleich wieder Einen .. mooooah .. griiins .. [​IMG]

cooley, KleinBrain, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen einen schönen
    Start ins Wochenende [​IMG]

Danke liebe Gitti, für das tolle Frühstück:D

Nicht schon wieder, deine arme Mutter ich wünsche ihr von Herzen alles Gute
    und Dir natürlich auch ..Ich nehme dich mal ganz fest im Arm ♥♥♥

Liebe Konni, dir und Robi ein schönes WE ... grins.. es gibt doch bestimmt Nudeln ;)xD

Zum Zuchtevent mein HGW

[​IMG]Liebe Gitti, Liebe Linde, Liebe Konni

mimmel1, cooley, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hi, wünsche allen einen schönen Nachmittag und abend und eine erholsame Nacht.

Ja ist noch ziemlich früh dafür, aber ich gehe gleich mit meiner Freundn essen.

Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

Danke allen für die guten Wünsche für meine Ma. Sie ist heute wieder rausgekommen. Werde sie morgen besuchen gehen.
    Also ich finde ja, dass man heutzutage sehr schnell rausgeworfen wird aus dem KH. Aber vielleicht auch nur, weil sie im Heim ist. Denke wenn sie alleine zu Hause gewesen wäre, täte sie noch liegen.

danke dir.

Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten. Hab jetzt 3 Tage frei gsd. Sonntag gehe ich mit meiner Tochter zu Mike Leon Grosch. Da freue ich mich auch schon drauf.

mimmel1, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin auch wieder Zuhause

Heute hatten wir das dritte Tanzevent.
    Es war in einem Seniorenheim.
    Jetzt müssen wir nur noch einmal ran.
    Da bekommt Amely dann ein Abzeichen für das Tanzen.

Morgen kriegen wir Besuch. Da komme ich auch wieder zu nix.

Ich brauche jetzt einfach eine Ruhepause
    Es ist alles wirklich anstrengend.

Beim Event habe ich 40 von 113 geschafft.
    Wünsche allen noch viel Erfolg dabei

mimmel1, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön für deine GW zum Zuchtevent...

Nee...Daggi....Robi, hat sich Kasslerbraten bestellt bei seiner Oma, er liebt die deutsche Hausmannskost...,lach.

wie geht es dir denn heute ?

Liebe Schlummi, ich wünsche dir 3 schöne freie Tage erhole dich gut .und viel Spaß mit deiner Freundin bei essen gehen.. Ja, heutzutage schmeißen sie einem immer früher aus dem KH. weiterhin gute Besserung für deine Mama[​IMG]

Liebe Linde, erhole dich gut....viel Spaß Morgen mit deinem Besuch...

Danke ,euch allen für die lieben Wünsche,für mich und Robi..das ist so lieb

[​IMG] Ich wünsche, euch allen noch einen erholsamen Abend

[​IMG][​IMG]

Doren22, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... schönen Abend ihr Lieben .... uuund danke liebe Daggi das wünsche ich Dir auch und hoffe Dir gehts schon wieder viiiieeeel besser ... uuund liebe Schlummi "ja so ist das und wünsche Deiner Mama dass sie sich ganz schnell wieder gut erholt und Dir tolle freie Tage und heute Abend viel Freude" ... uuund das glaub ich Dir liebe Linde "dann wünsch ich Dir jetzt schon ganz viel Erholung nach eurem mehr als vollen Programm" .. uuund liebe Konni "Dein Robi ist ein richtiger Leckerschmecker griiins ... und wünsch euch ganz viel Spaß zusammen" ... [​IMG]

Doren22, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Uiii, das könnte ich jetzt auch essen .. Mir fällt ein ich habe Hunger mache mir jetzt mein Abendbrot
    leckere Tomatenschnittchen:D

Och Konni, mir gehts schon wieder ganz gut, Rotznase und Husten wollen noch nicht weg ;):D

Liebe Konni, dir auch einen schönen Abend

Liebe Schlummi, ich wünsche dir schöne freie Tage , erhole dich gut [​IMG]

mimmel1, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

ja, ist was Feines:D, lass es Dir schmecken. Und gute Besserung!

Wir haben uns Sushi bestellt, das können wir nachher abholen.

Er wächst wohl jetzt aus dem "Nudelalter" raus.:D Was machst Du dazu? Sauerkraut und Salzkartoffeln?

Danke schön.

Ein schönes Wochenende für Dich und beim Konzert viel Spaß!

Schönen Abend allen!

LG

Doren22, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Liebe schlummi , [​IMG] genieße wie auch Cat die freien Tage .

Vielen lieben Dank liebe Daggi u. auch Dir ein schönes WE und weiterhin gute Genesung.

Gern geschehn liebe schlummi und auch alles Gute weiterhin für deiner Mam .

Liebe Linde , dann erhole Dich etwas , sowie einen schönen Tag mit euren Besuch morgen .

Toll wie Amely das macht mit ihrer Tanzgruppe , da könnt ihr mit Recht alle sehr stolz sein . Wünsche ihr für die nächsten Tage viel Glück.

Bei uns in der Stadt ist der Teufel los , die Autos stehen die ganzen Straßen lang , da über die Oderbrücke wieder Kontrollen sind nach Polen. ihr könnt euch ja denken warum .

Meine Kinder kommen Mitte nächster Woche aus dem Urlaub zurück , auch meine Enkelin mit Familie sind in der Türkei im Urlaub .

Mein kleiner Urenkel fühlt sich dort wohl. Bin aber froh , wenn sie wieder daheim sind .

Auch dir liebe Konni einen schönen Abend und am WE eine schöne Zeit mit Robi .

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben in der Zeit:

Start: Montag, 14. Juli 2025 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 15. Juli 2025 - 22:00 Uhr

folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susis-Superdünger-Sparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susis-Superdünger als Geschenk.

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2025 um 17:34
    Doren22, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön,Daggi ich wünsche dir auch einen schönen Abend. pass schön auf dich auf...Gute Besserung dir weiterhin

Ich stelle ,einen Teller für dich mit hin

Oh lecker ,Sushi..lasst es euch nachher schmecken ... Robi futtert wie die Raupe Nimmersatt ,lach u. wachsen tut er, hat bald seine Mama eingeholt und die ist 1,79 groß....er kann essen ,was er will ist Gertenschlank ...das hätte ich gerne von ihm ,kicher

Ich mache Kartoffeln dazu, mir mache ich Sauerkohl zum Kassler u. Robi Mischgemüse.

Danke dir, meine Gute für die Infos u. deine lieben Wünsche ...das ist so lieb von dir...

Winke , winke und Tschüssi

catherinadie1., Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Danke, der Auftritt findet am Samstag statt, heute war ein "Country to go"-Abend (Verein hat sich dort getroffen)

na, er weiß was er will xD

Liebe Gitti, Danke für die vielen Info`s :inlove:

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

19. Sweet_Bubble

... lass es Dir schmecken liebe Daggi und werde ganz schnell wieder ganz gesund ... uuund liebe Konni das ist aber auch lecker ... mmmh ... und Dein Robi wird ja ein ganz ein Großer ... lächel ... uuund Sushi schon verdrückt mein Schnuppiii? ... lächel ... uuund sooo schön dass sich bei euch immer etwas rührt lieber Mecky "und dann Morgen nen tollen Auftritt" ... uuund liebe Gitti herrjeee da ist ja mehr als was los bei euch "und das glaub ich Dir dass Du froh bist wenn Deine Lieben wieder gut zurück sind" ... so ... und nun sag ich schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und träumt gut ... bis Morgen" ... [​IMG]

20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich und werde rasch wieder gesund.

Wir wünschen Dir liebe Bela einen schönen Urlaub.

Cat u. schlummi , macht euch ein paar schöne freie Tage.

Liebe Konni , dir wünschen wir ein schönes WE mit Robi

Sehr gern geschehn lieber Mecky.

Sommerkalender nicht vergessen

[​IMG] lasst es euch allen schmecken
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

cooley, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.