Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich bin auch kein Fußballexperte, aber hin und wieder schau ich mir schon paar Spiele an.
    Es ging für Deutschland ganz gut los, Führung in der 7. Minute, aber nach dem Ausgleichstreffer für Schweden gings leider mit Deutschland bergab.

Morgen Nachmittag geht's ab in den Urlaub nach Zoppoten an die Bleilochtalsperre, erstmals mit meiner Großnichte an Bord -
    ich bin schon sehr gespannt wie das werden wird.

Wünsch Euch einen schönen Start in den Sonntag

Magitta7070, mimmel1 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sooo schön Dich mal wieder zu lesen liebes Trompetchen und wünsch Dir und Deiner Großnichte einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub ... [​IMG]

Magitta7070 und mimmel1 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich und werde rasch wieder gesund.

Wir wünschen Dir liebe Bela einen schönen Urlaub.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch mit Robi liebe Konni .

Schlummi viel Spass mit deiner Tochter heute Abend auf dem Konzert .

Hallo @holztrompete , ja bis zum 2:1 habe ich auch was gesehn . Ich wünsche Euch auch einen schönen erholsamen Urlaub.

Sommerkalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2025 um 04:36