Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 33. ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

"traumhaft" heißes Wetter bei 29 Grad, kein Regen, kein Wind ....

meinen Glückwunsch an die Eventrockern :D

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt fein (...) :inlove::inlove:

Magitta7070, mimmel1 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch zum gute Nacht sagen ... uuund Du bist bestimmt zum Frühstück zurück liebe Konni ... griiins ... uuund danke lieber Mecky ... und wünsch euch Allen nun auch einen guten und tiefen Schlaf mit Wunder-schönen Träumeleins .. bis Morgen ... [​IMG]

Magitta7070 und mimmel1 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren , Gerdi´s Bruder , Schatz von Crissi, , Schlummis liebe Mam- Lilith ,Erika, Bela ,Gaby - wir wünschen gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Liebe Buschi , ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Schlummi , alles Liebe und Gute für deiner Mam u. für Dich weiterhin ,

Liebe Christin , ich wünsche deinen Eltern alles Gute und auch für Dich . Passe gut auf Euch auf

Liebe Daggi , wir nehmen Dich ganz fest in unsere Arme u. denken an Dich und werde rasch wieder gesund.

Wir wünschen Dir liebe Bela u. liebe holztrompete einen schönen Urlaub.

HGW liebe Konni zum beenden des Events.

Danke für die Nachtwünsche von Euch allen .

Liebe Konni , ich hoffe das Du schnell mit Termin dran kommst . Ich muss ja am 05.08. hin .

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig [​IMG]

[​IMG][​IMG]

-LadyDonna- gefällt dies.